*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2010 14:37
Danke für das gute aufnehmen
Hier kommt man ja mit den lesen nicht hinterher,wenn man mal paar min nicht am pc ist
Also Folsäure nehme ich seit ich das erste mal schwanger war..leider hatte ich es vorher nicht genommen und auch ne totale mangelernährung..viell.daher auch die FG..aber nun nehme ich regelmäßig folsäure ( neovin) ist so ein kombipräperat und musste auch meine ernährung umstellen,was mir im moment schwer fällt,da ich totalen ekel vor fast allen essbaren habe und auch absolut keinen geschmack.
Mit mein freund schlafe ich seit vermutung das ich schwanger bin nicht mehr...nach einer FG sollte man in den ersten drei monaten zur sicherheit darauf verzichten,fällt mir aber auch nicht schwer,da ich im moment keine lust darauf habe
da muss er durch...
Hier kommt man ja mit den lesen nicht hinterher,wenn man mal paar min nicht am pc ist
Also Folsäure nehme ich seit ich das erste mal schwanger war..leider hatte ich es vorher nicht genommen und auch ne totale mangelernährung..viell.daher auch die FG..aber nun nehme ich regelmäßig folsäure ( neovin) ist so ein kombipräperat und musste auch meine ernährung umstellen,was mir im moment schwer fällt,da ich totalen ekel vor fast allen essbaren habe und auch absolut keinen geschmack.
Mit mein freund schlafe ich seit vermutung das ich schwanger bin nicht mehr...nach einer FG sollte man in den ersten drei monaten zur sicherheit darauf verzichten,fällt mir aber auch nicht schwer,da ich im moment keine lust darauf habe
da muss er durch...
08.06.2010 14:41
Zitat von nienchen:
Danke für das gute aufnehmen![]()
Hier kommt man ja mit den lesen nicht hinterher,wenn man mal paar min nicht am pc ist![]()
Also Folsäure nehme ich seit ich das erste mal schwanger war..leider hatte ich es vorher nicht genommen und auch ne totale mangelernährung..viell.daher auch die FG..aber nun nehme ich regelmäßig folsäure ( neovin) ist so ein kombipräperat und musste auch meine ernährung umstellen,was mir im moment schwer fällt,da ich totalen ekel vor fast allen essbaren habe und auch absolut keinen geschmack.![]()
Mit mein freund schlafe ich seit vermutung das ich schwanger bin nicht mehr...nach einer FG sollte man in den ersten drei monaten zur sicherheit darauf verzichten,fällt mir aber auch nicht schwer,da ich im moment keine lust darauf habe![]()
da muss er durch...![]()
ich schlafe momentan auch nicht mit meinem freund. habe ansgt, dass irgendwas passiert(obwohl ich es eigentlich besser weiss) naja...an der lust mangelt es jedenfalls nicht
08.06.2010 14:44
achja meine ss anzeichen...
hin und wieder hatte ich starkes brustspannen,was in der 5.woche extrem war..aber seit gestern nachm.nicht mehr da ist, ansonsten hatte ich bis auf vor 2 tagen keine weiteren. seit 2 tagen dann übelkeit,kein appetit,müdigkeit,antriebslos
bin zur zeit aber gott sei dank krank geschrieben,da ich mächtigen ärger auf arbeit habe...sie wollten mich kündigen und da musste ich meine ss bekannt geben und das passte ihn nicht,daher mobbing.hoffe auf beschäftigungsverbot von meiner FA.denn für die gehe ich kein risiko für mein wurm ein
hin und wieder hatte ich starkes brustspannen,was in der 5.woche extrem war..aber seit gestern nachm.nicht mehr da ist, ansonsten hatte ich bis auf vor 2 tagen keine weiteren. seit 2 tagen dann übelkeit,kein appetit,müdigkeit,antriebslos
bin zur zeit aber gott sei dank krank geschrieben,da ich mächtigen ärger auf arbeit habe...sie wollten mich kündigen und da musste ich meine ss bekannt geben und das passte ihn nicht,daher mobbing.hoffe auf beschäftigungsverbot von meiner FA.denn für die gehe ich kein risiko für mein wurm ein
08.06.2010 14:47
Zitat:
ich schlafe momentan auch nicht mit meinem freund. habe ansgt, dass irgendwas passiert(obwohl ich es eigentlich besser weiss) naja...an der lust mangelt es jedenfalls nicht Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
bei der ersten ss hatte ich wahnsinnige lust mit mein freund zu schlafen und bin ihr auch nachgegangen,leider setzten dann 1 tag später die blutungen ein und ich hatte es verloren
08.06.2010 14:48
Zitat von nienchen:
Zitat:
ich schlafe momentan auch nicht mit meinem freund. habe ansgt, dass irgendwas passiert(obwohl ich es eigentlich besser weiss) naja...an der lust mangelt es jedenfalls nicht Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
bei der ersten ss hatte ich wahnsinnige lust mit mein freund zu schlafen und bin ihr auch nachgegangen,leider setzten dann 1 tag später die blutungen ein und ich hatte es verloren![]()
oh gott....dann warte ich glaube ich lieber auch noch etwas...das tut mir leid für dich
08.06.2010 14:48
Zitat von nienchen:
Zitat:
bei der ersten ss hatte ich wahnsinnige lust mit mein freund zu schlafen und bin ihr auch nachgegangen,leider setzten dann 1 tag später die blutungen ein und ich hatte es verloren![]()
Na, ob das mit dem Sex zusammenhängt
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ist wohl besser, wenn du vorsichtig bist...
08.06.2010 14:49
Zitat von nienchen:
Zitat:
darf ich fragen in welcher woche du da warst?
08.06.2010 14:50
Zitat von littleStar89:
Zitat von nienchen:
Zitat:
oh gott....dann warte ich glaube ich lieber auch noch etwas...das tut mir leid für dich
Bitte... jeder FA sagt doch, dass man ganz normal Sex haben kann... ich hatte auch schon wieder Sex...
08.06.2010 14:54
ein Huhuuu und
an alle neu dazugekommenen Kuglerinnen! Drück Euch auch ganz doll die Däumsche!
ist es bei euch auch so heiß?
ätzend... bin ja froh über sonne und keinen regen, aber nebenbei au no arbeiten zu müssen...
naja, gottseidank nur noch ne gute stunde.
ich nehm immer die floradix eisen-folsäure-dragees. Hab ich eigentlich einfach mal so angefangen, vor ein paar Monaten schon, weil mein Hausarzt mal vor einiger Zeit meinte, ich hätte Eisenmangel... von daher hab ichs wieder genommen und der FA hat gestern gemeint, das wär kein Problem, die kann ich ruhig weiternehmen!
Wie siehts denn mit zunehmen bei Euch aus? Ich stell mi nimmer auf die Waage
, ich merks an den Hosen, dass es mehr geworden is
sch**** fresserei, wobei ich zur Zeit gar keinen soooo großen Appetit hab...
an alle neu dazugekommenen Kuglerinnen! Drück Euch auch ganz doll die Däumsche! ist es bei euch auch so heiß?
ätzend... bin ja froh über sonne und keinen regen, aber nebenbei au no arbeiten zu müssen...
naja, gottseidank nur noch ne gute stunde.
ich nehm immer die floradix eisen-folsäure-dragees. Hab ich eigentlich einfach mal so angefangen, vor ein paar Monaten schon, weil mein Hausarzt mal vor einiger Zeit meinte, ich hätte Eisenmangel... von daher hab ichs wieder genommen und der FA hat gestern gemeint, das wär kein Problem, die kann ich ruhig weiternehmen!
Wie siehts denn mit zunehmen bei Euch aus? Ich stell mi nimmer auf die Waage
, ich merks an den Hosen, dass es mehr geworden is
08.06.2010 14:55
es war noch ziemlich früh...33. tag..also haben es grad mal 3 tage gewusst..aber jedoch hat es ein in ein dunkles loch gerissen,da man sich so sehr darauf gefreut hatte,aber wir wollten nicht warten,da auch keine AS statt fand.
ich weiß nicht ob es am sex gelegen hat, kann gut möglich sein,kann aber auch andere ursachen gehabt haben.
Meine FA meinte ich solle lieber vorerst darauf verzichten um kein risiko einzugehen.
jeder merkt was einen gut tut und was nicht,wenn du große lust hast,dann probier es aus,macht hier halt ganz zärtlichen
ich weiß nicht ob es am sex gelegen hat, kann gut möglich sein,kann aber auch andere ursachen gehabt haben.
Meine FA meinte ich solle lieber vorerst darauf verzichten um kein risiko einzugehen.
jeder merkt was einen gut tut und was nicht,wenn du große lust hast,dann probier es aus,macht hier halt ganz zärtlichen
08.06.2010 14:59
Zitat von vienna84:
ein Huhuuu undan alle neu dazugekommenen Kuglerinnen! Drück Euch auch ganz doll die Däumsche!
ist es bei euch auch so heiß?![]()
![]()
ätzend... bin ja froh über sonne und keinen regen, aber nebenbei au no arbeiten zu müssen...naja, gottseidank nur noch ne gute stunde.
![]()
Wie siehts denn mit zunehmen bei Euch aus? Ich stell mi nimmer auf die Waage, ich merks an den Hosen, dass es mehr geworden is
![]()
Jup, ich war vorhin auch erstmal online shoppen
Ich ess eigentlich ganz normal, aber irgendwie passt mir kaum noch was. BH von 75 B auf 80 C
Die Hosen müssen auch ne Größe größer werden und alle Oberteile auch....
08.06.2010 15:00
Zitat von nienchen:
es war noch ziemlich früh...33. tag..also haben es grad mal 3 tage gewusst..aber jedoch hat es ein in ein dunkles loch gerissen,da man sich so sehr darauf gefreut hatte,aber wir wollten nicht warten,da auch keine AS statt fand.
jeder merkt was einen gut tut und was nicht,wenn du große lust hast,dann probier es aus,macht hier halt ganz zärtlichen![]()
Nee, du hast schon recht. Wenn die FA meint, es ist möglich, dass es vom Sex kommt, dann wartet lieber. Man will ja kein Risiko eingehen
08.06.2010 15:00
Zitat von nienchen:
jeder merkt was einen gut tut und was nicht,wenn du große lust hast,dann probier es aus,macht hier halt ganz zärtlichen![]()
oh, du ärmste. ja ich kann es mir vorstellen. am wochenende war ich im KH wegen starken unterleibschmerzen und der arzt meinte,dass es sehr ungewöhnlich ist noch nichts zu sehen und hat gleich von bauchspiegeleung geredet ^^ so unsensibel.ich war am boden zerstört!!!zum glück konnte man montag endlich die fruchthöhle sehen. *freu* jetzt habe ich wegen jeder kleinigkeit angst...und ich lebe lieber ein paar wochen abstinent, als dass ich mir deswegen vielleicht irgednwelche vorwürfe machen müsste. auch wenns nicht daran liegen sollte aber trotzdem was um die zeit rum passieren würde.
08.06.2010 15:03
mir drücken auch schon die hosen...wie ist das eigentlich mit umstandshosen, kann man die erst noch enger machen oder so und dann wenn es so weit is das volle potential ausnutzen lool
08.06.2010 15:04
Zitat von littleStar89:
mir drücken auch schon die hosen...wie ist das eigentlich mit umstandshosen, kann man die erst noch enger machen oder so und dann wenn es so weit is das volle potential ausnutzen lool![]()
Ich glaub manche passen von Anfang an, da du die ja in deiner normalen Größe bestellst...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt