Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.11.2011 20:49
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

Oh vergessen:

Emma hat ja schöne zanhbäckchen, aber wir haben leider keine.
Aber habe das video meiner mam gezeigt und sie meinte die klene schreit total panisch, aber was es sein köönte wirklich weiß sie auch nicht.
Sie meinte wenn es heute nacht wieder so ist, soll ich mal mit ihr raus gehen, damit ihr die luft um die nase weht. und sie dann wieder im hier und jetzt ist. versteht man das wie ich das meine.

Und Kristin, super super super tolles Bild von Adrian....
so eines hätte ich auch gerne.
ja doch, vielleicht wäre ein "ortswechsel" für die kleine dann gut um mal runterzukommen. hab das mit emma auch schon gemacht, letzte woche, als sie sich gar nicht mehr beruhigen wollte, bin ich runter mit ihr, in den stall (also unser feuerraum) und hab sie in den kinderwagen gesetzt und hab feuer gemacht... da hat sie mir zugeschaut und danach gings dann wieder...
vielleicht probierste das echt mal mit der kleinen, einfach paar minuten raus

Ja, meine ma meinte auch das sie dann wieder runter kommt von dem schreien. ich kann mit ihr nach unten in den freisitz kurz gehen wenn ich sie in die decke wickel.

Aber ich hoffe ja noch das es eine ruhige ancht werden wird. alleine schon wegen meinem schatz, der bekommt fast keinen schlaf mehr und das kann ganz schnell gefährlich werden.

So ich werde jetzt noch ein stück donauwelle essen
wieso kann das gefährlich werden? hab ich was verpasst? jo mein mann tut mir auch leid. er hat frühschicht diese woche und muss 4.30 uhr raus.... neulich hab ich ihn schon aufs sofa geschickt, damit er wenigstens pennen kann....
ich wünsch euch auch ne ruhige nacht.... und drück die daumen, das der notfallplan hilft...
22.11.2011 20:49
Zitat von Jessi91:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

Oh vergessen:

Aber habe das video meiner mam gezeigt und sie meinte die klene schreit total panisch, aber was es sein köönte wirklich weiß sie auch nicht.
Sie meinte wenn es heute nacht wieder so ist, soll ich mal mit ihr raus gehen, damit ihr die luft um die nase weht. und sie dann wieder im hier und jetzt ist. versteht man das wie ich das meine.

ja doch, vielleicht wäre ein "ortswechsel" für die kleine dann gut um mal runterzukommen. hab das mit emma auch schon gemacht, letzte woche, als sie sich gar nicht mehr beruhigen wollte, bin ich runter mit ihr, in den stall (also unser feuerraum) und hab sie in den kinderwagen gesetzt und hab feuer gemacht... da hat sie mir zugeschaut und danach gings dann wieder...
heute ist wohl nicht mein tag. das liest sich für aussenstehende komisch... also wir haben ein altes bauernhaus und der ehemalige stall ist unser heizraum. und nachts war es so kalt, das ich feuer gemacht hab, damit es morgens schön warm ist.... sodele ... hoffe jetzt liest sich das besser

also ich hab das so verstanden bin auch ein Bauernkind
kalliopi2011
2055 Beiträge
22.11.2011 20:53
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kalliopi2011:

Oh vergessen:

Ja, meine ma meinte auch das sie dann wieder runter kommt von dem schreien. ich kann mit ihr nach unten in den freisitz kurz gehen wenn ich sie in die decke wickel.

Aber ich hoffe ja noch das es eine ruhige ancht werden wird. alleine schon wegen meinem schatz, der bekommt fast keinen schlaf mehr und das kann ganz schnell gefährlich werden.

So ich werde jetzt noch ein stück donauwelle essen
wieso kann das gefährlich werden? hab ich was verpasst? jo mein mann tut mir auch leid. er hat frühschicht diese woche und muss 4.30 uhr raus.... neulich hab ich ihn schon aufs sofa geschickt, damit er wenigstens pennen kann....
ich wünsch euch auch ne ruhige nacht.... und drück die daumen, das der notfallplan hilft...

Mein Mann muss jeden morgen um 4,45Uhr aufstehen. und muss dann erstmal 68km bis zur arbeiststelle fahren. und das ist bei dichtem nebel und stock dunkel wenn man tot müde ist nciht gerade einfach.
22.11.2011 21:17
reikee. .ttolllllll da wäre ich auch mega stolz drauf
jori. .wünsche dir eine ruhige nacht mit emmchen und das du nicht wieder in der nacht feuer machen musst
cora ..raumwechsel ist gut...hanni hat grad auch ne halbe std geschrien..wir haben sie dann mit ins wohnzimmer genommen,dann hörte sie auf,weil sie dann erst mal richtig die augen aufmachte und 10 min ließen wir sie hier und nun schläft sie
kalliopi2011
2055 Beiträge
22.11.2011 21:24
Wir sind jede Nacht mit ihr im Schlafzimmer oder Wohnzimmer oder Rest der Wohnung. aber es hilft nix. also testen wir falls ex heute Nacht wieder so ist das mit den nach draussen gehen.

Und Jori ich druck euch aich die Daumen das die Nacht ruhig wird.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2011 22:40
Lieben Dank für die Glückwünsche
Ich sitze gerade hier und trinke den ersten Sekt seit Beginn der SS und mir ist ganz warm dabei mag ich garkeinen Sekt *brrr*

Töpfchen- ich find es auch zu früh aber mal raufsetzen ist ja okay
bei meiner Großen hab ich mit 2 angefangen, mit 2,5 war sie trocken- ganz toll, ging auch nie was in die Hose oder so...
bei meiner Mittleren bin ich mittlerweile am verzweifeln - bei ihr haben wir auch mit 2 angefangen und nun ist sie über 3 und will partout nicht... sagt nicht Bescheid- wenn ich sie ohne Windel lasse macht sie in die Hose (beide Geschäfte) und es interessiert sie garnicht. Wenn ich frage warum sie nicht aufs Töpfchen geht sagt sie weil ich nicht will oder keine Lust. Sie ist echt so ein Sturkopf- in allem! Also wenn Ihr Tipps habt imer her damit- ich bin mit meinem Latein am Ende...

Irgendwas wollte ich noch schreiben...
cliobaby99
1986 Beiträge
22.11.2011 22:44
will mich nochmal kurz äußern, nicht das das falsch rüberkommt...ich meinte wenn mir es vor 30 jahren gelungen ist, meinen schließmuskel mit einem jahr zu regulieren, warum das ein kind heute nicht könnte...sollte wie gesagt kein angriff sein, jeder so wie er denkt und nienchen ich war es die das böse wort "osten" in den mund genommen hat , ich geh ja nicht davon aus, dass sie mit einem jahr trocken ist, aber sie soll wissen, dass es da sowas wie ein töpfchen gibt

so punkt aus
shara83
1158 Beiträge
22.11.2011 22:52
mal.schauen was hängengeblieben ist :
Weihnachten: "feiern" wir ja nicht wirklich, aber sind dann trozdem gemütlich bei meinen Eltern und es wird auch was festliches aufgetischt. Geschenke gibts ebenso, zumindest für Roya
Silvester: Mein.Onkel in Köln hat wie letztes Jahr wieder ne kleine Halle gemietet. Also mal wieder nach Köln.
trocken werden: werde denk ich, im Sommer damit starten
Reike: wuhuuu, da freust dich aber mit recht!!
cora: oh mann, das hört sich echt nicht gut an, arme maus. hoffe dass die kommenden nächte wieder besser werden.
emma: du armes zahnbäckchen
...
uns: ich kann eeendlich ein minibisschen zahn spüren am unterkiefer.
...und ich hab ein Kleid für die Verlobung in Schweden. Bin ins Einkaufscenter, 8 Kleider mit inne Kabine genommen, und sofort das passende dabei. Hab noch nie für nen Anlass so fix n Kleid gefunden.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2011 22:59
jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wollte- Liya hatte letzte Woche auch ein paar Tage diese roten Zahnbäckchen! Aber durchgekommen ist der olle Zahn nicht obwohl ich ihn schon eine gefühlte Ewigkeit durchs Zahnfleisch sehe und Liya auch nur da die ganze zeit mit ihrem Finger drauf kaut...
cliobaby99
1986 Beiträge
22.11.2011 23:13
Zitat von -3Kiddis-:

jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wollte- Liya hatte letzte Woche auch ein paar Tage diese roten Zahnbäckchen! Aber durchgekommen ist der olle Zahn nicht obwohl ich ihn schon eine gefühlte Ewigkeit durchs Zahnfleisch sehe und Liya auch nur da die ganze zeit mit ihrem Finger drauf kaut...

ich hab zahn 3 und 4 auch ewig durchs zahnfleisch bei nena gesehen, aber die echt lange gebraucht ehe sie durchgebrochen sind...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2011 23:26
Zitat von cliobaby99:

Zitat von -3Kiddis-:

ich hab zahn 3 und 4 auch ewig durchs zahnfleisch bei nena gesehen, aber die echt lange gebraucht ehe sie durchgebrochen sind...

echt blöd- die anderen 5 Zähne sind schnell da gewesen...
cliobaby99
1986 Beiträge
22.11.2011 23:40
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von -3Kiddis-:

bei nena waren die ersten beiden relativ schnell da und die beiden oberen haben sie sehr gequält, aber dafür kamen sie auch fast zusammen...welche kommen denn jetzt bei euch?
xxyvexx
351 Beiträge
22.11.2011 23:51
Unterwasserbilder Wow total süß das Bild von Adrian Wir machen Samstag auch Unterwasserbilder! Allerdings tauchen wir mit Kim dann zusammen runter... Bin mal gespannt wie die Bilder werden. Wie viele Bilder wurden denn bei Euch gemacht Kristin?

Weihnachten/Silvester Da wir dort mitten im mega Umzugsstress sein werden sind wir jeweils eingeladen. Was meine Schwiegereltern schönes kochen weiß ich gar nicht. Silvester machen wir bei Freunden Raclette

Trocken werden Kim kommt August 2013 in den Kiga, bis dann soll sie trocken sein... Also haben wir noch Zeit!!

@Reikee Wow echt toll, da wäre ich auch stolz wie Oskar

Zähne Kim hat erst einen Zahn. Und auch der guckt nur ganz leicht hervor... Bin mal gespannt wann der nächste kommt.

Bällebad Das haben wir schon länger für Kim. Sie sitzt da suuupergerne drin

Essen Kim isst immer mehr bei uns mit und verträgt das auch echt gut. Ei bzw Rührei probieren wir nun auch mal Gestern erst hat sie einen ganzen Pfannekuchen verputzt, die isst sie sehr gerne. Angerührten Brei will sie fast gar nicht mehr sie bekommt noch ihre zwei Flaschen und sonst immer mehr von uns.

Kim hat nun schon immer öfter meine Brust verweigert... Ich denke sie mag nicht mehr gestillt werden. Freu mich einerseits da ich ja sowieso abstille, aber andererseits bin ich auch etwas traurig

Übrigens wollte ich noch loswerden das Anisbutter Kim bei ihrem Schnupfen nachts richtig gut geholfen hat!! Nur so als Tip falls jemand von euch auch so ungerne wie ich auf Nasentropfen zurückgreift...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.11.2011 23:52
Zitat von cliobaby99:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von -3Kiddis-:

bei nena waren die ersten beiden relativ schnell da und die beiden oberen haben sie sehr gequält, aber dafür kamen sie auch fast zusammen...welche kommen denn jetzt bei euch?

der 4 unten rechts will nicht durch- also zuerst kommen doch immer die unten in der Mitte und der rechte daneben will nicht der linke daneben ist schon lange durch! Oben hat sie auch die 2.
AngelMia
3778 Beiträge
23.11.2011 07:25
Zitat von 4.jori.kids:

@naima: also ich korrigiere meinen post von heute morgen. ich gehe nun doch vom zahnen aus. laufe des tages hat emma ganz rote bäckchen bekommen, die hat sie sonst gar nie.... (siehe bild) ausserdem beißt sie nun wie wahnsinnig auf allem herum und hat ständig ihre finger im mund.... mal schauen. fieber hat sie nicht wirklich (37,
bin gespannt wie die nacht wird....werdean euch denken...

Emmalein... oh man, ich kann dich gar nicht mit Tränchen in den Augen sehen... ich geb dir mal einen ganz dicken Kuss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt