*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.11.2012 12:14
huhu mädels..
obst...sie trinkt nur das obst aus den beuteln...aber stückchenobst das probiert sie nicht mal
ich gebe ihr das in der hand dann schuppst sie gleich meine hand weg. weiß auch nicht warum.
aber gemüse hat sie schon immer gegessen zumindest gekocht,nun auch roh
jule..oh süüß mit zöpfchen
ich liebe zöpfchen an meiner maus..
abends ins bett..ohjaaa das ist bei uns auch ein echter kampf zur zeit
teilweise schläft sie erst 21 - 21.30 uhr ein,kommt ständig raus.weil sie eben nicht ausgelastet ist bei den wetter
obst...sie trinkt nur das obst aus den beuteln...aber stückchenobst das probiert sie nicht mal

aber gemüse hat sie schon immer gegessen zumindest gekocht,nun auch roh

jule..oh süüß mit zöpfchen

abends ins bett..ohjaaa das ist bei uns auch ein echter kampf zur zeit

05.11.2012 15:40
Zitat von Krümel2011:
Zitat von AngelMia:
Krümel: Ne Sehenscheidentzündung? Oh das kenn ich... sehr, sehr unangenehm...
me: Waren heute mit Mia bei meinen Schwiegereltern und es war eigentlich sehr schön gewesen... meine Schwiegermutter hat die ganze Zeit mit ihr gespielt und Mia hat bei ihr überhaupt nicht gefremdelt... war nur etwas traurig, als sie erzählte, dass sie wieder mal bei ihren anderen Enkelkindern war... da dachte ich mir nur: Warum besuchst du uns nicht mal?!![]()
Schön das mia so toll mit Oma gespielt hat! Aber schade das sie euch nicht besuchen kommen! Wohnen sie weiter weg oder warum kommt sie nicht?
Nein, sie wohnt nicht weit weg... so etwa eine halbe Stunde Autofahrzeit - genauso weit wie zu ihren anderen Enkelkindern.
Eingeladen habe wir sie auch schon öfter, aber sie hatte oft teilweise kurzfristig abgesagt oder war teilweise nur ne halbe Stunde da und ist dann wieder gefahren... und das, obwohl sie Rentnerin ist und somit Zeit hat... für Friseur und Manikürtermine hat sie ja schließlich auch ständig Zeit und kann auch so durch die ganze Welt kutschieren...

05.11.2012 16:45
Zitat von NähNaNi:
aaaah, Krümmel jetzt les ich es hier![]()
jaa, ich mache eigentlich alles was der Kunde wünscht...denn ich mache meine Sm fast alle selbst...
Super!

Ich würde nämlich am liebsten bei dir bestellen!

05.11.2012 17:12
Zitat von Krümel2011:
Zitat von NähNaNi:
aaaah, Krümmel jetzt les ich es hier![]()
jaa, ich mache eigentlich alles was der Kunde wünscht...denn ich mache meine Sm fast alle selbst...
Super!![]()
Ich würde nämlich am liebsten bei dir bestellen!![]()

05.11.2012 17:26
Zitat von Jessi91:
Hat jemand irgendwo die Sonne gesehen ????
haha, die hab ich im Po

lol
mir scheint die Sonne ausm Po

kleienr Spaß am Rande
05.11.2012 17:27
Zitat von AngelMia:
Nein, sie wohnt nicht weit weg... so etwa eine halbe Stunde Autofahrzeit - genauso weit wie zu ihren anderen Enkelkindern.
Eingeladen habe wir sie auch schon öfter, aber sie hatte oft teilweise kurzfristig abgesagt oder war teilweise nur ne halbe Stunde da und ist dann wieder gefahren... und das, obwohl sie Rentnerin ist und somit Zeit hat... für Friseur und Manikürtermine hat sie ja schließlich auch ständig Zeit und kann auch so durch die ganze Welt kutschieren...![]()
Mag sie dich veilleicht nicht?
Wir wohnen in einem Haus und die Oma kommt auch nie... oder nur selten, wenn man sich halt sieht beim Hol holen, da der Schuppen bei uns am Eingang ist...
Sie will einfach nicht stören und braucht immer ne extra Einladung... schwierig...
05.11.2012 17:30
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Jessi91:
Hat jemand irgendwo die Sonne gesehen ????
haha, die hab ich im Po![]()
lol
mir scheint die Sonne ausm Pooder liegt es doch an meiner blonden Haarpracht
![]()
kleienr Spaß am Rande

05.11.2012 18:41
Ich will auch Sonne, das Wetter macht so Depri
nur Regen Regen Regen

05.11.2012 20:28
Sagt mal wie viel Stunden schlafen eure Mäuse Nachts ungefähr?
Jule muss morgens um 7 aufstehen, normal ist sie immer so um halb acht ins Bett gegangen wurde aber vormittags früh müde. Habe sie jetzt mal um halb sieben ins Bett gebracht und das klappte ganz gut. Mittags schläft sie immer 2std ungefähr plus/minus 15 min.
Und irgendwas wollte ich noch weiß es nur nicht mehr lach
Jule muss morgens um 7 aufstehen, normal ist sie immer so um halb acht ins Bett gegangen wurde aber vormittags früh müde. Habe sie jetzt mal um halb sieben ins Bett gebracht und das klappte ganz gut. Mittags schläft sie immer 2std ungefähr plus/minus 15 min.
Und irgendwas wollte ich noch weiß es nur nicht mehr lach

05.11.2012 20:35
Zitat von Jessi91:
Sagt mal wie viel Stunden schlafen eure Mäuse Nachts ungefähr?
Und irgendwas wollte ich noch weiß es nur nicht mehr lach![]()
nena hat gerade ne schlafphase zu hause...nachts teilweise 12-13 stunden und dann nochmal mittagsschlaf 2-3 stunden...wenn sie allerdings in den kindergarten muss, dann geht sie abends zwischen 19-19:30 uhr ins bett und muss ca. 6 uhr aufstehen, mittagsschlaf dann ca. 1 1/2-2 stunden, kommt darauf an, ob sie gerade viele neuzugänge dabei haben in ihrer gruppe...
06.11.2012 10:59
Zitat von NähNaNi:
Zitat von AngelMia:
Eingeladen habe wir sie auch schon öfter, aber sie hatte oft teilweise kurzfristig abgesagt oder war teilweise nur ne halbe Stunde da und ist dann wieder gefahren... und das, obwohl sie Rentnerin ist und somit Zeit hat... für Friseur und Manikürtermine hat sie ja schließlich auch ständig Zeit und kann auch so durch die ganze Welt kutschieren...![]()
Mag sie dich veilleicht nicht?
Wir wohnen in einem Haus und die Oma kommt auch nie... oder nur selten, wenn man sich halt sieht beim Hol holen, da der Schuppen bei uns am Eingang ist...
Sie will einfach nicht stören und braucht immer ne extra Einladung... schwierig...
Ich wüsste nicht, dass sie mich nicht mag. Hatten nie Streit.
Aber sie ist allgemein in manchen Sachen etwas merkwürdig... bin dann immer nur froh, dass meine Eltern so ganz anders sind...

06.11.2012 11:00
Schlafen: Sie geht so gegen 19 Uhr ins Bett und wird nun seit der Zeitumstellung um 6 Uhr wach (vorher um 7 Uhr).
Und mittags schläft sie so zwischen 2 und 3 Stunden.
Und mittags schläft sie so zwischen 2 und 3 Stunden.
06.11.2012 21:22
schlafen...im moment gaaanzz schwierig.lach.. sie verweigert jetzt auch öfters den mittagsschlaf,geht aber dann abends 19.30 uhr ins bett..
wenn sie mittagsschlaf macht,dann so 12 -13.30 uhr...und abends kommt sie gegen 19.30-20 uhr ins bett..mal schläft sie gleich ein,aber meißtens ist theater bis 21.30 uhr. sie schläft früh bis 7.30 - 8.30 uhr...ist sehr unterschiedlich.abr schläft die nacht komplett durch
wenn sie mittagsschlaf macht,dann so 12 -13.30 uhr...und abends kommt sie gegen 19.30-20 uhr ins bett..mal schläft sie gleich ein,aber meißtens ist theater bis 21.30 uhr. sie schläft früh bis 7.30 - 8.30 uhr...ist sehr unterschiedlich.abr schläft die nacht komplett durch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt