Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
11.09.2011 21:18
Zitat von Jessi91:

Zitat von kalliopi2011:

Guten Abend Mädels

Tini: schön das ihr so eine tolle Taufe hattet, und das Wetter war dann ja auch nochmal klasse an Lou ihrem großen tag
Das Punkte Kleid ist ja mal mega klasse
Und dein Kleid mag ich auch sehr gerne leiden.

Zu uns:

ich bin mit meinen nerven so ziemlich am ende.
Die knappe woche die Naima jetzt so schlecht zurecht ist macht mir ganz shcön zu schaffen. Sie hat zwar kein Fieber mehr, aber sie ist total fertig. Überhaupt nicht sie selbst.
Sie ist eigentlich unentwegt nur am weinen, total quengelig usw.
Unsere nächte werden von mal zu mal schlimmer.

Sie ist gestern morgen um 7 uhr wach geworden,wollte weder essen noch schlafen, um kurz nach 16 uhr sind ihr dann das erste mal die augen für knappe 30min zugefallen.
Danach war wieder nix zu machen bis um 21.30uhr....Um 22 uhr habe ich dann gedacht wir haben es endlich geschafft für heute, aber nein, sie musste brechen, sie voll das ganze bett voll. Also raus aus den klamotten, und wieder ganz ganz fürchterliches geweine.
Haben sie dann zu uns ins bett geholt,
Sie hat immer wieder auf ihrem schnuller gekaut für ne halbe min und hat dann wieder 5min ganz schrecklich geweint. So ging es dann die ganze nacht bis um 6uhr. Da hat sie dann knappe 80ml getrunken und ist dann um hlab sieben vor totaler erschöpfung eingeschlafen. Mein männe ist heute ancht aus dem bett gefallen, weil er keinen platz hatte, ich lag fast nur ohne decke da, und madame hat entweder quer im bett gelgen oder um sich geschlagen oder getretten.
Ich hoffe das das alles bald ein ende hat und wir unsere kleine ausgeglichene Maus wieder haben.

Sorry für den langen egopost

oh je ganz viel kraft euch und ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser

jaaa, ganz viel kraft dir rüber schicke... das hört sich überhaupt nicht gut an... ich drück euch beide ganz doll...
und wünsche dir eine "erholsame" nacht... ich hoffe es zumindest....
kristin1787
5175 Beiträge
11.09.2011 21:22
tini, schön das eure taufe gut gelaufen ist
louisa, alles liebe zur taufe und schöne kleider hatte sie an
11.09.2011 21:25
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

@Susi:

ich weiß das du mich nicht angreifen möchtest. Und zum Thema KH, kann ich dir nur sagen das die da am We nen scheiß machen beim notdienst. den kannst du hier total vergessen. Ich habe schmerzzäpfchen und alles andere hier.
Sie hat gestern einmal gebrochen, durchfall hat sie keinen. Und sie will sich überhaupt nicht in den mund fassen lassen.
Sie isst, aber immer nur kleine mengen.
Für mich ist das gerade alles so extrem, da sie so noch nie war.
Ich habe ihr in der zeit wo sie so gefiebert hat morgens und abned 1 benuron zäpfchen gegeben und nachts ein 125mg paracetamol zäpfchen.
Wir waren am donnerstag beim arzt, sie wurde abgetastet abgehorcht die lümpfknoten wurden agbetastet usw. Naima war kern gesund. Sie hustet nicht und sie hat keinen durchfall.
Sie hat einfach nur unwahrscheinlich schlechte laune und ist sehr viel am weinen.
Sie mag nur auf den Arm, kommt unwahrscheinlich schlecht in den schlaf.
Halt wie ein anderes kind.

Und für mich macht sie keine anzeichen das sie etwas hat womit man ins kh muss.
Sie ist das erste mal krank gewesen.

Jorel hatte in dem alter schon seine 6te obstruktive bronchitis mit psydokrupp ( erstigungsanfällen ) anfällen kortison zäpchen usw.

Glaub mir, wenn es anzeichen geben würde das es etwas ernstes ist, wäre ich schon längst im Kh gewesen.

Du bist doch auch nicht ins KH gefahren als Hanni ihre schlimmen nächte hatte.

Und fieber ist seit samstag morgen weg.

@swiss: sie hat ein Vibrucol zäpfchen bekommen und schläft jetzt auch seit 20.10uhr

das war bei Emma vor einiger Zeit auch so, ich dachte sie zahnt wie verrückt, aber sie hatte Mundsoor. Ich kannte das nicht, deswegen hab ich es nicht gleich entdeckt, weil sie sich ja absolut nicht dortanfassen ließ. kannst das bei naima ausschließen? nur so als idee? grad auch weil du schreibst, sie isst so wenig

Also sie hat nix weiß belegt oder geschwollen im mund. habe vorhin nochmal mit müh und not einen blick reinwerfen können. habe sie mit dem schnuller veräppelt, da reißt sie dann immer den mund soweit auf.
Ich bin ja mal gespannt ob unsere Ärztin morgen was findet.
Ich bin da bei der kleinen eht ratlos. Aber auch weil sie so sonst nie weint.
ah gut,dann berichte mal, was die ärztin sagt, bin auch gespannt. wie gesagt, hab das bei emma erst spät erkannt, als der belag schon ziemlich weit vorne im mund war...

oh, was mirnoch einfällt... an den händen oder füßen hat sie auch nix, oder?

mein jüngster hatte neulich mund-fuß-hand krankheit... da hat man blässchen unter anderem auch gaaaaanz hinten im rachen, an den füßen und händen.
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 21:32
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

@Susi:

ich weiß das du mich nicht angreifen möchtest. Und zum Thema KH, kann ich dir nur sagen das die da am We nen scheiß machen beim notdienst. den kannst du hier total vergessen. Ich habe schmerzzäpfchen und alles andere hier.
Sie hat gestern einmal gebrochen, durchfall hat sie keinen. Und sie will sich überhaupt nicht in den mund fassen lassen.
Sie isst, aber immer nur kleine mengen.
Für mich ist das gerade alles so extrem, da sie so noch nie war.
Ich habe ihr in der zeit wo sie so gefiebert hat morgens und abned 1 benuron zäpfchen gegeben und nachts ein 125mg paracetamol zäpfchen.
Wir waren am donnerstag beim arzt, sie wurde abgetastet abgehorcht die lümpfknoten wurden agbetastet usw. Naima war kern gesund. Sie hustet nicht und sie hat keinen durchfall.
Sie hat einfach nur unwahrscheinlich schlechte laune und ist sehr viel am weinen.
Sie mag nur auf den Arm, kommt unwahrscheinlich schlecht in den schlaf.
Halt wie ein anderes kind.

Und für mich macht sie keine anzeichen das sie etwas hat womit man ins kh muss.
Sie ist das erste mal krank gewesen.

Jorel hatte in dem alter schon seine 6te obstruktive bronchitis mit psydokrupp ( erstigungsanfällen ) anfällen kortison zäpchen usw.

Glaub mir, wenn es anzeichen geben würde das es etwas ernstes ist, wäre ich schon längst im Kh gewesen.

Du bist doch auch nicht ins KH gefahren als Hanni ihre schlimmen nächte hatte.

Und fieber ist seit samstag morgen weg.

@swiss: sie hat ein Vibrucol zäpfchen bekommen und schläft jetzt auch seit 20.10uhr

das war bei Emma vor einiger Zeit auch so, ich dachte sie zahnt wie verrückt, aber sie hatte Mundsoor. Ich kannte das nicht, deswegen hab ich es nicht gleich entdeckt, weil sie sich ja absolut nicht dortanfassen ließ. kannst das bei naima ausschließen? nur so als idee? grad auch weil du schreibst, sie isst so wenig

Also sie hat nix weiß belegt oder geschwollen im mund. habe vorhin nochmal mit müh und not einen blick reinwerfen können. habe sie mit dem schnuller veräppelt, da reißt sie dann immer den mund soweit auf.
Ich bin ja mal gespannt ob unsere Ärztin morgen was findet.
Ich bin da bei der kleinen eht ratlos. Aber auch weil sie so sonst nie weint.
ah gut,dann berichte mal, was die ärztin sagt, bin auch gespannt. wie gesagt, hab das bei emma erst spät erkannt, als der belag schon ziemlich weit vorne im mund war...

oh, was mirnoch einfällt... an den händen oder füßen hat sie auch nix, oder?

mein jüngster hatte neulich mund-fuß-hand krankheit... da hat man blässchen unter anderem auch gaaaaanz hinten im rachen, an den füßen und händen.

Hmm... nee blasen hat sie nirgends...die ärztin fragte mich am donnerstag ob sie rote Flecken am körper hat, hatte sie aber auhc nicht und hat sie jetzt auch nicht.
Aber man kennt das ja selber wenn man fieber hat wie schelcht es einem geht, und sie hat ja 6 tage Fieber gehabt. Der kleine körper ist einfach total durcheinander.

ich werde morgen berichten was es gegeben hat. ich hoffe das die ärztin eine erklärung hat für ihr verhlaten.
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.09.2011 21:52
cora: du tust sicher, dass richtige

So, mal zu uns. Helenas drei neuen Zähne sind jetzt alle komplett durchgebrochen, jetzt müssen sie nur noch ganz raus kommen. ich hoffe ihr gehts dann wieder besser. Sie hat zwar kein Fieber aber ist sehr anstrengend für sie. GsD hat der Papa grade Urlaub, allein mit ihr wäre es schon hart. hab sie quasi den ganzen tag in der Trage und nachts auch viel geschrei, weinen und kuscheln. Was solls. Wenn die Zähne da sind, kommt was anderes... da müssen wir durch, mir tut nur die Kleine so leid. Sie weiß ja noch gar nicht warum alles so komisch ist
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 21:58
Zitat von Pueppi2011:

So, mal zu uns. Helenas drei neuen Zähne sind jetzt alle komplett durchgebrochen, jetzt müssen sie nur noch ganz raus kommen. ich hoffe ihr gehts dann wieder besser. Sie hat zwar kein Fieber aber ist sehr anstrengend für sie. GsD hat der Papa grade Urlaub, allein mit ihr wäre es schon hart. hab sie quasi den ganzen tag in der Trage und nachts auch viel geschrei, weinen und kuscheln. Was solls. Wenn die Zähne da sind, kommt was anderes... da müssen wir durch, mir tut nur die Kleine so leid. Sie weiß ja noch gar nicht warum alles so komisch ist

Dann ist es bei euch ja auch nicht gerade einfach z.Z was???
Aber schön das dein Mann urlaub hat und dir etwas unter die Arme greifen kann. Das ist dann ja auch schonmal etwas wert.
Helena hat dann jetzt wieviel zähen
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.09.2011 22:03
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Aber schön das dein Mann urlaub hat und dir etwas unter die Arme greifen kann. Das ist dann ja auch schonmal etwas wert.

Nein, ist nicht einfach. Aber möchte mich nicht beklagen. Es gibt andere Leute, die es viel schlimmer getroffen hat. Also jetzt sind es 5Zähne. Alle 4 Schneidezähne und einer oben daneben. (wie heißen die denn )
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 22:07
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Nein, ist nicht einfach. Aber möchte mich nicht beklagen. Es gibt andere Leute, die es viel schlimmer getroffen hat. Also jetzt sind es 5Zähne. Alle 4 Schneidezähne und einer oben daneben. (wie heißen die denn )

Na, das ist ne gute frage
11.09.2011 22:08
wer ist denn hier noch ohne zähne, ausser emma?
kalliopi2011
2055 Beiträge
11.09.2011 22:11
Zitat von 4.jori.kids:

Naima hat auch noch keine...und Hanni auch nicht soweit ich weiß
11.09.2011 22:12
Zitat von 4.jori.kids:

wer ist denn hier noch ohne zähne , ausser emma?

huhu, hier
finds aber nicht wirklich schlimm
kristin1787
5175 Beiträge
11.09.2011 22:15
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

Na, das ist ne gute frage

http://www.agz-rnk.de/agz/content/3/3_1/3_1_1/inde x.php
sollen das jetzt noch schneidezähne sein oder eckzähne???
kristin1787
5175 Beiträge
11.09.2011 22:16
Zitat von 4.jori.kids:

adrian hat auch noch keine zähne...
xxyvexx
351 Beiträge
11.09.2011 22:22
@wichteln: dieses mal mache ich auch mit, wenn dann aber Spielzeug für Kim, bei Klamotten hatte ich schon öfter was geschenkt bekommen was ich nicht so bombe fand

@naima: ein ganz ganz dicker Gute-Besserungs-Bussi geht an dich kleine Maus!
@madame milchzahn: wow schon der 5.te Zahn, auch du machst wohl gerade ne Menge mit und verstehst die Welt nit mehr... Bin mal gespannt wie Kim mit ihrem ersten Zahn fertig wird... Ich glaube es gibt mittlere und seitliche Schneidezähne, dein 5.ter dürfte dann ein seitlicher sein
@Louisa: Herzlichen Glückwunsch zur Taufe
Pueppi2011
3260 Beiträge
11.09.2011 22:24
Zitat von xxyvexx:

@wichteln: dieses mal mache ich auch mit, wenn dann aber Spielzeug für Kim, bei Klamotten hatte ich schon öfter was geschenkt bekommen was ich nicht so bombe fand

@naima: ein ganz ganz dicker Gute-Besserungs-Bussi geht an dich kleine Maus!
@madame milchzahn: wow schon der 5.te Zahn, auch du machst wohl gerade ne Menge mit und verstehst die Welt nit mehr... Bin mal gespannt wie Kim mit ihrem ersten Zahn fertig wird... Ich glaube es gibt mittlere und seitliche Schneidezähne, dein 5.ter dürfte dann ein seitlicher sein
@Louisa: Herzlichen Glückwunsch zur Taufe

AAAHHHH! Ein seitlicher Schneidezahn! Schon wieder was gelernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt