*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.12.2011 09:47
Lady, ich wünsche euch gute besserung... kein schönes bild wie mia da so liegt...
ich drücke euch die daumen das es schnell vorbei geht und ihr zusammen mit mia nach hause könnt...
dicken kussi an euch....
ich drücke euch die daumen das es schnell vorbei geht und ihr zusammen mit mia nach hause könnt...
dicken kussi an euch....
18.12.2011 12:17

Swiss... wir wünschen dir alles alles erdenklich liebe und gute zum geburtstag... viel gesundheit und schaffenskraft auf deinem weiteren lebensweg mit gaaaaanz viel freude...
hab einen schönen tag :*
18.12.2011 13:31
@kristin wenn er seit 5 jahren blut im stuhl hat, hätte er nicht erst im letzten jahr los gemußt! sondern direkt dann als er das hatte! nur mal knallhart gesagt. und ja, sie werden erst untersuchen und dann bekommt er abführmittel mit und blutabgenommen und nen termin für eine spiegelung. denn nur damit können sie sagen was sich im dickdarm befinden.
ich kann immer nur sagen: leute geht wenn familiär was ist an darmkrebsgeschichten oder ihr probleme habt zum doc! mein opa ist auch nicht losgegangen...als wir ihn soweit hatten loszugehen wars zuspät!
@moni für die kinder ist das zimmer ausreichend groß, es müssen nur die beiden betten reinpassen und der wickeltisch mit wanne oder ohne. die eltern haben kein anspruch auf mehr platz! das ist eine kinderstation und eltern sind "nur" begleitung. wenn das zimmer größer ist kannst du dich freuen, aber im normalfall ist es das nicht, oder die zimmer werden mit mehr kindern belegt.
richtige rooming in zimmer, wo eine mutter mit kind aufgenommen werden kann sind noch eher die ausnahmen. als ich mit louisa im kh war, hatten wir auch nur ein kleines zimmer. da war es üblich das die betten der mütter tagsüber aus dem zimmer in ein lagerraum geschafft wurden und sie nur zum mittagsschlaf (sofern gewünscht) und abends dann wieder hervorgeholt worden sind.
so hart das klingt, krankenhäuser sind kein hotel. ich weiß nicht wie das bei euch läuft, wenn du mit aufgenommen bist, aber viele können schon froh sein, wenn das haus ihnen die verpflegung mitgibt. es gibt auch immer noch häuser wo die eltern sich selber versorgen müssen.
klar wäre es wünschenswert das man mehr platz hat für sich und das kind, aber dafür bleibt kein geld...kinderkrankenhäuser können sich selber schon fast kaum noch tragen...leider...
ich kann immer nur sagen: leute geht wenn familiär was ist an darmkrebsgeschichten oder ihr probleme habt zum doc! mein opa ist auch nicht losgegangen...als wir ihn soweit hatten loszugehen wars zuspät!
@moni für die kinder ist das zimmer ausreichend groß, es müssen nur die beiden betten reinpassen und der wickeltisch mit wanne oder ohne. die eltern haben kein anspruch auf mehr platz! das ist eine kinderstation und eltern sind "nur" begleitung. wenn das zimmer größer ist kannst du dich freuen, aber im normalfall ist es das nicht, oder die zimmer werden mit mehr kindern belegt.
richtige rooming in zimmer, wo eine mutter mit kind aufgenommen werden kann sind noch eher die ausnahmen. als ich mit louisa im kh war, hatten wir auch nur ein kleines zimmer. da war es üblich das die betten der mütter tagsüber aus dem zimmer in ein lagerraum geschafft wurden und sie nur zum mittagsschlaf (sofern gewünscht) und abends dann wieder hervorgeholt worden sind.
so hart das klingt, krankenhäuser sind kein hotel. ich weiß nicht wie das bei euch läuft, wenn du mit aufgenommen bist, aber viele können schon froh sein, wenn das haus ihnen die verpflegung mitgibt. es gibt auch immer noch häuser wo die eltern sich selber versorgen müssen.
klar wäre es wünschenswert das man mehr platz hat für sich und das kind, aber dafür bleibt kein geld...kinderkrankenhäuser können sich selber schon fast kaum noch tragen...leider...

18.12.2011 13:32
Vielen lieben Dank für die Gute-Besserung-Wünsche... ich werde sie ihr gleich ausrichten... vorhin war Visite und die Ärztin meinte, dass jetzt der Tropf ab kommt und wenn es alles so bleib wie momentan, dann können wir sie morgen wieder mit nach Hause nehmen.
@Bella: Ja, wir sind im Lindenhof und wir sind alles andere als begeistert... zum Wochenende haben sie aus Spärgründen teile der Klinik geschlossen und nun ist es alles so eng wie in einer Sandinenbüchse. Warst du damals auch im Lindenhof? Wir fühlen uns dort nicht so wohl...
@Swiss: Meine Süße, wir drei wünschen dir allles Liebe zum Geburtstag... Ich hoffe euer Brunch war super... fühl dich ganz fest gedrückt...
@Bella: Ja, wir sind im Lindenhof und wir sind alles andere als begeistert... zum Wochenende haben sie aus Spärgründen teile der Klinik geschlossen und nun ist es alles so eng wie in einer Sandinenbüchse. Warst du damals auch im Lindenhof? Wir fühlen uns dort nicht so wohl...

@Swiss: Meine Süße, wir drei wünschen dir allles Liebe zum Geburtstag... Ich hoffe euer Brunch war super... fühl dich ganz fest gedrückt...

18.12.2011 13:34
@Tini: Also wir haben nicht mal einen Wickeltisch im Zimmer... wir müssen die Kinder im Bett wickeln...
18.12.2011 13:37
moni wir waren ja erst vor kurzem da sind jetzt seit 3 wochen wieder zuhause....ich hab zwar ne panne bekommen weil das zimmer so klein war aber ansonsten konnte ich mich soweit nicht beschweren....
ja die andere hälfte ist übers wochenende geschlossen aber glaube mir die schwestern finden das auch alles andere als toll....
sie ziehen ja nächstes jahr dort hin wo momentan die entbindungsklinik ist und die entbindungsklinik in das neue was noch gebaut wird...
ja die andere hälfte ist übers wochenende geschlossen aber glaube mir die schwestern finden das auch alles andere als toll....

sie ziehen ja nächstes jahr dort hin wo momentan die entbindungsklinik ist und die entbindungsklinik in das neue was noch gebaut wird...

18.12.2011 13:38
Zitat von AngelMia:
@Tini: Also wir haben nicht mal einen Wickeltisch im Zimmer... wir müssen die Kinder im Bett wickeln...
also wir hatten einen wickeltisch und wanne hatten zimmer 408...
18.12.2011 13:47
@moni ok das ist nicht schön, aber wenn das kh neugebaut oder umgebaut wird, ist das leider schon mal so. nicht schön für die patienten und eltern aber glaub mir, die schwestern finden es genauso blöd. kann da auch aus erfahrung mitreden..haben auch umgebaut....
drück euch mal die daumen das es mia schnell besser geht und sie nach hause darf und ihr nicht mehr hin müßt!
ich möchte eigentlich auch nicht mehr zwingend mit louisa stationär sein. aber ich weiß jetzt schon, das wir spätestens im herbst wieder da sein werden für mindestens eine woche...ggf auch schon eher....
gute besserung an klein mia!
drück euch mal die daumen das es mia schnell besser geht und sie nach hause darf und ihr nicht mehr hin müßt!
ich möchte eigentlich auch nicht mehr zwingend mit louisa stationär sein. aber ich weiß jetzt schon, das wir spätestens im herbst wieder da sein werden für mindestens eine woche...ggf auch schon eher....

gute besserung an klein mia!
18.12.2011 15:28
Erstmal zu Kristin:
Ich drücke euch für morgen feste die Daumen das bei der untersuchung nichts schlimmes bei raus kommt.
Kann die angst von deinem Mann verstehen, aber nicht das er da nicht mit dir drüber gesprochen hat.
Dann zu Moni:
Arme kleine Mia Maus...ich hoffe das ihr alle schnell wieder gesund werdet und zu weihnachten wieder zuhause seit.
Ich drücke euch für morgen feste die Daumen das bei der untersuchung nichts schlimmes bei raus kommt.
Kann die angst von deinem Mann verstehen, aber nicht das er da nicht mit dir drüber gesprochen hat.

Dann zu Moni:
Arme kleine Mia Maus...ich hoffe das ihr alle schnell wieder gesund werdet und zu weihnachten wieder zuhause seit.

18.12.2011 19:29
Kristin ...meine daumen sind für morgen gedrückt!!
moni. .ohje die arme mia maus,das tut mir total leid für die maus und auch für euch als eltern das ihr das mit ansehen müsst
aber siehst,sie ist ja schon wieder soweit auf den damm,das sie morgen entlassen werden kann.ich drücke euch soooo sehhrr die daumen das sie morgen wieder nach hause kann,damit ihr endlich wieder jede sec.mit ihr kuscheln könnt
euch und dein eltern wünsche ich natürlich auch ganz schnell gute besserung,das ihr alle zu weihnachten fit seit
swiss ...wir wünschen dir auch hier nochmal alles alles liebe und gute zu deinen Geburtstag. Hoffe du hattest einen tollen tag mit deiner familie

moni. .ohje die arme mia maus,das tut mir total leid für die maus und auch für euch als eltern das ihr das mit ansehen müsst

euch und dein eltern wünsche ich natürlich auch ganz schnell gute besserung,das ihr alle zu weihnachten fit seit

swiss ...wir wünschen dir auch hier nochmal alles alles liebe und gute zu deinen Geburtstag. Hoffe du hattest einen tollen tag mit deiner familie

18.12.2011 20:49
@moni...oje, ich wünsch euch gute besserung und hoffe das ihr morgen das krankenhaus verlassen dürft...das ist doch bestimmt richtig hart, wenn du nicht dort bleiben konntest, oder? das stell ich mir allein schon horror vor...
@kristin...daumen sind gedrückt für morgen
@swiss...happy birthday
@kristin...daumen sind gedrückt für morgen
@swiss...happy birthday
18.12.2011 21:01
Swiss- herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
meine Große hat heute auch Geburtstag und ist 11 geworden

meine Große hat heute auch Geburtstag und ist 11 geworden

19.12.2011 03:19
Zitat von bella09:
Zitat von AngelMia:
also wir hatten einen wickeltisch und wanne hatten zimmer 408...
Wir waren erst in Zimmer 224, dass hatte alles was man brauchte. Eine Wanne, einen Wickeltisch und als Luxus dazu, was ich wirklich nicht als Selbstverständlich sehe, sogar ein eigenes Badezimme. Und dann kamen wir in die "Abstellkammer" 212 und da war wirklich nichts. Außerdem ist mir die "mangelnde Hygiene" aufgefallen, denn mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Seifen- und Desinfektionmittel täglich aufgefühlt worden sind. Die Schwestern von der "Kammer" waren jetzt wirklich sehr nett... habe mich ein wenig mit ihnen unterhaten und sie tun mir in vielen Hinsichten sehr leid... wir hatten auch das Thema mit dem Neu entstandenen Haus... sie meinte, dort gibt es dort noch viel weniger Platz und Betten... und das alles wohl wegen den ständigen Sparmaßnahmen der Krankenkassen...
19.12.2011 03:25
Zitat von cliobaby99:
@moni...oje, ich wünsch euch gute besserung und hoffe das ihr morgen das krankenhaus verlassen dürft...das ist doch bestimmt richtig hart, wenn du nicht dort bleiben konntest, oder? das stell ich mir allein schon horror vor...
Das ist wirklich total der Horror... kann jetzt gerade schon wieder nicht schlafen... zwar auch, weil es mich total erwischt hat (Belle jetzt wie ein Hund und die Nase läuft ohne Ende), aber vorallem, weil sie mir sooooo wahnsinnig fehlt...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt