*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.07.2011 10:15
Funke, das tut mir so leid. Ich habs gestern abend schon gelesen und schlecht geträumt deshalb, weil es einfach das schlimmste ist, was passieren kann und ich will mir gar nicht vorstellen, dass uns das auch passieren könnte. Ich könnte ohne meinen Schatz nicht leben... Fühl dich mal gedrückt. Wir fühlen alle mit dir und auch mit deinen Freunden, auch wenn wir das wohl nicht im Geringsten nachempfinden können...
03.07.2011 10:40
Oh Funke das tut mir unheimlich leid unbekannterweise mein Beileid und ganz viel Kraft
03.07.2011 10:52
Dankeschön
Die genaue Todesursache wird nun untersucht, aber es war irgendetwas mit der Verdauung. Als er am 18.06. auf die Welt kam gab es schon das Problem, dass er nicht trinken wollte. Er hat dann eine Sonde bekommen und wurde ernährt, durfte dann aber als die Sonde wieder draußen war nach Hause.
Er trank und hatte aber keine Verdauung, hatte Mundstuhl, sie waren beim KiA und in der Klinik, keiner konnte helfen.
Ich bin so geschockt, kann es noch gar nicht begreifen
Die genaue Todesursache wird nun untersucht, aber es war irgendetwas mit der Verdauung. Als er am 18.06. auf die Welt kam gab es schon das Problem, dass er nicht trinken wollte. Er hat dann eine Sonde bekommen und wurde ernährt, durfte dann aber als die Sonde wieder draußen war nach Hause.
Er trank und hatte aber keine Verdauung, hatte Mundstuhl, sie waren beim KiA und in der Klinik, keiner konnte helfen.
Ich bin so geschockt, kann es noch gar nicht begreifen
03.07.2011 11:19
oh funke,das tut mir so leid!!schrecklich so etwas erleben zu müssen.
03.07.2011 11:42
Funke, auch von mir mein Beileid. Fuer sowas gibt es keine passenden Worte. Ganz schrecklich...
03.07.2011 11:46
Yve, du weisst natuerlich was ich meine. Vorrangig gehts in der Trage ja um die Haltung, das schrieb ich ja oben.
Klar, wenn man sein kind auf dem Arm hat traegt man es auch oft nach vorn. Aber das is n anderes Tragen als in den Teilen.
Das Kind hat ja dann ueberhaupt keine beruehrung mit dem Tragenden. Es kann sich nicht wegdrehen, sonder is den Reizen wirklich ausgeliefert.
In der bauch an bauch-Haltung kann es schlafen wenn es moechte, ich glaub das is nach vorn kaum moeglich. Auf dem Arm ist mir klar, trag ich sie auch mal so rum. Aber wenn das kind wirklich immer sehr neugierig ist und schauen will, dann bitte im Tuch oder der Trage auf dem Ruecken oder der Huefte tragen!
Klar, wenn man sein kind auf dem Arm hat traegt man es auch oft nach vorn. Aber das is n anderes Tragen als in den Teilen.
Das Kind hat ja dann ueberhaupt keine beruehrung mit dem Tragenden. Es kann sich nicht wegdrehen, sonder is den Reizen wirklich ausgeliefert.
In der bauch an bauch-Haltung kann es schlafen wenn es moechte, ich glaub das is nach vorn kaum moeglich. Auf dem Arm ist mir klar, trag ich sie auch mal so rum. Aber wenn das kind wirklich immer sehr neugierig ist und schauen will, dann bitte im Tuch oder der Trage auf dem Ruecken oder der Huefte tragen!
03.07.2011 11:51
funke ..oh man das tut mir so doll leid. ich schicke den eltern mal gaaanz viel kraft rüber,auch wenn es ihnen nicht helfen wird
es ist so schrecklich das mein sein geliebten schatz wieder gehen lassen muss.
ich wünsche dir viel kraft die du jetz brauchst um den beiden bei zu stehen
es wird für die zwei nie zu verstehen sein,warum ihr kleiner schatz an so ein unerkannten problem sterben musste
es ist so schrecklich das mein sein geliebten schatz wieder gehen lassen muss. ich wünsche dir viel kraft die du jetz brauchst um den beiden bei zu stehen
es wird für die zwei nie zu verstehen sein,warum ihr kleiner schatz an so ein unerkannten problem sterben musste
03.07.2011 11:52
Zitat von Ana1987:
Yve, du weisst natuerlich was ich meine. Vorrangig gehts in der Trage ja um die Haltung, das schrieb ich ja oben.
da muss ich dir recht geben..wenn ich sie auf den arm habe,dann kann es den kopf immer noch in einer andere richtung drehen und man hält es auch anders.finde das auch immer gaanz schrecklich wenn ich sehe wie sie da drinne hängen,total nach vorne gekippt
03.07.2011 11:53
Zitat von nienchen:
funke ..oh man das tut mir so doll leid. ich schicke den eltern mal gaaanz viel kraft rüber,auch wenn es ihnen nicht helfen wirdes ist so schrecklich das mein sein geliebten schatz wieder gehen lassen muss.
ich wünsche dir viel kraft die du jetz brauchst um den beiden bei zu stehen![]()
![]()
es wird für die zwei nie zu verstehen sein,warum ihr kleiner schatz an so ein unerkannten problem sterben musste![]()
achso,auch wenn es noch so traurig ist,bleib doch bei uns,wir sind für dich da um dir beizustehen,denn du wirst jemanden brauchen wo du das ganze mal verarbeiten kannst..wir sind für dich da süße
03.07.2011 11:54
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:im Sep. sagt sie
Zitat von swissnicci:
@nienchen..sag mal Süße,auf welcher Seite sind denn die von dir lieb abgetippten Rezepte???
Ach ja,Lady und ich haben uns gefragt..wolltet ihr dieses Jahr nicht nach Berlin kommen???
Sehr gut Swiss, dass du das noch mal ansprichst...
Also Nienchen, wann dürfen wir dich in Berlin begrüßen?![]()
![]()
![]()
jaaa genau im september
die ersten zwei sept. wochen dann 1-2 tage.. muss erst mal ein schönes hotel raus suchen..
03.07.2011 11:57
@funke: Ganz schrecklich, mein Beileid
@ana: Genau, schön ausgedrückt
Fotos von der Taufe schau ich mal bei Gelegenheit.
@ana: Genau, schön ausgedrückt
Fotos von der Taufe schau ich mal bei Gelegenheit.
03.07.2011 12:43
Meine Schwester wird vielleicht berühmt
. Ich hab ein gemaltes Bild von ihr auf meiner HP und das will jemand in einem (Schul)buch abdrucken
. Fänd ich toll
. Gut, sie war erst vier Jahre alt, aber ich finds toll
. Ich hab ein gemaltes Bild von ihr auf meiner HP und das will jemand in einem (Schul)buch abdrucken
. Fänd ich toll
. Gut, sie war erst vier Jahre alt, aber ich finds toll
03.07.2011 13:16
Zitat von Ana1987:
Na klar weiß ich was du meinst
Viele haben diese Tragen ja, aber irgendwie bin ich da skeptisch, gerade wegen der Haltung... Und da mein kompletter Rücken zur Zeit sowieso streikt
kommt mir so eine Trage erst garnicht in die Tüte. Obwohl, is das vielleicht sogar eine Entlastung für den Rücken? Ich weiß nämlich manchmal garnicht mehr wie ich Kimi halten soll, sie wiegt ja nun auch schon ganz schön was die kleine Moppeline
Auf den Armen ist sie nach kurzer Zeit schon schwer, auf der Hüfte hat sie noch keinen richtigen Halt bzw. sie schiebt sich so weg das es nicht hält... Wie tragt ihr denn eure Mäuse durch die Gegend?
03.07.2011 14:18
ich trage sie auch auf den arm..mal nach vorne gerichtet, mal auf meiner hüfte,dann normal auf den arm....aber sie wiegt ja auch nur 6,3 kilo
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt