*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2011 13:28
Frage:
Sagt mal sind eure Mäuse auch so kalt? Naima liegt ja eigentlich immer auf einer Decke oder dem Teppich.
Aber sie hat su super kalte hände und füße.
Habe ihr jetzt schon eine strumphose ne leggings langarmbody ein shirt und socken angezogen.
@Domenik: schöne das bei der U5 alles super war.
Sagt mal sind eure Mäuse auch so kalt? Naima liegt ja eigentlich immer auf einer Decke oder dem Teppich.
Aber sie hat su super kalte hände und füße.
Habe ihr jetzt schon eine strumphose ne leggings langarmbody ein shirt und socken angezogen.
@Domenik: schöne das bei der U5 alles super war.
14.09.2011 13:32
Reikee: tolle Werte hat Domenik!
Cora: hmm...also Roya hat selten mal so kalte Füße, dass ich ihr Söckchen anziehen muss. Ist die meiste Zeit barfuß und kurzärmlig drinne.
Cora: hmm...also Roya hat selten mal so kalte Füße, dass ich ihr Söckchen anziehen muss. Ist die meiste Zeit barfuß und kurzärmlig drinne.
14.09.2011 13:38
nena hat meistens kalte füße wenn sie auf der decke spielt, da zieh ich ihr dann meistens noch ein paar socken drüber oder so ein paar stoffschuhe...an den armen ist sie aber meistens nicht so kühl...sie hat zu hause eigentlich immer eine strumpfhose an und wenn es warm war ne leggings...oben rum meistens ein t-shirt, je nachdem oder ein langarmshirt...
14.09.2011 17:46
adrian hat nich so oft kalte füße.... aber wenn dann ziehe ich auch noch extra socken an...
aber kalte finger das hat er von geburt an... keine ahnung warum... auch wo es so richtig warm war, warn seine klein finger kalt...
aber kalte finger das hat er von geburt an... keine ahnung warum... auch wo es so richtig warm war, warn seine klein finger kalt...
14.09.2011 19:27
Mia hat auch oft kalte Füsse! Aber egal ob sie barfuss ist, Socken an hat oder Strumpfhosen. Hat sie halt von ihrer Mama...
14.09.2011 19:38
huhu mädels..
calypso. ..keine ahnung wo die mädels mich hingeführt haben in berlin
waren am alexanderplatz,fernsehturm,ddr museum..
ohje da hat er aber echt viel abgenommen der arme kleine mann
hoffe das er schnell wieder zunimmt.
cora. ..hannah hat auch immer kalte hände,beine und füße..ziehe ihr auch ne strumpfhose,jogginghose,dicke socken und langarmpulli an...der boden ist bei uns aber auch sehr kalt..wohnen im EG..
reikee ..super werte habt ihr
calypso. ..keine ahnung wo die mädels mich hingeführt haben in berlin
waren am alexanderplatz,fernsehturm,ddr museum.. ohje da hat er aber echt viel abgenommen der arme kleine mann
hoffe das er schnell wieder zunimmt. cora. ..hannah hat auch immer kalte hände,beine und füße..ziehe ihr auch ne strumpfhose,jogginghose,dicke socken und langarmpulli an...der boden ist bei uns aber auch sehr kalt..wohnen im EG..
reikee ..super werte habt ihr
14.09.2011 19:46
Cora, danke für die Sachen. Die sind echt sooooooo toll geworden... noch etwas groß, aber das wollte ich ja auch so, dann hat sie länger was von... das war sicher nicht die letzte Bestellung...
Bin echt neidisch, dass ich nicht so gegabt im nähen bin.
Bin echt neidisch, dass ich nicht so gegabt im nähen bin.
14.09.2011 19:58
Wichtelliste
> die.Lady für Mia größe ? oder was zum spielen
> nienchen für hannah, trägt dann die 80,kann auch spielzeug sein
> KleineHexe für Linus 80 oder Spielzeug
> Whitedream für Alex 74/80
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder was zum
> tini79
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena,bis dahin 80/86 oder ein Spieli
> Jessi91 Für Jule was zum spielen
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum
> Whitedream für Alex 74/80
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen
> Kristallregen für Josi 74/80 oder Spielsachen
> xxyvexx für Kim Gr. 80/86 oder was zum spielen
14.09.2011 20:13
Huhu,
darf ich auch noch mitmachen?
@Kalte Finger
die hat Noah auch fast immer.
@us
Noah hat jetzt Zahn Nr.8 und ich wünsch mir endlich ne kleine Verschnaufpause.
@Calypso
Ich hoffe dein Kleiner nimmt bald wieder zu.
@Reikee
Tolle Werte
@Kalte Finger
@us
@Calypso
@Reikee
Tolle Werte
14.09.2011 20:18
Zitat von Babytraum:
Huhu,
@Kalte Finger
@us
@Calypso
@Reikee
Tolle Werte![]()
ufff... den 8. zahn... respekt... ging ja fix, wa..
schicke dir gaaaanz viel kraft rüber... kann mir vorstellen das es nicht so einfach für dich in letzter zeit war...
14.09.2011 20:20
Zitat von Calypso251:
Huhu
nölke immer raus damitmein mann is son kandidat der n arg schwarzen humor hat sagt was er denkt und doofe kommentare liebt kenn das also schon...
jessi wir haben so krabbel/lederpuschen weil socken gehen beim teppich immer flötenund tragen größe 19/20 vllt hilft dir das?
Größentabelle:
Größe 18/19, 0-6 Monate, 12,0 cm Sohlenlänge
Größe 20/21, 6-12 Monate, 13,5 cm Sohlenlänge
Größe 22/23, 12-18 Monate, 14,5 cm Sohlenlänge
Größe 24/25, 18-24 Monate, 15,5 cm Sohlenlänge
Größe 26/27, 24-30 Monate, 16,5 cm Sohlenlänge
Größe 28/29, 30-36 Monate, 17,5 cm Sohlenlänge
nienchen ich kann über berlin nicht klagen kenne nur schöne eckenwer weiß wo du warst
hoffe die abwechslung war trotzdem mal schön
...uns gehts soweit gut danke waren gestern bei Kia wiegetermin 650g hat er abgenommen
jetzt wird das engmaschiger kontroliert aber er war ja in letzter zeit ständig krank denken hängt damit zusammen...
tini ei das freut mich aber das sie es schon so lange auf dem bauch aushältund füße gelutscht hat meiner auch erst spät fand das wohl net so doll
![]()
so und den rest hab ich vergessen sorry![]()
650 gramm ist echt ganz schön viel... das wird er aber schnell wieder aufholen...aber gut das es beobachtet wird...
zum thema schuhen.. ich ziehe meinem schatz noch keine schuhe an... er läuft ja nicht also brauch er noch keine... finde ich unnötig und auch unnötig geld ausgegebe... aber ist jedem selbst überlassen
14.09.2011 20:59
Zitat von die.lady:
Cora, danke für die Sachen. Die sind echt sooooooo toll geworden... noch etwas groß, aber das wollte ich ja auch so, dann hat sie länger was von... das war sicher nicht die letzte Bestellung...![]()
Bin echt neidisch, dass ich nicht so gegabt im nähen bin.![]()
Und wo ist mein BIld????????????? schnief
Ich freue mich doch schon so drauf
14.09.2011 21:13
Zitat von Reikeee:
Kommen von der U5 und alles ist gut. Domenik ist 68,6 cm und wiegt 8560 gr =)
Lustig, wir waren heut auch bei der U5 und die Daten sind fast identisch mit euren.... 68 cm und 8510 gr.
14.09.2011 21:24
Zitat von kristin1787:
Zitat von Babytraum:
Huhu,
@Kalte Finger
@us
@Calypso
@Reikee
Tolle Werte![]()
ufff... den 8. zahn... respekt... ging ja fix, wa..
schicke dir gaaaanz viel kraft rüber... kann mir vorstellen das es nicht so einfach für dich in letzter zeit war...
Den 8.
RESPEKT!!! Wie Kristin schon sagte... Bei uns ist nicht mal der 1. in Sicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

wer weiß wo du warst
hoffe die abwechslung war trotzdem mal schön
und füße gelutscht hat meiner auch erst spät fand das wohl net so doll