Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
04.09.2011 08:26
Unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht so pralle und meistens schon gegen sechs kurz nach sechs vorbei egal wann er abends schläft...
swissnicci
5133 Beiträge
04.09.2011 08:39
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

swiss ...juhuuuu die ersten zwei zähnchen sind daaaaa ich bin ja sowas von neidisch es sind zwillis,aber wie immer ist lara schneller
jessi. .ui dann hoffe ich mal das es julia bald besser geht und es raus gefunden wird warum sie nun spuckt. bekommt sie ne neue milch??nur auf dauer wird das ja mit den zäpfchen auch keine lösung sein?wie lange sollt ihr die jetz geben??
sie stellt sich schon alleine hin???wowww...hanni hat nicht mal interesse sitzen zu lernen.
tini. ..toll das es so gut vorran geht mit euren haus warste gucken mit louisa? ist ja doof das ihr so ne scheiß nacht habt..aber heute wird sie besser
püppi. .was gibts neues von Helena?was gibst du ihr jetz eigentlich frühs?sie wollte doch ihre flasche auch nicht mehr wirklich...meine trinkt ihre milch früh auch nicht mehr wirklich
hexe. .viieell spaß im kino..ist bestimmt toll.war noch nie in ein open air kino..was läuft denn für ein film?

Was? Das ist ja toll...
Wo sind sie denn gekommen?

2 unten...sind schon durch, nur noch sehr klein...aber schon gut zu sehn...wenn Lara mich lässt..
swissnicci
5133 Beiträge
04.09.2011 08:41
Zitat von Reikeee:

Unsere Nächte sind zur Zeit auch nicht so pralle und meistens schon gegen sechs kurz nach sechs vorbei egal wann er abends schläft...
das tut mir leid für dich ist bestimmt Stress,bes wenn man 3 hat..
naja unsere Nächte waren noch nie gut..auch würsvht wie müde sie ist
shara83
1158 Beiträge
04.09.2011 09:27
Liebe Mia! Alles Gute zum 7-monatigen!!
04.09.2011 09:57
Zitat von shara83:

Da schliessen wir uns doch glatt an
Alles, alles liebe
04.09.2011 10:01
@swiss: Glückwunsch Bei uns sind immer noch keine in Sicht. Naja, wurscht kann sich ruhig Zeit lassen (wg. Stillen)
@Reikeee: Schicke dir ein großes Kraftpaket rüber
Das ist bestimmt sehr hart, und legt sich hoffentlich sehr bald
@all: Schöne Grüsse an euch alle
die.lady
6284 Beiträge
04.09.2011 11:49
Zitat von Lenaxx:

Zitat von shara83:

Da schliessen wir uns doch glatt an
Alles, alles liebe

Vielen Dank! Ich gebe es an die Maus weiter.
04.09.2011 12:03
Hallo Mädels,
Man das war bis jetzt ein Wochenende ich hoffe der rest wird ruhiger.
@Mia alles liebe zum 7 Monatigen

@Nienchen, schön das du gut angekommen bist.

Man habe ich mich gerade gefreut so viele Beiträge und das meiste wieder vergessen schämen tue ich mich.

Zu dem Thema Gruppe gespalten habt ihr schon alles geschrieben und wie ihr auch schon sagtet lasst uns paar einfach schön friedlich weiter schreiben. Und das tue ich jetzt

Unser Freitag war sehr anstrengen Jule war noch ziemlich Quengelig und so. Samstag waren wir auf den Wettkampf der Feuerwehren mein mann hatte auch mit gemacht man konnte es in der Hitze kaum aushalten und überall nur Sonne man ist eingegangen wir haben alle so geschwitzt Jule hat die meiste Zeit gepennt. ich war auch nur für 3 std da. Nachmittags war noch ne Freundin da und Abends war dann Grillen beim Feuerwehr Haus es war super schön nur leider haben wir Jule hier dann kaum in den schlaf bekommen. heute habe ich wieder mit Mittags Brei angefangen da sie gut Trinkt und bis jetzt nur morgens die Windel mit Durchfall voll macht. Jetzt macht sie friedlich Mittagsschlaf. So genug von mir wie ist/wahr euer Wochenende denn ich hoffe doch gut.

@Tini, was ich noch fragen wollte können Babys vom auf Kopf fallen eine Gehirnerschütterung bekommen jetzt wo sie immer sich auf den Knien hinstellt oder sich hochzieht lässt sie sich manchmal einfach nach hinten fallen und knallt dann immer voll auf den Hinter Kopf manchmal lacht sie manchmal weint sie und Mama hat schon gefühlte 1000 Herzinfakte.

mrs.sophie
1966 Beiträge
04.09.2011 12:10
der süssen mia alles liebe zum 7monatigem !
04.09.2011 14:59
Zitat von Jessi91:

@Tini, was ich noch fragen wollte können Babys vom auf Kopf fallen eine Gehirnerschütterung bekommen jetzt wo sie immer sich auf den Knien hinstellt oder sich hochzieht lässt sie sich manchmal einfach nach hinten fallen und knallt dann immer voll auf den Hinter Kopf manchmal lacht sie manchmal weint sie und Mama hat schon gefühlte 1000 Herzinfakte.

Würde mich auch interessieren!
...oder ist es nur gefährlich, wenn sie dann lange schlafen und evtl. erbrechen?
Babytraum
3626 Beiträge
04.09.2011 16:24
@Mia
Alles Gute!

@Jessi
Ich hoffe ihr habt nen besseren Sonntag!

@Reikee
Ich wünsch dir auch weniger Streß, hast du schon mal an ne Mutter Kind Kur gedacht?

04.09.2011 17:26
Kennt sich einer mit Elterngeld aus?
ich würde gerne was dazu verdienen da es Finanziell nicht rosig bei uns ist momentan nur leider weiß ich nicht genau wie viel ich darf. Und das was ich bis jetzt bei Google gefunden habe werde ich nicht schlau draus bin ich wohl zu müde für vllt kann mir ja einer von euch helfen.
04.09.2011 17:27
Zitat von Babytraum:

@Mia
Alles Gute!

@Jessi
Ich hoffe ihr habt nen besseren Sonntag!

@Reikee
Ich wünsch dir auch weniger Streß, hast du schon mal an ne Mutter Kind Kur gedacht?

Ja unser sonntag war bis jetzt ganz angenehm. Wie geht es euch denn so?
tini79
7901 Beiträge
04.09.2011 18:14
@jessi rein theoretisch ja, wenn sie stark auf den hinterkopf fallen ist das möglich. aber solange sie danach fit ist und nicht erbricht oder lange schläft ist das ok. nur wenn du meinst sie ist sehr fest aufgeschlagen und ist irgendwie nicht richtig fit danach, solltest du sie mal zum doc bringen.aber meißt hört sich das immer schimmer an, als es ist und der schreck größer als der schaden. trotzdem vorsichtig sein.
@me hier ist es auch unheimlich schwül...wollten eigentlich zu nem kinderflohmarkt..der ist aber erst in 2 wochen...tolle info von meinem freund naja so sind wir zum heimatfest (unser stadtfest hier) gegangen, haben was gegessen sind rübergelaufen und dann wieder heim...
04.09.2011 19:08
huhuu mädels

wetter: ohja hier ist es auch unerträglich stickige luft,man klebt total.hanni war heute zwei mal ne weile im pool planschen,hatte voll spaß
jessi : elterngeld,man kann bis zu 30h die woche dazu verdienen,aber es wird an dein elterngeld mit angerechnet und abgezogen,also lohnt es sich nicht wirklich oder musst es untern tisch fallen lassen
cora..schön das ihr spaß hattet und naima geschmeckt hat
tini..
mist nun hab ich alles vergesse,mussten grad raus rennen und die wäsche rein holen,weil es voll regnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt