Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.09.2011 14:27
Zitat von kalliopi2011:

So zurück vom doc...naima ist vom Körperlichen her komplett fitt...Die ärztin tippt auch darauf das es noch die nachwirkungen von dem langen Fieber ist, und das ihr wohl die restlichen Zähne in den Kiefer schiessen.
Sie konnte so auf jedenfall nix auffälliges finden.

Heute nacht hat sie bis auf 3 kurze unterbrechungen durchgeschlafen.
Und seit ner guten halben st schläft sie wieder.
das freut mich.... bestimmt ist sie bald wiederau fdemdampfer
Siimii
1628 Beiträge
12.09.2011 14:41
also bei lara hab ich auch manchmal das gefühl das sie noch nicht wirklich kraft hat in den beinen.

zähne : wäre schoen wenn wir auch mal welche bekommen wuerden . wir haben auch noch keine .

solange sie sich gut entwickelt mach ich mir da auch keine gedanken , jedes kind hat nen anderen rythmus wann es was macht .
cliobaby99
1986 Beiträge
12.09.2011 14:47
@tini...wir waren anfang august bei der u5, da hat sie nenchen auf die beine gestellt und nenchen wollte nicht stehen...eine woche später hat sie dann angefangen sich auf die beine zu stellen und jetzt zieht sie sich auf dem wickeltisch an meinen händen hoch und steht...sonst hat sie sich da immer hingesetzt...ich denke das kommt alles und vielleicht weiß sie noch nicht das man auf diesen dingern stehen kann , das kommt schon noch und dann schneller als du denkst...wir hatten heute wieder krabbelgruppe und nena ist das küken und wenn ich es so beurteile, sind alle auf dem gleichen stand...zwei können schon sitzen, eine ist 3 wochen älter als nena und die andere 3 monate...aber ansonsten sind sie trotz des altersunterschiedes alle gleich weit...mach dir keine gedanken...mir wäre es lieber sie würde erst mal mit dem vierfüßler anfangen und sich erst mal mit dem krabbeln beschäftigen
@nienchen...was hast du denn für einen neuen kiwa? ist das ein buggy? wie sitzt sie denn da drin?
@uns...nena ist wieder ihren mittagsbrei (auch mit mir alleine), hat schon wieder 2 nächte durchgeschlafen, macht ohne zu murren mittagsschlaf...so war es das letzte mal auch und dann war das erste zähnchen da, mal sehen ob das nächste nun endlich kommt...hab gestern auch den kiwa umgebaut als sportwagen, mal sehen was sie dazu sagt, sind noch nicht dazu gekommen ihn auszutesten, weil die krabbelgruppe heut bei uns war und nachher fahren wir einkaufen, ich hab nena ein neues kleid versprochen weil die mama so guten umsatz beim babybasar gemacht hat ...und nachdem sie mittlerweile auch schon einen keks genascht hat und aufgegessen hat, wollen wir mal anfangen ob sie ein bissl leberwurstbrot mag und die abendmahlzeit ersetzen...nur sie trinkt immer noch nicht nebenbei so viel, hab ihr jetzt wasser angeboten, weil der früchtetee so flecken macht und sie da genau so viel getrunken hat wie vom wasser...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2011 17:59
Egopost: (ich komm nicht nach mit dem Lesen...) Linus tut sich dauernd weh... Allein heute 2 Beulen...

Aber meine eigentliche Frage: Darf er schon den ganzen Tag stehen? Er steht wirklich so gut wie immer. Überall zieht er sich hoch. Das kann doch nicht gut sein, oder?
Pueppi2011
3260 Beiträge
12.09.2011 18:01
Zitat von KleineHexe:

Egopost: (ich komm nicht nach mit dem Lesen...) Linus tut sich dauernd weh... Allein heute 2 Beulen...

Aber meine eigentliche Frage: Darf er schon den ganzen Tag stehen? Er steht wirklich so gut wie immer. Überall zieht er sich hoch. Das kann doch nicht gut sein, oder?

Egal was die Kleinen machen, wenn sie es selber machen ist es Ok! Mach dir keine Gedanken wegen den Beulen. Helena hat vorgestern geblutet und heute hat sie sich unterm Auge einen blauen Fleck geholt Man kanns einfach nciht ändern...
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2011 18:03
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von KleineHexe:

Egal was die Kleinen machen, wenn sie es selber machen ist es Ok! Mach dir keine Gedanken wegen den Beulen. Helena hat vorgestern geblutet und heute hat sie sich unterm Auge einen blauen Fleck geholt Man kanns einfach nciht ändern...

Auge scheint beliebt zu sein, Linus hat nen roten Fleck am Auge . Meinen Schwager musste meine Schwiegermutter immer hinsetzen, als er sich hochgezogen hat, weils so früh war.
Und das Sitzen kann Linus nun auch alleine, allerdings zieht er sich erst hoch und lässt sich dann runter .
KleineHexe
15073 Beiträge
12.09.2011 18:03
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von KleineHexe:

Alles Gute zum 8monatigem kleine Helena!
Pueppi2011
3260 Beiträge
12.09.2011 18:05
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von KleineHexe:

Alles Gute zum 8monatigem kleine Helena!

Danke liebe Hexe! Mir tut sie zwar immer sehr leid und ich bin froh, dass noch nichts ernsthaftes passert ist, aber da mussten wir eben alle durch ich hab mal so lange an der Kühlschranktür gezogen bis sie mir mit voller wucht entegegenkam und cih auf dem Boden lag. War da aber schon ein Jahr oder so...
die.lady
6284 Beiträge
12.09.2011 18:55
@Wichteln: Könnt ihr bitte eintragen: Bitte kein Spielzeug für Mia. Danke schön! Will da nicht rumschreiben, nicht das ich da in der Liste was verschiebe.
nölke
12399 Beiträge
12.09.2011 18:58
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

jori, wollte mich hier nur bedanken für deinen lieben Text!!!

oh wie schön, dich zu lesen und das HIER... du fehlst...
du bist so süß. Freu michsehr drüber.
Will aber nicht dass sie manche personen zum 4 mal wegen mir löschen
Pueppi2011
3260 Beiträge
12.09.2011 19:30
Zitat von nölke:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

Du bist so unglaublich witzig Nölke! Ich find dich eigentlich Ok. Nur genau diese Art, mit sowas eckt man nunmal an...da braucht man sich nicht wundern!
nölke
12399 Beiträge
12.09.2011 19:43
Ich bin so wie ich bin und wer mich mag, mag das auch an mir.
Bin dir nicht böse, dass du das so empfindest. Ich schreibe ja eh nimmer mit. Lese nur ab uns zu und ich schätze das ist auch in eurem Sinne
ach und mit dem Anecken ist mir wirklich egal. ich bin nicht weg, weil es hier jmd wollte, sondern weil ich dafür keine Zeit habe. Schaffe es zeitlich einfach nicht noch aktiv hier mitzuschreiben.
Pueppi2011
3260 Beiträge
12.09.2011 19:45
Zitat von nölke:

Bin dir nicht böse, dass du das so empfindest. Ich schreibe ja eh nimmer mit. Lese nur ab uns zu und ich schätze das ist auch in eurem Sinne

Weißt du, mir ist das prinzipiell egal. Aber warum ich mich wirklich gelöscht hab, hat ja auch keinen Interessiert. Ich musste monatelang liegen, dann mit offenem Mumu rumlaufen,zwei Tage auf eine Einleitung warten...und dann kommt von dir ein Post der alles so hinstellt als würd ich mir irgendwelche Stories aus den Fingern ziehen. Mal ehrlich, in dem Moment hätt ich jedem der mir sowas persönlich gesagt hätte eine gescheppert
12.09.2011 19:48
Zitat von nölke:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nölke:

um was für ein text geht es denn??
12.09.2011 19:50
Zitat von nölke:

ach und mit dem Anecken ist mir wirklich egal. ich bin nicht weg, weil es hier jmd wollte, sondern weil ich dafür keine Zeit habe. Schaffe es zeitlich einfach nicht noch aktiv hier mitzuschreiben.

ich mag dich
mag auch das direkte an dir,weil ich genauso bin..
ich überlege auch nicht wirklich was ich sage und sage das was ich denke..
finde es aber auch schade nix mehr von dir zu lesen und wie es mit noah läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt