*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.11.2012 07:07
Zitat von Bambinchen:
wieso hattet ihr gestern kein feiertag?? ist der 31.10. in berlin kein feiertag? wir haben heute feiertag![]()
Keine Ahnung... ich glaube in Berlin gibt es generell die wenigsten Feiertage...
02.11.2012 07:08
Zitat von cliobaby99:
wegen wichteln...wann wollen wir denn eigentlich nun...nikolaus oder weihnachten???
Das habe ich mich auch schon gefragt?

02.11.2012 13:39
Hallöchen, melde mich auch mal wieder uns gehts gut unser Modem war kaputt, hoffe hab nix verpasst.
02.11.2012 22:12
also verschicken wir die wichtelgeschenke bis spätestens 01.12., ok???
02.11.2012 22:37
Zitat von cliobaby99:
DAFÜR

03.11.2012 07:04
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
DAFÜRich mache meines die Tage
natürlich made by NaNi
hoffe dem Kind gefällt es dann auch
![]()
![]()
Ohhh wie aufregend! Da bin ich aber gespannt wer die oder der glückliche ist!

03.11.2012 07:10
Wegen fernsehen, levi liebt das Lied vom kikaninchen. Das darf Dr sich ab und zu bei YouTube angucken, da gibt es eine extra lange Version! Und caillou liebt erst über alles. Da guckt erst immer mal eine folge, die dauern ja nur etwas über 5 Minuten. Mehr mochte er dann auch garnicht. Er springt immer gleich auf wenn die folge vorbei ist. Aber schön zu wissen das ein paar andere auch schon fernsehen. Meine Schwiegermutter macht mich ganz kirre deswegen

03.11.2012 07:12
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
natürlich made by NaNi
![]()
![]()
Ach ja und gefallen wird es mit Sicherheit, du machst doch immer soooo tolle Sachen! Der gurtschoner von dir ist übrigens klasse!! Vielen dank noch mal

03.11.2012 07:25
Zitat von Krümel2011:
Wegen fernsehen, levi liebt das Lied vom kikaninchen. Das darf Dr sich ab und zu bei YouTube angucken, da gibt es eine extra lange Version! Und caillou liebt erst über alles. Da guckt erst immer mal eine folge, die dauern ja nur etwas über 5 Minuten. Mehr mochte er dann auch garnicht. Er springt immer gleich auf wenn die folge vorbei ist. Aber schön zu wissen das ein paar andere auch schon fernsehen. Meine Schwiegermutter macht mich ganz kirre deswegen![]()
Oh ja das Kikanienchen wird hier auch heißgeliebt, Emy hat eine DvD und bei den ganzen Liedern usw. singt und tanzt sie ganz begeistert mit

03.11.2012 09:18
Zitat von Krümel2011:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
natürlich made by NaNi
![]()
![]()
Ach ja und gefallen wird es mit Sicherheit, du machst doch immer soooo tolle Sachen! Der gurtschoner von dir ist übrigens klasse!! Vielen dank noch mal![]()
Danke

oh das freut mich aber

*
Wie geht es deinem Mann? Und sonst ist es etwas ruhiger geworden?
@TV: ich war lange Zeit total dagegen... aber nun, wo es immer kälter und die Tage dunkler werden, läuft er schon öfter

03.11.2012 11:22
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
natürlich made by NaNi
![]()
![]()
Ach ja und gefallen wird es mit Sicherheit, du machst doch immer soooo tolle Sachen! Der gurtschoner von dir ist übrigens klasse!! Vielen dank noch mal![]()
Danke![]()
oh das freut mich aberhabe bisher nichts mehr von dir gehört gehabt
![]()
*
Wie geht es deinem Mann? Und sonst ist es etwas ruhiger geworden?
@TV: ich war lange Zeit total dagegen... aber nun, wo es immer kälter und die Tage dunkler werden, läuft er schon öfternaja, so ist das eben mit den guten Vorsätzen
![]()
Entschuldige das ich mich nicht mehr gemeldet hatte! Aber hier war so viel los. War ja mit levi 3 tage im Krankenhaus und meinem Mann geht es immer noch sehr schlecht! An arbeiten gehen ist immer noch nicht zu denken

Ja, jetzt wo das Wetter schlechter wird läuft der Fernseher auch öfter
03.11.2012 15:30
Krümel: Das mit deiner Oma tut mir wahnsinnig leid.
NaNi: Ich denke jeder Krümel hier aus der Runde freut sich über selbstgemachtes von dir.
Herbst/Winterdepri: Oh man, bei mir ist sie nun angekommen... mich frustet diese ständige Dunkelheit und dieses Wetter... von mit den Mäusen ist das somit auch etwas stressiger... wo man früher den halben Tag auf dem Spielplatz sein konnte, hängt man nun ständig drin... das nervt...
@Wichteln: Find es gut, dass wir spätestens am 1.12. alles wegschicken.
@me: Wir haben heute unseren PVC Boden für unsere neue Wohnung gekauft. Haben dort zwar ganz viel Geld für ausgeben müssen, aber es sieht sicher ganz toll drin aus. So langsam geht der Umzugsstress los...

NaNi: Ich denke jeder Krümel hier aus der Runde freut sich über selbstgemachtes von dir.
Herbst/Winterdepri: Oh man, bei mir ist sie nun angekommen... mich frustet diese ständige Dunkelheit und dieses Wetter... von mit den Mäusen ist das somit auch etwas stressiger... wo man früher den halben Tag auf dem Spielplatz sein konnte, hängt man nun ständig drin... das nervt...

@Wichteln: Find es gut, dass wir spätestens am 1.12. alles wegschicken.
@me: Wir haben heute unseren PVC Boden für unsere neue Wohnung gekauft. Haben dort zwar ganz viel Geld für ausgeben müssen, aber es sieht sicher ganz toll drin aus. So langsam geht der Umzugsstress los...

03.11.2012 16:22
@Krümel: ach jemine
schicke dir ein dickes Kraftpaket und drück dich mal!
Kein Problem, wusste ja was bei dir los ist... und leider sind das einige, die sich nicht melden wenn sie die Sachen haben
ich hoffe dann einfach das sie es nicht deshalb nicht machen, weil es ihnen nicht gefällt
*
@Mia:
danke liebes
hihi, aber es gibt ja noch Näherinnen hier
hihi
oh doof, umziehen ist immer stressig

Kein Problem, wusste ja was bei dir los ist... und leider sind das einige, die sich nicht melden wenn sie die Sachen haben

*
@Mia:

oh doof, umziehen ist immer stressig

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt