Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2011 20:09
Trocken ist für mich nicht, dass man das Kind so lange auf dem Töpfchen sitzen lässt, bis es reingemacht hat, dann etwas spielen lässt und dann wieder aufs Töpfchen setzt.
Ich hatte viele Kinder im Kindergarten, die mit 2 noch eine Windel hatten, auch tagsüber. Ich war übrigens mit 2 Jahren komplett ohne Windel - tags und nachts und das, weil ich es konnte - trotz Pampers.
Wie gesagt, Kinder können das in diesem Alter nicht kontrollieren. Ist ja medizinisch erwiesen.

Ich habe die Kinder bei mir im Kindergarten regelmäßig aufs Klo gesetzt und dann haben wir geschaut, ob was kommt. Wenn nicht, wars natürlich auch okay. Und wenn doch, haben wir uns gefreut .
Die Kinder in dem Alter können dann auch schon steuern, dass da was kommen kann. Das ist bei unsren Zwergen noch nicht möglich.

Aber ich bin gespannt, was bei euch "rauskommt" - im wahrsten Sinne des Wortes . Berichtet mal.
22.11.2011 20:09
hehe die tittis sind ja süüßß
ich habe dieses mal das wort osten nicht in mund genommen
und ich mache es auch so wie will
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2011 20:09
Zitat von kristin1787:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?

dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn oben er hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...

wie gehts meinem mäuschen mia???

Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.

hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis" adrian hat schon welche
aber schön das es ihr besser geht

Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein. Sie sind ja unübersehbar.
zeigst du ein Foto??

hmm, hätte mich jetzt vielleicht anders ausdrücken sollen...
adrian wurde so hier ins wasser eingetaucht...

seht ihr die kleinen "tittis"????


Das ist ein tolles Foto!
22.11.2011 20:10
Zitat von 4.jori.kids:

@naima: also ich korrigiere meinen post von heute morgen. ich gehe nun doch vom zahnen aus. laufe des tages hat emma ganz rote bäckchen bekommen, die hat sie sonst gar nie.... (siehe bild) ausserdem beißt sie nun wie wahnsinnig auf allem herum und hat ständig ihre finger im mund.... mal schauen. fieber hat sie nicht wirklich (37,
bin gespannt wie die nacht wird....werdean euch denken...

seh ich ja jetzt erst... den smilie hab ich da nicht hingemacht das kommt ja blöd, ich schwätz vom fieber und dann der smilie...
22.11.2011 20:10
Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?

dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn oben er hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...

wie gehts meinem mäuschen mia???

Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.

hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis" adrian hat schon welche
aber schön das es ihr besser geht

Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein. Sie sind ja unübersehbar.
zeigst du ein Foto??

hmm, hätte mich jetzt vielleicht anders ausdrücken sollen...
adrian wurde so hier ins wasser eingetaucht...

seht ihr die kleinen "tittis"????


Das ist ein tolles Foto!
find ich auch... ganz klasse.... der blick mit den großen augen, total drollig
kristin1787
5175 Beiträge
22.11.2011 20:12
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von kristin1787:

Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Zitat von AngelMia:

Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?

dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn oben er hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...

wie gehts meinem mäuschen mia???

Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.

hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis" adrian hat schon welche
aber schön das es ihr besser geht

Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein. Sie sind ja unübersehbar.
zeigst du ein Foto??

hmm, hätte mich jetzt vielleicht anders ausdrücken sollen...
adrian wurde so hier ins wasser eingetaucht...

seht ihr die kleinen "tittis"????


Das ist ein tolles Foto!
find ich auch... ganz klasse.... der blick mit den großen augen, total drollig

hihi, danke...
das erste was ich zu dem foto gesagt hab. war... adrian hat ja tittis dran ist einem gleich ins auge gefallen...
beim zweiten bild war er richtig erschrocken und guckt auch dementsprechend so...
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.11.2011 20:13
@Jori: ´Ne 8 und dann ´ne ) ergibt
22.11.2011 20:16
@Adrian du bist ein ganz süßer
@Jori, ich hoffe die nacht wird nicht zu schlimm und das es Emma bald besser geht
Reikeee
4681 Beiträge
22.11.2011 20:18
Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind
22.11.2011 20:18
Zitat von RoxaneGN:

@Jori: ´Ne 8 und dann ´ne ) ergibt
ahaaaa, achsoooo, okay... danke, wußt ich nicht.
22.11.2011 20:19
Zitat von Reikeee:

Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind


ah ist das super
22.11.2011 20:19
Zitat von Reikeee:

Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind
wow, herzlichen glückwunsch, da isser ja früh dran... freu dich... so schön.... dein herz platzt bestimmt vor lauter stolz
kristin1787
5175 Beiträge
22.11.2011 20:20
Zitat von Reikeee:

Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind

suuuper hihi, er macht das sooooo toll
22.11.2011 20:20
Zitat von Jessi91:

@Adrian du bist ein ganz süßer
@Jori, ich hoffe die nacht wird nicht zu schlimm und das es Emma bald besser geht
danke dir.... sie hat jetzt schon 4 mal seit sie im bett ist, aufgeheult... wenns die nacht wieder so schlimm wird, geb ich ihr ein zöpfchen
Reikeee
4681 Beiträge
22.11.2011 20:21
Jaaaaaa bin stolz wie Bolle, aber naja bis zum richtigen laufen dauert ja jetzt auch noch ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt