*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.11.2011 18:11
Zitat von KleineHexe:Lion...alles Liebe zum 9 Monatigem...
So. pünktlich zum 9. monatigem Geburtstag kann Linus aus seinem Tripp Trapp raussteigen... Er saß vorhin auf dem Esstisch...
17.11.2011 18:54
Danke für die Glückwünsche!
Kommen eure auch aus ihren Hochstühlen raus? Ich dachte, der Tripp Trapp wäre besonders sicher
Kommen eure auch aus ihren Hochstühlen raus? Ich dachte, der Tripp Trapp wäre besonders sicher
17.11.2011 18:56
Zitat von KleineHexe:
Danke für die Glückwünsche!![]()
Kommen eure auch aus ihren Hochstühlen raus? Ich dachte, der Tripp Trapp wäre besonders sicher![]()
Nein, Mia kommt da noch nicht raus.
17.11.2011 18:58
Zitat von KleineHexe:
Kommen eure auch aus ihren Hochstühlen raus? Ich dachte, der Tripp Trapp wäre besonders sicher![]()
Helena auch nicht, aber sie wär glaub auch zu dick
17.11.2011 19:03
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von KleineHexe:
Helena auch nicht, aber sie wär glaub auch zu dick![]()
![]()
![]()
Linus ist auch kein dürres Baby
.
17.11.2011 19:04
Alles liebe zum 9 Monatigen Linus.
Ne aus Hochstuhl kommt sie nicht raus
Ne aus Hochstuhl kommt sie nicht raus
17.11.2011 19:12
nö sie kommt nicht raus...
dann würde ich dir den ikea hochstuhl empfehlen.da hat er keine trittleiste.
17.11.2011 19:15
Zitat von nienchen:
[/quote
Linus drückt sich mit den Armen nach oben, nimmt dann ein Knie hoch und kommt so hoch. Das Fußbrett könnten wir weiter runter machen, aber ich glaube, daran liegts nicht.
17.11.2011 19:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:#
[/quote
Linus drückt sich mit den Armen nach oben, nimmt dann ein Knie hoch und kommt so hoch. Das Fußbrett könnten wir weiter runter machen, aber ich glaube, daran liegts nicht.
wer hat ihn denn sowas bei gebracht??vorallen das er mit 9 monaten schon auf die idee kommt
wahnsinn.da musst ihn nun immer anschnallen
17.11.2011 19:23
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
[/quote
wer hat ihn denn sowas bei gebracht??vorallen das er mit 9 monaten schon auf die idee kommt
Da stand der leckere Brokolibrei. Den wollte er... Es gibt nen Gurt, der kostet aber 30 Euro!
17.11.2011 19:31
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
[/quote
Da stand der leckere Brokolibrei. Den wollte er... Es gibt nen Gurt, der kostet aber 30 Euro!
lach wegen brokkolibrei riskiert er sein leben??![]()
![]()
linus,wenn da ne leckere schokotorte gestanden hätte,könnte ich es ja noch verstehen,aber wegen brokkoli??![]()
![]()
nimm doch ein gurt für so ein noname...z.b. von herlag..passt der nicht? der kostet 8 euro-..
http://www.amazon.de/Herlag-H9039-00-Beckengurt-Ho chst%C3%BChle-Comfort/dp/B004PEI6Q2/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1321554677&sr=8-1
17.11.2011 19:38
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
[/quote
lach wegen brokkolibrei riskiert er sein leben??![]()
![]()
linus,wenn da ne leckere schokotorte gestanden hätte,könnte ich es ja noch verstehen,aber wegen brokkoli??![]()
![]()
nimm doch ein gurt für so ein noname...z.b. von herlag..passt der nicht? der kostet 8 euro-..
http://www.amazon.de/Herlag-H9039-00-Beckengurt-Ho chst%C3%BChle-Comfort/dp/B004PEI6Q2/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1321554677&sr=8-1
ich versteh ihn auch nich![]()
billiger wäre mir lieber. wir schauen wohl mal im laden...
17.11.2011 20:01
Herzlichen glückwunsch, die zeit läuft.
Und wenn du den Bügel verstelst? Kommt er dann auch raus also ich glaub wir haben in ganz oben und das Sitzbrett auch ganz oben, dann ist es ziemlich eng
Und wenn du den Bügel verstelst? Kommt er dann auch raus also ich glaub wir haben in ganz oben und das Sitzbrett auch ganz oben, dann ist es ziemlich eng
17.11.2011 20:06
Zitat von Natalie-zw:
Herzlichen glückwunsch, die zeit läuft.
Wie kann man denn den Bügel verstellen?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt