Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
07.11.2012 19:05
@swiss: Ich wünsche dir gute Besserung meine Süße!!!

@Umzug: Oh man... die ersten Kisten habe ich bereits gepackt... nächste Woche Freitag bekommen wir schon die Schlüssel und dann gehts langsam los...
Krümel2011
945 Beiträge
07.11.2012 19:52
Ich muss mich mal wieder aus heulen. Ich bin echt fertig. Mein Mann muss wahrscheinlich nächste, spätestens über nächste Woche am rücken operiert und es ist noch nicht sicher ob erst danach jemals wieder als Erzieher arbeiten darf und ob erst laufen kann jetzt redet er die ganze zeit davon das ich mir einen neuen suchen soll weil ich eine Zumutung für ihn wäre und weil levi keinen Papa haben soll der ein Krüppel ist. Das macht mich so traurig, erst macht total dicht, lässt niemanden an sich ran. er tut mir soll Leid, ich möchte ihm so gerne helfen aber er lässt mich nicht
Entschuldigt das ich euch damit nerve, aber das musste einfach mal raus!

Ich habe jetzt nicht nachgelesen, das mache ich morgen!
Steffi122011
3823 Beiträge
07.11.2012 20:05
Oh Gott Krümel das tut mir alles so schrecklich leid für dich, Ich kann verstehen das du dir ziemlich hilflos vorkommst. Und es muss dir auf keinen Fall leidtun, hier zu schreiben

Ich wünsche euch ganz veil Kraft für die nächste Zeit
mrs.sophie
1966 Beiträge
07.11.2012 21:33
ach krümel,weiss nicht was ich sagen soll.
ihr werdet sicher beide hilflos sein.wünsche euch so,so sehr das alles wieder gut wird!!!
schicke dir eine dicke umarmung.

....und bitte entschuldige dich nicht für's schreiben.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.11.2012 21:37
Liebe Krümel,
egal was dein Mann jetzt sagt, zeige ihm, dass du zu ihm hälst und es heißt nicht umsonst: In Guten wie in schlechten Zeiten!!! Und das sein Sohn ihn braucht!!! Ob Krüppe oder nicht, besser als keinen Vater.... man man
Sage ihm immer wieder das egal wqas kommt, du zu ihm stehst! Er braucht wohl sehr den Zuspruch momentan : hat warscheinlich einfach schiss ohne Ende da reagiert man oft total schitte
tut mir sehr leid was da bei euch los ist
mrs.sophie
1966 Beiträge
07.11.2012 21:39
Zitat von AngelMia:

@ swiss : Ich wünsche dir gute Besserung meine Süße!!!

@Umzug: Oh man... die ersten Kisten habe ich bereits gepackt... nächste Woche Freitag bekommen wir schon die Schlüssel und dann gehts langsam los...

krank ?????
*
uuhhiiii mia,dann bist du ja die nächste zeit beschäftigt.hoffe es klappt alles reibungslos.
AngelMia
3778 Beiträge
08.11.2012 06:38
Zitat von NähNaNi:

Liebe Krümel,
egal was dein Mann jetzt sagt, zeige ihm, dass du zu ihm hälst und es heißt nicht umsonst: In Guten wie in schlechten Zeiten!!! Und das sein Sohn ihn braucht!!! Ob Krüppe oder nicht, besser als keinen Vater.... man man
Sage ihm immer wieder das egal wqas kommt, du zu ihm stehst! Er braucht wohl sehr den Zuspruch momentan : hat warscheinlich einfach schiss ohne Ende da reagiert man oft total schitte

Kann mich da nur anschließen und euch ganz viel Kraft schicken.
08.11.2012 09:51
Zitat von NähNaNi:

Liebe Krümel,

Unterschreib ich so, meiner meinte das auch als das mit seinem Herzen war und die Op mit dem Herzinfakt anstand.
Bambinchen
605 Beiträge
08.11.2012 12:12
huhu ihr lieben...

krümel...da brauchst du jetzt ein dickes kraft und nervenpaket. versuch stark zu bleiben,gib ihn halt,indem du für ihn da bist. versucht über was anderes zu reden,ihn abzulenken,damit er mal andere gedanken bekommt. schenk ihn irgendwas womit du ihn vermittelst das nur er der mann und vater ist den du dir für deine kleine familie willst!!!
lass ihn ruhig seine gedanken äußern,wenn er will.aber geh nicht immer darauf ein,denn dann sagt er es immer und immer wieder und zieht sich damit selbst runter.weil er immer und immer wieder die bestätigung haben will das du ihn liebst. aber er muss auch lernen so hart es klingt damit zurecht zu kommen,denn nur so bekommt er die kraft für die bevorstehende zeit. wenn er immer mehr in selbstmitleid versinkt,dann kommt er aus den loch nicht mehr raus und schafft später die reha nicht.
ich wünsche euch alles gute

cliobaby99
1986 Beiträge
08.11.2012 19:35
Oje krümel, ich schick dir mal ein dickes kraftpaket rüber...kopf hoch alles wird gut! Ich drück dich!
AngelMia
3778 Beiträge
08.11.2012 19:36
An alle: Könnt ihr bitte mitteilen, wenn ihr eure Pakete bekommen habt, damit wir eine Liste machen können?
AngelMia
3778 Beiträge
08.11.2012 19:51
Hab mal ne Frage an euch:
Unser Laternenfest nächste Woche findet erst um 18 Uhr statt... etwas spät wie ich finde... deshalb habe ich überlegt ein Zettel am Gruppenraum hinzuhängen, wo ich schreiben will, dass ich mit Mia um 16.30 Uhr um die Häuser ziehen will und fragen will, ob sich andere Eltern anschließen wollen. Wie findet ihr die Idee? Und würdet ihr euch als Eltern anschließen? Oder ist das doof der Kita gegenüber?
Bambinchen
605 Beiträge
08.11.2012 19:56
ich finde die idee doof...da der kita die veranstaltung plant und da planen ja sie ja alles und nicht nur der umzug. wir waren gestern auf ein umzug von ein kita...da war vorne dran ein pferd mit st martin drauf,der den umzug angeführt hat,hinterher eine blaskapelle und anschließend war noch ein st martins feuer mit aufführungen.
finde 18 uhr nicht spät.dann bleibt sie einmal länger auf das schafft sie schon,da es ja spannend ist. unser fing 17.30 uhr an und wir waren 19 uhr zuhause
AngelMia
3778 Beiträge
08.11.2012 19:58
Zitat von Bambinchen:

ich finde die idee doof...da der kita die veranstaltung plant und da planen ja sie ja alles und nicht nur der umzug. wir waren gestern auf ein umzug von ein kita...da war vorne dran ein pferd mit st martin drauf,der den umzug angeführt hat,hinterher eine blaskapelle und anschließend war noch ein st martins feuer mit aufführungen.
finde 18 uhr nicht spät.dann bleibt sie einmal länger auf das schafft sie schon,da es ja spannend ist. unser fing 17.30 uhr an und wir waren 19 uhr zuhause

Habe aber schon von einigen Eltern gehört, dass sie wegen der Uhrzeit gar nicht dran teilnehmen werden.
Finde es persönlich auch schade, weil das so richtig mit Blaskapelle und so ist..
Bambinchen
605 Beiträge
08.11.2012 20:02
Zitat von AngelMia:

Zitat von Bambinchen:

Habe aber schon von einigen Eltern gehört, dass sie wegen der Uhrzeit gar nicht dran teilnehmen werden.
Finde es persönlich auch schade, weil das so richtig mit Blaskapelle und so ist..

probier es doch einfach aus und geh hin und wenn du merkst sie schafft es nicht,dann kannst du immer noch nach hause gehen..halb fünf ist es doch auch noch gar nicht richtig dunkel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt