Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
17.11.2011 20:13
wir haben den pappa diner und nena stellt sich auch hin in ihrem hochstuhl, hatte neulich ihre gurte gewaschen, da war das füttern das reinste rumgeturne, ab sofort wird sie nur noch angeschnallt, hab angst das sie runterpurzelt...
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.11.2011 20:19
Hab grad geschaut, Sorry geht nicht aber das Sitzbrett ganz nach oben
Calypso251
4644 Beiträge
17.11.2011 21:44
Huhu na kennt ihr mich noch??? War ja lange abwesend ne? Aber ist echt viel passiert in letzer Zeit da hab ich grade mal so das überfliegen der seiten geschafft.
²Hexe ja meiner klettert auch schon raus >.< und der nimmt auch die arme zur hilfe stemmt sich erst mit denen hoch ziht ein bein nach und hangelt sich dann drüber GsD stand mein Mann an dem Sonntag Morgen als das passierte gleich neben dem Hochstuhl wer weiß was sonst passiert wäre das mit den gurten is blöd hoffe findest günstige wir schnallen ihn jetzt auch nur noch an denn selbst im Kiwa hat er das klettern für sich entdeckt
17.11.2011 23:01
Hallihallo ihr Lieben
Mach heute mal einen Egopost, weil es im Moment bei uns echt ein bisschen stressig ist. Verzeiht mir also, wenn ich leider nicht zum Nachlesen komme
Vielleicht machen wir es, wie in Kugelzeiten? Zusammenfassung?
So nun muss ich ein bisschen ausholen:
1.
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!

2.
Andrea ist heute 9 Monate alt!
3.
Wir hatten eine Panne, genau zum ES, man darf gespannt sein
Ich weiß ziemlich genau, dass der ES war, weil ich ja Tempi messe. Aber mein Mann sieht's locker: Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann musste das so, dann ist das Schicksal.
Naja, ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf, testen werde ich nur, wenn ich über NMT komme.
4.
Wir waren heute nochmal beim KiA und haben Druck gemacht. Ein Wechsel ist leider ausgeschlossen, ich habe wirklich ALLE Kinderärzte angerufen bis zu einer Stunde Anfahrtsweg. Keiner nimmt auf. Das muss man sich mal abtun.
Naja egal, ich hab jetzt Tacheles mit dem Kerl geredet, ich muss ja jetzt zwangsläufig mit dem auskommen, also hat der gefälligst auch auf das zu hören, was ich ihm sage. Ich kenne meine Töchter schließlich am Besten. Bei Clara hat er bei der U7A das Kind nichtmal 5 Minuten gesehen, die Untersuchung hat eine Azubi gemacht! Und dann will er mir erzählen, wie meine Tochter tickt
Tja und was will ich mehr, auf einmal läuft der Hase.
Andrea hat jetzt Lactulose Saft für ihre Verdauung bekommen und Clara 2 Überweisungen. Einmal zum HNO, um abzuklären, ob nicht ein Problem bei den Ohren besteht, weil sie auf Ansprache manchmal nicht reagiert. Und die andere Überweisung zum SPZ.
Geht doch!
kalliopi2011
2055 Beiträge
17.11.2011 23:51
Das ist ja schön zu lesen das es mit eurem kia jetzt doch endkich klappt. aber das hört man überall das die ärzte sich kaum zeit nehmen für die kleinen. finde das echt schade das sogar bej den gsnz kleinen schon abstriche gemacht werden müssen.

Berichte dann auf jedenfall was der hno und das spz gesagt haben wenn du dort warst.

zusammenfassung kann ich dir nicht geben, mein gedächnis ähnelt dem aussehen eines küchensiebes.

Wir haben noch kein wichtig Geschenk bekommen
aber hat auch was gutes; ich muss mich nüchtern nicht knapp 3 Wochen zusammenfassen
Babytraum
3626 Beiträge
18.11.2011 11:05
Huhu,

leider habe ich nicht viel Zeit um alles zu lesen!

Aber trotzdem lasse ich liebe Grüße an alle da!

Und mein 1 Wichtelgeschenk ist schon da
kristin1787
5175 Beiträge
18.11.2011 11:59
gute besserung moni und mia... hoffe euch geht es bald wieder besser
foto der woche... hab mal abgestimmt... ganz schön krass wieviele da von "uns" mitgemacht haben... habt ihr euch alle abgesprochen???
zumal die auswahl ja dann schwer wurde...
aber ich hab mein liebling gewählt hätte eigentlich zwei gehabt
*doof*
KleineHexe
15073 Beiträge
18.11.2011 16:28
Wann wichteln wir nochmal?
18.11.2011 17:19
huhu...habe auch abgestimmt

wichtelgeschenk. .habe meins auch noch nicht,aber finde ich jetz nicht schlimm
wichteln - am 6.12.
funke ..das ist ja toll das es jetz klappt mit euren kia.hoffe es bleibt auch so.gott sei dank haben wir glück mit unseren .
na da sind wir ja gespannt ob es geschnakelt hat aber wenn ihr eh noch ein 3.wollt,dann ist es ja eigentlich egal,wann es kommt.und so ist der abstand doch super
AngelMia
3778 Beiträge
18.11.2011 18:54
@Wichteln: Ich habe meins auch noch nicht und finde es auch nicht schlimm, weil ich dann viel zu neugierig bin und den ganzen Tag drum rum schleichen würde.
@Kristin: Danke für deine Gute-Besserungswünsche! Mir gehts schon etwas besser, aber Mia noch nicht. Waren heute auch beim Kinderarzt und haben Nasentropfen, Zäpfchen gegen Husten und Zäpfchen gegen Fieber bekommen. Ich hoffe, dass es ihr damit bald besser geht. Das Fieber war heute über den Tag über weg. Ich hoffe sehr, dass auch so über Nacht bleibt. Und wie gehts meinem kleinen Schatz Adrian???
swissnicci
5133 Beiträge
18.11.2011 19:06
Zitat von AngelMia:

@Wichteln: Ich habe meins auch noch nicht und finde es auch nicht schlimm, weil ich dann viel zu neugierig bin und den ganzen Tag drum rum schleichen würde.
@Kristin: Danke für deine Gute-Besserungswünsche! Mir gehts schon etwas besser, aber Mia noch nicht. Waren heute auch beim Kinderarzt und haben Nasentropfen, Zäpfchen gegen Husten und Zäpfchen gegen Fieber bekommen. Ich hoffe, dass es ihr damit bald besser geht. Das Fieber war heute über den Tag über weg. Ich hoffe sehr, dass auch so über Nacht bleibt. Und wie gehts meinem kleinen Schatz Adrian???
oh Mausi,gute Besserung auch von uns,dann hat euch Lara angesteckt....sie schnieft auch noch ein bissel,aber Fieber ist weg...und ich Huste noch....
swissnicci
5133 Beiträge
18.11.2011 19:07
Mein Wichtel ist auch noch nicht da,gsd
AngelMia
3778 Beiträge
18.11.2011 19:08
Danke dir Swiss... ich hoffe auch, dass sie es bald überstanden hat.
Und Lara ist auf dem Weg der Besserung?
swissnicci
5133 Beiträge
18.11.2011 19:09
Zitat von AngelMia:

naja..die Nase ist zu,und die Spucke läuft wie ein Fluss und motzi ist sie...
AngelMia
3778 Beiträge
18.11.2011 19:11
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

naja..die Nase ist zu,und die Spucke läuft wie ein Fluss und motzi ist sie...

Ich hoffe sooooo sehr, dass die beiden Mäuse bis Montag wieder fit sind. Apropro Montag: Lars kann am Montag nicht mit zum Schwimmen kommen. Dafür aber die Woche darauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt