Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
25.10.2012 20:17
das ist die kita...in die krippe geht hanni ja nicht. das ist nur hier bei uns in der stadt so. die bürgermeisterin findet das toll und wir bis 2017 in allen kindergärten umgesetzt

ich weiß nicht was ich dann für dienst habe,kann es mir aber nicht aussuchen und werde im 3 schichtsystem gehen müssen, also früh,spät und nacht

fotos gucke ich gleich mal an
mrs.sophie
1966 Beiträge
25.10.2012 21:34
Zitat von AngelMia:

Mia war heute zu Besuch bei Lara und Fotos dazu gibts hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/lara-und-mia-erobern-g emeinsam-die-welt?page=6#posting-11455549

total süss die beiden !!!
mrs.sophie
1966 Beiträge
25.10.2012 21:38
Zitat von Bambinchen:

das ist die kita...in die krippe geht hanni ja nicht. das ist nur hier bei uns in der stadt so. die bürgermeisterin findet das toll und wir bis 2017 in allen kindergärten umgesetzt

ich weiß nicht was ich dann für dienst habe,kann es mir aber nicht aussuchen und werde im 3 schichtsystem gehen müssen, also früh,spät und nacht

fotos gucke ich gleich mal an

puuhhh....die schichten sind mit (eigentlich auch ohne) kind sehr doof.
kann mir gar nicht vorstellen wie man das plant.
NähNaNi
9210 Beiträge
25.10.2012 22:00
was arbeitest du denn bei den Schichten?
26.10.2012 09:24
Am Besten wäre der Nachtdienst, da hast du viele Stunden. Aber die wollen keine "Dauernachtwachen" mehr *möööh*

Ach, ich finds doof... in unserem bevorzugtem Kindergarten gibts keine Spielgruppe für U3-jährige. Nur im Waldorf-Kindergarten und der scheidet später definitiv aus -.-' Ein Hoch auf die Provinz...
AngelMia
3778 Beiträge
26.10.2012 14:08
juchu... habe heute meine Bestellung von NaNi bekommen, Puschen für Mia mit ihrem Namen drauf... die sind soooooo super und sie will sie gar nicht mehr ausziehen... vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit...
NähNaNi
9210 Beiträge
26.10.2012 14:44
Zitat von AngelMia:

juchu... habe heute meine Bestellung von NaNi bekommen, Puschen für Mia mit ihrem Namen drauf... die sind soooooo super und sie will sie gar nicht mehr ausziehen... vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit...

freue mich über Tragebilder für meine Seite und auch bald HP nun ist sie fast fertig.. endlich
AngelMia
3778 Beiträge
26.10.2012 15:54
Zitat von NähNaNi:

Zitat von AngelMia:

freue mich über Tragebilder für meine Seite und auch bald HP nun ist sie fast fertig.. endlich

Du meinst über Bilder, auf denen die Kleinen deine Sachen tragen?
NähNaNi
9210 Beiträge
26.10.2012 18:50
Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von AngelMia:

Du meinst über Bilder, auf denen die Kleinen deine Sachen tragen?

ja das wäre voll toll ich mache sie auch unkenntlich, wenn gewünscht
26.10.2012 19:23
ja die sachen sind echt schön Jule trägt die Mütze auch schon den Loop hatte sie auch schon an Ich mach Fotos wenn die neue Kamera da ist mit glück morgen
swissnicci
5133 Beiträge
27.10.2012 08:08
Huhu,
ich schmeiss auch mal nen Hallo in die Runde, ich hoffe ihr kennt mich noch....sorry ich hab einfach viel zu tun..
Hoffe ALLE kRANKEN SIND WIEDER GESUND:::UND ALLEN GEHT ES GU
doofe Taste!!
bei uns ist alles schön..gsd...
melde mich heute Abend nochmal
NähNaNi
9210 Beiträge
27.10.2012 10:19
Zitat von Jessi91:

ja die sachen sind echt schön Jule trägt die Mütze auch schon den Loop hatte sie auch schon an Ich mach Fotos wenn die neue Kamera da ist mit glück morgen

supi
Bambinchen
605 Beiträge
27.10.2012 13:03
ich bin Altenpflegerin.
gehe aber nur 20h/woche...werde versuchen das sie mich 2 nächte einteilen,dann hab ich die stunden voll und den rest der woche frei aber wie ich meine leitung kenne,werden sie das nicht machen und mich brav jeden tag 4h antanzen lassen sie hat keine kinder und weiß daher nicht wie schön es ist,zeit mit ihnen zu verbringen.
habe montag mein gespräch da

huhu swiss

mausi ist grad zur zeit wieder seeehhrr knatschig..glaub sie brütet was aus

wünsche euch allen ein super schönes we
27.10.2012 13:06
Ich drück dir trotzdem die Daumen das mit den 2 Nächten wäre ja super für dich

Oh man Jule ist momentan eine ganz schöne Zicke aber sie lernt auch jeden Tag immer wieder was neues das ist so schön aber auch anstregend
Wir haben uns eben eine neue Kamera gegönnt

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt