*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.09.2011 22:37
Ohja sehr lecker. Das war 1993!!! Und den Geruch vergess ich niemals nieeee!
!!

02.09.2011 22:38
Zitat von kristin1787:
Zitat von kalliopi2011:
Schlaft alle gut![]()
![]()
du auch....
nachti mädels, ich hau mich auch hin... knutschi :*
Nachti!!!
02.09.2011 22:39
Zitat von shara83:
Ohja sehr lecker. Das war 1993!!! Und den Geruch vergess ich niemals nieeee!!!

02.09.2011 22:46
ach mädels,ich muss aber auch mal sagen das es kein spaß mehr macht..jeden tag hier zu lesen,das nix mehr los ist! der das nicht hören will und das nicht intressant ist. braucht ihr für jeden beitrag ne bestätigung???mich intressiert doch nicht ob sie schon krabbelt,die schon zähne hat usw weil ich eine wettliste führe,sondern weil ich mich daran freue wie die mäuse sich entwickeln.
nur ich habe eben nicht mehr sooo viel zeit hier vor der kiste zu hocken,ich habe ein quirliges kind,was am liebsten nur auf mir rum springen will,hingestellt werden will,ich muss mit auf die decke zum spielen,muss sie zum brei kochen auf den arm nehmen und und und. und wenn sie dann mal mittagsschläfchen macht was nur 40 min sind,dann schaffe ich es eben mir mal essen zu machen (mein frühstück um 12.30 uhr
) und mhier mal schnell zu lesen,aber kommen nicht zum antworten,weil dann schon wieder durchs babyphone mam mam kommt
also seit nicht immer böse,wenn man mal nicht antwortet...ich wurde auch schon paar mal überlesen,in letzter zeit eigentlich immer,außer jetz mit den urlaub.lach viell.seit ihr froh mich los zu sein
ich versuche trotzdem auf alles zu antworten und auch jedes bild zu kommentieren,nur manchmal sind es zu viele nach einander,da kann ich mir nicht jedes einzeln merken
so und nun will ich hier nix mehr hören in bezug auf die gruppenspaltung.es ist nun mal so wie es ist.wir wussten es vorher. lasst uns hier schreiben und glücklich sein das wir so gesunde süße mäuse haben die uns auch mal den letzten nerv klauen
und hört auf zu denken das hier ein wettstreit ist.es ist doch normal das jeder sich über neue fortschritte freut
so un wenn wir morgen heile ankommen dann melde ich mich wieder
nur ich habe eben nicht mehr sooo viel zeit hier vor der kiste zu hocken,ich habe ein quirliges kind,was am liebsten nur auf mir rum springen will,hingestellt werden will,ich muss mit auf die decke zum spielen,muss sie zum brei kochen auf den arm nehmen und und und. und wenn sie dann mal mittagsschläfchen macht was nur 40 min sind,dann schaffe ich es eben mir mal essen zu machen (mein frühstück um 12.30 uhr

also seit nicht immer böse,wenn man mal nicht antwortet...ich wurde auch schon paar mal überlesen,in letzter zeit eigentlich immer,außer jetz mit den urlaub.lach viell.seit ihr froh mich los zu sein

ich versuche trotzdem auf alles zu antworten und auch jedes bild zu kommentieren,nur manchmal sind es zu viele nach einander,da kann ich mir nicht jedes einzeln merken

so und nun will ich hier nix mehr hören in bezug auf die gruppenspaltung.es ist nun mal so wie es ist.wir wussten es vorher. lasst uns hier schreiben und glücklich sein das wir so gesunde süße mäuse haben die uns auch mal den letzten nerv klauen

und hört auf zu denken das hier ein wettstreit ist.es ist doch normal das jeder sich über neue fortschritte freut

so un wenn wir morgen heile ankommen dann melde ich mich wieder
02.09.2011 22:48
Nienchen
Viel Spaß!
Käsefüße
sind echt nicht toll
, ich hab da aber leider keinen Tip!
Viel Spaß!
Käsefüße
sind echt nicht toll

03.09.2011 02:28
Huhu Mädels,
so jetzt versuche ich mal um diese Uhrzeit alles zusammen zu bekommen:
hmm,ich versuche eig. immer jedem zu antworten,tu ich das mal nicht liegt es nicht daran das ich nicht will,mir fehlt einfach schlichtweg die Zeit,da Lara im Moment so ne Phase hat..Mama,Mama,;Mama..selten Papa und andere werden erst mal lautstark angebrüllt...und immer will sie zur Zeit auf den Arm..tja und Nachts,das Spiel kennt ihr ja...manchmal alle 20min...die ollen Zähne eben..
so..Nienchen..gar nicht ist Lara immer weiter...sie kann noch keinen 4 Füßler!!
Wo wir beim nächsten Thema wären:
Vergleichen:klar vergleiche ich unsere Babys, aber nicht um zu sagen ätsch meine kann schon das oder das..ich finds einfach spannend wie sich die Mäuse entwickeln ,manche schneller andere langsammer(was so gar nicht schlimm ist,wir Erwachsenen haben ja auch alle unser Tempo)
So weiter
Cora:Lara hat auch Schweißfüße,auch ohne Socken...naja und dann riechen sie gerade nicht nach Rosen..
nochmal Nienchen:jippi..ich freu mich schon sooo auf euch...
Püppi...ich finds toll das Helena schon krabbelt,finde das immer niedlich,aber stimmt seit Lara robbt und sich dreht wie ne Irre ist nichts mehr sicher...und da sind wir wieder bei dem Grund warum ich so wenig Zeit habe
Kristin:ich muss mal sagen ich finds super wie sich Adrian gemacht hat,vom Frühchen ist nix mehr zu sehn...ich bin stolz auf euch..
So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen..
Mädels ich hab euch lieb...
und find es toll das es euch gibt..
so und nun wieder ..gute Nacht..
so jetzt versuche ich mal um diese Uhrzeit alles zusammen zu bekommen:
hmm,ich versuche eig. immer jedem zu antworten,tu ich das mal nicht liegt es nicht daran das ich nicht will,mir fehlt einfach schlichtweg die Zeit,da Lara im Moment so ne Phase hat..Mama,Mama,;Mama..selten Papa und andere werden erst mal lautstark angebrüllt...und immer will sie zur Zeit auf den Arm..tja und Nachts,das Spiel kennt ihr ja...manchmal alle 20min...die ollen Zähne eben..
so..Nienchen..gar nicht ist Lara immer weiter...sie kann noch keinen 4 Füßler!!
Wo wir beim nächsten Thema wären:
Vergleichen:klar vergleiche ich unsere Babys, aber nicht um zu sagen ätsch meine kann schon das oder das..ich finds einfach spannend wie sich die Mäuse entwickeln ,manche schneller andere langsammer(was so gar nicht schlimm ist,wir Erwachsenen haben ja auch alle unser Tempo)
So weiter
Cora:Lara hat auch Schweißfüße,auch ohne Socken...naja und dann riechen sie gerade nicht nach Rosen..
nochmal Nienchen:jippi..ich freu mich schon sooo auf euch...
Püppi...ich finds toll das Helena schon krabbelt,finde das immer niedlich,aber stimmt seit Lara robbt und sich dreht wie ne Irre ist nichts mehr sicher...und da sind wir wieder bei dem Grund warum ich so wenig Zeit habe

Kristin:ich muss mal sagen ich finds super wie sich Adrian gemacht hat,vom Frühchen ist nix mehr zu sehn...ich bin stolz auf euch..

So ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen..
Mädels ich hab euch lieb...
und find es toll das es euch gibt..
so und nun wieder ..gute Nacht..

03.09.2011 10:24
Nochmal zum Vergleichen: wir sind ja hier weils ja ein babyforum ist und wir unsere babies im (fast) selben Monat bekommen haben. Wenn wir nicht von unseren Babies schreiben können wir ja alle gehen.
Dafür haben wir ja das Forum, zum Austausch! Dazu gehört auch wie das Baby sich entwickelt und wenn ich lese "mein Baby kann jenes" sehe ich das nicht als persönlichen Angriff sondern als einen ganz normalen post in einem Babyforum.
Und auch wenn ein Baby bisher "nix" kann, wie z.b. Roya oder Emma oder Hanni usw. finde ich, dass die dazugehörigen Mamis trotzdem immer interessante/lustige/zum Schmunzeln anregende Dinge schreiben.
Und wie Nienchen schon sagte, Thema ist eigentlich durch!

Dafür haben wir ja das Forum, zum Austausch! Dazu gehört auch wie das Baby sich entwickelt und wenn ich lese "mein Baby kann jenes" sehe ich das nicht als persönlichen Angriff sondern als einen ganz normalen post in einem Babyforum.
Und auch wenn ein Baby bisher "nix" kann, wie z.b. Roya oder Emma oder Hanni usw. finde ich, dass die dazugehörigen Mamis trotzdem immer interessante/lustige/zum Schmunzeln anregende Dinge schreiben.

Und wie Nienchen schon sagte, Thema ist eigentlich durch!
03.09.2011 10:29
guten morgen!
@fotos: schaffe es kaum noch ein eigenes reinzustellen und bin froh wenn ich mich durchgelesen habe...da schaff ich leider immer nur ab und an mal allgemein die bilder zu kommentieren...louias macht ja immer nur 3-4mal am tag ne halbe stunde mittagsschlaf...alles was länger ist ist nicht normal bei ihr
....
@stinkefüße hat louisa auch, ohne socken und ohne schuhe...wasche sie jeden morgen, dann gehts...
@babyolympiade: ja ist wohl normal...aber was solls...wenn sie in die schule können, können alle laufen, krabbeln und sprechen
louisa kann auch noch nix...ausser seit ein paar tagen sich wieder von bauch in rückenlage zu drehen und viiiieeelll quatscehn (am liebsten morgens um halb 7...) aber der rest kommt....
finde da viel schlimmer, das meine schwiemu anfängt die 3 enkelinnen zu vergleichen...louisa ist die älteste, johanna ist 10!wochen jünger und lena 15 wochen...
aber es wird erzählt was die schon können und warum lousia das nicht kann...(spuckebläschen machen oder so...hat louisa gemacht und für blöd befnden...
)
@cora.jori hat recht, auch wenn naima "nix" kann hübsch aussehen tut sie!
@durchschlafen tut louisa auch seit wochen nicht mehr...macht das so wie naima, nachts immer wieder essen wollen....
will auch nur zu mir, zumindest wenn der zeitraum 10min überschreitet...und läßt sich nur von mir ins bett bringen.ach ja un dise ist kaputt...ihre innere uhr scheint nicht zu funktionieren...ist immer um halb 7 wach...wo die mama nohc müde ist und schlafen will...
@fotos: schaffe es kaum noch ein eigenes reinzustellen und bin froh wenn ich mich durchgelesen habe...da schaff ich leider immer nur ab und an mal allgemein die bilder zu kommentieren...louias macht ja immer nur 3-4mal am tag ne halbe stunde mittagsschlaf...alles was länger ist ist nicht normal bei ihr

@stinkefüße hat louisa auch, ohne socken und ohne schuhe...wasche sie jeden morgen, dann gehts...

@babyolympiade: ja ist wohl normal...aber was solls...wenn sie in die schule können, können alle laufen, krabbeln und sprechen

finde da viel schlimmer, das meine schwiemu anfängt die 3 enkelinnen zu vergleichen...louisa ist die älteste, johanna ist 10!wochen jünger und lena 15 wochen...

@cora.jori hat recht, auch wenn naima "nix" kann hübsch aussehen tut sie!

@durchschlafen tut louisa auch seit wochen nicht mehr...macht das so wie naima, nachts immer wieder essen wollen....

03.09.2011 10:43
Genau, das hab ich auch auch gesagt. Naima ist ein tolles Model. Cora, musst eh aufpassen später, Naima wird den Männern mal gehörig den Kopf verdehen
...
Tini..meine Roya wird auch mit ihrer Freundin Laura verglichen die fast 11 monate ist.
aber da hat Roya auch nicht viel zu "verlieren" weil sie fast gleichauf sind von der Entwicklung her. Und wenn auch, was solls
Laura ist auch ein knuffiges Baby.
Ach und Spuckebläschen hat Roya auch fùr doof befunden..abklatsch..
...
Uns... Man soll niemals was verschreien, gestern hab ich irgendwo noch geschrieben, dass Roya nachts, wenn sie aufwacht sofort wieder beim Trinken einschläft.HAHA. Gestern Abend isse um 21uhr eingeschlafen, war dann um halb 11 wach und hat bis halb 2(!) gesungen, gelacht und gespielt
naja, dafür schläft sie jetzt immer noch

...
Tini..meine Roya wird auch mit ihrer Freundin Laura verglichen die fast 11 monate ist.

Ach und Spuckebläschen hat Roya auch fùr doof befunden..abklatsch..
...
Uns... Man soll niemals was verschreien, gestern hab ich irgendwo noch geschrieben, dass Roya nachts, wenn sie aufwacht sofort wieder beim Trinken einschläft.HAHA. Gestern Abend isse um 21uhr eingeschlafen, war dann um halb 11 wach und hat bis halb 2(!) gesungen, gelacht und gespielt

naja, dafür schläft sie jetzt immer noch

03.09.2011 10:44
Wie ich gestern schon sagte, ich wollte nix falsches sagen, habe nur geschrieben, "warum ich nicht mehr soviel schreibe".
Das hat doch nix mit allen anderen zutun.
Und ich brauche auch nicht auf alles was ich schreibe ne antwort, wie nienchen so liebevoll sagte.
Nur es ist schade, das wenn man dann mal einen super langen text schreibt, das man dann überlesen wird. Mehr war das nicht, eine aussage. Einfach so daher gesagt.
Das hat doch nix mit allen anderen zutun.
Und ich brauche auch nicht auf alles was ich schreibe ne antwort, wie nienchen so liebevoll sagte.
Nur es ist schade, das wenn man dann mal einen super langen text schreibt, das man dann überlesen wird. Mehr war das nicht, eine aussage. Einfach so daher gesagt.
03.09.2011 10:56
Hast nix falsches gesagt. Ich seh das im übrigen genauso. Brauch auch nicht auf alles ne antwort.freu mich aber trotzdem wenn eine kommt. Und ich freu mich auch ùber jeden beitrag von dir. Auch wenn du nur sagen würdest, naima hat grad gepupst.

03.09.2011 11:01
Danke dir
Ich kann dir wohl sagen das naima heute ganz üble laune hat....

Ich kann dir wohl sagen das naima heute ganz üble laune hat....
03.09.2011 11:11
Uuuhhh...weisste worans liegen könnte oder ists heut einfach so?
03.09.2011 11:55
sowas passiert dann, wenn die kleinen süßen Babys älter werden und sich selbst bedienen.....
Simon hat sich schon mal ein paar Kellogs in die Schüssel getan und mit Frühstück angefangen

Simon hat sich schon mal ein paar Kellogs in die Schüssel getan und mit Frühstück angefangen

03.09.2011 12:11
@cora habs nicht als was falsches sagen empfunden. geht mir ähnlich.
aber man kann auch nicht immer was überall zu schreiben...und wenn doch, kommt meine maus dazwischen...
schlechte laune hat naima? hatte louisa die letzten tage auch...mal sehen, heute gehts bisher...ablenken hilft nich? oder rausgehen?
aber man kann auch nicht immer was überall zu schreiben...und wenn doch, kommt meine maus dazwischen...

schlechte laune hat naima? hatte louisa die letzten tage auch...mal sehen, heute gehts bisher...ablenken hilft nich? oder rausgehen?

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt