*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.08.2011 16:50
clio. ..ja du kannst die gurte waschen..würde sie auf kurzprogramm in ein kissenbezug oder wenn ihr habt wäschesack stecken..und nur 30 grad..ich bekomme es noch mit einer handbürste immer gut raus
sie hat mehr interesse ihr vollgeschmierten mund an die rückenlehne zu schmieren bzw die an zu lecken
wir geben nachmittags leider glässchen
ich hatte erst getreide obstbrei,schmelzflocken,reisflocken und noch irgendwas wars probiert,aber das mag madam ja nicht..hatte immer selbstgemachtes obst dabei. abendbrei war sie danach zuuu unruhig..
trinke..mein kia meinte das sie am tag so 400 - 600 ml flüssigkeit zu sich nehmen sollten,egal ob wasser,tee oder milch. sie würden sich schon bemerkbar machen wenn sie mega durst haben,so wie wir auch
hanni trinkt gegen 8.15 uhr 120-150 ml milch,dann mittags brei so 100 bis 150,heute mal 170
dann bekommt sie nachmittagsbrei, 17 uhr nochmal ne flasche,wo sie aber nur so 50-120 trinkt und 19 uhr meißt so 160 ml milch ,nachts trinkt sie dann im moment eine 160 ml ,...zwischendurch bekomm ich so 100-150 ml tee rein
kristin ..jaaaa schmelzkäse kannst auch schon geben,wenn er leberwurst verträgt,dann schmelzkäse erst recht
mich reizt es ja auch schon,aber hab angst das sie sich an den Puffen (brotstücken) verschluckt..glaub sie hat das mit den zerdrücken mit der zunge noch nicht raus.ich warte noch a bissel.
den rest hab ich jetz vergessen
sie hat mehr interesse ihr vollgeschmierten mund an die rückenlehne zu schmieren bzw die an zu lecken
wir geben nachmittags leider glässchen
ich hatte erst getreide obstbrei,schmelzflocken,reisflocken und noch irgendwas wars probiert,aber das mag madam ja nicht..hatte immer selbstgemachtes obst dabei. abendbrei war sie danach zuuu unruhig.. trinke..mein kia meinte das sie am tag so 400 - 600 ml flüssigkeit zu sich nehmen sollten,egal ob wasser,tee oder milch. sie würden sich schon bemerkbar machen wenn sie mega durst haben,so wie wir auch
hanni trinkt gegen 8.15 uhr 120-150 ml milch,dann mittags brei so 100 bis 150,heute mal 170
dann bekommt sie nachmittagsbrei, 17 uhr nochmal ne flasche,wo sie aber nur so 50-120 trinkt und 19 uhr meißt so 160 ml milch ,nachts trinkt sie dann im moment eine 160 ml ,...zwischendurch bekomm ich so 100-150 ml tee rein kristin ..jaaaa schmelzkäse kannst auch schon geben,wenn er leberwurst verträgt,dann schmelzkäse erst recht
mich reizt es ja auch schon,aber hab angst das sie sich an den Puffen (brotstücken) verschluckt..glaub sie hat das mit den zerdrücken mit der zunge noch nicht raus.ich warte noch a bissel.
den rest hab ich jetz vergessen
22.08.2011 18:59
Tini...genau..Dinkelstangen...hol ich morgen..
Clio.....ich mach den Brei immer etwas dünner,mag Lara lieber
Kristin...wenn ich mit Brot anfange nehme ich auch lieber eins vom Bäcker..
Clio.....ich mach den Brei immer etwas dünner,mag Lara lieber
Kristin...wenn ich mit Brot anfange nehme ich auch lieber eins vom Bäcker..
22.08.2011 20:20
... oh man, morgen ist U5 bei uns angsagt, bin echt mal gespannt wie groß die Maus ist. Wie groß sind eure denn eigentlich momentan?
22.08.2011 20:33
So Naima hat heute ihr erstes Leberwurstbrot gegessen, und es hat ihr sehr gemundet...War total klasse....hat richtig reingehauen die Maus.
Zum Brot, wir kaufen das eigentlich generell immer vom Bäcker bei uns um die ecke, oder Schwiegermutter backt selber welches...
Sind alle von haus aus verwöhnt
@lady: weiß nicht wie groß Naima jetzt ist, müsste sie mal messen...
Zum Brot, wir kaufen das eigentlich generell immer vom Bäcker bei uns um die ecke, oder Schwiegermutter backt selber welches...
Sind alle von haus aus verwöhnt
@lady: weiß nicht wie groß Naima jetzt ist, müsste sie mal messen...
22.08.2011 20:35
Zitat von die.lady:
Julia... alles Liebe zum 6-monatigen...![]()
Danke schön
22.08.2011 20:37
Zitat von Jessi91:
Zitat von die.lady:
Danke schön
Habt ihr zu dem Anlass heute irgendwas schönes besonderes gemacht?
22.08.2011 20:39
Och Mädels es ist alles kompliziert gerade. wir haben ja das zweite Haus gemietet was seine eltern mal für die Kinder gekauft haben. So nun ist der eine Bruder schon vor 2 Jahren ausgezogen. Wir können und wollen hier auch nicht weiter wohnen weil uns das Haus Finanziel auffrisst. Noch läuft es auf den Namen der eltern soll aber mal überschrieben werden und wir zahlen an die miete aber es muss soviel gemacht werden und Geld reingesteckt werden das wollen wir einfach nicht und können wir auch nicht da es überhaupt nicht so ist wie wir es gerne hätte. Wir haben hier Ausgaben von etwas über 1000€ und das geht einfach nicht. Nun muss sie morgen erst mal wieder bis Freitag oder Samstag ins KH zur Untersuchung und so. Jetzt wollen wir mit den sprechen wenn sie wieder da ist. Weil die müssen das Haus ja auch verkaufen nur wollen wir ungerne über den Winter hier bleiben weil wir heizen mehr für draußen als für drinne sind alte Fenster und so. Ach das alles so kompliziert
22.08.2011 20:40
Zitat von die.lady:
Zitat von Jessi91:
Zitat von die.lady:
Danke schön
Habt ihr zu dem Anlass heute irgendwas schönes besonderes gemacht?
wir haben das herrlich wetter genossen und mit dem Abendbrei angefangen
von Oma und Opa gab es ein paar anziehsachen
22.08.2011 20:43
Zitat von die.lady:
Das klingt wirklich kompliziert.
ja leider, jule ist 66cm und 7300gramm schwer so war es letzte woche bei der U5 hattest ja gefragt oder
22.08.2011 20:44
Zitat von Jessi91:
Zitat von die.lady:
Das klingt wirklich kompliziert.
ja leider, jule ist 66cm und 7300gramm schwer so war es letzte woche bei der U5 hattest ja gefragt oder
Ja genau... was sie ungefähr wiegt, dass weiß ich ja, aber ich kann so schlecht einschätzen, wie groß sie ist.
22.08.2011 20:46
Zitat von die.lady:
Wie groß hast du die Brotstücke so geschnitten?
so ein kleine würfel habe ich die geschnitten, würde sagen ca 5x5mm
22.08.2011 20:48
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
Wie groß hast du die Brotstücke so geschnitten?
so ein kleine würfel habe ich die geschnitten, würde sagen ca 5x5mm
Aber sie hat schon Zähne, oder?
Habe Mia auch schon mal Brötchen zum Knabbern gegeben, muss aber immer höllisch auf passen, dass sie ein nicht zu großes Stück abnuckelt und sich verschluckt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt