Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
13.09.2011 11:02
Zitat von nölke:

roya und calipso:
da schmelz ich ja gleich weg.
ihr seid alles so süß. danke!
ich kann ja ab und zu reinschleichen und doofes kommentar ablassen, damit ihr mich nicht ganz vergesst
ich vermiss dich auch.....ich kenn mich mir doofen Kommentaren bestens aus...mein Mann ist auch so einer
swissnicci
5133 Beiträge
13.09.2011 11:05
Zitat von Jessi91:

Huhu
Mal ne frage ich hab keine Ahnung in welcher Größe ich für Jule Krabbelschuhe holen soll im Sommer hat sie jetzt immer ne Strumphose angehabt aber das wir ja langsam wieder Kalt draußen also braucht sie ja was an den Füßen wenn wir unterwegs sind ich weiß aber nicht in welcher Größe
das frag ich mich auch immer,ich habs einfach probiert und Lara trägt ne 19...(Riesenfüße )
swissnicci
5133 Beiträge
13.09.2011 11:08
Zitat von Calypso251:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nölke:

Ich bin so wie ich bin und wer mich mag, mag das auch an mir.
Bin dir nicht böse, dass du das so empfindest. Ich schreibe ja eh nimmer mit. Lese nur ab uns zu und ich schätze das ist auch in eurem Sinne
ach und mit dem Anecken ist mir wirklich egal. ich bin nicht weg, weil es hier jmd wollte, sondern weil ich dafür keine Zeit habe. Schaffe es zeitlich einfach nicht noch aktiv hier mitzuschreiben.

I

so nochmal diesmal sitz damian auf´n teppich

Ich mag dich auch mag auch deine direkte art denn ich will gar nicht wissen wieviele noch vorn hin nett schreiben und sich dann denken "schrulle" (soll um gottes willen kein angriff auf jemanden sein)
swissnicci
5133 Beiträge
13.09.2011 11:10
Püppi...ich glaub ich bin ein Tag zu spät....aber trotzdem ....helena alles Liebe um 8. Monatigem
13.09.2011 11:25
Zitat von swissnicci:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nölke:

Ich bin so wie ich bin und wer mich mag, mag das auch an mir.
Bin dir nicht böse, dass du das so empfindest. Ich schreibe ja eh nimmer mit. Lese nur ab uns zu und ich schätze das ist auch in eurem Sinne
ach und mit dem Anecken ist mir wirklich egal. ich bin nicht weg, weil es hier jmd wollte, sondern weil ich dafür keine Zeit habe. Schaffe es zeitlich einfach nicht noch aktiv hier mitzuschreiben.

I

so nochmal diesmal sitz damian auf´n teppich

Ich mag dich auch mag auch deine direkte art denn ich will gar nicht wissen wieviele noch vorn hin nett schreiben und sich dann denken "schrulle" (soll um gottes willen kein angriff auf jemanden sein)

da kann ich nuurrr zustimmen
ich poltere auch lieber in porzellanladen mit der gefahr was kaputt zu machen bevor ich alles mit samthandschuhe anfasse und es mir dadurch hinterher nicht besser geht..
13.09.2011 11:26
Zitat von swissnicci:

Püppi...ich glaub ich bin ein Tag zu spät....aber trotzdem ....helena alles Liebe um 8. Monatigem

von mir auch allless liebe
13.09.2011 11:26
Zitat von swissnicci:

Zitat von Jessi91:

Huhu
Mal ne frage ich hab keine Ahnung in welcher Größe ich für Jule Krabbelschuhe holen soll im Sommer hat sie jetzt immer ne Strumphose angehabt aber das wir ja langsam wieder Kalt draußen also braucht sie ja was an den Füßen wenn wir unterwegs sind ich weiß aber nicht in welcher Größe
das frag ich mich auch immer,ich habs einfach probiert und Lara trägt ne 19...(Riesenfüße )

hanni trägt jetz 17/18...aber in socken..schuhe bekommt sie keine..erst wenn sie richtig läuft..finde das vorher quatsch.sie bekommt solche gummisocken an..das reicht...und verliert man so schnell nicht
13.09.2011 11:27
Zitat von nölke:

roya und calipso:
da schmelz ich ja gleich weg.
ihr seid alles so süß. danke!
ich kann ja ab und zu reinschleichen und doofes kommentar ablassen, damit ihr mich nicht ganz vergesst

ich bitte darum
13.09.2011 11:27
Zitat von die.lady:

Roya: Alles Liebe zum 7-monatigen.

von mir auch du süße maus
13.09.2011 11:29
Zitat von Calypso251:

Roya alles liebe zum 7-monatigem
helena alles liebe zum 8-monatigem
hexe also wenn er sich allein hochzieht zum stehen dann lass ihn
nienchen schön das du wieder da bist wie war dein urlaub???

hi süße

danke...der urlaub war schön..die berliner mädels sind ganz liebe..aber die stadt berlin ist ne reine katastrophe..war froh sie wieder verlassen zu können..lach. das war die erste stadt wo ich mich nicht wohl gefühlt habe..einfach zuuu hektisch die menschen da..
aber zuhause ist es eh am schönsten man hat sein eigenen rhythmus wieder..kann tun und lassen was und wann man will
wie gehts euch???
tini79
7901 Beiträge
13.09.2011 11:43
huhu!
@clio das ist gut, dan entdeckt louisa ihre füße vielleicht auch noch sie steckt sie auch nicht in den mund oder so...ist vermutlich so ein stiefken wie die mama, die kann das auch nicht
@nölke huhu!
@roya und helena alles liebe zum monatsgeburtstag!
@nienchen willkommen zu hause!
@cora hab gestern von meiner stillberatung noch mal gesagt bekommen, das die mäuse mittags nicht gerne essen wenn sie zähne kriegen, vielleicht paßt wirklich alles zusammen bei naima?
@me. louisa hält immer länger auf dem bauch aus! zwar mit ner rolle als unterstützung abe sie schafft jetzt schon 25 min am stück...die rolle braucht sie, damit sie sich nicht sofort wieder auf den rücken rollt und sie sieht dabei aus als wolle sie vorwärts kommen, zieht die beine unter den bauch und versucht sich abzustoßen...aber das klappt noch nicht so wie sie es will....
tini79
7901 Beiträge
13.09.2011 11:44
ach so, hexe und püppi denke ein paar beulen werden sie noch haben bis sie groß sind. habt ihr arnica d 6 zuhause? das hilft ganz gut bei beulen am kopf oder kleineren prellmarken. louisa hat auch immer schon mal kleine blaue flecken....weiß gar nicht warum, die bewegt sich doch kaum von ihrer decke runter...
shara83
1158 Beiträge
13.09.2011 11:59
@all...dankeeee für die Glückwünsche...ich gebs weiter
@nienchen...hast recht mit berlin...ich mag die stadt an sich auch nicht. Bin froh, dass meine Freundin von dort hierher kam die woche.
@nölke: ja bitte...macht Spaß deine kommis zu lesen
@Verletzungen: wenn wir Roya anschnallen wollen in der Wippe müssen wir immer total mit ihren Fingern aufpassen, weil sie immer dran rumnestelt währendessen. Und gestern guckt meine Mama eben dass sie ihr nicht ein Fingerchen einklemmt, und klemmt ihr stattdessen Oberschenkelhaut ein.
@me... Ich dacht grad ich seh nicht recht, mein Papa hat LEBKUCHEN gekauft! (und Stollen, aber das tangiert mich nur peripher)
die.lady
6284 Beiträge
13.09.2011 12:35
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

Roya alles liebe zum 7-monatigem
helena alles liebe zum 8-monatigem
hexe also wenn er sich allein hochzieht zum stehen dann lass ihn
nienchen schön das du wieder da bist wie war dein urlaub???

hi süße

danke...der urlaub war schön..die berliner mädels sind ganz liebe..aber die stadt berlin ist ne reine katastrophe..war froh sie wieder verlassen zu können..lach. das war die erste stadt wo ich mich nicht wohl gefühlt habe..einfach zuuu hektisch die menschen da..
aber zuhause ist es eh am schönsten man hat sein eigenen rhythmus wieder..kann tun und lassen was und wann man will
wie gehts euch???

Du warst halt nicht in den schönsten Ecken von Berlin.
13.09.2011 13:53
Hallo ihr lieben!

Ich wollt mal schöne Grüße da lassen... Ich hab zwar immer mal wieder mitgelesen, aber zum schreiben kams nie...

Wie ich sehe, wachsen und gedeien eure Mäuse gut. Bei uns ist auch alles supi. Ich genieße die Zeit mit meiner kleinen sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt