*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.07.2011 20:37
Merit
alles Gute zum 5 monatigen!
Nienchen
Stimmt wenn man nichts machen darf, ist es echt blöd
alles Gute zum 5 monatigen!
Nienchen
Stimmt wenn man nichts machen darf, ist es echt blöd
02.07.2011 21:08
Hallo ihr Lieben,
ich werde mich ein paar Tage/Wochen zurück ziehen.
Das Baby von einem guten Freund ist heute gestorben
Der Kleine war noch keine 3 Wochen alt und ein absolutes Wunschkind.
Es tifft immer die Falschen
Das Baby von einem guten Freund ist heute gestorben
Es tifft immer die Falschen
02.07.2011 21:14
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben,
Das Baby von einem guten Freund ist heute gestorben![]()
![]()
Es tifft immer die Falschen![]()
Oh nein, das tut mir so leid!!!!
Das ist wohl das schrecklichste das passieren kann!
02.07.2011 21:25
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben,
![]()
oh gott das tut mir so wahnsinnig leid....
das wünsche ich echt keinem....
ich drück dich mal
ich hab da auch totale angst vor....könnte schon wieder voll heulen....
02.07.2011 22:11
oh funkentanz! das tut mir wahnsinnig leid! laß dich drücken! und schicke ganz viel kraft mit unbekannterweise!
03.07.2011 07:10
Zitat von swissnicci:
@nienchen..sag mal Süße,auf welcher Seite sind denn die von dir lieb abgetippten Rezepte???
Ach ja,Lady und ich haben uns gefragt..wolltet ihr dieses Jahr nicht nach Berlin kommen???
Sehr gut Swiss, dass du das noch mal ansprichst...
Also Nienchen, wann dürfen wir dich in Berlin begrüßen?
03.07.2011 07:13
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben,
![]()
Oh man, dass tut mir total leid...
Darf ich mal fragen, woran der Kleine gestorben ist???
03.07.2011 09:38
Zitat von Pittie84:
so hab heute Päckchen bekommen, unser neuer Buggy /Kinderwagen...Tolles Teil kann ich echt nur empfehlen!!!! Und Ronja kann da schon rein, kann man in Liegeposition machen
http://www.amazon.de/gp/product/B003XMWJCY/ref=oss _product
jaaaaaa und dann hab ich eigentlich noch nen Hochstuhl bestellt, und nun kam der Falsche an...der Typ von der Firma rief mich aber grade an, dass eine andere Person diesen bestellt hatte und quasi eine Verwechslung vorliegt...na Toll! Zumindestens holen die den Falschen wieder bei mir ab..und tauschen den dann..
die Babyschwimmtante ist im Urlaub, auch da musste ich grad hinterhertelefonieren was nun aus Babyschwimmen wird ...wie ätzend..
und dann musste ich noch ne Firma anrufen und fragen wo mein fehlender Stickgarn bleibt, den ich vor 2 Monaten bestellt habe..
ist das ätzend sag ich euch, amn hat ja sonst nix zu tun..
hmmm, jetzt hast du mich aber auf den geschmack gebracht. eigentlich wollten wir keinen zusätzlichen buggy haben weil der kiwa schon so teuer war. aber mir geht schon seit einiger zeit dieses geschleppe ins auto auf den keks. und weil ich nur nen golf habe ist dann auch gleich der ganze kofferraum belegt so das ich nicht mehr großartig was einkaufen kann wenn ich außer levi noch jemanden mithab.
der buggy wäre wirklich super und da wir noch geld von den geburtsgeschenken haben muss ich glaube mal meinen freund damit nerven wenn er von der arbeit kommt.
danke für den tipp! und am besten finde ich das er da jetzt schon rein kann!!
03.07.2011 09:39
Zitat von Ana1987:
Clio, gut dass du nachfragst bevor du kaufst!!
Also die du da gepostet haat ist eine absolute Gruseltrage und ueberhaupt nicht zu empfehlen!!!
Ich bin natuerlich keine Trageberaterin, aber man hat sich ja schon n bissl Ahnung angeeignet.
Wichgig bei so ner Trage ist dass das Kind in der sog. Anhock-Spreizhaltung sitzt, das ist ganz wichtig fuer die huefte und der Ruecken sollte schoen rund sein.
Das Kind sollte auch auf keinen Fall vor dem Bauch mit blickrichtung nach vorn getragen werden. Man sieht das immer wieder, aber das kind kriegt ne mega Reizueberflutung.
Gute Babytrage ist z.B. der Bondolini, Tanja u Hexe haben den glaub ich.
Ganz schlechte hersteller sind babybjoern, hauck und chicco (was tragen angeht). Da haengen die babys einfach irgendwie drin und sitzen sich total die hoden bzw das schambein platt.
Ich haet persoenlich recht guenstig Manduca anzubieten, die passt optimal ab Groesse 74.
Ist echt überhaupt nicht böse gemeint, aber als ich das gelesen habe musste ich mir das Lachen echt verkneifen... Darf ich mein Kind dann auch nicht auf dem Arm nehmen und so durch die Stadt tragen das es nach vorne schaut?? Das machen wir auch öfters damit Kim nicht immer alles in der Rückwärtsvariante sieht und ihr hat es bisher keineswegs geschadet! Unsere Mäuse sind ja nun auch schon 4-5 Monate alt und ich denke dass das total übertrieben ist das Babys eine totale Reizüberflutung kriegen wenn sie beim Tragen nach vorne schauen!!
Wenn überhaupt ist das aus orthopädischen Gründen nicht sinnvoll, weil der Rücken der Kinder die in der Vorwärtshaltung in diesen Tragetüchern sitzen in die Hohlkreuzstellung fallen, deshalb sollte das Baby immer Bauch an Bauch getragen werden. Ausserdem verteilt sich das Gewicht des Kindes nicht über Oberschenkel und Po, sondern es drückt aufs Schambein oder auf die Hoden. Das das schädlich ist darüber brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten.
03.07.2011 09:40
Zitat von Funkentanz:
Hallo ihr Lieben,
![]()
wie schrecklich
mein beileid
03.07.2011 09:50
@Funke: Das tut mir ganz schrecklich leid...
Das ist wohl wirklich das schrecklichste was Eltern passieren kann, habe gerade voll die Gänsehaut bekommen
Das ist wohl wirklich das schrecklichste was Eltern passieren kann, habe gerade voll die Gänsehaut bekommen
03.07.2011 10:11
Zitat von die.lady:im Sep. sagt sie
Zitat von swissnicci:
@nienchen..sag mal Süße,auf welcher Seite sind denn die von dir lieb abgetippten Rezepte???
Ach ja,Lady und ich haben uns gefragt..wolltet ihr dieses Jahr nicht nach Berlin kommen???
Sehr gut Swiss, dass du das noch mal ansprichst...
Also Nienchen, wann dürfen wir dich in Berlin begrüßen?![]()
03.07.2011 10:13
@Funke
hhh, wie furchtbar...das tut mir soooo leid...
das ist meine grösste Angst..
hhh, wie furchtbar...das tut mir soooo leid... das ist meine grösste Angst..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt