*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.11.2011 20:09
Trocken ist für mich nicht, dass man das Kind so lange auf dem Töpfchen sitzen lässt, bis es reingemacht hat, dann etwas spielen lässt und dann wieder aufs Töpfchen setzt.
Ich hatte viele Kinder im Kindergarten, die mit 2 noch eine Windel hatten, auch tagsüber. Ich war übrigens mit 2 Jahren komplett ohne Windel - tags und nachts und das, weil ich es konnte - trotz Pampers.
Wie gesagt, Kinder können das in diesem Alter nicht kontrollieren. Ist ja medizinisch erwiesen.
Ich habe die Kinder bei mir im Kindergarten regelmäßig aufs Klo gesetzt und dann haben wir geschaut, ob was kommt. Wenn nicht, wars natürlich auch okay. Und wenn doch, haben wir uns gefreut
.
Die Kinder in dem Alter können dann auch schon steuern, dass da was kommen kann. Das ist bei unsren Zwergen noch nicht möglich.
Aber ich bin gespannt, was bei euch "rauskommt" - im wahrsten Sinne des Wortes
. Berichtet mal.
Ich hatte viele Kinder im Kindergarten, die mit 2 noch eine Windel hatten, auch tagsüber. Ich war übrigens mit 2 Jahren komplett ohne Windel - tags und nachts und das, weil ich es konnte - trotz Pampers.
Wie gesagt, Kinder können das in diesem Alter nicht kontrollieren. Ist ja medizinisch erwiesen.
Ich habe die Kinder bei mir im Kindergarten regelmäßig aufs Klo gesetzt und dann haben wir geschaut, ob was kommt. Wenn nicht, wars natürlich auch okay. Und wenn doch, haben wir uns gefreut
. Die Kinder in dem Alter können dann auch schon steuern, dass da was kommen kann. Das ist bei unsren Zwergen noch nicht möglich.
Aber ich bin gespannt, was bei euch "rauskommt" - im wahrsten Sinne des Wortes
. Berichtet mal.
22.11.2011 20:09
hehe die tittis sind ja süüßß
ich habe dieses mal das wort osten nicht in mund genommen
und ich mache es auch so wie will
ich habe dieses mal das wort osten nicht in mund genommen
und ich mache es auch so wie will
22.11.2011 20:09
Zitat von kristin1787:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:zeigst du ein Foto??
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
wie gehts meinem mäuschen mia???
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.![]()
hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen![]()
![]()
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis"adrian hat schon welche
![]()
aber schön das es ihr besser geht![]()
Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein.Sie sind ja unübersehbar.
![]()
hmm, hätte mich jetzt vielleicht anders ausdrücken sollen...
adrian wurde so hier ins wasser eingetaucht...
seht ihr die kleinen "tittis"????![]()
Das ist ein tolles Foto!
22.11.2011 20:10
Zitat von 4.jori.kids:seh ich ja jetzt erst... den smilie hab ich da nicht hingemacht
@naima: also ich korrigiere meinen post von heute morgen. ich gehe nun doch vom zahnen aus. laufe des tages hat emma ganz rote bäckchen bekommen, die hat sie sonst gar nie.... (siehe bild) ausserdem beißt sie nun wie wahnsinnig auf allem herum und hat ständig ihre finger im mund.... mal schauen. fieber hat sie nicht wirklich (37,![]()
bin gespannt wie die nacht wird....werdean euch denken...
das kommt ja blöd, ich schwätz vom fieber und dann der smilie...
22.11.2011 20:10
Zitat von KleineHexe:find ich auch... ganz klasse.... der blick mit den großen augen, total drollig
Zitat von kristin1787:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:zeigst du ein Foto??
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
wie gehts meinem mäuschen mia???
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.![]()
hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen![]()
![]()
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis"adrian hat schon welche
![]()
aber schön das es ihr besser geht![]()
Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein.Sie sind ja unübersehbar.
![]()
hmm, hätte mich jetzt vielleicht anders ausdrücken sollen...
adrian wurde so hier ins wasser eingetaucht...
seht ihr die kleinen "tittis"????![]()
Das ist ein tolles Foto!
22.11.2011 20:12
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von KleineHexe:find ich auch... ganz klasse.... der blick mit den großen augen, total drollig
Zitat von kristin1787:
Zitat von swissnicci:
Zitat von AngelMia:zeigst du ein Foto??
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Zitat von kristin1787:
Zitat von AngelMia:
Wie gehts denn meinen kleinen Schatz Adrian?
dem gehts ganz gut... ihm plagt der 4 zahn obener hat immer abends 38,1- 38,3 °C... er quält sich... mama macht sich dann immer sorgen...
aber nunja, ist nunmal so...
wie gehts meinem mäuschen mia???
Mia gehts wieder besser, das Fieber ist weg und der Husten und Schnupfen sagen auch so langsam Good Bye.
Hatte heute erst bedenken, mit ihr zum Babyschwimmen zu gehen, aber das hat sie super weg gesteckt. Hätte mich auch in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gegangen wäre, denn heute haben sie Unterwasser-Bilder gemacht.![]()
hehe, na ich hätte mich dann auch in den arsch gebissen![]()
![]()
mal schauen ob von mia auch ein bild kommt mit "tittis"adrian hat schon welche
![]()
aber schön das es ihr besser geht![]()
Ich denke, von Mia gibt es keine Tittis zu sehen, weil sie noch nicht wirklich welche hat - aber keine Angst, sie wird noch Muttis Tittis vererbt bekommen, die Arme!
Dafür werden Muttis Tittis deutlich zu sehen sein.Sie sind ja unübersehbar.
![]()
hmm, hätte mich jetzt vielleicht anders ausdrücken sollen...
adrian wurde so hier ins wasser eingetaucht...
seht ihr die kleinen "tittis"????![]()
Das ist ein tolles Foto!
![]()
hihi, danke...
das erste was ich zu dem foto gesagt hab. war... adrian hat ja tittis dran
ist einem gleich ins auge gefallen... beim zweiten bild war er richtig erschrocken und guckt auch dementsprechend so...
22.11.2011 20:16
@Adrian du bist ein ganz süßer
@Jori, ich hoffe die nacht wird nicht zu schlimm und das es Emma bald besser geht
@Jori, ich hoffe die nacht wird nicht zu schlimm und das es Emma bald besser geht
22.11.2011 20:18
Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind
22.11.2011 20:18
Zitat von RoxaneGN:
@Jori: ´Ne 8 und dann ´ne ) ergibt![]()
![]()
ahaaaa, achsoooo, okay... danke, wußt ich nicht.
22.11.2011 20:19
Zitat von Reikeee:
Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind![]()
ah ist das super
22.11.2011 20:19
Zitat von Reikeee:wow, herzlichen glückwunsch, da isser ja früh dran... freu dich... so schön.... dein herz platzt bestimmt vor lauter stolz
Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind![]()
22.11.2011 20:20
Zitat von Reikeee:
Mein Baby mein Baby mein Baaaaaaaaaaaaaaby ist eben seine ersten schritte ganz alleine gelaufen!!!! Er hat vom Tisch losgelassen und kam zu mir ahhhhhhh freu mich wie n kleines kind![]()
suuuper
hihi, er macht das sooooo toll
22.11.2011 20:20
Zitat von Jessi91:danke dir.... sie hat jetzt schon 4 mal seit sie im bett ist, aufgeheult... wenns die nacht wieder so schlimm wird, geb ich ihr ein zöpfchen
@Adrian du bist ein ganz süßer
@Jori, ich hoffe die nacht wird nicht zu schlimm und das es Emma bald besser geht
22.11.2011 20:21
Jaaaaaa bin stolz wie Bolle, aber naja bis zum richtigen laufen dauert ja jetzt auch noch ne
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


