*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2011 23:31
Für die Wichtelliste(mag nicht drin rumpfuschen) : Für Roya bitte was zum Spielen.
15.09.2011 08:19
Wichtelliste
> die.Lady für Mia größe ?
> nienchen für hannah, trägt dann die 80,kann auch spielzeug sein
> KleineHexe für Linus 80 oder Spielzeug
> Whitedream für Alex 74/80
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder was zum
> tini79
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83 Für Roya etwas zum spielen
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena,bis dahin 80/86 oder ein Spieli
> Jessi91 Für Jule was zum spielen
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen
> Kristallregen für Josi 74/80 oder Spielsachen
> xxyvexx für Kim Gr. 80/86 oder was zum spielen
15.09.2011 08:22
danke für die lieben glückwünsche zum 8. monatigem
²nienchen mmhh wer weiß was die mädels da mit dir vor hatten
obwohl ich den Alex echt schön finde....ich hoffe auch das er wieder gewicht aufholt hab angst das er sonst ins KH muß
kristin wir haben CV boden liegen (bis auf eine kleine teppichinsel in der stube) und Damian zieht sich viel hoch nur mit Strumpfhose würde er ständig weg rutschen somit die leder puschen
babytraum klar kannst mit machen
der 8. zahn? au weh
ist auch fürs mäuschen bestimmt schwer
schuck dir mal n kraftpaket rüber
lenaxx deinem kleinen alles liebe zum 7. monatigem
²nienchen mmhh wer weiß was die mädels da mit dir vor hatten
obwohl ich den Alex echt schön finde....ich hoffe auch das er wieder gewicht aufholt hab angst das er sonst ins KH muß
kristin wir haben CV boden liegen (bis auf eine kleine teppichinsel in der stube) und Damian zieht sich viel hoch nur mit Strumpfhose würde er ständig weg rutschen somit die leder puschen
babytraum klar kannst mit machen
der 8. zahn? au weh
ist auch fürs mäuschen bestimmt schwer
schuck dir mal n kraftpaket rüber lenaxx deinem kleinen alles liebe zum 7. monatigem
15.09.2011 08:23
Wichtelliste
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen
> tini79
> Jessi91 Für Jule etwas zum spielen
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum spielen
> Kristallregen Für Josi 74/80 oder was zum spielen
> xxyvexx Für Kim Gr. 80/86 oder was zum spielen
[/quote]
15.09.2011 09:43
Mädels ich bin erledigt heute Nacht hatte Jule ne Stunde Zahnweh und dann musste der Hund zwischen durch auch noch raus bin voll im Eimer
Konnte mir gerade nix alles merken außer wie geht es deinem kleinen Reikee
Konnte mir gerade nix alles merken außer wie geht es deinem kleinen Reikee
15.09.2011 12:24
danke der nach frage heute gehts ihm eigentlich wikeder sehr gut und die nacht war auch okay
gute besserung an deine maus
gute besserung an deine maus
15.09.2011 12:35
huhu!
@wichtel kann da bitte jemand für mich eintragen was in größe 80 bitte! kein spielzeug! mag nicht drin rumpfuschen....hatte das schon mal geschrieben, ist da wohl untergegangen....
@reikeee? ward ihr das mit der impfung? gehts domenik wieder besser? die schmerzen in den beinen kommen nicht vom schlecht stechen übrigens. man muß sich vorstellen, das verhältnismäßig viel impflösung in einen kleinen oberschenkel gespritzt wird. da wird schondas gewebe mit verletzt bzw verdrängt, das bleibt nicht aus. deswegen tut das weh. dazu kommt dann noch, das da natürlich dann die reaktion des körpers auf die lösung an der stelle beginnt. ganz schön viel für so eine kleine stelle wo gestochen wird
@calypso armer kleiner mann, soviel abgemommen? wie oft mußt du jetzt zur kontrolle?
@me bin bald fertig....haben jetzt seit fast 4 nächten in folge nie länger als 3h ohne essen ausgehalten....will dann immer nur kurz ran und pennt dann weiter...dann weint sie im schlaf ständig auf und ist unruhig...schläft schon nur noch bei uns, wei lin ihrem bett gehts überhaupt nicht grade....tagsüber hält sie mitlerweile dafür länger durch...verstehs einer...ist aber übels gelaunt, will nur bespaßt werden und auf den arm und überhaupt..das ist mit über 8kg gar nicht so leicht, wenn man nebenbei brötchen für auf dem bau schmieren soll und die mannsleute da verpflegen muß....kann nicht mal in ruhe spülen oder essen kochen...hoffe das geht bald wieder vorbei...mag meine liebe maus wieder haben....jetzt pennt sie grad mal zur abwechslung...hatte um 9 das letzte mal die brust...also liegt es sicher nicht daran, das die milch sie nicht satt macht...
zähne sieht man auch nicht...dafür ist sie seit dem we schon 2cm gewachsen...ist jetzt 67cm lang...denke das es daran liegt....
@wichtel kann da bitte jemand für mich eintragen was in größe 80 bitte! kein spielzeug! mag nicht drin rumpfuschen....hatte das schon mal geschrieben, ist da wohl untergegangen....
@reikeee? ward ihr das mit der impfung? gehts domenik wieder besser? die schmerzen in den beinen kommen nicht vom schlecht stechen übrigens. man muß sich vorstellen, das verhältnismäßig viel impflösung in einen kleinen oberschenkel gespritzt wird. da wird schondas gewebe mit verletzt bzw verdrängt, das bleibt nicht aus. deswegen tut das weh. dazu kommt dann noch, das da natürlich dann die reaktion des körpers auf die lösung an der stelle beginnt. ganz schön viel für so eine kleine stelle wo gestochen wird
@calypso armer kleiner mann, soviel abgemommen? wie oft mußt du jetzt zur kontrolle?
@me bin bald fertig....haben jetzt seit fast 4 nächten in folge nie länger als 3h ohne essen ausgehalten....will dann immer nur kurz ran und pennt dann weiter...dann weint sie im schlaf ständig auf und ist unruhig...schläft schon nur noch bei uns, wei lin ihrem bett gehts überhaupt nicht grade....tagsüber hält sie mitlerweile dafür länger durch...verstehs einer...ist aber übels gelaunt, will nur bespaßt werden und auf den arm und überhaupt..das ist mit über 8kg gar nicht so leicht, wenn man nebenbei brötchen für auf dem bau schmieren soll und die mannsleute da verpflegen muß....kann nicht mal in ruhe spülen oder essen kochen...hoffe das geht bald wieder vorbei...mag meine liebe maus wieder haben....jetzt pennt sie grad mal zur abwechslung...hatte um 9 das letzte mal die brust...also liegt es sicher nicht daran, das die milch sie nicht satt macht...
zähne sieht man auch nicht...dafür ist sie seit dem we schon 2cm gewachsen...ist jetzt 67cm lang...denke das es daran liegt....
15.09.2011 12:41
Zitat von tini79:
huhu!
@wichtel kann da bitte jemand für mich eintragen was in größe 80 bitte! kein spielzeug! mag nicht drin rumpfuschen....hatte das schon mal geschrieben, ist da wohl untergegangen....![]()
@reikeee? ward ihr das mit der impfung? gehts domenik wieder besser? die schmerzen in den beinen kommen nicht vom schlecht stechen übrigens. man muß sich vorstellen, das verhältnismäßig viel impflösung in einen kleinen oberschenkel gespritzt wird. da wird schondas gewebe mit verletzt bzw verdrängt, das bleibt nicht aus. deswegen tut das weh. dazu kommt dann noch, das da natürlich dann die reaktion des körpers auf die lösung an der stelle beginnt. ganz schön viel für so eine kleine stelle wo gestochen wird![]()
@me bin bald fertig....haben jetzt seit fast 4 nächten in folge nie länger als 3h ohne essen ausgehalten....will dann immer nur kurz ran und pennt dann weiter...dann weint sie im schlaf ständig auf und ist unruhig...schläft schon nur noch bei uns, wei lin ihrem bett gehts überhaupt nicht grade....tagsüber hält sie mitlerweile dafür länger durch...verstehs einer...ist aber übels gelaunt, will nur bespaßt werden und auf den arm und überhaupt..das ist mit über 8kg gar nicht so leicht, wenn man nebenbei brötchen für auf dem bau schmieren soll und die mannsleute da verpflegen muß....kann nicht mal in ruhe spülen oder essen kochen...hoffe das geht bald wieder vorbei...mag meine liebe maus wieder haben....jetzt pennt sie grad mal zur abwechslung...hatte um 9 das letzte mal die brust...also liegt es sicher nicht daran, das die milch sie nicht satt macht...![]()
![]()
danke für die erklärung
und ja es geht zum glück wieder gut soweit
fieber ist auch wieder runter...
15.09.2011 13:06
Oh man... wenn ich die Wichtelliste immer sehe, dann freu ich mich jetzt schon riesig drüber...
15.09.2011 14:01
Reikee: schön, dass es Domenik etwas besser geht.
Tini: herrje, das hört sich aber echt nicht beneidenswert an. Schick dir viel Kraft und hoffe ihr habt das bald rum und die kleine wird ein bisschen entspannter.
Tini: herrje, das hört sich aber echt nicht beneidenswert an. Schick dir viel Kraft und hoffe ihr habt das bald rum und die kleine wird ein bisschen entspannter.
15.09.2011 14:02
huhu mädels
domenik.. du armer kleiner mann wurdest so gepiekst von den bösen schwestern
aber gott sei dank wird es ja schon wieder besser
calypso ..dann gib ihn nur leckere sachen zu essen
ißt er denn?oder nimmt er trotz essen so viel ab? hoffe nicht das er ins kh muss..hörst du kleiner mann??schnell lecker essen,damit du grooßß und stark wirst
tini. .oh man das tut mir leid das louisa nun so knatschig ist,aber denke auch das es am wachstumsschub liegt.da tun bestimmt den kleinen die knochen weh
kannst du sie nicht in eine trage stecken,wenn du brötchen schmierst??ist dann bestimmt einfacher.
wichteln gucke gleich ob es schon drin steht,ansonsten mach ichs gleich
babytraum. .wooww schon zahn nr.8 und er ist genauso alt wie hanni und sie hat nicht mal ein zahn,aber ich glaube zahn nr.1 ist im anmarsch,zumindest hat sie nun ziemlich breiigen stuhlgang 2-3 mal am tag und es fühlt sich schon wie ne klitzekleine spitze an,nur rein gucken lässt sie uns nicht
jessi. .tut mir leid das ihr so ne doofe nacht hattet,aber der zahn wird sicherlich bald durch sein,dann wirds wieder ruhiger
hab ich jemand vergessen?oh man sollte echt anfangen mehr zu trinken..damit mein hirn besser durchblutet wird
me.. .waren heute in der ersten krabbelkursstunde..war echt nett..scheint schön zu werden,wenn man sich dann besser kennt.hanni hatte ihr spaß und räumte den ganzen spielzeugkorb aus und nahm ihn erst mal in ihr besitz
morgen gehen wir erst mal zum KIA..da mir ihre Kopfform nicht so gefällt..bzw sie hat da rechts so ne beule..will das mal abklären lassen,kann auch ein knochen sein,aber der steht soweit vor?
und dann nochmal auf ihr rücken gucken lassen,da sie immer weint,wenn wir sie setzen und sie mit den rücken angelehnt ist...
domenik.. du armer kleiner mann wurdest so gepiekst von den bösen schwestern
aber gott sei dank wird es ja schon wieder besser
calypso ..dann gib ihn nur leckere sachen zu essen
ißt er denn?oder nimmt er trotz essen so viel ab? hoffe nicht das er ins kh muss..hörst du kleiner mann??schnell lecker essen,damit du grooßß und stark wirst
tini. .oh man das tut mir leid das louisa nun so knatschig ist,aber denke auch das es am wachstumsschub liegt.da tun bestimmt den kleinen die knochen weh
kannst du sie nicht in eine trage stecken,wenn du brötchen schmierst??ist dann bestimmt einfacher. wichteln gucke gleich ob es schon drin steht,ansonsten mach ichs gleich
babytraum. .wooww schon zahn nr.8 und er ist genauso alt wie hanni und sie hat nicht mal ein zahn,aber ich glaube zahn nr.1 ist im anmarsch,zumindest hat sie nun ziemlich breiigen stuhlgang 2-3 mal am tag und es fühlt sich schon wie ne klitzekleine spitze an,nur rein gucken lässt sie uns nicht
jessi. .tut mir leid das ihr so ne doofe nacht hattet,aber der zahn wird sicherlich bald durch sein,dann wirds wieder ruhiger
hab ich jemand vergessen?oh man sollte echt anfangen mehr zu trinken..damit mein hirn besser durchblutet wird
me.. .waren heute in der ersten krabbelkursstunde..war echt nett..scheint schön zu werden,wenn man sich dann besser kennt.hanni hatte ihr spaß und räumte den ganzen spielzeugkorb aus und nahm ihn erst mal in ihr besitz
morgen gehen wir erst mal zum KIA..da mir ihre Kopfform nicht so gefällt..bzw sie hat da rechts so ne beule..will das mal abklären lassen,kann auch ein knochen sein,aber der steht soweit vor?
und dann nochmal auf ihr rücken gucken lassen,da sie immer weint,wenn wir sie setzen und sie mit den rücken angelehnt ist...
15.09.2011 14:03
Wichtelliste
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen
> tini79 Für Louisa 80. Nichts zum spielen
> Babytraum
15.09.2011 14:07
Zitat von nienchen:
Wichtelliste
![]()
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen![]()
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen![]()
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen![]()
> tini79 Für Louisa 80. Nichts zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena,bis dahin 80/86 oder ein Spieli![]()
![]()
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen![]()
> Babytraum
Ich möchte diesmal auch mitmachen
Für Andrea Gr. 68/74 oder etwas zum Spielen
15.09.2011 14:09
Ich hab leider wieder nichts nachgelesen, bitte verzeiht, momentan läuft es bei uns nicht ganz so gut. Mache mir Sorgen, wegen Clara.
Hab euch lieb!
Hab euch lieb!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt