Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.07.2011 21:20
Hab nur überflogen, und 90% schon wieder vergessen
Aber mit den Gedanken auch noch woanders Bitte verzeiht
@Mens
Noch keine in Sicht bisher
@us
Andrea hat heute wieder ordentlich Möhre gefuttert, diesmal hat sie sogar das Mündlein immer wieder weit aufgemacht, wenn sie den Löffel gesehen hat
Kennt jemand die Windeln von Baby Charm? Hab die heute beim Kaufland gesehen für 4,45€ und hab die mal mitgenommen. Und ich muss sagen WoW. Die sind ganz weich und dünn, wenn die jetzt auch noch dicht halten, werd ich keine Pampers mehr kaufen.
bella09
12190 Beiträge
04.07.2011 21:20
Zitat von 4.jori.kids:

hallo,
hoffe es geht euch allen gut? hab grad leider nicht den kopf alles nachzulesen. sorry.

wieso was ist los?
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.07.2011 21:21
Zitat von mrs.sophie:

uuhhii...roxane,dein mann ist noch im krankenhaus?
dachte die meisten sportverletzungen werden ambulant gemacht.

Nee, offene Knie-OP macht keiner ambulant. Er hatte ´nen Kreuzbandriss und Meniskus war kaputt. Bis Freitag muss er wahrscheinlich noch im KH bleiben und macht dort Diät. 2 Scheiben Brot gibts zum Abendessen und nur 10 g Butter. Ich wär schon längst verhungert.
sTanja
16922 Beiträge
04.07.2011 21:22
Hi Mädels,
ich les schon ab und an noch mit, aber zum Schreiben....zum Einen hat Jakob öfter schlechte Tage, und mein Mann hat grad Urlaub, da verbringen wir viel Zeit zu dritt, aber....
sagen wir mal so, zu vielen Themen wie Beikost kann ich nix sagen, und dann, ganz offen und ehrlich....natürlich hat jeder sein eigenes Kind und es ist jedem sein eigenes Bier wie er es erzieht.
Aber ich komm ganz schlecht damit klar, das ich alles geben würd damit mein Kind nicht schreien muß und andere es bis zum Erbrechen schreien lassen, nur um nachts ihre Ruhe vor ihm zu haben.
Und nein, auch Kinder die im Familienbett schlafen, ziehen irgendwann freiwillig raus. Ansonsten kann man hier noch viel nachlesen:
www.ferbern.de
Ihr könnt mich gerne in meinem Thread besuchen, aber ich glaub ansonsten halte ich mich hier lieber etwas zurück.
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.07.2011 21:24
Zitat von Funkentanz:

@Mens
@us
Andrea hat heute wieder ordentlich Möhre gefuttert, diesmal hat sie sogar das Mündlein immer wieder weit aufgemacht, wenn sie den Löffel gesehen hat
Kennt jemand die Windeln von Baby Charm? Hab die heute beim Kaufland gesehen für 4,45€ und hab die mal mitgenommen. Und ich muss sagen WoW. Die sind ganz weich und dünn, wenn die jetzt auch noch dicht halten, werd ich keine Pampers mehr kaufen.

Sind das die bunten? Also orange in Größe 3?
Oder die hellen? Wir hatten beide schon und schlecht fand ich die nicht. Mag Pampers aber trotzdem lieber.
kristin1787
5175 Beiträge
04.07.2011 21:24
Zitat von sTanja:

Hi Mädels,
ich les schon ab und an noch mit, aber zum Schreiben....zum Einen hat Jakob öfter schlechte Tage, und mein Mann hat grad Urlaub, da verbringen wir viel Zeit zu dritt, aber....
sagen wir mal so, zu vielen Themen wie Beikost kann ich nix sagen, und dann, ganz offen und ehrlich....natürlich hat jeder sein eigenes Kind und es ist jedem sein eigenes Bier wie er es erzieht.
Aber ich komm ganz schlecht damit klar, das ich alles geben würd damit mein Kind nicht schreien muß und andere es bis zum Erbrechen schreien lassen, nur um nachts ihre Ruhe vor ihm zu haben.
Und nein, auch Kinder die im Familienbett schlafen, ziehen irgendwann freiwillig raus. Ansonsten kann man hier noch viel nachlesen:
www.ferbern.de
Ihr könnt mich gerne in meinem Thread besuchen, aber ich glaub ansonsten halte ich mich hier lieber etwas zurück.

tanja, sei mir nicht böse... aber das ist jetzt ein scherz oder???
ich lasse ihn doch nich schreien (hab ihn schreien lassen) um nachts meine ruhe zu haben...
finde ich ehrlich gesagt gerade richtig frech...
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.07.2011 21:25
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mrs.sophie:

uuhhii...roxane,dein mann ist noch im krankenhaus?
dachte die meisten sportverletzungen werden ambulant gemacht.

Nee, offene Knie-OP macht keiner ambulant. Er hatte ´nen Kreuzbandriss und Meniskus war kaputt. Bis Freitag muss er wahrscheinlich noch im KH bleiben und macht dort Diät. 2 Scheiben Brot gibts zum Abendessen und nur 10 g Butter. Ich wär schon längst verhungert.

er hat kreuzband und meniskus mitgenommen.nicht schlecht.....
diät hört sich nicht gut an. hoffe, das er am freitag wieder bei dir ist.
bella09
12190 Beiträge
04.07.2011 21:25
Zitat von sTanja:

Hi Mädels,
www.ferbern.de

tanja ich kann dich wirklich sehr gut verstehen....bin auch deiner meinung....
shara83
1158 Beiträge
04.07.2011 21:28
Hi mädels...
Hexe...ich stille auch voll und hab meine tage auch nicht..nochnixnullnada
baden...tut Roya mit uns inner wanne
mist, hab alles vergessen
nimmt eigentlich irgendwer die stillpille. Hab sie heut geholt aber irgendwie n komisches gefühl Weiß nich wieso..
04.07.2011 21:28
Zitat von sTanja:

Hi Mädels,
www.ferbern.de

Wir haben auch Familienbett
Ansonsten bin ich deiner Meinung, ich habe und lasse und werde nie schreien lassen, keins meiner Kinder.
04.07.2011 21:31
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Funkentanz:

@Mens
@us

Sind das die bunten? Also orange in Größe 3?
Oder die hellen? Wir hatten beide schon und schlecht fand ich die nicht. Mag Pampers aber trotzdem lieber.

Ist eine blaue Verpackung, Andrea trägt noch Gr. 2
Hab schon einige billig Windeln durch ^^
dm sind trocken, aber dick.
Aldi und Lidl sind trocken, aber dick und auch hart, die muss man erst weich kneten.
Rewe und Kaufland sind ausgelaufen.
Aber die Baby Charm sind bisher die weichesten und auch dünnsten "Billigwindeln" die ich bisher hatte. Gefallen mir total gut
04.07.2011 21:35
Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

hallo,
hoffe es geht euch allen gut? hab grad leider nicht den kopf alles nachzulesen. sorry.

wieso was ist los?
nix eigentlich. positiver streß. am sonntag ist doch unsere 4-fach taufe von den kids
04.07.2011 21:36
Wir haben heute mal die Windeln von Edeka mit genommen ich glaub elkos heißt das. Ist schon ein Unterschied zu Pampers, eine hatte sie heute Tagsüber an und war auch alles gut bis jetzt wenn das weiter so geht bekommt sie die Tagsüber und Nachts die Pampers Baby Dry.
Jule Pinkelt Nachts immer viel und ist morgens denn auch etwas Wund weiß aber nicht ob ich sie Nachts wach machen soll und Wickeln soll
@schreien, hab da momentan keine Meinug zu bin bei Jule gerade etwas Ratlos was das an geht.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Zitat von shara83:

Hi mädels...
Hexe...ich stille auch voll und hab meine tage auch nicht..nochnixnullnada
baden...tut Roya mit uns inner wanne
mist, hab alles vergessen
nimmt eigentlich irgendwer die stillpille. Hab sie heut geholt aber irgendwie n komisches gefühl Weiß nich wieso..

Stillpille wollt ich nicht, vergesse so schon alles, war mit zu heiss.
Wieso jetz erst?
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von bella09:

Zitat von 4.jori.kids:

hallo,

wieso was ist los?
nix eigentlich. positiver streß. am sonntag ist doch unsere 4-fach taufe von den kids

Da hätte ich auch nicht den Kopf alles nachzulesen wird aber bestimmt super wir bekommen doch auch bestimmt ein Foto zu sehen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt