*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.09.2011 19:53
huhu mädels
bin wieder zurhause
zuhause ist es doch am schönsten
nun habe ich abends auch wieder mehr zeit hier zu schreiben.
hab leider nur die letzte seite kurz nach gelesen
bin wieder zurhause
zuhause ist es doch am schönsten
nun habe ich abends auch wieder mehr zeit hier zu schreiben.
hab leider nur die letzte seite kurz nach gelesen
12.09.2011 19:54
susi du bist auch süß! aber du bist ja bei FB meine Freundin und ich lese alles von dir was du postest!
den Text hat sie auf meiner Seite gepostet. Dass sie es schade findet, dass ich nimmer mit schreibe!
den Text hat sie auf meiner Seite gepostet. Dass sie es schade findet, dass ich nimmer mit schreibe!
12.09.2011 20:00
Ich finde im Moment auch keine Zeit mehr, leider
Momentan hat Andrea ne Phase, sie ist nun seit einer Woche nacht bis zu 2 Stunden wach. Manchmal um 3, heute nacht von 2 bis 4. Meist quatscht sie einfach, dann mach ich das kleine Licht für sie an, lasse sie quatschen und döse nebenher, schlafen kann ich dabei nicht. Aber manchmal ist sie echt nölig, sie weint nicht aber sie meckert halt. Und sie mag ja dann auch partout keinen Schnuller.
Und das schlaucht einfach, ich tippe auf Zähne, weil sie in der wachen Zeit auch immer kaut wie eine Irre
Aber ich würde nachts gerne mal wieder schlafen, weil um 7 klingelt mein Wecker. Wenn ich ausschlafen könnte, dann wäre es weniger schlimm *seufz*
Sorry für den Egopost. Grüß euch alle mal lieb
Momentan hat Andrea ne Phase, sie ist nun seit einer Woche nacht bis zu 2 Stunden wach. Manchmal um 3, heute nacht von 2 bis 4. Meist quatscht sie einfach, dann mach ich das kleine Licht für sie an, lasse sie quatschen und döse nebenher, schlafen kann ich dabei nicht. Aber manchmal ist sie echt nölig, sie weint nicht aber sie meckert halt. Und sie mag ja dann auch partout keinen Schnuller.
Und das schlaucht einfach, ich tippe auf Zähne, weil sie in der wachen Zeit auch immer kaut wie eine Irre
Aber ich würde nachts gerne mal wieder schlafen, weil um 7 klingelt mein Wecker. Wenn ich ausschlafen könnte, dann wäre es weniger schlimm *seufz*
Sorry für den Egopost. Grüß euch alle mal lieb
12.09.2011 20:27
Zitat von nölke:
susi du bist auch süß! aber du bist ja bei FB meine Freundin und ich lese alles von dir was du postest!
![]()
jaaaa gott sei dank sind wir da befreundet
so bekomme ich wenigstens etwas noch von dir und den süßen noah mit
12.09.2011 20:35
Unser Tag heute war wesentlich entspannter
Naima hat fast ihren alten ablauf wieder, und mag auch ihre pulle wieder trinken.
Nur mittagessen mag sie immer noch nicht.
Jetzt liegt sie friedlich in ihrem bett und schlummert.
Aber ihr Kiefer ist eine einizge hubbellandschaft
Ich war heute bei meiner großen in der Tagesgruppe zum monatlichen Kaffeetrinken, war echt wietzig, sie hat mit ihrer besten freundin einen tanz einstudiert den se mir im Keller dann aufgeführt haben. haben se echt klasse gemacht.
Danach haben wir alle von Ulla ( ihre betreuerin ) 50cent bekommen und durften zumBäcker uns süßes kaufen. Mama hat auch 50cent gekriegt
Und Leuet ihr glaubt es kaum was man alles für 20€ in einem spielzeugkaufladen bekommt
Naima hat fast ihren alten ablauf wieder, und mag auch ihre pulle wieder trinken.
Nur mittagessen mag sie immer noch nicht.
Jetzt liegt sie friedlich in ihrem bett und schlummert.
Aber ihr Kiefer ist eine einizge hubbellandschaft
Ich war heute bei meiner großen in der Tagesgruppe zum monatlichen Kaffeetrinken, war echt wietzig, sie hat mit ihrer besten freundin einen tanz einstudiert den se mir im Keller dann aufgeführt haben. haben se echt klasse gemacht.
Danach haben wir alle von Ulla ( ihre betreuerin ) 50cent bekommen und durften zumBäcker uns süßes kaufen. Mama hat auch 50cent gekriegt
Und Leuet ihr glaubt es kaum was man alles für 20€ in einem spielzeugkaufladen bekommt
12.09.2011 20:36
Zitat von Funkentanz:
Ich finde im Moment auch keine Zeit mehr, leider![]()
Und das schlaucht einfach, ich tippe auf Zähne, weil sie in der wachen Zeit auch immer kaut wie eine Irre![]()
Sorry für den Egopost. Grüß euch alle mal lieb![]()
ohje du arme
das ist echt hart dann,wenn du dann nicht mal im bett liegen bleiben kannst früh
drücke dir die daumen das es schnell vorbei geht die phase
12.09.2011 23:10
Ich mag auch mit wichteln, für Jasmin was zum Spielen. Darüber wird sie sich sicher eher freuen als über Klamotten
13.09.2011 00:34
Hi Mädels,
für Roya auch lieber was zum Spielen bittr
...Tini, freut mich, dass ihr eine schöne Taufe hattet. Und ich find das total toll mit dem 60Jahre alten Kleid. Schöne Tradition.
...Cora: puh, gsd. Geht es Naima besser. Arme Maus, ich kann mir vorstellen, wie du mitgelitten hast.
...Nienchen: schön, dass ihr wohlbehalten wieder daheim angekommen seid.
...Funke: oje, gehste schon aufm Zahnfleisch bestimmt. Tagsüber kommste wahrscheinlich auch nicht dazu, dich nochmal n halbes Stündchen mit Andrea hinzulegen,oder?
...Nölke: Finds auch voll schade, dass du hier nicht mitschreibst. Man merkt echt seitdem die Lücke, die du hier hinterlassen hast
...Jori: ne, von Zähnchen hält Roya auch noch nix. Wer braucht den sowas??? Also ICH ganz sicher nicht beim Stillen
...
Uns: war ein paar Tage mit meiner Freundin aus Berlin beschäftigt, hatten uns seit ihrer Hochzeit vor 3Jahren nicht mehr gesehen und sie hat jetzt auch ein 10 Monate altes Mädchen. Die kleine Hanna hat sich gleich supi mit Roya verstanden, das hat mich gefreut.
für Roya auch lieber was zum Spielen bittr
...Tini, freut mich, dass ihr eine schöne Taufe hattet. Und ich find das total toll mit dem 60Jahre alten Kleid. Schöne Tradition.
...Cora: puh, gsd. Geht es Naima besser. Arme Maus, ich kann mir vorstellen, wie du mitgelitten hast.
...Nienchen: schön, dass ihr wohlbehalten wieder daheim angekommen seid.
...Funke: oje, gehste schon aufm Zahnfleisch bestimmt. Tagsüber kommste wahrscheinlich auch nicht dazu, dich nochmal n halbes Stündchen mit Andrea hinzulegen,oder?
...Nölke: Finds auch voll schade, dass du hier nicht mitschreibst. Man merkt echt seitdem die Lücke, die du hier hinterlassen hast
...Jori: ne, von Zähnchen hält Roya auch noch nix. Wer braucht den sowas??? Also ICH ganz sicher nicht beim Stillen
...
Uns: war ein paar Tage mit meiner Freundin aus Berlin beschäftigt, hatten uns seit ihrer Hochzeit vor 3Jahren nicht mehr gesehen und sie hat jetzt auch ein 10 Monate altes Mädchen. Die kleine Hanna hat sich gleich supi mit Roya verstanden, das hat mich gefreut.
13.09.2011 08:31
Zitat von nölke:
Ich bin so wie ich bin und wer mich mag, mag das auch an mir.
Bin dir nicht böse, dass du das so empfindest. Ich schreibe ja eh nimmer mit. Lese nur ab uns zu und ich schätze das ist auch in eurem Sinne
ach und mit dem Anecken ist mir wirklich egal. ich bin nicht weg, weil es hier jmd wollte, sondern weil ich dafür keine Zeit habe. Schaffe es zeitlich einfach nicht noch aktiv hier mitzuschreiben.
I
13.09.2011 08:33
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
Ich bin so wie ich bin und wer mich mag, mag das auch an mir.
Bin dir nicht böse, dass du das so empfindest. Ich schreibe ja eh nimmer mit. Lese nur ab uns zu und ich schätze das ist auch in eurem Sinne
ach und mit dem Anecken ist mir wirklich egal. ich bin nicht weg, weil es hier jmd wollte, sondern weil ich dafür keine Zeit habe. Schaffe es zeitlich einfach nicht noch aktiv hier mitzuschreiben.
I
so nochmal
diesmal sitz damian auf´n teppich
Ich mag dich auch mag auch deine direkte art denn ich will gar nicht wissen wieviele noch vorn hin nett schreiben und sich dann denken "schrulle" (soll um gottes willen kein angriff auf jemanden sein)
13.09.2011 08:38
Roya alles liebe zum 7-monatigem
helena alles liebe zum 8-monatigem
hexe also wenn er sich allein hochzieht zum stehen dann lass ihn
nienchen schön das du wieder da bist
wie war dein urlaub???
helena alles liebe zum 8-monatigem
hexe also wenn er sich allein hochzieht zum stehen dann lass ihn
nienchen schön das du wieder da bist
wie war dein urlaub???
13.09.2011 09:01
roya und calipso:
da schmelz ich ja gleich weg.
ihr seid alles so süß. danke!
ich kann ja ab und zu reinschleichen und doofes kommentar ablassen, damit ihr mich nicht ganz vergesst
da schmelz ich ja gleich weg.
ihr seid alles so süß. danke!
ich kann ja ab und zu reinschleichen und doofes kommentar ablassen, damit ihr mich nicht ganz vergesst
13.09.2011 10:37
Huhu
Mal ne frage ich hab keine Ahnung in welcher Größe ich für Jule Krabbelschuhe holen soll im Sommer hat sie jetzt immer ne Strumphose angehabt aber das wir ja langsam wieder Kalt draußen also braucht sie ja was an den Füßen wenn wir unterwegs sind ich weiß aber nicht in welcher Größe
Mal ne frage ich hab keine Ahnung in welcher Größe ich für Jule Krabbelschuhe holen soll im Sommer hat sie jetzt immer ne Strumphose angehabt aber das wir ja langsam wieder Kalt draußen also braucht sie ja was an den Füßen wenn wir unterwegs sind ich weiß aber nicht in welcher Größe
13.09.2011 11:01
Zitat von die.lady:von uns auch
Roya: Alles Liebe zum 7-monatigen.![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt