Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 12:35
sorry wenn ich dazu jetzt was sag... aber hier wird jedesmal rum gestichelt... gestern wars püppi die wieder angefangen hat und das man da fragen stellt ist klar...
vorallem man kann die sticheln lassen... (bei tanja im thread)... manm braucht sich echt nicht wundern das es so ist wie es ist...
und das sich hier alle löschen...
schrechlich ist das...

vorallem wirst ja dumm angemacht nur weil man ein bild nach dem anderen (wortlaut) hochlädt....
das ist primitiv.. mich ärgert das gerade richtig doll...
tini79
7901 Beiträge
23.09.2011 12:51
so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute. werde mit louisa spazieren gehen und mal sehen was es am bau so neues gibt! dienstag bekommen wir die geschoßdecke do kommt beton, dann wieder ausschalen und hochmauern und dann komen die zimmerer zum dachstuhl bauen...es wird!
sonntaggehts zum babybasar...
wünsche euch ein schönes wochenende! weiß nich tob ich es sa oder so schaffe herzukommen!
lg
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 12:56
Zitat von tini79:

so ihr lieben, ich verabschiede mich für heute. werde mit louisa spazieren gehen und mal sehen was es am bau so neues gibt! dienstag bekommen wir die geschoßdecke do kommt beton, dann wieder ausschalen und hochmauern und dann komen die zimmerer zum dachstuhl bauen...es wird!
sonntaggehts zum babybasar...
wünsche euch ein schönes wochenende! weiß nich tob ich es sa oder so schaffe herzukommen!
lg

wünsche euch auch ein schönes we.. schön das euer haus so langsam form annimmt
auch viel spaß beim babybasar
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 13:06
Ein schönes wochenende tini!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2011 13:11
Kristin jetzt mach mal halblang!
WIR werden gefragt wie wir bei sooo stressigen Kindern so oft online sein koennen, das ist schon total dreist!
Da hab ich gesagt, dass ich ueber Handy drin bin, aber dafuer nicht dauernd Bilder hochladen kann. Wenn du dich angesprochen fuehlst ist das dein Bier!
Pueppi hat nicht "angefangen". Sie hat einfach nur auf ne Frage geantwortet wo denn alle sind- naemlich in nem anderen Fred wo Leute mit Gemeinsamkeiten sind.
Hier werden 1000 Freds eroeffnet, fuer Dicke, fuer Ossis, fuer Wessis, fuer Schwangere, fuer Hibbelnde etc.
Und genau unserer regt euch auf.
Keine Sau hat ueber euch geredet, aber euch scheint hier so langweilig zu sein, dass ihr UNS immer wieder am Wickel habt.
Dann guckt einfach drueben nicht, wenns euch so aufregt.
Sowas sinnloses!
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 13:16
Ich freu mich auch schon aufs we...meine mama bekommt besuch aus hh. eine liebe freundin (mit leider vielen problemen) und ihrer 19 jährigen tochter, die ich hestimmt schon.15 jahre nimmer gesehen hab, kommen morgen abend. Am so gehen wir dann bummeln im rieeeesen-ekz und am montag gehts zu primark nach ffm, da bin ich sowas von gespannt drauf, da soll es soviel tolles und günstiges geben. Hab da auch schon einiges für Roya geschenkt bekommen von und war alles toll..
Muss dann nur schauen wie das mit dem komischen englischen grössen ist...
Und schuhe brauch ich für mich, welche etwas hohe stiefeletten-artige mit durchgängigem absatz...fand das immer voll hässlich, weiss gar nicht warum ich das so toll find aufeinmal
bin die letzten monate immer so mamamäßig rumgelaufen, was ja nicht schlecht ist, aber will mal wieder stylish aussehen. Hab auch mal die Stillbhs verbannt. Die machen omatittis bei mir. ICH BRAUCH PUSH! kann damit sogar sehr gut stillen. Gestern hat das sogar im bondolino funktioniert, war so happy
ähem...sorry für den egopost
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.09.2011 13:20
Kindergarten
Ich war grad schon wieder so
Nur bei swiss musst ich dann wieder lachen

Ansonsten könnt ihr hier gerne diskutieren, oder streiten, oder euch die Köpfen einhauen und wenn euch das gefällt, könnt ihr euch auch löschen. Ist ja ein freies Land und wenns hier keinen Spass mehr macht mehr als verständlich

Ich lösch mich nicht, brauch ja ab und an doch mal das Forum wenn ich grad ein dringendes Problem hab und ich bleib dabei, ich lese mit und schreib auch wenn ich was zu sagen hab, aber ansonsten tu ich lieber was sinnvolleres als mir hier die Zeit zu vertreiben
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 13:22
Zitat von Ana1987:

Kristin jetzt mach mal halblang!WIR werden gefragt wie wir bei sooo stressigen Kindern so oft online sein koennen, das ist schon total dreist!Da hab ich gesagt, dass ich ueber Handy drin bin, aber dafuer nicht dauernd Bilder hochladen kann. Wenn du dich angesprochen fuehlst ist das dein Bier!Pueppi hat nicht "angefangen". Sie hat einfach nur auf ne Frage geantwortet wo denn alle sind- naemlich in nem anderen Fred wo Leute mit Gemeinsamkeiten sind.Hier werden 1000 Freds eroeffnet, fuer Dicke, fuer Ossis, fuer Wessis, fuer Schwangere, fuer Hibbelnde etc.Und genau unserer regt euch auf. Keine Sau hat ueber euch geredet, aber euch scheint hier so langweilig zu sein, dass ihr UNS immer wieder am Wickel habt.Dann guckt einfach drueben nicht, wenns euch so aufregt.Sowas sinnloses!

diana..wie schon gesagt..kann verstehen, wenn einem irgendwann der kragen platzt...aber das nimmt so kein ende
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 13:24
Zitat von RoxaneGN:

Kindergarten

Ansonsten könnt ihr hier gerne diskutieren, oder streiten, oder euch die Köpfen einhauen und wenn euch das gefällt, könnt ihr euch auch löschen. Ist ja ein freies Land und wenns hier keinen Spass mehr macht mehr als verständlich

Ging mir auch so..voll süß
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2011 13:26
Ich weiss, sorry.
Ist ja eig alles nicht so gemeint.
Aber es wird dann immer gleich persoenlich...
Ich kenne hier niemanden in echt, mir koenntes egal sein.
Bin drueben wenn wer fragt.
Oma-Titties war suess...
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 13:29
Zitat von Ana1987:

Kristin jetzt mach mal halblang!
WIR werden gefragt wie wir bei sooo stressigen Kindern so oft online sein koennen, das ist schon total dreist!
Da hab ich gesagt, dass ich ueber Handy drin bin, aber dafuer nicht dauernd hochladen kann. Wenn du dich angesprochen fuehlst ist das dein Bier!
Pueppi hat nicht "angefangen". Sie hat einfach nur auf ne Frage geantwortet wo denn alle sind- naemlich in nem anderen Fred wo Leute mit Gemeinsamkeiten sind.
Hier werden 1000 Freds eroeffnet, fuer Dicke, fuer Ossis, fuer Wessis, fuer Schwangere, fuer Hibbelnde etc.
Und genau unserer regt euch auf.
Keine Sau hat ueber euch geredet, aber euch scheint hier so langweilig zu sein, dass ihr UNS immer wieder am Wickel habt.
Dann guckt einfach drueben nicht, wenns euch so aufregt.
Sowas sinnloses!

du regst dich doch auf
und wenn du dich auf mein post angesprochen fühlst ist doch dein ding... aber dich meint ich nicht...
der post war im foto-thread...

Zitat von Pueppi2011:

Zitat von Lavender1975:

Sagt mal, kommen eure Mäuse nachts auch noch so oft????Die biden letzten Nächte waren extrem, fast jede Stunde war er wach

Sowas kann man nicht über einen Kamm scheren. Die mit den extremen Babies haben sich in einen anderen Thread zurückgezogen. Ich schreib hier trotzdem noch mit. Aber man hat "drüben" halt was gemeinsam Aber wenn wieder Zähne unterwegs sind musst du dich ja nicht wundern Mit Zahnschmerzen kann ich auch nicht schlafen. Ich mach das übrigens von Anfang an mit, dass Madame Schlimme Nächte hat (ganz zu schweigen von den Tagen). Also immer dran denken: Es gibt Mütter die habens schlimmer getroffen (Ps: Das ist doch der Bilderthread )

und da drauf haben wir fragen gestellt... interessiert nun mal...
und fragen dürfen wir ja wohl stellen, oder???
klar hat jeder andere ansichten ubnd eckt mal miteinander an... aber hey, so ist es nunmal... meinungen sind zum akzeptieren da...
trotzdem kann man doch normal weiter schreiben...
so ich bin fertig damit...
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 13:30
Zitat von Ana1987:

Ich weiss, sorry.
Ist ja eig alles nicht so gemeint.
Aber es wird dann immer gleich persoenlich...
Ich kenne hier niemanden in echt, mir koenntes egal sein.
Bin drueben wenn wer fragt.
Oma-Titties war suess...

hat keiner was auf dich bezogen... du siehst es so an...
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 13:30
Zitat von shara83:

Zitat von RoxaneGN:

Kindergarten

Ging mir auch so..voll süß

was hat senn swiss geschreiben??? sehe garnischt
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 13:32
Swiss hat mit sich selbst geschrieben...
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 13:33
Zitat von shara83:

Swiss hat mit sich selbst geschrieben...

ach so????? hier????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt