*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.07.2011 08:38
Zitat von Ana1987:
Mit Louisa is zur zeit also au so spassig?
Elena wollte die Nacht fast stuendlich aufwachen. Hab sie dann bei mir behalten. Kann mich n keine nacht erinnern, die so war bisher.
Dafuer is sie jetz total gut gelaunt, kullert sich durch mein Bett, schmeisst sich nach rechts und links, richtig mit Schmackes, glaub sie lander heute oder morgen auch aufm Bauch.
Hab gestern ne Bekannte getroffen, ihr Baby ist 2Mon u sie meinte sie muss zur U4. Hab die Zeitraeume nucht im Kopf, aber glaub sie wird nur geimpft. Unsere Aerztin macht die U zwar immer seeeehr frueh, aber das passt glaube nicht.
Waren dann noch kurz in der Sparkasse u sie musste irgendwie an den Schalter u nahm nur die Wagentasche mit Baby mit rein. Stellt sie dann so oben auf den Schalter u ruft mir irgendwas zu. Da seh ich wie die Tasche grad am Abkippen ist, aber sie fing sie noch. Ich war kurz vorm Herzanfall... Kann man doch nicht machen...
Ja! Linus auch!!! Alle 1-2,5 Stunden war er heute wach - aber gut gelaunt. Und nachts war er auch 2 Stunden am Stück wach und fands toll...
Ich bin jetzt sehr müde und hoffe, dass Linus auch bald wieder müde ist! Ich will ins Bett!!!
Ach ja, er dreht sich seit gestern auch vom Bauch auf den Rücken! Er kann jetzt also beides!
07.07.2011 08:38
Zitat von die.lady:
![]()
![]()
Lara, Hanna und Noah...
alles gute zum
5. Monaten
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles Gute!!!
07.07.2011 08:52
Jasmin war heute Nacht auch eine Stunde wach und hat geguckt und geknatscht. Sie ist erst wieder eingeschlafen als ich sie richtig fest an mich gekuschelt habe. Das gab es bei uns nicht mehr seit sie einen Monat alt war. Ich dacht erst es lag an dem anstrengenden Tag gestern, aber wenns hier einigen so ging wars bestimmt der Mond
07.07.2011 09:21
Schien also echt der Wurm drin gewesen zu sein die Nacht!
Bin auch muede, werd mich nachher n bissl mit hinlegen. Und danach gehts ins Freibad, heute letzter warmer Tag, morgen regnets wieder.
Fein, dass Linus sich jetzt in alle Richtungen kugelt. Kleiner Rollmops.
Bin auch muede, werd mich nachher n bissl mit hinlegen. Und danach gehts ins Freibad, heute letzter warmer Tag, morgen regnets wieder.
Fein, dass Linus sich jetzt in alle Richtungen kugelt. Kleiner Rollmops.
07.07.2011 09:30
Zitat von sunshinebiggi:oh man das kenn ich...ab auf den bauch....das 1x gehts lange bis sie motzt..dann dreh ich sie zurück und schwups ne sec später ist se wieder auf dem bauch und motzt,also zurück
Zitat von tini79:
@drehen: louisa hat sich brav von bauch in rückenage gedreht wenn sie nackig ist....dann 2 mal angezogen und jetzt seit fast einer woche gar nicht mehr... aber da sie auch grade ordentlich im schub steckt und der von tag zu tag "interessanter" wird , kommt das sicher danach wieder...
![]()
Das hast Du aber nett ausgedrückt!!!
![]()
... Aaaaaaaaaaaaaaaaalso,... war gestern doch keine Sabotage von meinem Mann. Hab's heute früh mit eigenen Augen gesehen!!! Und die kleine Zwetschge innerhalb einer halben Stunde gefühlte 100x wieder zurückgedreht.![]()
usw....
07.07.2011 09:37
Zitat von RoxaneGN:oh, das ist doch schön
Jasmin war heute Nacht auch eine Stunde wach und hat geguckt und geknatscht. Sie ist erst wieder eingeschlafen als ich sie richtig fest an mich gekuschelt habe . Das gab es bei uns nicht mehr seit sie einen Monat alt war. Ich dacht erst es lag an dem anstrengenden Tag gestern, aber wenns hier einigen so ging wars bestimmt der Mond![]()
07.07.2011 09:41
guten morgen!
@ana: ja...sag ja interessanter...
wobei sie immerhin von 20hbis 3h geschlafen hat...dann um halb 6, um7h und um halb 9 wach...hat dann nach dem anziehen um 9hgegessen und mag nun wieder nur geschleppt werden...versucht den ganzen morgen shcon situps zu machen..weiß nicht was sie damit will...hinsetzen ist noch arg früh...und so grade aus dem liegen raus, weiß ja nicht was ich davon halten soll
sollte sie viellicht nicht mehr mit zum training nehmen
@biggi wenn sie sich jetzt dreht, dann weißt du definitiv das die letzten anstrengenden tage der schub waren! glückwunsch!
@us gestern abend hat uns unser bauherr zurückgerufen...heißt nein, nicht er, sondern sein vater! weil der der es eigentlihc berechnen soll absolut nicht in die puschen kommt...gestern wollte er uns preise nennen, und hatte das mit seinem vater besprochen und der rief dann an. meldet sich heute morgen wieder und will sich shcon heute mit uns treffen.es geht vorwärts.
muß dazu sagen, das mein vater in der firma arbeitet. und der chef (der der gestern anrief) ihn schon lange immer fragt, wie weit wir wären. und als mein vater ihm sagte, das wir immernoch auf das angebot von seinem sohn warten, war ihm das wohl etwas unangenehm...mein vater arbeitet da schon 30jahre...und sein chef will den auftrag unbedingt!
heißt, wir warten jetzt noch dringends auf die abrißgenehmigung und wenn es schnell geht, könnte es sein das wir noch diesen herbst starten!
@ana: ja...sag ja interessanter...
wobei sie immerhin von 20hbis 3h geschlafen hat...dann um halb 6, um7h und um halb 9 wach...hat dann nach dem anziehen um 9hgegessen und mag nun wieder nur geschleppt werden...versucht den ganzen morgen shcon situps zu machen..weiß nicht was sie damit will...hinsetzen ist noch arg früh...und so grade aus dem liegen raus, weiß ja nicht was ich davon halten soll
@biggi wenn sie sich jetzt dreht, dann weißt du definitiv das die letzten anstrengenden tage der schub waren! glückwunsch!
@us gestern abend hat uns unser bauherr zurückgerufen...heißt nein, nicht er, sondern sein vater! weil der der es eigentlihc berechnen soll absolut nicht in die puschen kommt...gestern wollte er uns preise nennen, und hatte das mit seinem vater besprochen und der rief dann an. meldet sich heute morgen wieder und will sich shcon heute mit uns treffen.es geht vorwärts.
muß dazu sagen, das mein vater in der firma arbeitet. und der chef (der der gestern anrief) ihn schon lange immer fragt, wie weit wir wären. und als mein vater ihm sagte, das wir immernoch auf das angebot von seinem sohn warten, war ihm das wohl etwas unangenehm...mein vater arbeitet da schon 30jahre...und sein chef will den auftrag unbedingt!
heißt, wir warten jetzt noch dringends auf die abrißgenehmigung und wenn es schnell geht, könnte es sein das wir noch diesen herbst starten!
07.07.2011 09:42
Mädels...ich freu mich dieses Jahr voll aufs Wichteln...ich hoffe wir machen das wieder....jetzt wo wir die Babys haben....macht das shoppen noch mehr spaß...
07.07.2011 09:43
Zitat von tini79:juhhhhhhu!!!!
guten morgen!
@ana: ja...sag ja interessanter...wobei sie immerhin von 20hbis 3h geschlafen hat...dann um halb 6, um7h und um halb 9 wach...hat dann nach dem anziehen um 9hgegessen und mag nun wieder nur geschleppt werden...versucht den ganzen morgen shcon situps zu machen..weiß nicht was sie damit will...hinsetzen ist noch arg früh...und so grade aus dem liegen raus, weiß ja nicht was ich davon halten soll
![]()
@biggi wenn sie sich jetzt dreht, dann weißt du definitiv das die letzten anstrengenden tage der schub waren! glückwunsch!![]()
heißt, wir warten jetzt noch dringends auf die abrißgenehmigung und wenn es schnell geht, könnte es sein das wir noch diesen herbst starten!![]()
07.07.2011 10:02
oh alle mäuse so ne super nacht gehabt
Domenik war auch oft wach ist aber immer wieder alleine eingeschlafen nach n bisschen erzählen. um drei kam er zum essen und da merkte ich das er fieber hat. dazu musste wir noch in die windeln kackern...naja sauber gemacht, fieber gemessen, 39 grad. flasche gegeben und nach langem hin und her dann in meinem bett ist er doch wieder eingeschlafen bis halb acht und dann nochmal bis kurz vor neun und nun liegt er schon wieder und firebert immernoch
Domenik war auch oft wach ist aber immer wieder alleine eingeschlafen nach n bisschen erzählen. um drei kam er zum essen und da merkte ich das er fieber hat. dazu musste wir noch in die windeln kackern...naja sauber gemacht, fieber gemessen, 39 grad. flasche gegeben und nach langem hin und her dann in meinem bett ist er doch wieder eingeschlafen bis halb acht und dann nochmal bis kurz vor neun und nun liegt er schon wieder und firebert immernoch
07.07.2011 10:04
Zitat von Reikeee:
oh alle mäuse so ne super nacht gehabt![]()
Domenik war auch oft wach ist aber immer wieder alleine eingeschlafen nach n bisschen erzählen. um drei kam er zum essen und da merkte ich das er fieber hat. dazu musste wir noch in die windeln kackern...naja sauber gemacht, fieber gemessen, 39 grad. flasche gegeben und nach langem hin und her dann in meinem bett ist er doch wieder eingeschlafen bis halb acht und dann nochmal bis kurz vor neun und nun liegt er schon wieder und firebert immernoch![]()
ach herje, der arme...
aber er wurde nich geimpf, oder???
07.07.2011 10:28
@reikee
h mein gott so hoch fieber...gute besserung für deinen miniman....
07.07.2011 10:30
ach von mir auch noch alles liebe zum 4und 5 minateigem
*
nein er wurde nicht geimpft, da es aber nicht über 39.0 geht gehe ich fast davon aus das es mit dem zähnen zusammen hängt. gucke mir das jetzt erstmalan. er hat auch nur die nacht ein zäpfchen bekommen über tag lasse ich ihn erstmal solange es nicht höher wird. er schläft jetzt auch wieder schon nach ner std und das ist auch sehr untypisch für ihn normal geht er erst wieder nach 2/2,5 std
*
nein er wurde nicht geimpft, da es aber nicht über 39.0 geht gehe ich fast davon aus das es mit dem zähnen zusammen hängt. gucke mir das jetzt erstmalan. er hat auch nur die nacht ein zäpfchen bekommen über tag lasse ich ihn erstmal solange es nicht höher wird. er schläft jetzt auch wieder schon nach ner std und das ist auch sehr untypisch für ihn normal geht er erst wieder nach 2/2,5 std
07.07.2011 11:14
Zitat von Reikeee:
ach von mir auch noch alles liebe zum 4und 5 minateigem![]()
*
ok, beobachte es...ist am besten...
hoffen wir mal das es von den zähnen kommt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt