Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.06.2010 17:33
Zitat von Kitty7:

Sonst gibt es leider noch keine...

Lg.

Naja das wird sich ja dann mal ändern wenn die anderen alle Bilder bekommen
08.06.2010 17:35
eben dann kommen hier nur noch Bilder,statt text
dann freut man sich um so mehr auf den termin,wenn man dann auch schon so viel sieht
08.06.2010 17:38
Zitat von nienchen:

eben dann kommen hier nur noch Bilder,statt text
dann freut man sich um so mehr auf den termin,wenn man dann auch schon so viel sieht

Genau
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 17:55
ich bin schon sooooo gespannt auf mein erstes bild...mal schauen was man nächste woche so sieht.
08.06.2010 17:56
Zitat von littleStar89:

ich bin schon sooooo gespannt auf mein erstes bild...mal schauen was man nächste woche so sieht.

In welcher SSW bist du denn dann? Was meint der FA?

Lg.
08.06.2010 17:59
Zitat von littleStar89:

Drück dir ganz doll die Daumen das man was sieht und das du dann auch nen Bild bekommst.

Man ich bin so gespannt ob es wirklich 2 Fruchthöhen sind und beide befruchtet. Das wäre ja was.
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 18:14
Zitat von Kitty7:

Zitat von littleStar89:

In welcher SSW bist du denn dann? Was meint der FA?

Lg.

keine ahnung, also laut rechner bin ich beim nächsten termin 7+1 aber ich denke ich bin ca ne woche drunter weil ich einen späten eisprung gehabt haben müsste.... so genau weiss ich das also nicht...
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 18:15
Zitat von Dajana87:

Zitat von littleStar89:

Drück dir ganz doll die Daumen das man was sieht und das du dann auch nen Bild bekommst.

Man ich bin so gespannt ob es wirklich 2 Fruchthöhen sind und beide befruchtet. Das wäre ja was.

puuuh das glaub ich dir...gibts denn zwinkerlinge bei euch in der familie? und sollten es wirklich 2 eisprünge gewesen sein, ist es auf natürliche weise passierft oder hast du clomifen oder so genommen???
08.06.2010 18:17
Zitat von littleStar89:

Zitat von Dajana87:

Zitat von littleStar89:

puuuh das glaub ich dir...gibts denn zwinkerlinge bei euch in der familie? und sollten es wirklich 2 eisprünge gewesen sein, ist es auf natürliche weise passierft oder hast du clomifen oder so genommen???

Jupp in der Familie von meinem Schatz gibt es Zwillinge - wenn es wirklich so sein sollte ist es auf natürliche Weise passiert also habe nur täglich Folsäure und Vitamine genommen .
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 18:21
das wär ja mal richtig cool- doppelte freude und doppelte arbeit *g
und dabei ist eins schon so ein wunder
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 18:34
Zitat von Katti123:

Hallo zusammen!

Soo, dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich habe erst gestern positiv getestet
Ich bin 30 Jahre alt und lt. Internet werden mein Schatz und ich ab dem 12.02. zu dritt sein und für Oktober 2010 steht noch unsere Hochzeit an!
Das heißt, wenn alles gut geht haben wir dieses Jahr einiges vor uns!!!

Leider hab ich erst meinen Frauenarzttermin in 2 Wochen (ich bin doch so aufgeregt)
Und heute abend werde ich erstmal meinen Schatz mit der freudigen Nachricht überraschen und bin schon ganz gespannt auf sein Gesicht !

Tja und ein kleines Problem haben wir dann auch noch! Das Brautkleid ist schon gekauft und wird mir wahrscheinlich nicht mehr passen!

Aber egal, ich bin einfach nur glücklich!

Auch ich möchte dir gern gratulieren und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit...
08.06.2010 18:34
wann hast du denn dein nächsten termin? aber denke schon das man dann mehr als nur ne FH sieht.

Zwillinge das wäre was..würde ich mich auch freuen,ich selbst bin auch ein Zwilling meine mutti sagt schon immer..na das werden doch zwillinge..aber letztens sah man nur 1 FH
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 18:37
Zitat von nienchen:

wann hast du denn dein nächsten termin? aber denke schon das man dann mehr als nur ne FH sieht.

Zwillinge das wäre was..würde ich mich auch freuen,ich selbst bin auch ein Zwilling meine mutti sagt schon immer..na das werden doch zwillinge..aber letztens sah man nur 1 FH

Mein erster Vorsorgetermin ist erst am 06.07.2010... ich sterbe jetzt schon vor ungeduld...
08.06.2010 18:41
oh das ist aber echt noch lange hin...
würde meine FA austricksen..und sagen das du ein ungutes gefühl hast und ob sie mal gucken kann ob alles i.o. ist,dann müssen sie es machen und du siehst den wurm schon eher sonst musst ja noch 4 wochen warten
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 18:44
Zitat von nienchen:

oh das ist aber echt noch lange hin...
würde meine FA austricksen..und sagen das du ein ungutes gefühl hast und ob sie mal gucken kann ob alles i.o. ist,dann müssen sie es machen und du siehst den wurm schon eher sonst musst ja noch 4 wochen warten

schon, aber mir haben einige geraten, wirklich so lange zu warten, weil ich dann mehr sehe und mehr von meinem US-Bild habe... denn die Krankenkasse zahlt ja nur 3 Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt