Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2012 14:56
Bambinchen: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Chefin dafür etwas Verständnis hat.

Jessi: Oh...ne neue Kamera... gibts dann mal wieder Bilderchen???
Dustins-Mami
60 Beiträge
27.10.2012 14:59
mein sohn ist am 10.02.2011 geboren
er wäre eig für den 27.01.2011 ausgerechnet gewesen
swissnicci
5133 Beiträge
27.10.2012 18:11
Zitat von Dustins-Mami:

Hallo
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2012 19:26
Zitat von Dustins-Mami:

Hallo... herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde...
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2012 19:43
Und wie war euer Samstag? Ich weiß... es war arschkalt... aber was habt ihr sonst so getrieben?

Wir haben uns heute Vormittag mit zwei Kindern aus Mias Kitagruppe getroffen und sind zusammen im Park spazieren gewesen.
Und heute Nachmittag hat Mia wieder bei ihrem Kitafreund Felix gespielt... es ist einfach immer wieder eine Freude, wieviel Spaß die beiden Mäuse miteinander haben... so und nun sitze ich zu Hause, Kind schläft und ich warte auf meinen Schatzi...
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.10.2012 19:46
@swiss,also MIR kommst du bekannt vor.
*
@nähnani,wie läuft es eigentlich mit den hunden ?
*
@bambinchen,drücke alle daumen ( habe leider nur 2 ) das es mit der arbeit SO läuft,wie es für dich am angenehmsten ist.
habe riesen,riesen respekt vor jedem beruf der mit krankheit und pflege zu tun hat.
*
@jessi, neue kamera.du weisst was du die nächsten tage zu tun hast.
*
hallo angel mia
an die anderen natürlich auch ein HALLO ......
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2012 19:49
Mal eine Frage... ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin, aber was wollt ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenken?
Ich war heute bei Spielemax, um mich ein wenig inspirieren zu lassen, aber irgendwie fand ich das alles Schrott - reines Verblödungsspielzeug in meinen Augen... deshalb wollte ich mal fragen, was ihr kaufen wollt...
27.10.2012 19:53
Ja Bilder gibt es auch Bald muss mich nur noch mit der Kamera richtig anfreunden
Wir waren heute Vormittag in der Stadt und Nachmittags musste ich arbeiten und Jule und Papa haben zusammen etwas zeit verbracht.
Und es ist zwar Kalt draußen aber auch so schön
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.10.2012 19:55
Zitat von AngelMia:

Und wie war euer Samstag? Ich weiß... es war arschkalt... aber was habt ihr sonst so getrieben?

Wir haben uns heute Vormittag mit zwei Kindern aus Mias Kitagruppe getroffen und sind zusammen im Park spazieren gewesen.
Und heute Nachmittag hat Mia wieder bei ihrem Kitafreund Felix gespielt... es ist einfach immer wieder eine Freude, wieviel Spaß die beiden Mäuse miteinander haben... so und nun sitze ich zu Hause, Kind schläft und ich warte auf meinen Schatzi...

och nöööööööööö......ist er schon wieder so lange arbeiten ?
*
war gestern mit lina auf der kirmes.mensch war das schön!!!sie ist natürlich wieder mit begeisterung karusell gefahren.es gab für sie aber auch sooooooooo viel zu sehen.die pferde,die vielen bunten lichter,die achterbahn......am autoscooter fing sie an zu tanzen.
ach es war toll!!!!!!!!!!
27.10.2012 19:56
Also Jule wird auch eine Spielküche bekommen. Dann ein spiel von Haba, und woh noch welche von den Puzzels zum stecken die puzzelt und spielt sie viel. Zum Nikolaus bekommt sie das Kikaninchen und die CD dazu sie liebt es.
mrs.sophie
1966 Beiträge
27.10.2012 19:58
Zitat von Jessi91:

Also Jule wird auch eine Spielküche bekommen. Dann ein spiel von Haba, und woh noch welche von den Puzzels zum stecken die puzzelt und spielt sie viel. Zum Nikolaus bekommt sie das Kikaninchen und die CD dazu sie liebt es.

eine küche bekommt lina auch.andere geschenke sind noch nicht klar.
AngelMia
3778 Beiträge
27.10.2012 20:03
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

och nöööööööööö......ist er schon wieder so lange arbeiten ?
*
war gestern mit lina auf der kirmes.mensch war das schön!!!sie ist natürlich wieder mit begeisterung karusell gefahren.es gab für sie aber auch sooooooooo viel zu sehen.die pferde,die vielen bunten lichter,die achterbahn......am autoscooter fing sie an zu tanzen.
ach es war toll!!!!!!!!!!

Mein Herz geht immer wieder auf, wenn ich lese, wieviel Zeit du dir für deine Lina nimmst und was ihr so tolles macht...
Krümel2011
945 Beiträge
27.10.2012 20:04
Zitat von Dustins-Mami:

Huhu
Krümel2011
945 Beiträge
27.10.2012 20:06
Zitat von Bambinchen:

ich bin Altenpflegerin.
gehe aber nur 20h/woche...werde versuchen das sie mich 2 nächte einteilen,dann hab ich die stunden voll und den rest der woche frei aber wie ich meine leitung kenne,werden sie das nicht machen und mich brav jeden tag 4h antanzen lassen sie hat keine kinder und weiß daher nicht wie schön es ist,zeit mit ihnen zu verbringen.
habe montag mein gespräch da

huhu swiss

mausi ist grad zur zeit wieder seeehhrr knatschig..glaub sie brütet was aus

wünsche euch allen ein super schönes we

Ich hoffe für dich das deine Chefin ein einsehen mit dir hat!!!
Krümel2011
945 Beiträge
27.10.2012 20:09
Zitat von AngelMia:

Levi war heute den ganzen Tag draußen. Er war nur zum Mittagessen und mittagsschlaf drin. Wir hatten hier strahlenden Sonnenschein.
Das hört sich nach einem tollen Tag bei euch an. Aber blöd das dein freund immer so lange arbeiten muss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt