*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.10.2012 14:00
@nähnani,im klinsch mit seiner mutter zu liegen ist sicher nicht schön.wenn der kontakt eher eine belastung ist,ist es wohl besser ihn zu unterbinden.was aber sicher auch hart ist.
ist cool schlecht oder gut???
*
@steffi,hört sich furchtbar an.
hoffe das sie sich nicht übergibt und die wunde schnell heilt!!!
*
@clio,klassentreffen hört sich gut an.
deiner nena auch gute besserung!!!
ist cool schlecht oder gut???

*
@steffi,hört sich furchtbar an.

*
@clio,klassentreffen hört sich gut an.

21.10.2012 19:20
Danke euch
Ihr scheint es gut zu gehen, zumindest hat sich sich bis jetz nicht übergebn ich hoffe das belibt so.
Die doofen Pfalster die sie bekommen hat, sollen jetz 7 Tage drauf bleiben, weil sich sont der Kleber löst der die Wunde zusammenhält..mal schaun wie wir das hinbekommen

Die doofen Pfalster die sie bekommen hat, sollen jetz 7 Tage drauf bleiben, weil sich sont der Kleber löst der die Wunde zusammenhält..mal schaun wie wir das hinbekommen

21.10.2012 19:54
@Clio & Oma:
lange Geschichte bei mir und meiner Mum... ich komme aus nicht ganz so guten Verhältnissen und das ist maßlos untertrieben... aber näher drauf eingehen möchte ich nicht...
Hab versucht den Kontakt zu halten und all das schlechte zu vergessen was war und teilweise noch ist... aber sie zieht uns nur runter und macht Probleme, wo es keine gibt...
schwierig zu beschreiben.. ich denke es war der größte Fehler, dass ich sie mit hier her (100Km von unserem Heimatort) mitgenommen habe
Bei uns ist eine totale Rollenvertauschung... ich war immer für sie da und habe mich gekümmert und gemacht (auch um meine 3kleinen GEschwister) und sie war noch nie wirklich Mama für mich und die 3.... ein typischer Fall von zu früh Mutter geworden und in der falschen Gegend und den falschen Leuten zusammen.. so verhält sie sich auch! Sie ist mir teilweise echt peinlich
und redet wie die Assis halt
schlimm sowas über seine Mutter zu erzählen
egal!!! Ich mach es besser und passe ihrer Meinung nach nicht in die "Familie" die es ja eigentlich gar nicht gibt
Ich lebe und benehm mich ja so spießg und sie versteht nicht, wo ich das herhabe
mein Mann hat nen schlechten Einfluss usw... bla bla bla....
ich hätte wohl lieber so sein sollen wie sie
Rauchen, Trinken und Assi daher labern! Nein Danke! Mir reichts!!! auch wenns weh tut
*
phu sorry, so lang geworden... und doch nur ein mini kleiner Einblick in meiner verkorkste Vergangenheit
lange Geschichte bei mir und meiner Mum... ich komme aus nicht ganz so guten Verhältnissen und das ist maßlos untertrieben... aber näher drauf eingehen möchte ich nicht...
Hab versucht den Kontakt zu halten und all das schlechte zu vergessen was war und teilweise noch ist... aber sie zieht uns nur runter und macht Probleme, wo es keine gibt...
schwierig zu beschreiben.. ich denke es war der größte Fehler, dass ich sie mit hier her (100Km von unserem Heimatort) mitgenommen habe

Bei uns ist eine totale Rollenvertauschung... ich war immer für sie da und habe mich gekümmert und gemacht (auch um meine 3kleinen GEschwister) und sie war noch nie wirklich Mama für mich und die 3.... ein typischer Fall von zu früh Mutter geworden und in der falschen Gegend und den falschen Leuten zusammen.. so verhält sie sich auch! Sie ist mir teilweise echt peinlich

ich hätte wohl lieber so sein sollen wie sie

*
phu sorry, so lang geworden... und doch nur ein mini kleiner Einblick in meiner verkorkste Vergangenheit

21.10.2012 19:54
oh man ihr kleinen Maeuse... was macht ihr denn?
Gute Besserung Emi und Levi....
@me: Ich habe die Woche frei und werde mal nach einem tollen Wichtelgeschenk gucken.
Und am Donnerstag treffe ich mich mit Swiss und ihrer kleinen Maus.... freu mich schon total drauf...
@me: Ich habe die Woche frei und werde mal nach einem tollen Wichtelgeschenk gucken.

Und am Donnerstag treffe ich mich mit Swiss und ihrer kleinen Maus.... freu mich schon total drauf...
21.10.2012 20:23
Zitat von AngelMia:
oh man ihr kleinen Maeuse... was macht ihr denn?
@me: Ich habe die Woche frei und werde mal nach einem tollen Wichtelgeschenk gucken.![]()
schääääää

achja und oMMa: cool ntürlich im positiven Sinne

22.10.2012 11:34
... oh man... ich wollte gerade Wichtelshoppen gehen, habe allerdings nichts schönes gesehen... oder nur Sachen, die das Budget bei weitem sprengen würde... nur zu einem Punkt bin ich gekommen: Das ich auf jedenfall etwas über 10 Euro kommen werde... Ich hoffe, es nicht sehr schlimm?!
22.10.2012 12:21
Schaut mal, diesen Adventskalender habe ich gerade für die Motte gekauft. In jedem Fach befindet sich ein kleines Büchlein über eine Disneygeschichte:
Da meine Eltern ihr bereits einen mit Schokolade geholt haben, fanden wir dieses total toll.
Da meine Eltern ihr bereits einen mit Schokolade geholt haben, fanden wir dieses total toll.
22.10.2012 14:20
gute kalenderidee!!!!
*
wie geht es denn den kranken und verletzten kindern??
levi,nena,emely.....alles gut bei euch?

*
22.10.2012 20:03
Zitat von mrs.sophie:
gute kalenderidee!!!!![]()
*
ja nena gehts soweit wieder besser...ich hab heut stunden abgebummelt und sie noch einen tag heim gelassen...aber ich denk morgen ist sie wieder fit genug, sind ja nur 4 tage und dann haben wir eine woche urlaub...
23.10.2012 13:58
huhu ihr lieben...
Krümel..ohje das tut mir leid mit den sturz
aber sowas kann echt jeden passieren und gott sei dank ist ja nicht mehr passiert.
angel..hoffe hattest dann noch einen schönen freien abend und aufregende nacht
über nacht....hanni hat auch noch Nie woanders geschlafen bzw ohne uns. wird auch nicht passieren.ich finde immer das sie das dann mal selbst entscheiden kann und jetzt kann sie es noch nicht. sie würde das auch nicht machen.lässt sich nur von mama und papa hinlegen. sie ist ab und an mal max. 1,5 std bei meiner mutti. ich lasse sie ungern allein. hab jetzt scon angst ab februar arbeiten zu gehen
weil ich sie dann alleine lassen muss
wünsche euch eine schöne woche

Krümel..ohje das tut mir leid mit den sturz

angel..hoffe hattest dann noch einen schönen freien abend und aufregende nacht

über nacht....hanni hat auch noch Nie woanders geschlafen bzw ohne uns. wird auch nicht passieren.ich finde immer das sie das dann mal selbst entscheiden kann und jetzt kann sie es noch nicht. sie würde das auch nicht machen.lässt sich nur von mama und papa hinlegen. sie ist ab und an mal max. 1,5 std bei meiner mutti. ich lasse sie ungern allein. hab jetzt scon angst ab februar arbeiten zu gehen

wünsche euch eine schöne woche

23.10.2012 14:08
Bambinchen: Ne... aufregend war da nichts mehr... er war erst kurz vor halb elf zu Hause und war total kaputt...

23.10.2012 18:39
Huhu!
Wir sind seit heute Nachmittag wieder aus dem Krankenhaus zu hause. Levi hat Samstag Abend doch noch mal gespuckt und dann sind wir gleich wieder ins kh! Sonntag Mittag hatte erst dann auch noch 39,8 Grad Fieber. Erst stand wieder kurz vor einem krampfanfall. Das Fieber kam aber nicht vom sturz . Er hat sich noch einen Infekt eingefangen. Feueroter Hals und die Ohren waren auch geroetet. Deshalb durften wir erst heute gehen. Und nun müssen wir beide einiges an Schlaf nachholen. Ich habe in den 3 naechten zusammen genommen vielleicht 8 Stunden geschlafen. Levi hatte so schlimmes Heimweh das erst heute Nacht 2 Stunden am Stück nach Papa gebruellt hat.
erst tat mir soooo Leid mein kleiner stinker!
Jetzt wo wir zu hause sind ist erst wieder ganz der alte.
Nachgelesen habe ich jetzt noch nicht, mache ich morgen! Werde jetzt erstmal schlafen gehen!
Wir sind seit heute Nachmittag wieder aus dem Krankenhaus zu hause. Levi hat Samstag Abend doch noch mal gespuckt und dann sind wir gleich wieder ins kh! Sonntag Mittag hatte erst dann auch noch 39,8 Grad Fieber. Erst stand wieder kurz vor einem krampfanfall. Das Fieber kam aber nicht vom sturz . Er hat sich noch einen Infekt eingefangen. Feueroter Hals und die Ohren waren auch geroetet. Deshalb durften wir erst heute gehen. Und nun müssen wir beide einiges an Schlaf nachholen. Ich habe in den 3 naechten zusammen genommen vielleicht 8 Stunden geschlafen. Levi hatte so schlimmes Heimweh das erst heute Nacht 2 Stunden am Stück nach Papa gebruellt hat.

Jetzt wo wir zu hause sind ist erst wieder ganz der alte.
Nachgelesen habe ich jetzt noch nicht, mache ich morgen! Werde jetzt erstmal schlafen gehen!

23.10.2012 19:40
Krümel: Toll, dass ihr wieder zu Hause seit und es ihm wieder besser geht... und wie gehts deiner Mama? Hat sie sich einigermaßen vom Schock erholt?
23.10.2012 19:55
schön krümel das ihr wieder zu hause seid, erholt euch gut!
@bambinchen...mach dir keine gedanken sie allein lassen zu müssen, den mäusen gehts gut im kindergarten, sie finden freunde und spielen und singen und tanzen...die haben echt spaß und dann freuen sie sich umso mehr wenn du sie dann abholst...wir hatten auch schon zweimal die situation, da wollte sie nicht mit heim, da hat sie mit den großen jungs aus dem kindergarten im sandkasten gesessen und hat gebrüllt wo ich sie geholt hab...
@bambinchen...mach dir keine gedanken sie allein lassen zu müssen, den mäusen gehts gut im kindergarten, sie finden freunde und spielen und singen und tanzen...die haben echt spaß und dann freuen sie sich umso mehr wenn du sie dann abholst...wir hatten auch schon zweimal die situation, da wollte sie nicht mit heim, da hat sie mit den großen jungs aus dem kindergarten im sandkasten gesessen und hat gebrüllt wo ich sie geholt hab...

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt