Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.08.2011 09:19
Zitat von die.lady:

Jori, was hat denn die kleine Emma genau? Hab nur drüben gelesen, dass sie etwas krank ist.
ich weiß es noch nicht genau. gestern abend hab ich durch zufall ja gemerkt, dass sie wohl fieber hat. die nacht war total unruhig und sie hat ganz schlecht geschlafen. heute morgen scheint sie n kleines schnoddernäschen zu haben und ich vermute, sie hat halsschmerzen, weil sie den schnuller immer wieder ausspuckt. jetzt schläft sie grad wieder, glaub es ist nix dramatisches, sie hat auch schon gelacht, aber es tut immer so leid, wenn sie ja selbst nicht wissen was los ist.... man kann ihnen ja nicht sagen,d as es wieder besser wird danke das du nachfraagst
die.lady
6284 Beiträge
23.08.2011 09:23
Muss doch wissen was mit Emmachen ist.
Dann wünsch ihr mal gute Besserung von uns!
Und wenn es nicht besser wird, dann geh ruhig zum KiA. Lieber einmal zu viel dort hin, als zu wenig.

Oh man und ich bin heute gespannt auf die Werte von Mia, denn wir haben heute U5. Und dieses Mal können wir ganz entspannt dort hin gehen, weil es keine Impfung gibt.
23.08.2011 09:24
Zitat von die.lady:

Muss doch wissen was mit Emmachen ist.
Dann wünsch ihr mal gute Besserung von uns!
Und wenn es nicht besser wird, dann geh ruhig zum KiA. Lieber einmal zu viel dort hin, als zu wenig.

Oh man und ich bin heute gespannt auf die Werte von Mia, denn wir haben heute U5. Und dieses Mal können wir ganz entspannt dort hin gehen, weil es keine Impfung gibt.
na auf die werte bin ich dann auch mal gespannt. freu mich schon drauf und ohne impfung ist immer gut
die.lady
6284 Beiträge
23.08.2011 09:25
Ja, die Impfungen haben wir jetzt Gott sei Dank erst einmal hinter uns.
Wie groß und schwer ist denn Emma jetzt ungefähr. Ist ja immer sehr interessant, weil sie ja auch so ne süße, zarte ist.
die.lady
6284 Beiträge
23.08.2011 09:27
Hab gerade in der Schleckerwerbung gesehen, dass es dort Windeltüten gibt. Was ist da der Unterschied zu normalen Mülltüten? Weiß das jemand von euch?
23.08.2011 09:29
Zitat von die.lady:

Hab gerade in der Schleckerwerbung gesehen, dass es dort Windeltüten gibt. Was ist da der Unterschied zu normalen Mülltüten? Weiß das jemand von euch?
keine ahnung, wahrscheinlich sind sie teurer (teuerer? wie wird das geschrieben?)

ps: emma wiegt nun 6700 Gramm (mit Windel und Body)
23.08.2011 09:30
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

keine ahnung, wahrscheinlich sind sie teurer (teuerer? wie wird das geschrieben?)

ps: emma wiegt nun 6700 Gramm (mit Windel und Body)
ach so, und größe war 66cm (aber die arzthelferin hatte die fußsohlen MITGEMESSEN )
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.08.2011 09:32
Zitat von die.lady:

Zitat von Pueppi2011:

Guten Morgen Ladies
hasb mal eine rage. Seit ca. einer Woche mag helena ihre Flasche morgens fast gar nciht mehr trinken, sie spielt mehr rum, als dass wir zu einem Ergebnis kommen. Jetzt hat sie wieder nur 100ml getrunken. Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen, was ich ihr stattdessen geben kann? Denkt dran, sie kaut noch nicht Gibt ja auch so Guten Morgen Brei...aber möchte ich eigentlich nicht. Finde diesen ganzen fertigkram immer nicht ganz so dolle.

Vielleicht ist das gerade ein Phase... Das hat Mia ab und an auch mal, da trinkt und isst sie nicht mehr so viel... und schwupsdiwups ist sie wieder ein Vielfrass.

Glaub ich nicht, sie hat ja nach und nach auch von selbst den anderen Fläschchen über den Tag den Kampf angesagt und mir wärs nur recht, Milch spuckt sie dank dem reflux nämlich immernoch aus, brei usw. bleibt zu 99% drin im Bäuchlein.
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.08.2011 09:32
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

Jori, was hat denn die kleine Emma genau? Hab nur drüben gelesen, dass sie etwas krank ist.
ich weiß es noch nicht genau. gestern abend hab ich durch zufall ja gemerkt, dass sie wohl fieber hat. die nacht war total unruhig und sie hat ganz schlecht geschlafen. heute morgen scheint sie n kleines schnoddernäschen zu haben und ich vermute, sie hat halsschmerzen, weil sie den schnuller immer wieder ausspuckt. jetzt schläft sie grad wieder, glaub es ist nix dramatisches, sie hat auch schon gelacht, aber es tut immer so leid, wenn sie ja selbst nicht wissen was los ist.... man kann ihnen ja nicht sagen,d as es wieder besser wird danke das du
nachfraagst :

Das ist nicht toll das die Nacht so unruhig war. Die kleinen sind dann immer so fertig finde ich. Aber wenn sie jetzt etwas schlafen kann ist das ja schonmal gut. Meist schlafen sich die kleinen ja gesund.
Aber ich drücke die Daunen das die kleine Maus nicht auch noch eine sommergrippe bekommt.
die.lady
6284 Beiträge
23.08.2011 09:35
Das kann gut sein, dass die Tüten nur teurer sind, weil da BABY drauf steht.
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.08.2011 09:36
@püppi:
Wie wäre es denn mit nem Haferschleim oder reisschleim mit Früchten drinne. Milchreis dürfen die kleinen meine ich auch schon.
Oder hakt ein ganz weiches Brot von Bäcker, mit Leberwurst
Obwohl wenn sie nicht kaut wird das schwierig. Hmm...
Nee Banane mit Quark

Bin da auch gerade etwas ratlos...
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.08.2011 09:37
Zitat von kalliopi2011:

@püppi:
Wie wäre es denn mit nem Haferschleim oder reisschleim mit Früchten drinne. Milchreis dürfen die kleinen meine ich auch schon.
Oder hakt ein ganz weiches Brot von Bäcker, mit Leberwurst
Obwohl wenn sie nicht kaut wird das schwierig. Hmm...
Nee Banane mit Quark

Bin da auch gerade etwas ratlos.. .

So gehts mir auch, aber ich denk cih werd ihr in den nächsten tagen den brei gröber machen, vielleicht entwickelt sie dann ambitionen zu kauen...Dann ist es einfacher
23.08.2011 09:40
Zitat von die.lady:

Das kann gut sein, dass die Tüten nur teurer sind, weil da BABY drauf steht.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.08.2011 09:40
Ich hab grad drüben die Fotos von Naima im Einkaufswagen gesehen. Wie lange setzt du sie denn da schon rein? Ich trau mich nicht, aber im Hochstuhl sitzt Linus ja auch schon länger und auch gut. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, mein BABY da rein zu setzten . Ich glaube, ich probiers mal. Macht das noch wer?

Roxi: Ich schreib einfach hier und drüben .
die.lady
6284 Beiträge
23.08.2011 09:41
Oh man... sagt mir mal bitte, was ich heute zu Essen machen soll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt