*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.08.2011 13:20
Zitat von die.lady:
@kochen: Ich habe heute mal so Tiefkühlgemüse (Brokkolie-Blumenkohl-Möhren-Mix) gekauft und werde es morgen kochen und einfrieren. Hat jemand von euch auch schon mal Tiefkühlgemüse für eure Mäuse gekocht?
@Jessi: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ja, wir hatten schon Brokkoli und Spinat gefroren. Hat sehr gut funktioniert. Brokkoli hatte ich schon auftauen lassen, aber nur weil wir keinen Platz mehr hatten im Gefrierfach. Spinat hab ich ganz normal gemacht und wir haben mitgegessen.
Das machen wir immer wenn sich das anbietet. Dann bekommt Jasmin das Gleiche wie wir, oder eher umgekehrt
09.08.2011 13:40
Zitat von RoxaneGN:ja. ich hatte aber ständig wehen. das war nix neues.
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:na ja
jessie glückwunsch zur bestanden theorei prüfung...
praxis ist dann ein kinderspiel![]()
viel spaaaaaß dann dabei![]()
also ich bin damals ne ganze Weile auf der Busfahrbahn gefahren, und hab mich schon gewundert warum mein Fahrlehrer so hustet
![]()
hab den führerschein trotzdem bekommen, der Prüfer war wohl etwas überfordert mit meinem dicken Bauch damals![]()
ich fande praxis richtig entspannend... theorie war nischt für mich... vorallem mit dem bremsweg berechnen... bin kein mathe genie![]()
ich hatte öfters mal nicht geblinkt vor lauter aufregung... aber ist wohl irgendwie nicht aufgefallen... habe zuviel gequatscht![]()
![]()
![]()
asooo, haste mit deinem bauch dahinter gepasst...
bei einer die immer mit fahren musste bei mir da hat es gerade sooooo gepasst...![]()
zuviel gequatscht. du bist ja lustig
![]()
na mit dem Bauch hab ich schon dahinter gepasst.... aber da ich ja ständig Wehen hatte (mein Fahrlehrer wurde auf der Autobahnfahrt RICHTIG nervös, als Stau kamder arme
, hat er dann auch abgebrochen) war es schon unangenehm.
Du hattest Wehen bei der Führerscheinprüfung?![]()
für mich zumindest nicht
09.08.2011 13:43
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
also ich bin damals ne ganze Weile auf der Busfahrbahn gefahren, und hab mich schon gewundert warum mein Fahrlehrer so hustet
![]()
hab den führerschein trotzdem bekommen, der Prüfer war wohl etwas überfordert mit meinem dicken Bauch damals![]()
ich fande praxis richtig entspannend... theorie war nischt für mich... vorallem mit dem bremsweg berechnen... bin kein mathe genie![]()
ich hatte öfters mal nicht geblinkt vor lauter aufregung... aber ist wohl irgendwie nicht aufgefallen... habe zuviel gequatscht![]()
![]()
![]()
bei einer die immer mit fahren musste bei mir da hat es gerade sooooo gepasst...![]()
![]()
na mit dem Bauch hab ich schon dahinter gepasst.... aber da ich ja ständig Wehen hatte (mein Fahrlehrer wurde auf der Autobahnfahrt RICHTIG nervös, als Stau kamder arme
für mich zumindest nicht
![]()
ja für dich nicht
dein armer fahrschullehrer.. der muss ja angst gehabt haben das du in seinem auto dein kind bekommst
09.08.2011 13:49
Zitat von kristin1787:hatte er auch
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
![]()
für mich zumindest nicht
![]()
ja für dich nicht![]()
dein armer fahrschullehrer.. der muss ja angst gehabt haben das du in seinem auto dein kind bekommst![]()
![]()
![]()
![]()
das war lustig damals, ich hab ihm immer gesagt, er brauch keine angst haben, das wird nicht passieren. wir klich beruhigen konnt ich ihn aber nicht
der hat immer voll geschwitzt, war so ein kleiner dicker untersetzter älterer mann
und 2001 war ein seeeeeeeeeeeeeeehr heißer sommer. werd das alles nie vergessen. mein mann sagt immer, wenn ich fahre, der hat mich nur schnell durch den füherschein gemogelt, das er mich los ist, ansonsten hätte ich ihn in hundert jahren nicht bekommen
er findet ich fahr nicht gut auto....
09.08.2011 13:59
Also ist es von Vorteil hochschwanger seinen Führerschein zu machen
. Ist doch prima, dass es dann so schnell ging
und so schlecht wirst du nicht fahren
. Ist doch prima, dass es dann so schnell ging
und so schlecht wirst du nicht fahren
09.08.2011 14:03
laut aussagen der männer fahren wir ja eh nicht toll auto... ich sage nur einparken...
09.08.2011 14:09
Zitat von kristin1787:kein problem
laut aussagen der männer fahren wir ja eh nicht toll auto... ich sage nur einparken ...![]()
seit wir unseren chrysler grand voyager haben, parke ich nur noch dort wo es im umkreis von 100 m keine anderen hindernisse oder autos mehr hat
09.08.2011 14:27
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:kein problem
laut aussagen der männer fahren wir ja eh nicht toll auto... ich sage nur einparken ...![]()
![]()
seit wir unseren chrysler grand voyager haben, parke ich nur noch dort wo es im umkreis von 100 m keine anderen hindernisse oder autos mehr hat![]()
Ich denke, ich fahre gut Auto, aber parken kann ich tatsächlich nur vorwärts
09.08.2011 14:52
Danke Mädels, Jori der arme Fahrlehre ich finde es aber witzig
@Tk Gemüse habe es noch nicht ausprobiert würdest du bitte morgen berichten wie es war dachte ich auch schon dran es mal zu machen
@Tk Gemüse habe es noch nicht ausprobiert würdest du bitte morgen berichten wie es war dachte ich auch schon dran es mal zu machen
09.08.2011 15:17
Zitat von Jessi91:
Danke Mädels, Jori der arme Fahrlehre ich finde es aber witzig![]()
@Tk Gemüse habe es noch nicht ausprobiert würdest du bitte morgen berichten wie es war dachte ich auch schon dran es mal zu machen![]()
Na klar werde ich dir berichten... bin echt gespannt... kann aber auf jedenfall nicht schlechter sein...
09.08.2011 15:24
@jessi! glückwunsch, den rest schaffst du locker!
@jori wie geil ist das denn
@babytraum wie gehts deiner mama?
@me sind nicht so oft online, louisa fordert grad alles und nebenbei abbruch und neubau...nicht falsch verstehen. louisa ist nicht nur unglücklich, aber will nur noch beschäfftigt werden, und nach möglichkeit nur noch in meiner nähe...kann kaum nen raum verlassen um aufs klo zu gehen. aber nu, das ist halt so, und dabei ist sie überwiegend gut drauf!
@jori wie geil ist das denn
@babytraum wie gehts deiner mama?
@me sind nicht so oft online, louisa fordert grad alles und nebenbei abbruch und neubau...nicht falsch verstehen. louisa ist nicht nur unglücklich, aber will nur noch beschäfftigt werden, und nach möglichkeit nur noch in meiner nähe...kann kaum nen raum verlassen um aufs klo zu gehen. aber nu, das ist halt so, und dabei ist sie überwiegend gut drauf!
09.08.2011 15:24
oh ja
Her mit der kleinen süßen Emma .......... *verliebt guck*
Her mit der kleinen süßen Emma .......... *verliebt guck* Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von schnuffel302:tut mir leid. da bin ich auch der falsche ansprechpartner. aber ich könnte dir mal emma ausleihen, und ich nehm deinen sonnenschein, so haben wir wenigstens etwas abwechslung in den zeiten
Hallo Ihr lieben Mami´s:
hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Tip für mich,
Mein kleiner schläft sooooo schlecht momentan. Er wird jede Nacht so zwischen 12 und 2 wach und ist dann HELLWACH strampelt rum und quietscht... und dann schaffe ich es irgendwie das er wieder schläft dann ist er nochmal so zwischen 3 und 4 wach und dann bekommt er seine Flasche. (Zwischendrin ist er immer wieder mal wach, weil der doofe Schnulli weg ist...) und dann ist er um 7 wieder wach.
Ich muss dazu sagen, das er schon mal von 8 bis morgens um 6 durch geschlafen hat.... Das geht jetzt schon seit ein paar Wochen so, ich werde noch verrückt, weil so ein bisschen Schlaf für mama wäre auch mal toll (also vielleicht mal 3 Stunden am Stück..)
Danke schon mal im voraus!
(Ich habe auch schon alles versucht, tagsüber wenig Schlaf, mehr Schlaf, Abends Brei, wie immer Abend-Flasche usw...)
![]()
09.08.2011 15:28
Danke für die Antwort. Wenigstens geht es nicht nur uns so
Weil hier zu Hause wo ich nur hin höre schlafen alle Kinder sooooo super (da ist doch was faul
)
Ich werde es vielleicht tasächlich mal mit einer früheren Flasche versuchen....
Weil hier zu Hause wo ich nur hin höre schlafen alle Kinder sooooo super (da ist doch was faul
) Ich werde es vielleicht tasächlich mal mit einer früheren Flasche versuchen....
Zitat von Nezz:
@Jessi
Glückwunsch!![]()
@schnuffel
wir hatten das vor ein paar wochen als die Zähne in den Kiefer eingeschossen sind. Dann hatte sich das kurz gelegt und jetzt haben wir das wieder, vermute er hat einen Schub. Hat auch mehr Hunger.
Versuch doch das erstemal wenn er wach wird, zu füttern. Bei meinem Zwerg klappt das ganz gut, auch wenn er die Flasche nicht immer leer trinkt, aber das scheint desöfteren der letzte Schluck zu sein der ihm fehlt, um richtig satt zu sein.
Hab vorhin mal unseren Schatz gemssen, als er geschlafen hat: 72cm!!
Das sind 20cm in 6 Monaten. Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden.
09.08.2011 15:32
Ja, das sagen sie alle, aber hinter der verschlossenen Türe erleben fast alle Eltern solche Phasen (sie würden das nur nie zugeben
). Ist ja auch normal, die Kleinen wachsen und entwickeln sich, dass kostet Kraft und verursacht größeren Hunger. Wenn die Phase vorbei ist, wirds auch nachts wieder ruhiger
.
). Ist ja auch normal, die Kleinen wachsen und entwickeln sich, dass kostet Kraft und verursacht größeren Hunger. Wenn die Phase vorbei ist, wirds auch nachts wieder ruhiger
.
09.08.2011 15:34
Das stimmt
*lach* ich denke mir dann auch immer: wo habt ihr nur die dunklen Augenringe her?? Aber ich stehe wenigstens dazu, dass ich einen kleinen Chaoten habe
und lt. schlauen Buch steckt er Mitten in einem Sprung....
*lach* ich denke mir dann auch immer: wo habt ihr nur die dunklen Augenringe her?? Aber ich stehe wenigstens dazu, dass ich einen kleinen Chaoten habe
und lt. schlauen Buch steckt er Mitten in einem Sprung....
Zitat von Nezz:
Ja, das sagen sie alle, aber hinter der verschlossenen Türe erleben fast alle Eltern solche Phasen (sie würden das nur nie zugeben). Ist ja auch normal, die Kleinen wachsen und entwickeln sich, dass kostet Kraft und verursacht größeren Hunger. Wenn die Phase vorbei ist, wirds auch nachts wieder ruhiger
.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt