*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2011 22:10
Zitat von shara83:
Cora, ja Roya hat auch ab und an mal ganz schön stinkefüßchen. Schmecken tun sie ih immer gut . Sie nuckelt am großen Zeh und sagt dabei wirklich mjam mjam mjam.
Das ist ja süß....
Cora, ja Roya hat auch ab und an mal ganz schön stinkefüßchen. Schmecken tun sie ih immer gut . Sie nuckelt am großen Zeh und sagt dabei wirklich mjam mjam mjam.
Socken kriegt sie auch keine an wenns so warm ist.
Socken kriegt sie auch keine an wenns so warm ist.
helena hat auch muffifüße...aber nich extrem, nur manchmal
aber wenn dann richtig

02.09.2011 22:12
und was macht man dann mit stinkefüße???? da kann man ja nischt anderes machen, oder???
02.09.2011 22:13
Ups doppelpost. Sorry.
Aber da sieht man mal, es gibt Sachen da denkt man, das ist nur beim eigenen Kind so und macht sich Gedanken. Und dann ists bei vielen anderen auch so. Also alles normal.
Aber da sieht man mal, es gibt Sachen da denkt man, das ist nur beim eigenen Kind so und macht sich Gedanken. Und dann ists bei vielen anderen auch so. Also alles normal.

02.09.2011 22:14
Sie hat ja nicht immer so extreme mufel füße, aber schon recht häufig.
Die werden dann halt gewaschen wenn es zu extrem ist.
Morgens so oder so, und abends und dann halt vielleicht nochmal zwischendurch
Die werden dann halt gewaschen wenn es zu extrem ist.
Morgens so oder so, und abends und dann halt vielleicht nochmal zwischendurch
02.09.2011 22:15
Zitat von kristin1787:
und was macht man dann mit stinkefüße???? da kann man ja nischt anderes machen, oder???
Wir könnten ja mal ein LavendelFußbad benutzen

02.09.2011 22:17
Zitat von shara83:
Zitat von kristin1787:
Wir könnten ja mal ein LavendelFußbad benutzenSCHERZ
Genau, ich könnte ein paar lavendel duftsocken nähen

02.09.2011 22:17
ihr habt ja noch keine ahnung was stinkefüße sind
mein Großer hatte heute Besuch von einem Kumpel und als sie nach dem Fahrradfahren ihre Turnschuhe ausgezogen hatten, hats mich schier rückwärts aus em Haus geworfen....
ja, also so wie du naima es beschreibst, haben wir es auch, also so nasse kalte füße beim schwitzen. die quietschen dann auch immer so, ge? riechen tun die hin und wieder, aber jetzt nicht unangenehm *find* is eher so ein geruch, wo man immer wieder mal dran schnuppert und überlegt, nach was es riecht

mein Großer hatte heute Besuch von einem Kumpel und als sie nach dem Fahrradfahren ihre Turnschuhe ausgezogen hatten, hats mich schier rückwärts aus em Haus geworfen....

ja, also so wie du naima es beschreibst, haben wir es auch, also so nasse kalte füße beim schwitzen. die quietschen dann auch immer so, ge? riechen tun die hin und wieder, aber jetzt nicht unangenehm *find* is eher so ein geruch, wo man immer wieder mal dran schnuppert und überlegt, nach was es riecht

02.09.2011 22:18
Wenns so warm ist halt ich Royas Fußis ab und zu mal unter fließend Wasser, auch die Hände. Die streckt sie selbst schon dahin aus. Sie quietscht schon vor Freude, wenn ichs Wasser nur anstell.
02.09.2011 22:19
Zitat von shara83:
Zitat von kristin1787:
Wir könnten ja mal ein LavendelFußbad benutzenSCHERZ
hihi

02.09.2011 22:21
Zitat von 4.jori.kids:
ihr habt ja noch keine ahnung was stinkefüße sind![]()
mein Großer hatte heute Besuch von einem Kumpel und als sie nach dem Fahrradfahren ihre Turnschuhe ausgezogen hatten, hats mich schier rückwärts aus em Haus geworfen....![]()
ja, also so wie du naima es beschreibst, haben wir es auch, also so nasse kalte füße beim schwitzen. die quietschen dann auch immer so, ge? riechen tun die hin und wieder, aber jetzt nicht unangenehm *find* is eher so ein geruch, wo man immer wieder mal dran schnuppert und überlegt, nach was es riecht![]()
da sagste was, mein Cousin kam einmal heim mit Stinkesocken in der Hand und hat dann mit denen fröhlich rumgewedelt. Und noch gefragt wie uns der Bohnenduft gefällt. *örks*
02.09.2011 22:23
Zitat von shara83:*hrmpf* das klingt auch seeeehr lecker... unglaublich... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das ich mit ihm mal "eitschi-deitschi-buuuuuh---- wo sind deine stinke-stinkefüße" (<- alles im singsangton versteht sich
Zitat von 4.jori.kids:
ihr habt ja noch keine ahnung was stinkefüße sind![]()
mein Großer hatte heute Besuch von einem Kumpel und als sie nach dem Fahrradfahren ihre Turnschuhe ausgezogen hatten, hats mich schier rückwärts aus em Haus geworfen....![]()
ja, also so wie du naima es beschreibst, haben wir es auch, also so nasse kalte füße beim schwitzen. die quietschen dann auch immer so, ge? riechen tun die hin und wieder, aber jetzt nicht unangenehm *find* is eher so ein geruch, wo man immer wieder mal dran schnuppert und überlegt, nach was es riecht![]()
da sagste was, mein Cousin kam einmal heim mit Stinkesocken in der Hand und hat dann mit denen fröhlich rumgewedelt. Und noch gefragt wie uns der Bohnenduft gefällt. *örks*

02.09.2011 22:30
Zitat von kalliopi2011:
Schlaft alle gut![]()
![]()
du auch....
nachti mädels, ich hau mich auch hin... knutschi :*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt