Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
17.11.2011 11:22
Ach übrigens: Ich habe diese Woche mal wieder beim Foto der Woche mit gemacht. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr für Mia abstimmen würdet.
Denn ist es euch schon mal aufgefallen, dass ständig dieselben Leute gewinnen? So... und ich will jetzt och mal...
cantharellus
1488 Beiträge
17.11.2011 11:23
Didi scheint ein bayerisches Problem zu sein ....waren gerade bei Schwiegis in Bayern und die haben das auch gesagt....ich dachte nur "Hä?????"

Also in Norddeutschland sagt man eigentlich ganz normal Schnuller, maximal Schnulli.
AngelMia
3778 Beiträge
17.11.2011 11:24
Zitat von cantharellus:

Didi scheint ein bayerisches Problem zu sein ....waren gerade bei Schwiegis in Bayern und die haben das auch gesagt....ich dachte nur "Hä?????"

Also in Norddeutschland sagt man eigentlich ganz normal Schnuller, maximal Schnulli.

Hi Cantharellus, dich habe ich ja auch schon lange hier nicht mehr hier gesehen. Wie gehts euch so?
17.11.2011 11:51
dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin,die den begriff didi nicht kannte

angel...ok wird gemacht..ich gucke es mir gleich mal an
ich mache da gar nicht mit,weil eh immer die selben gewinnen.auch bei den geschwisterbild,war mir von vorn herein klar,das svum gewinnt.obwohl andere bilder viiieelll toller waren
17.11.2011 11:53
ach ist das ein süüßßßees bild von mia sie wird gewinnen
Siimii
1628 Beiträge
17.11.2011 12:09
Kurz reinschleich :

Mache auch mit beim foto der woche

Wieder rausschleich
AngelMia
3778 Beiträge
17.11.2011 12:23
Zitat von nienchen:

ach ist das ein süüßßßees bild von mia sie wird gewinnen

Danke schön! Bin mal gespannt... bin nur einfach mal gespannt, ob man überhaupt mal eine Chance hat zu gewinnen.
tini79
7901 Beiträge
17.11.2011 12:54
huhu!
@cora wie gehts naima?
@nienchen tolle geschenke für hanna!
@foto der woche dann muß ich mal gucken. guck da so selten rein ehrlich gesagt...
@schnuller also didi oder nuni kannte ich nicht, aber lutsche, sauger, schnulli, schnuller, nulli, lolli (wobei das nur louisas eine oma sagt, hab ich vorher noch nie im zusammenhang mit schnuller gehört )
Reikeee
4681 Beiträge
17.11.2011 13:28
bei uns heissen die dinger Nucki oder wie mein mittlerer sagt Tutti
17.11.2011 13:44
Huhu
@Monika gute besserung an dich und Mia
@Foto der Woche wo finde ich das?

Wir haben auch die ersten Geschenke, einen Brummkreisel und was für die Badewanne zum spielen. Die hatten ein Spieltisch von Fisher Price der war aber nicht so schön werde unseren jetzt online bestellen. Mein Mann und ich konnte uns auch nicht wirklich entscheiden haben dann Jule entscheiden lassen. Mein Mann fand viele Sache toll aber da ist sie noch zu Jung für. Zum Geburtstag gibt es wohl ein Bobby Car das durfte sie eben schon probe fahren wir haben zwar das Rutsche Auto von Chicco aber männer halt
cliobaby99
1986 Beiträge
17.11.2011 14:16
wann kann man denn abstimmen fürs foto der woche?

wir waren heut zur zwischenuntersuchung, nena wiegt jetzt stolze 8,8 kg, hat also in letzter zeit ganz schön zugelegt...beim messen sind nur 68cm rausgekommen was ich aber bezweifel...nena hat sich auch dagegen gesträubt und die beine angezogen, so dass das nur ein messfehler sein kann, nena trägt in hosen schon teilweise die 80, die 74 passt jetzt gerad noch so in der länge...bis das nena sie die ganze zeit angeschrien hat ist die ärztin sehr zufrieden mit ihrem entwicklungsstand, das einzige was sie noch nicht macht ist mit daumen und zeigefinger dinge aufzunehmen, sie nimmt immer die fingerspitzen von allen fingern, aber das kommt noch
AngelMia
3778 Beiträge
17.11.2011 14:54
@Jessi: Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

Abgestimmen kann man heute ab 18 Uhr.
AngelMia
3778 Beiträge
17.11.2011 14:58
Hihi.. wie witzig, dieses mal sind beim Foto der Woche ganz viele Februar 2011 Babys dabei... also wenn keins von unseren gewinnt, dann weiß ich auch nicht...
17.11.2011 14:59
hab ich auch schon gesehen das viele von uns mit machen viell.sollte ich auch mal mit machen
KleineHexe
15073 Beiträge
17.11.2011 18:06
So. pünktlich zum 9. monatigem Geburtstag kann Linus aus seinem Tripp Trapp raussteigen... Er saß vorhin auf dem Esstisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt