Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
11.09.2011 16:24
FÜr lara . Sie trägt noch 68 aber ich kauf ihr svhon sachen in 74 . Ich denke auch mal so 80 wirs sie dann schon tragen. . Kann aber auch spielzeug sein. Ist ja egal.
tini79
7901 Beiträge
11.09.2011 16:38
huhu!
oh schon eine wichtelliste wie schön!
möchte auch was für louisa, und größe in 80 dann, schätze ich, wachsen grad so langsam in 74 rein. dann kann sie das auf jedenfall anziehen aber zum spielen wäre auch ok
@nienchen adresse ist angekommen.freu mich shcon!
so, zu uns:
taufe war sehr schön, louisa war ganz lieb in der kirche und fand das alles sehr interessant, esonders die kerzen und das große bunte fenster als das taufen selber kam, hatte ich schon die befürchtung das sie losbrüllt, weil sie es haßt wenn wasser von oben kommt, aber war ok. hinterher haben wir schön gegessen und louisa hat sich mal spontan 160g getreide obstbrei reingetan... wollte aber trotzdem 2h später die brust zum schlafen gehen...meine kleine verfressene eben.
im ganzen war es wirklich sehr schön! fotos kommen kgleich drüben.
die.lady
6284 Beiträge
11.09.2011 19:29
@nienchen: Wie geht es denn Hanni? Hat sie immer noch so starken Durchfall?
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 20:11

Wichtelliste

> die.Lady für Mia größe ? oder was zum spielen
> nienchen für hannah, trägt dann die 80,kann auch spielzeug sein
> KleineHexe
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder was zum
> tini79
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena,bis dahin 80/86 oder ein Spieli
> Jessi91 Für Jule was zum spielen
>Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum
> Whitedream für Alex 74/80
>kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen

[/quote]
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 20:20
Guten Abend Mädels

Tini: schön das ihr so eine tolle Taufe hattet, und das Wetter war dann ja auch nochmal klasse an Lou ihrem großen tag
Das Punkte Kleid ist ja mal mega klasse
Und dein Kleid mag ich auch sehr gerne leiden.

Zu uns:

ich bin mit meinen nerven so ziemlich am ende.
Die knappe woche die Naima jetzt so schlecht zurecht ist macht mir ganz shcön zu schaffen. Sie hat zwar kein Fieber mehr, aber sie ist total fertig. Überhaupt nicht sie selbst.
Sie ist eigentlich unentwegt nur am weinen, total quengelig usw.
Unsere nächte werden von mal zu mal schlimmer.

Sie ist gestern morgen um 7 uhr wach geworden,wollte weder essen noch schlafen, um kurz nach 16 uhr sind ihr dann das erste mal die augen für knappe 30min zugefallen.
Danach war wieder nix zu machen bis um 21.30uhr....Um 22 uhr habe ich dann gedacht wir haben es endlich geschafft für heute, aber nein, sie musste brechen, sie voll das ganze bett voll. Also raus aus den klamotten, und wieder ganz ganz fürchterliches geweine.
Haben sie dann zu uns ins bett geholt,
Sie hat immer wieder auf ihrem schnuller gekaut für ne halbe min und hat dann wieder 5min ganz schrecklich geweint. So ging es dann die ganze nacht bis um 6uhr. Da hat sie dann knappe 80ml getrunken und ist dann um hlab sieben vor totaler erschöpfung eingeschlafen. Mein männe ist heute ancht aus dem bett gefallen, weil er keinen platz hatte, ich lag fast nur ohne decke da, und madame hat entweder quer im bett gelgen oder um sich geschlagen oder getretten.
Ich hoffe das das alles bald ein ende hat und wir unsere kleine ausgeglichene Maus wieder haben.

Sorry für den langen egopost
11.09.2011 20:25
Zitat von kalliopi2011:

Guten Abend Mädels

Tini: schön das ihr so eine tolle Taufe hattet, und das Wetter war dann ja auch nochmal klasse an Lou ihrem großen tag
Das Punkte Kleid ist ja mal mega klasse
Und dein Kleid mag ich auch sehr gerne leiden.

Zu uns:

ich bin mit meinen nerven so ziemlich am ende.
Die knappe woche die Naima jetzt so schlecht zurecht ist macht mir ganz shcön zu schaffen. Sie hat zwar kein Fieber mehr, aber sie ist total fertig. Überhaupt nicht sie selbst.
Sie ist eigentlich unentwegt nur am weinen, total quengelig usw.
Unsere nächte werden von mal zu mal schlimmer.

Sie ist gestern morgen um 7 uhr wach geworden,wollte weder essen noch schlafen, um kurz nach 16 uhr sind ihr dann das erste mal die augen für knappe 30min zugefallen.
Danach war wieder nix zu machen bis um 21.30uhr....Um 22 uhr habe ich dann gedacht wir haben es endlich geschafft für heute, aber nein, sie musste brechen, sie voll das ganze bett voll. Also raus aus den klamotten, und wieder ganz ganz fürchterliches geweine.
Haben sie dann zu uns ins bett geholt,
Sie hat immer wieder auf ihrem schnuller gekaut für ne halbe min und hat dann wieder 5min ganz schrecklich geweint. So ging es dann die ganze nacht bis um 6uhr. Da hat sie dann knappe 80ml getrunken und ist dann um hlab sieben vor totaler erschöpfung eingeschlafen. Mein männe ist heute ancht aus dem bett gefallen, weil er keinen platz hatte, ich lag fast nur ohne decke da, und madame hat entweder quer im bett gelgen oder um sich geschlagen oder getretten.
Ich hoffe das das alles bald ein ende hat und wir unsere kleine ausgeglichene Maus wieder haben.

Sorry für den langen egopost

oh je ganz viel kraft euch und ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser
swissnicci
5133 Beiträge
11.09.2011 20:35
oh cora, erst mal gute Besserung der Kleinen und dir ganz viel Kraft....und wenn du ihr mal nen Zäpfchen gibst,damit sich die Maus und du mal erholen könnt....kann ja nicht schaden wenn man es mal!! gibt...vielleicht wollen die Zähne durch...
11.09.2011 20:49
lady ...hanni gehts gott sei dank wieder besser..heute hatte sie nicht einmal gekackert scheint vorbei zu sein
was macht die süße mia??hat sie mal wieder hysterisch geschrien?

cora ..ich will dich nicht angreifen,aber ich kann nicht verstehen,wieso ihr da noch nicht im kh wart??auch wenn es nicht so in der nähe ist...das wäre mir egal,wenn ich ne std fahren müsste.hauptsache mein kind kann geholfen werden.und ich denke nicht das es noch was mit zähne zu tun hat ,da erbrechen sie doch nicht.viell ha sie das doofe magen darm virus erwischt.
viell hat sie schmerzen das sie so quenglig ist.
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.09.2011 20:59
Zitat von nienchen:

lady ...hanni gehts gott sei dank wieder besser..heute hatte sie nicht einmal gekackert scheint vorbei zu sein
was macht die süße mia??hat sie mal wieder hysterisch geschrien?

cora ..ich will dich nicht angreifen,aber ich kann nicht verstehen,wieso ihr da noch nicht im kh wart??auch wenn es nicht so in der nähe ist...das wäre mir egal,wenn ich ne std fahren müsste.hauptsache mein kind kann geholfen werden.und ich denke nicht das es noch was mit zähne zu tun hat , da erbrechen sie doch nicht .viell ha sie das doofe magen darm virus erwischt.
viell hat sie schmerzen das sie so quenglig ist.

Doch, zumindest Helena spuckt wieder viel mehr, seit sie die drei Zähne aufs Mal bekommt. Aber man sieht als Mama ja den Unterschied zwischen spucken und brechen. Wenns wirklich brechen war, würd ich auch zum Doc, vor allem wenns nachts bzw. im schlaf passiert...das ist ja gefährlich
11.09.2011 21:01
mara, ich wünsche euch gute besserung und dir weiterhin viel kraft. ein krankes kind kann sehr anstrengend sein.... wollt ihr morgen noch zum doctor?
11.09.2011 21:02
wegen dem wichteln, hoffe mir ist niemand böse, wenn ich nicht mitmache?
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 21:02
@Susi:

ich weiß das du mich nicht angreifen möchtest. Und zum Thema KH, kann ich dir nur sagen das die da am We nen scheiß machen beim notdienst. den kannst du hier total vergessen. Ich habe schmerzzäpfchen und alles andere hier.
Sie hat gestern einmal gebrochen, durchfall hat sie keinen. Und sie will sich überhaupt nicht in den mund fassen lassen.
Sie isst, aber immer nur kleine mengen.
Für mich ist das gerade alles so extrem, da sie so noch nie war.
Ich habe ihr in der zeit wo sie so gefiebert hat morgens und abned 1 benuron zäpfchen gegeben und nachts ein 125mg paracetamol zäpfchen.
Wir waren am donnerstag beim arzt, sie wurde abgetastet abgehorcht die lümpfknoten wurden agbetastet usw. Naima war kern gesund. Sie hustet nicht und sie hat keinen durchfall.
Sie hat einfach nur unwahrscheinlich schlechte laune und ist sehr viel am weinen.
Sie mag nur auf den Arm, kommt unwahrscheinlich schlecht in den schlaf.
Halt wie ein anderes kind.

Und für mich macht sie keine anzeichen das sie etwas hat womit man ins kh muss.
Sie ist das erste mal krank gewesen.

Jorel hatte in dem alter schon seine 6te obstruktive bronchitis mit psydokrupp ( erstigungsanfällen ) anfällen kortison zäpchen usw.

Glaub mir, wenn es anzeichen geben würde das es etwas ernstes ist, wäre ich schon längst im Kh gewesen.

Du bist doch auch nicht ins KH gefahren als Hanni ihre schlimmen nächte hatte.

Und fieber ist seit samstag morgen weg.

@swiss: sie hat ein Vibrucol zäpfchen bekommen und schläft jetzt auch seit 20.10uhr
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 21:05
Zitat von 4.jori.kids:

mara, ich wünsche euch gute besserung und dir weiterhin viel kraft. ein krankes kind kann sehr anstrengend sein.... wollt ihr morgen noch zum doctor?

Ja, ich werde morgen früh direkt um 8uhr mit ihr zum doc fahren, um es nochmal abklären zu lassen.
Aber jetzt schläft sie erstmal friedlich.

@Püppi: chantal war auch ein speikind. Sie hat nach jeder falsche gespuckt, und das nicht zu knapp, bis zu ihrem 2ten lebenjahr.
Mit 4 krankenhaus aufenthalten um abklären zu lassen woran es liegt.
Wurde nur nie was gefunden.
Aber wir lagen bei jeder Magendarm grippe im KH da sie kurz vor dem austrocknen war, da es schneller wieder rauskam, wie man es reinbekommen hat.
11.09.2011 21:11
Zitat von kalliopi2011:

@Susi:

ich weiß das du mich nicht angreifen möchtest. Und zum Thema KH, kann ich dir nur sagen das die da am We nen scheiß machen beim notdienst. den kannst du hier total vergessen. Ich habe schmerzzäpfchen und alles andere hier.
Sie hat gestern einmal gebrochen, durchfall hat sie keinen. Und sie will sich überhaupt nicht in den mund fassen lassen.
Ich habe ihr in der zeit wo sie so gefiebert hat morgens und abned 1 benuron zäpfchen gegeben und nachts ein 125mg paracetamol zäpfchen.
Wir waren am donnerstag beim arzt, sie wurde abgetastet abgehorcht die lümpfknoten wurden agbetastet usw. Naima war kern gesund. Sie hustet nicht und sie hat keinen durchfall.
Sie hat einfach nur unwahrscheinlich schlechte laune und ist sehr viel am weinen.

Jorel hatte in dem alter schon seine 6te obstruktive bronchitis mit psydokrupp ( erstigungsanfällen ) anfällen kortison zäpchen usw.

Glaub mir, wenn es anzeichen geben würde das es etwas ernstes ist, wäre ich schon längst im Kh gewesen.

@swiss: sie hat ein Vibrucol zäpfchen bekommen und schläft jetzt auch seit 20.10uhr

das war bei Emma vor einiger Zeit auch so, ich dachte sie zahnt wie verrückt, aber sie hatte Mundsoor. Ich kannte das nicht, deswegen hab ich es nicht gleich entdeckt, weil sie sich ja absolut nicht dortanfassen ließ. kannst das bei naima ausschließen? nur so als idee? grad auch weil du schreibst, sie isst so wenig
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 21:18
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

@Susi:

das war bei Emma vor einiger Zeit auch so, ich dachte sie zahnt wie verrückt, aber sie hatte Mundsoor. Ich kannte das nicht, deswegen hab ich es nicht gleich entdeckt, weil sie sich ja absolut nicht dortanfassen ließ. kannst das bei naima ausschließen? nur so als idee? grad auch weil du schreibst, sie isst so wenig

Also sie hat nix weiß belegt oder geschwollen im mund. habe vorhin nochmal mit müh und not einen blick reinwerfen können. habe sie mit dem schnuller veräppelt, da reißt sie dann immer den mund soweit auf.
Ich bin ja mal gespannt ob unsere Ärztin morgen was findet.
Ich bin da bei der kleinen eht ratlos. Aber auch weil sie so sonst nie weint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt