Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
03.09.2011 12:12
@jori
shara83
1158 Beiträge
03.09.2011 13:00
Zitat von 4.jori.kids:

sowas passiert dann, wenn die kleinen süßen Babys älter werden und sich selbst bedienen.....

Simon hat sich schon mal ein paar Kellogs in die Schüssel getan und mit Frühstück angefangen

aber glaub mir, sowas passiert mir heute noch manchmal
kalliopi2011
2055 Beiträge
03.09.2011 13:14
Nee, heute ist ihr nix recht, ausser bei mir auf dem arm...
Ich hatte heute sogar das glück das sie mal wirklich 10minuten still bei mir mit schnuller und schmusetuch auf dem bauch gelegen hat und kuscheln wollte. Das war sooooooooooo schön.
Soclhe momente hat sie viel zu selten.

Aber es ist echt schön zu wissen das naima nicht die einzige ist mit Käse füßchen.

Jetzt schläft sie erstmal, und ich habe eine kleine verschnaufpause.
Und nachher geht es mit dem Papa nach enschede auf den Markt und dann gibt es lecker lumpia und kibbeling, und n frikandel, und und und und jamjamajam
kalliopi2011
2055 Beiträge
03.09.2011 13:15
Zitat von shara83:

Zitat von 4.jori.kids:

sowas passiert dann, wenn die kleinen süßen Babys älter werden und sich selbst bedienen.....

Simon hat sich schon mal ein paar Kellogs in die Schüssel getan und mit Frühstück angefangen

aber glaub mir, sowas passiert mir heute noch manchmal

Das schaut aber lecker aus....

Schade das ich meinen läppi nicht habe, dann könnte ich euch mal zeigen wie es asschaut wenn man 5kg merschweinchenfutter im kinderzimmer verteilt.
swissnicci
5133 Beiträge
03.09.2011 15:00
Zitat von shara83:

Hast nix falsches gesagt. Ich seh das im übrigen genauso. Brauch auch nicht auf alles ne antwort.freu mich aber trotzdem wenn eine kommt. Und ich freu mich auch ùber jeden beitrag von dir. Auch wenn du nur sagen würdest, naima hat grad gepupst.
unterschreib ich so!!!
swissnicci
5133 Beiträge
03.09.2011 15:01
Zitat von 4.jori.kids:

ich kaaaaannnn grad nicht mehhhr vor lachen zu geil(hups durfen wir das jetzt noch sagen??)
swissnicci
5133 Beiträge
03.09.2011 15:05
oh man Mädels ,seit 2 Wochen will Lara ihren Schnulli nicht mehr....ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...sie bekommt immer wenn ich ihn ihr in den Mund stecke nen echten Wutanfall,spukt das Ding im hohen Bogen aus oder grapscht ihn sich und schmeisst ihn weg...sorry dann muss ich immer lachen,sieht so süß aus wenn sie böse wird..
03.09.2011 20:10
Ich lasse mal einen lieben Gruß hier, bin momentan kaum on.
Ich bin die Nächte viel am Tragen/Schunkeln/Singen und bekomme wenig Schlaf. Ich weiß auch keinen Grund...
Bauchweh ist es nicht, Hunger auch nicht, vielleicht Zähne, aber ich fühl nix.
Naja, es wird irgendwann wieder besser
Die Tage sind prima, aber eben die Nächte. Hab schon gedacht, vielleicht kriegt sie jetzt mehr mit tagsüber und muss die ganzen Eindrücke dann verarbeiten
shara83
1158 Beiträge
03.09.2011 21:26
Nicci: Roya wollte ihten Schnulli noch nie so wirklich. Selbes Szenario wie bei Lara. Mittlerweile bin ich froh drum, denn "brauchen" tut sie das Gummiding nicht und ich spar mir das abgewöhnen später. Von daher würd ich mal sagen, dass es im Moment vielleicht grad doof ist wenn sie ihn nicht mehr mag aber sei froh, dass sie dir die Entscheidung abnimmt ab wann sie ihn nicht mehr bekommt.
...
Funke: das tut mir leid dass eure Nächte so bescheiden sind! Hoffe es wird schnell besser.
...
Uns...wir waren heut im Segmüller. Roya war die ganze Zeit so übermäßig gut drauf. Hat alles und jeden angeflirtet und angelacht. Das war schön
03.09.2011 21:44
huhuu mädels

soo bin gut in thüringen gelandet die fahrt war super..hanni war ne ganz liebe

ich habe das nicht böse gemeint ,aber ich musste es einfach mal los werden,weil ich es nicht mehr lesen kann,wenn immer und immer das thema aufkommt wir schreiben hier doch in einer süßen geselligen kleinen runde

jori..
lach,da hatte simon aber ggrrooßßßeen hunger voll knuffig
funke ..tut mir leid das ihr so doofe nächte habt,hoffe es geht bald wieder vorbei.drücke dir die daumen
naima ..wie war es auf den markt?? hast lecker frikandel gefuttert?
swiss. ..dann brauchst später mal keine nuckelfee erfinden aber sie wird sie schon sicher wieder nehmen
roya. .war doch toll mitten in der nacht zu spielen
shara83
1158 Beiträge
03.09.2011 22:07
Susi: hehe oja, mitten in der Nacht spielen ist toll. hab dafür ne lustige version von twinkle twinkle little star auf youtube gefunden und jetzt den ganzen tag nen ohrwurm davon gehabt.
freut mich dass ihr gut angekommen seid!!
kalliopi2011
2055 Beiträge
03.09.2011 22:19
Der Markt war super, haben uns einmal quer drüber gefuttert. Und naima findet lumpig auch ganz lecker. Aber die fischpommes waren noch besser. Ach sie fand alles gut
shara83
1158 Beiträge
03.09.2011 22:37
Das ist schön da kannste ja froh sein, nicht so wählerische Madame zu hause zu haben. hab vergessen was loempjas nochmal.waren Irgendwas längliches frittiertes oder?
die.lady
6284 Beiträge
04.09.2011 07:58
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Sanedy:

Zitat von Pueppi2011:

Schade, dass hier wirklich so garnichts mehr los ist...

ja gell, wo sind denn alle hingezogen?

Viele schreiben jetzt in Tanjas Thread-aber auch verständlich. Man bekommt dort schneller Antworten. Hier bekommt man ja meist gar keine mehr.

Aber das ist doch eigentlich auch total normal, denn schließlich brauchen die Kleinen, umso größer sie werden, immer mehr Aufmerksamkeit von uns. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit vorm Laptop. Frag mich eh manchmal, wie das manche mache, dass sie ständig online sein können.
die.lady
6284 Beiträge
04.09.2011 07:59
Zitat von nienchen:

swiss ...juhuuuu die ersten zwei zähnchen sind daaaaa ich bin ja sowas von neidisch es sind zwillis,aber wie immer ist lara schneller
jessi. .ui dann hoffe ich mal das es julia bald besser geht und es raus gefunden wird warum sie nun spuckt. bekommt sie ne neue milch??nur auf dauer wird das ja mit den zäpfchen auch keine lösung sein?wie lange sollt ihr die jetz geben??
sie stellt sich schon alleine hin???wowww...hanni hat nicht mal interesse sitzen zu lernen.
tini. ..toll das es so gut vorran geht mit euren haus warste gucken mit louisa? ist ja doof das ihr so ne scheiß nacht habt..aber heute wird sie besser
püppi. .was gibts neues von Helena?was gibst du ihr jetz eigentlich frühs?sie wollte doch ihre flasche auch nicht mehr wirklich...meine trinkt ihre milch früh auch nicht mehr wirklich
hexe. .viieell spaß im kino..ist bestimmt toll.war noch nie in ein open air kino..was läuft denn für ein film?

Was? Das ist ja toll...
Wo sind sie denn gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt