Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
04.11.2012 19:34
Zitat von Anonym 668981:

@clio

Welches Tier mag nena besonders gern?

ich würde so spontan glaub ich den wauwau sagen...tiere im allgemeinen gehen eigentlich alle immer...die miez ist auch ganz angesagt...
cliobaby99
1986 Beiträge
04.11.2012 19:37
Zitat von Steffi122011:

Uns gehts auch gut...

Das mit der Sehnenscheidentzündung ist ja doof , Gute Besserung von uns.

@us: Ich glaub ich hab ne kleine Meckeltante großgezogen
Der kleinen Madam steht nix an was ich koche...egal was Spinat doof, Milchreis/Greißbrei doof, Kartoffeln doof, Auflauf doof alles doof
Sie möchte nur Stulle aber wenn dann NUR mit Teewurst und nix anderem, Tomate, Gurke oder Würstchen.
Nichmal ihr heißgeliebter Jogurt wird aufgegessen...2 Happen und dann ist schluss.
Das einzige was sie jeden Tag essen könnte sind Pommes und Kekse

Ist das bei euch auch so?

oh jaaaa...essen ist immer ein drama, wenns nicht gerade gummibärchen oder kekse sind...im kindergarten ißt sie immer alles, mittag geht eigentlich auch fast immer zu hause nur abends ist die reinste katastrophe, am liebsten ißt sie joghurt oder so was...brot geht gar nicht...
Krümel2011
945 Beiträge
04.11.2012 19:42
Zitat von Steffi122011:

Uns gehts auch gut...

Das mit der Sehnenscheidentzündung ist ja doof , Gute Besserung von uns.

@us: Ich glaub ich hab ne kleine Meckeltante großgezogen
Der kleinen Madam steht nix an was ich koche...egal was Spinat doof, Milchreis/Greißbrei doof, Kartoffeln doof, Auflauf doof alles doof
Sie möchte nur Stulle aber wenn dann NUR mit Teewurst und nix anderem, Tomate, Gurke oder Würstchen.
Nichmal ihr heißgeliebter Jogurt wird aufgegessen...2 Happen und dann ist schluss.
Das einzige was sie jeden Tag essen könnte sind Pommes und Kekse

Ist das bei euch auch so?

Danke

Ich muss ja ehrlich sagen ich habe eine guten Esser hier. Es gibt nur ganz weniges was levi nicht isst. Und er isst eigentlich auch fast immer auf.
Steffi122011
3823 Beiträge
04.11.2012 19:47
Was ich noch erzählen wollte, am WE war jetz meine Cousine aus München da. Ihre kleine ist genau 6 Tage älter als Emy, aber der Unterschied war Wahnsinn. Hätt ichs nich genau gewusste hätte ich gesagt Die kleine ist 2-3 Monate jünger als Emely. Die ist einen ganzen Kopf kleiner und wiegt zarte 9,2 Kilo....man war die kleine Maus leicht als ich sie auf dem Arm hatte wenn ich da meinen kleinen 13 kg Zwerg rumtrage bin ich nach 10 min Ko aber die kleine hätte ich locker nen Tag lang tragen können aber die beiden haben so süß zusammen gespielt.
Die kleine is nur rumgeflitzt und Emy hat den Anstandswauwau gespielt ist immer hinterher und hat gerufen "langsam, langsam". Und das beste war das hier

AngelMia
3778 Beiträge
04.11.2012 19:52
Krümel: Ne Sehenscheidentzündung? Oh das kenn ich... sehr, sehr unangenehm...

me: Waren heute mit Mia bei meinen Schwiegereltern und es war eigentlich sehr schön gewesen... meine Schwiegermutter hat die ganze Zeit mit ihr gespielt und Mia hat bei ihr überhaupt nicht gefremdelt... war nur etwas traurig, als sie erzählte, dass sie wieder mal bei ihren anderen Enkelkindern war... da dachte ich mir nur: Warum besuchst du uns nicht mal?!
Bambinchen
605 Beiträge
04.11.2012 20:09
huhu ihr lieben

essen..oh im moment geht es..aber kenne die phasen auch ganz gut,sie hatte da nur die würstchen phase..aahhh da bin ich auch fast verrückt geworden. aber mit den mittag ist das auch so...ich denke ich koche ihr was sehr leckeres,weil sie es das letzte mal ratz fatz verputzt hat und dann rührt sie es aufeinmal nicht mehr an sie wissen nun eben was wirklich gut schmeckt..hihi
aber sie fängt jetzt auch langsam an auch mal ein stück grüne gurke,paprika und cornichons zu essen nur an obst bekomm ich sie immer noch nicht.

heute hat es hier nur geregnet,aber sind dann trotzdem ne halbe std raus mit regenklamotten...mausi hat sooo viel energie,weiß gar nicht wo sie sie her nimmt. aber ist schon extrem anstrengend..

krümel..ohje,dann drück ich mal die dauen das es nicht so doll wird mit deiner hand...kannst j schon vorbeugen indem du wickelst und sozusagen damit stützt

steffi..lach das kenn ich,wenn ich immer ein anderes kind hochnehme als meine maus und das leichter ist,dann fliegt das fast bis in den himmel,da ich schon immer schwung hole
und die zwei sind mega süß

moni.. wohnt deine schwiegermutter weiter weg oder wieso kommt sie nicht zu euch? habt ihr sie schon mal eingeladen?
Steffi122011
3823 Beiträge
04.11.2012 20:11
Oh ja Regen ist doof bei uns ist auch so doofes Wetter ...aber Pfützen springen macht ja auch Spaß
cliobaby99
1986 Beiträge
04.11.2012 21:28
Zitat von Bambinchen:

huhu ihr lieben

aber sie fängt jetzt auch langsam an auch mal ein stück grüne gurke,paprika und cornichons zu essen nur an obst bekomm ich sie immer noch nicht.

damit haben wir gar kein problem, grüne gurke liebt sie und obst ißt sie auch alles...sie will dann immer abbeiße, wenn ich selbst mal eine pflaume oder so esse...
mrs.sophie
1966 Beiträge
04.11.2012 23:36
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Bambinchen:

huhu ihr lieben

damit haben wir gar kein problem, grüne gurke liebt sie und obst ißt sie auch alles ...sie will dann immer abbeiße, wenn ich selbst mal eine pflaume oder so esse...

ist bei uns auch so !! warmes essen ißt sie auch alles......und schokolade natürlich.
tomaten mag sie allerdings nicht.

05.11.2012 10:02
Huhu
uns geht es auch gut
Krümel Gute Besserung Sehnscheiden Entzündung ist doof hatte ich zu meinen Reiter Zeiten(6-8 Pferde am Tag) auf oft

Essen geht hier eigentlich Kartoffeln zurzeit zwar nur als Püree aber sonst geht es eigentlich. Dafür können wir ganz gut Zicken.

Und sie trägt jetzt Zöpfchen das ist so süß mit Spange so ein richtigen klein Pferdeschwanz nur sieht sie auch schon gleich viel älter damit aus sie wird groß Ich versuch heute Abend mal ein Foto hoch zu laden
Krümel2011
945 Beiträge
05.11.2012 11:05
Gurken sind hier auch sehr angesagt!

Aber dieses mistwetter nervt wirklich. Levi ist total zickig (mehr als sonst schon ) und ubefhaupt nicht ausgelastet. Es ist teilweise echt schwer ihn abends ins Bett zu bekommen.

@jessi. Süß mit spangchen. Gibt es davon vielleicht mal ein Bild?

@nani. Machst du eigentlich auch schlupfmuetzen? Und wenn ja, auch gefütterte?

Mist, Rest hab ich vergessen.....

Meiner Hand geht es dank einer menge voltaren schon viel besser!
Krümel2011
945 Beiträge
05.11.2012 11:07
Zitat von AngelMia:

Krümel: Ne Sehenscheidentzündung? Oh das kenn ich... sehr, sehr unangenehm...

me: Waren heute mit Mia bei meinen Schwiegereltern und es war eigentlich sehr schön gewesen... meine Schwiegermutter hat die ganze Zeit mit ihr gespielt und Mia hat bei ihr überhaupt nicht gefremdelt... war nur etwas traurig, als sie erzählte, dass sie wieder mal bei ihren anderen Enkelkindern war... da dachte ich mir nur: Warum besuchst du uns nicht mal?!

Schön das mia so toll mit Oma gespielt hat! Aber schade das sie euch nicht besuchen kommen! Wohnen sie weiter weg oder warum kommt sie nicht?
Krümel2011
945 Beiträge
05.11.2012 11:09
Zitat von Steffi122011:

Was ich noch erzählen wollte, am WE war jetz meine Cousine aus München da. Ihre kleine ist genau 6 Tage älter als Emy, aber der Unterschied war Wahnsinn. Hätt ichs nich genau gewusste hätte ich gesagt Die kleine ist 2-3 Monate jünger als Emely. Die ist einen ganzen Kopf kleiner und wiegt zarte 9,2 Kilo....man war die kleine Maus leicht als ich sie auf dem Arm hatte wenn ich da meinen kleinen 13 kg Zwerg rumtrage bin ich nach 10 min Ko aber die kleine hätte ich locker nen Tag lang tragen können aber die beiden haben so süß zusammen gespielt.
Die kleine is nur rumgeflitzt und Emy hat den Anstandswauwau gespielt ist immer hinterher und hat gerufen "langsam, langsam". Und das beste war das hier

Süßes Bild! Manchmal ist es echt erschreckend wie groß der unterschied bei gleichaltrigen Kindern sein kann.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2012 11:48
aaaah, Krümmel jetzt les ich es hier
jaa, ich mache eigentlich alles was der Kunde wünscht...denn ich mache meine Sm fast alle selbst...
05.11.2012 12:09
Krümel heute Abend gibt es Fotos ich weiß nicht wo mein Mann die SD Karte hin gepackt hat

War eben bei uns im Privaten Schuhhaus leider werden sie bald schließen finde ich ganz traurig muss jetzt erst mal schauen wo ich die Schuhe dann bekomme weil da auch die Beratung immer so toll war. Habe aber eben noch 2 Paar für Jule geholt weil die anderen zu klein werden sie hat jetzt 21 und in den Winterstiefel haben wir 22 genommen war auch das letzte Paar schon. Der kleine Vorteil anstatt 100€ habe ich nur 60€ bezahlt ein kleiner Vorteil

Ich glaub heute gehen wir mal wieder zum Turnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt