*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.09.2011 22:25
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von xxyvexx:
@wichteln: dieses mal mache ich auch mit, wenn dann aber Spielzeug für Kim, bei Klamotten hatte ich schon öfter was geschenkt bekommen was ich nicht so bombe fand![]()
@naima: ein ganz ganz dicker Gute-Besserungs-Bussi geht an dich kleine Maus!
@madame milchzahn: wow schon der 5.te Zahn, auch du machst wohl gerade ne Menge mit und verstehst die Welt nit mehr... Bin mal gespannt wie Kim mit ihrem ersten Zahn fertig wird... Ich glaube es gibt mittlere und seitliche Schneidezähne, dein 5.ter dürfte dann ein seitlicher sein![]()
@Louisa: Herzlichen Glückwunsch zur Taufe![]()
AAAHHHH! Ein seitlicher Schneidezahn! Schon wieder was gelernt![]()
hast du mein link nicht gesehen????
11.09.2011 22:31
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von xxyvexx:
@wichteln: dieses mal mache ich auch mit, wenn dann aber Spielzeug für Kim, bei Klamotten hatte ich schon öfter was geschenkt bekommen was ich nicht so bombe fand![]()
@naima: ein ganz ganz dicker Gute-Besserungs-Bussi geht an dich kleine Maus!
@madame milchzahn: wow schon der 5.te Zahn, auch du machst wohl gerade ne Menge mit und verstehst die Welt nit mehr... Bin mal gespannt wie Kim mit ihrem ersten Zahn fertig wird... Ich glaube es gibt mittlere und seitliche Schneidezähne, dein 5.ter dürfte dann ein seitlicher sein![]()
@Louisa: Herzlichen Glückwunsch zur Taufe![]()
AAAHHHH! Ein seitlicher Schneidezahn! Schon wieder was gelernt![]()
hast du mein link nicht gesehen????
ne,sorry kristin. mein Mc spinnt z.Z ein bisschen, schau ihn mir gleich mal an
11.09.2011 22:37
Kristin, irgendwie kapier ich die Abbildungen auf dem Link nicht
Aber hab nochmal bei Wiki geschaut, es ist ein seitlicher Schneidezahn. Und alle vier mittleren Schneidezähne sind da.
Aber hab nochmal bei Wiki geschaut, es ist ein seitlicher Schneidezahn. Und alle vier mittleren Schneidezähne sind da.
12.09.2011 08:22
Zitat von 4.jori.kids:
wer ist denn hier noch ohne zähne, ausser emma?
Mia hat auch noch keine.
12.09.2011 08:51
hallo ihr süßen
²cora au weia das arme mäuschen hoffe ihr ging es diese nacht besser??? Was kam beim doc raus???
²püppi ui 3 auf einmal??? Ich fand schon 2 aufeinmal schlimm da würde es mir echt reichen immer nur 1 zahn ganz ehrlich bbrrr die armen mäuse
²susi schön das es hanni wieder besser geht
²wichteln wir machen diesmal auch nicht mit nachher vergess ich im stress das päckchen zu verschicken nee nee is noch nix für uns
²tini alles liebe zur taufe wars schön??? Zum Thema stehen lass dich da nicht kirre machen die einen früher die anderen später mein großer lief auch erst mit 18 monaten und jeder wollte mir erzählen das wäre unnormal
wars nicht er hatte nur sein eigenes tempo...
²us derzeit eiglich relaxt (toi toi toi) die bronchitis fast weg (gsd) und Damian schläft viel nach auch wenn´s nur auf meinem schoß is aber stecken auch mitten in nem schub
liebe grüße und einen schönen
tag...
²cora au weia das arme mäuschen hoffe ihr ging es diese nacht besser??? Was kam beim doc raus???
²püppi ui 3 auf einmal??? Ich fand schon 2 aufeinmal schlimm da würde es mir echt reichen immer nur 1 zahn ganz ehrlich bbrrr die armen mäuse
²susi schön das es hanni wieder besser geht
²wichteln wir machen diesmal auch nicht mit nachher vergess ich im stress das päckchen zu verschicken nee nee is noch nix für uns
²tini alles liebe zur taufe wars schön??? Zum Thema stehen lass dich da nicht kirre machen die einen früher die anderen später mein großer lief auch erst mit 18 monaten und jeder wollte mir erzählen das wäre unnormal
wars nicht er hatte nur sein eigenes tempo... ²us derzeit eiglich relaxt (toi toi toi) die bronchitis fast weg (gsd) und Damian schläft viel nach auch wenn´s nur auf meinem schoß is aber stecken auch mitten in nem schub
liebe grüße und einen schönen
tag...
12.09.2011 09:15
Oh neeeein. Jetzt kommt schon wieder ein Zahn, ich dreh noch durch....
12.09.2011 09:48
Wichtelliste
> die.Lady für Mia größe ? oder was zum spielen
> nienchen für hannah, trägt dann die 80,kann auch spielzeug sein
> KleineHexe für Linus 80 oder Spielzeug
> Whitedream für Alex 74/80
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder was zum
> tini79
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena,bis dahin 80/86 oder ein Spieli
> Jessi91 Für Jule was zum spielen
>Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum
>kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen
12.09.2011 09:53
Wichtelliste
> tini79
> shara83
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen
> Kristallregen
12.09.2011 09:54
So zurück vom doc...naima ist vom Körperlichen her komplett fitt...Die ärztin tippt auch darauf das es noch die nachwirkungen von dem langen Fieber ist, und das ihr wohl die restlichen Zähne in den Kiefer schiessen.
Sie konnte so auf jedenfall nix auffälliges finden.
Heute nacht hat sie bis auf 3 kurze unterbrechungen durchgeschlafen.
Und seit ner guten halben st schläft sie wieder.
Sie konnte so auf jedenfall nix auffälliges finden.
Heute nacht hat sie bis auf 3 kurze unterbrechungen durchgeschlafen.
Und seit ner guten halben st schläft sie wieder.
12.09.2011 11:03
Wichtelliste
> tini79
> shara83
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen
> Kristallregen für Josi 74/80 oder Spielsachen
12.09.2011 11:49
Huhu
@puppi, bei uns kommen auch die Zähne in einer Tour der vierte ist jetzt durchgebrochen und muss nur noch ganz hoch kommen und schon drückt der nächste
@cora, schön das Körperlich so nix zu finden ist ich hoffe sie wird schnell wieder die alte und dir ganz viel Kraft
@us,gestern abend war Jule nur am weinen der Papa wusste schon nicht mehr weiter ich war ja noch wieder zum TA als ich heim kam war er ganz fertig aber er hat jetzt gemerkt das es gar nicht so einfach mit ihr alleine ist und ich manchmal echt froh bin wenn er von der Arbeit kommt. Jule hat gestern viel geschlafen und nun schläft sie gerade auch. Sie war den Vormittag für ne 1std bei Oma ich musste mit dem Hund ja wieder los. Unser Buggy muss jetzt erst mal warten der TA hat schon fast das ganze Geld
aber was sollst was macht man nicht alles.
@puppi, bei uns kommen auch die Zähne in einer Tour der vierte ist jetzt durchgebrochen und muss nur noch ganz hoch kommen und schon drückt der nächste
@cora, schön das Körperlich so nix zu finden ist ich hoffe sie wird schnell wieder die alte und dir ganz viel Kraft
@us,gestern abend war Jule nur am weinen der Papa wusste schon nicht mehr weiter ich war ja noch wieder zum TA als ich heim kam war er ganz fertig aber er hat jetzt gemerkt das es gar nicht so einfach mit ihr alleine ist und ich manchmal echt froh bin wenn er von der Arbeit kommt. Jule hat gestern viel geschlafen und nun schläft sie gerade auch. Sie war den Vormittag für ne 1std bei Oma ich musste mit dem Hund ja wieder los. Unser Buggy muss jetzt erst mal warten der TA hat schon fast das ganze Geld
aber was sollst was macht man nicht alles.
12.09.2011 14:23
@zähne haben auch noch keine...
@cora wenn du schreibst 6 tage fieber und impfung im anschluß, dann denke ich auch, das naima sich bestimmt noch davon erholen muß.
@stehen meine nicht laufen, da weiß ich, das man erst zum doc muß, wenn sie es mit 18monate noch nicht machen. aber dieses abstoßen vom wickeltisch oder schoß macht sie auch noch nicht. hab manchmal das gefühl sie hat nicht genug kraft in den beinen...in der krabbelgruppe letzte woche meinten die auch, das sie das langsam machen müßte
verunsichert die arme mama nur...hab ich gedacht....bin schon froh das sie sich von bauch in rückenlage dreht und sich so auf die seite schmeißt, das nur der letzte schwung noch fehlt um rum zukommen.
blöde babyolympiade....
@cora wenn du schreibst 6 tage fieber und impfung im anschluß, dann denke ich auch, das naima sich bestimmt noch davon erholen muß.
@stehen meine nicht laufen, da weiß ich, das man erst zum doc muß, wenn sie es mit 18monate noch nicht machen. aber dieses abstoßen vom wickeltisch oder schoß macht sie auch noch nicht. hab manchmal das gefühl sie hat nicht genug kraft in den beinen...in der krabbelgruppe letzte woche meinten die auch, das sie das langsam machen müßte
verunsichert die arme mama nur...hab ich gedacht....bin schon froh das sie sich von bauch in rückenlage dreht und sich so auf die seite schmeißt, das nur der letzte schwung noch fehlt um rum zukommen. blöde babyolympiade....
12.09.2011 14:26
Zitat von nölke:oh wie schön, dich zu lesen und das HIER... du fehlst...
jori, wollte mich hier nur bedanken für deinen lieben Text!!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt