Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.11.2011 19:23
Lara/ Mia Gute Besserung euch und natürlich auch den Mamas
Funkentanz ich hoffe es wird jetzt besser mit dem KIA

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenede
Jule hat leider Zahnweh hab ihr jetzt eben ein Para Zäpfchen gegeben und nun schläft sie irgendwie hat alles andere nicht geholfen.
cliobaby99
1986 Beiträge
18.11.2011 19:32
@kinderarzt...ich hab auch echt glück mit meiner ärztin, sie hört einem zu und es ist keine massenabfertigung, wenn man ins wartezimmer reinkommt, wissen sie immer gleich den namen ohne vorher in die akte zu schauen, und sie verordnet nicht immer gleich irgendwelche hammermedizin, sondern auch erstmal was pflanzliches...ich find sie toll, nur ich glaub sie will in 3 jahren in rente gehen
@wichteln...unseres ist auch noch nicht da, ist aber auch nicht schlimm, haben ja noch zeit...
@uns...zahn nr. 4 ist endlich da!!!!
swissnicci
5133 Beiträge
18.11.2011 19:45
Zitat von Jessi91:

Jule hat leider Zahnweh hab ihr jetzt eben ein Para Zäpfchen gegeben und nun schläft sie irgendwie hat alles andere nicht geholfen.
oh,gute Besserung auch an Mausi...mit den Zähnen oben haben wir auch zu tun,sind aber fast durch,kommen glaub ich 4 auf ein mal
18.11.2011 19:46
Zitat von swissnicci:

Zitat von Jessi91:

oh,gute Besserung auch an Mausi...mit den Zähnen oben haben wir auch zu tun,sind aber fast durch,kommen glaub ich 4 auf ein mal

oh je wir kämpfen noch mit einem oberen schneidezahn der ist zwar schon da aber noch nicht ganz aber ich denke der übeltäter ist der erste ich glaub eckzahn also der nach den schneidezähnen
Reikeee
4681 Beiträge
18.11.2011 20:12
ohweh ich wünsche auch allen kranken guten besserung!!!
Seit gestern lässt Domenik immer wieder los und steht frei und freut sich dann tierisch das es funktioniert
18.11.2011 20:14
Zitat von Reikeee:

ohweh ich wünsche auch allen kranken guten besserung!!!
Seit gestern lässt Domenik immer wieder los und steht frei und freut sich dann tierisch das es funktioniert

Das ja super Jule macht es auch seit ein paar Tagen und es klappt echt immer besser.
Babytraum
3626 Beiträge
19.11.2011 07:53
Mia und Lady gute Besserung!

Reikee und Jessi
Schön das eure beiden schon frei stehen!

Foto der Woche
Da sind echt tolle Fotos dabei!
AngelMia
3778 Beiträge
19.11.2011 09:19
Sagt mal, mag jemand von euch eine Wichtelliste machen, wo drauf steht, wer von sein Paket hat und wer nicht? Ich bin in sowas leider nicht so begabt.
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2011 09:21
Zitat von AngelMia:

Sagt mal, mag jemand von euch eine Wichtelliste machen, wo drauf steht, wer von sein Paket hat und wer nicht? Ich bin in sowas leider nicht so begabt.
oh ich auch nicht
Pueppi2011
3260 Beiträge
19.11.2011 09:29
Wir brauchen einen neuen WInterschlafsack,wollte fragen welche ihr habt und wie zufrieden ihr seid?! Find die von Sterntaler eigentlich schön.Haben auch einen angemessenen Preis. Ich möchte eigentlich keine 100Euro ausgeben,passt ja nur einen Winter
kristin1787
5175 Beiträge
19.11.2011 10:08
An alle die kränkeln und probleme mit dem Zahnen haben, gute besserung und das schnell die Zähnchen raus kommen...

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2011 11:36
Zitat von kristin1787:

An alle die kränkeln und probleme mit dem Zahnen haben, gute besserung und das schnell die Zähnchen raus kommen...

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
das wünsche wir euch auch
Siimii
1628 Beiträge
19.11.2011 11:47
wir wünschen es euch auch .

bei uns geht es weg ist nur noch ne umrandung zu sehen davon

us : mein baby hat jetzt ne halbe std auf meinen arm geschlafen . sie war so knatschig gewesen da hab ich die auf meinen arm genommen schnuller rein was vorgesungen geschaukelt keine 2 min war die am pennen

hach is das schoen

cora : süss das foto von naima beim foto der woche
lara seh ich da auch xD

AngelMia
3778 Beiträge
19.11.2011 12:33
Ich finde Coras Bildchen als Foto der Woche am schönsten - und natürlich meins.
Ich bin immer sehr verwundert, wer so in die Top 3 mit was für Bilder kommt.
kristin1787
5175 Beiträge
19.11.2011 12:55
Zitat von AngelMia:

Ich finde Coras Bildchen als Foto der Woche am schönsten - und natürlich meins.
Ich bin immer sehr verwundert, wer so in die Top 3 mit was für Bilder kommt.

zumal platz eins aber auch wirklich niedlich ist
aber ich hab für naima gevotet...
schade das man nicht mehrmals voten kann, bzw für ein anderes bild...

anhang...
aber phil ist auch ein hübscher bub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt