*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2010 15:05
schlabbert denn nicht das stoffbündchen??? oder geht es mit beim wachsen?
08.06.2010 15:07
dann nix wie ab zum online shooopppiinnnngggggg
das is echt furchtbar, hintern wird größer, beine werden fetter... bäh!
das is echt furchtbar, hintern wird größer, beine werden fetter... bäh!
08.06.2010 15:07
ersteinmal hallo und herzlich willkommen an alle neu-kügelchen
oh man was seit ihr fleißig musste grad erstmal über 200 beiträge nachlesen*puh*
ok mal sehen was ich noch so alles weiß...
also ich bin 23jahre alt und arbeite als telefonakquise allerdings befinde ich mich noch in der probezeit und habe natürlich angst das ich dann die rote karte von meinem chef bekomme.....
werde es ihm wohl sagen wenn meine fä grünes licht gibt.
gestern hatte ich doch schon meinen ertsen Fa besuch
aber ich bin ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht,eigentlich hätte ich ja heute den termin gehabt aber da ich es nicht mehr ausgehalten habe sind wir gestern einfach hin.
dort wurde uns die ss bestätigt
und wir haben auch ein bild bekommen(stelle das gleich rein),darauf sieht man nur die fh.achso bin bissl enttäuscht weil die fä irgendwie so flott mit allem war,aber gut hab ich davon wenn ich nicht warten kann
.dann wurd mir noch blut abgenommen und den nächsten termin hab ich am 14.6dann bekomme ich auch schon den mupa
ss anzeichen sind ständige müdigkeit,stimmungsschwankungen,aua brüste,ul ziehen(merke richtig wie sich die haut dehnt),bissl flau im magen und könnte immer und überall heulen.
unseren eltern haben wir es ihnen bereits am donnerstag gesagt,also eigentlich hat der positive test die arbeit gemacht
haben ihn einfach auf den tisch gelegt und gewartet.die gesichter waren herrlich als sie verstanden haben worum es geht
so jetzt reicht es glaub ich erstmal...viele liebe grüße
oh man was seit ihr fleißig musste grad erstmal über 200 beiträge nachlesen*puh*
ok mal sehen was ich noch so alles weiß...
also ich bin 23jahre alt und arbeite als telefonakquise allerdings befinde ich mich noch in der probezeit und habe natürlich angst das ich dann die rote karte von meinem chef bekomme.....
werde es ihm wohl sagen wenn meine fä grünes licht gibt. gestern hatte ich doch schon meinen ertsen Fa besuch
aber ich bin ehrlich gesagt ein bissl enttäuscht,eigentlich hätte ich ja heute den termin gehabt aber da ich es nicht mehr ausgehalten habe sind wir gestern einfach hin. dort wurde uns die ss bestätigt
und wir haben auch ein bild bekommen(stelle das gleich rein),darauf sieht man nur die fh.achso bin bissl enttäuscht weil die fä irgendwie so flott mit allem war,aber gut hab ich davon wenn ich nicht warten kann
.dann wurd mir noch blut abgenommen und den nächsten termin hab ich am 14.6dann bekomme ich auch schon den mupa
ss anzeichen sind ständige müdigkeit,stimmungsschwankungen,aua brüste,ul ziehen(merke richtig wie sich die haut dehnt),bissl flau im magen und könnte immer und überall heulen.
unseren eltern haben wir es ihnen bereits am donnerstag gesagt,also eigentlich hat der positive test die arbeit gemacht
haben ihn einfach auf den tisch gelegt und gewartet.die gesichter waren herrlich als sie verstanden haben worum es geht
so jetzt reicht es glaub ich erstmal...viele liebe grüße
08.06.2010 15:08
ich mache mir auch wegen jeden kleinen ziepen oder wenn plötzlich keine ss anzeichen mehr da sind,sorgen.aber das ist normal. meißtens sagt man das man nach den 3 monaten anfängt die ss zu genießen.
also meine brüste könnten auch mal noch a bissel größer werden,war ja meine hoffnung
aber sie sind nur etwas größer geworden,alle BH´s passen jetz richtig
Hosen kneifen auch schon,aber ich mache ein gummi ins knopfloch und dann damit zu
schwangerschaftshosen hole ich mir erst,wenn die 3 monate rum sind.
also meine brüste könnten auch mal noch a bissel größer werden,war ja meine hoffnung
aber sie sind nur etwas größer geworden,alle BH´s passen jetz richtig
Hosen kneifen auch schon,aber ich mache ein gummi ins knopfloch und dann damit zu
schwangerschaftshosen hole ich mir erst,wenn die 3 monate rum sind.
08.06.2010 15:10
Zitat von littleStar89:
mir drücken auch schon die hosen...wie ist das eigentlich mit umstandshosen, kann man die erst noch enger machen oder so und dann wenn es so weit is das volle potential ausnutzen lool![]()
kann mich nur anschließen zu hause habe ich die hose auch schon immer auf..ist einfach n beklemmendes gefühl....
08.06.2010 15:17
Also bei mir passt bisher noch alles. Ich hab eher das Gefühl, dass meine Sachen weiter geworden sind. Aber ich wiege mich sowieso regelmäßig und bisher habe ich auch noch nichts zugenommen...
08.06.2010 15:17
ja vor allem beim sitzen....und ich muss auch eigentlich den ganzen tag sitzen. aber mit jogginghose kann ich ja auch nicht los lol
08.06.2010 15:18
Zitat von littleStar89:
schlabbert denn nicht das stoffbündchen??? oder geht es mit beim wachsen?
Das ist Stretch-Material, das geht mit (zum Teil zumindest)
08.06.2010 15:20
08.06.2010 15:20
Wieso bekommt ihr alle so zeitig eure Nachfolgetermine beim FA????
Ich hab meinen erst in 4 Wochen wieder... und das ist wohl auch normal, sagte sie, und gelesen hab ich das auch schon
Ich hab meinen erst in 4 Wochen wieder... und das ist wohl auch normal, sagte sie, und gelesen hab ich das auch schon
08.06.2010 15:23
Zitat von NochNichtMama:
Wieso bekommt ihr alle so zeitig eure Nachfolgetermine beim FA????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hab ich ihn 1 1/2 wochen später, weil man bisher nur die fruchthöhle gesehen hat und kein dottersack oder pünkchen...ist vielleicht noch zu unsicher?
08.06.2010 15:26
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hab ich ihn 1 1/2 wochen später, weil man bisher nur die fruchthöhle gesehen hat und kein dottersack oder pünkchen...ist vielleicht noch zu unsicher?
Bei mir hat man doch aber auch nur den Dottersack gesehen
So ein Mist....
08.06.2010 15:29
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir hat man doch aber auch nur den Dottersack gesehen![]()
So ein Mist....
Bei mir NUR die fruchthöhle...könnte ja noch ein windei sein..
08.06.2010 15:34
keine ahnung warum ich nach 2 wochen schon wieder ein termin bekommen hab..der erste war am 31.5. und der 2. ist jetz am 15.6. aber beim ersten hat man auch nur die fruchthöhle mit ein klein weißen punkt gesehen..
viell.nimmt sie mir dann blut ab und ich denke/hoffe das man dann schon das herzchen schlagen sieht...
viell.nimmt sie mir dann blut ab und ich denke/hoffe das man dann schon das herzchen schlagen sieht...
08.06.2010 15:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von littleStar89:
Zitat von NochNichtMama:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir hat man doch aber auch nur den Dottersack gesehen![]()
So ein Mist....
Bei mir NUR die fruchthöhle...könnte ja noch ein windei sein..
Stimmt, das hat sie bei mir gestern ausgeschlossen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt