*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.11.2012 20:45
lach nein nein es ist kein geschwisterchen für hanni unterwegs
aber ein zweites ist nicht ausgeschlossen,aber auch nicht geplant..aber verhüten tun wir auch nicht
steffi...dolormin mal probiert?? oder thomapyrin? finde die helfen ganz gut...von dolormin gibts extra welche gegen migräne.
jesssi..nee da hätte ich hanni auch nicht hingebracht..muss ja nicht sein das die kleinen sich damit rum quälen..sie stecken das ja nicht so weg wie wir.
aber ein zweites ist nicht ausgeschlossen,aber auch nicht geplant..aber verhüten tun wir auch nicht
steffi...dolormin mal probiert?? oder thomapyrin? finde die helfen ganz gut...von dolormin gibts extra welche gegen migräne.
jesssi..nee da hätte ich hanni auch nicht hingebracht..muss ja nicht sein das die kleinen sich damit rum quälen..sie stecken das ja nicht so weg wie wir.
12.11.2012 22:00
Zitat von Bambinchen:
lach nein nein es ist kein geschwisterchen für hanni unterwegsaber ein zweites ist nicht ausgeschlossen,aber auch nicht geplant..aber verhüten tun wir auch nicht
![]()
ahaaaaa...also habt ihr euch ja dann doch quasi dafür entschieden? war vor ein paar monaten ja noch nicht der fall oder?
dolormin migräne kann ich auch empfehlen, die sind die einzigen die bei mir helfen...hab aber auch nicht so mit migräne zu kämpfen, ich nehm die auch bei normalen kopfschmerzen...
12.11.2012 22:14
@jessi,magen-darm muss echt nicht sein.habt ihr für die neue wohnung (oben oder unten???) schon eine zusage ?
@swiss,bei euch ruhiger geworden?
@krümel,hoffe du kannst dich ablenken,damit du nicht so viel denkst.alles gute für eure arzttermine.
@bambinchen,weiß dein mann das ihr NICHT verhütet?
*
zum glück brauch ich mich nicht mehr um die pille kümmern.EIN vorteil muss das älter werden ja haben.
kopfschmerzen habe ich auch nie.meine schwester hat aber ganz dolle damit zu tun.sie ist dann zu nichts fähig.wenn die migräne kommt, geht nur im verdunkelten raum liegen.schlimm muss das sein.
@steffi,hoffe dir geht es jetzt besser!?!?
*
wen habe ich nicht angesprochen?
funke,clio,angel,nähnani...
@krümel,hoffe du kannst dich ablenken,damit du nicht so viel denkst.alles gute für eure arzttermine.
@bambinchen,weiß dein mann das ihr NICHT verhütet?
*
zum glück brauch ich mich nicht mehr um die pille kümmern.EIN vorteil muss das älter werden ja haben.
kopfschmerzen habe ich auch nie.meine schwester hat aber ganz dolle damit zu tun.sie ist dann zu nichts fähig.wenn die migräne kommt, geht nur im verdunkelten raum liegen.schlimm muss das sein.
*
wen habe ich nicht angesprochen?
funke,clio,angel,nähnani...
13.11.2012 01:02
Zitat von mrs.sophie:
@jessi,magen-darm muss echt nicht sein.habt ihr für die neue wohnung (oben oder unten???) schon eine zusage ?
@bambinchen,weiß dein mann das ihr NICHT verhütet?![]()
*
zum glück brauch ich mich nicht mehr um die pille kümmern.EIN vorteil muss das älter werden ja haben.![]()
kopfschmerzen habe ich auch nie.meine schwester hat aber ganz dolle damit zu tun.sie ist dann zu nichts fähig.wenn die migräne kommt, geht nur im verdunkelten raum liegen.schlimm muss das sein.![]()
*
wen habe ich nicht angesprochen?funke,clio,angel,nähnani...
![]()
![]()
![]()
![]()
oMMa
13.11.2012 07:11
Guten Morgen..
Steffi gute Besserung...gsd hab ich so gut wie nie Kopfschmerzen, Migräne nie..
Krümmel...wie gehts bei euch..
Susi....aha...na da wird aber ein Baby nicht lange auf sich warten lassen
Pille...also ich mag eine mehr nehmen,die hat einfach zu viel Schaden vor der SS bei mir angerichtet, jetzt bekomme ich Donnerstag die Spirale,das Tage zählen zum Es hat mich genervt...aber gsd hatte ich auch mit meiner Regel nie Schmerzen
NaNi,Clio,oMMa..Hallo,gehts euch gut??
Uns..also...ich bin wieder gesund...jetzt gehts ja och um Laras Hüfte...(für den der es noch nicht weiß)sie humpelt ja schon seit Wochen und rot. beim Laufen das Bein nach innen und hat Schmerzen.erst wurde im h nen Hüftschnupfen diagnostizier(schreibt mann das so?), ist es aber jetzt wohl doch nicht ,sie nimmt seit 2 Wochen Schmerzmedis(muss sie laut Doc)Bludbild wurde schon gemacht(die Arme, das war furchtbar)das war aber ohne Befund d.h.keine Entzündung, eine Bakterien, Rheuma,Krebs..gsd,
Us wurde auch gemacht,ein Gelenkerguss..tja jetzt geh ich heute ins Gelenkzentrum für Kinder..röntgen und ne Ganganalyse machen..mal sehn, auf ewig kann sie ja eine Medis nehmen,obwohl seit ich ihr letzte Woche neue Schuhe gekauft habe es besser wird,hatte den Verdacht das es vielleicht die Turnschuhe waren die nicht gut ware,mal sehn.so und nun hatte sie heute Nacht noch 39,9..toll mal sehn wie es ist wenn sie bald aufwacht
Jetzt genug vollgetextet
Kussi für euch
Ps..ich freu mich aufs Wichteln
Pille...also ich mag eine mehr nehmen,die hat einfach zu viel Schaden vor der SS bei mir angerichtet, jetzt bekomme ich Donnerstag die Spirale,das Tage zählen zum Es hat mich genervt...aber gsd hatte ich auch mit meiner Regel nie Schmerzen
Uns..also...ich bin wieder gesund...jetzt gehts ja och um Laras Hüfte...(für den der es noch nicht weiß)sie humpelt ja schon seit Wochen und rot. beim Laufen das Bein nach innen und hat Schmerzen.erst wurde im h nen Hüftschnupfen diagnostizier(schreibt mann das so?), ist es aber jetzt wohl doch nicht ,sie nimmt seit 2 Wochen Schmerzmedis(muss sie laut Doc)Bludbild wurde schon gemacht(die Arme, das war furchtbar)das war aber ohne Befund d.h.keine Entzündung, eine Bakterien, Rheuma,Krebs..gsd,
Us wurde auch gemacht,ein Gelenkerguss..tja jetzt geh ich heute ins Gelenkzentrum für Kinder..röntgen und ne Ganganalyse machen..mal sehn, auf ewig kann sie ja eine Medis nehmen,obwohl seit ich ihr letzte Woche neue Schuhe gekauft habe es besser wird,hatte den Verdacht das es vielleicht die Turnschuhe waren die nicht gut ware,mal sehn.so und nun hatte sie heute Nacht noch 39,9..toll mal sehn wie es ist wenn sie bald aufwacht
Jetzt genug vollgetextet
Kussi für euch
Ps..ich freu mich aufs Wichteln
13.11.2012 07:14
Zitat von swissnicci:sorry mein"K"spinnt...oft heisst es kein und nicht ein...und kh und nicht h
Guten Morgen..
Jetzt genug vollgetextet
Kussi für euch
Ps..ich freu mich aufs Wichteln![]()
13.11.2012 07:47
Ach Gott arme Lara ich hoffe für euch das es bald besser wird
13.11.2012 08:43
Oh man Swiss ich hoffe sie finde heute raus was mit Lara ist und das es ihr bald besser geht.
Omma, ich habe mir der Dame gestern Telefoniert und wir werden uns ma Wochenende zusammen setzen und alles besprechen wegen unten. Sie finde das gar nicht schlecht weil sich für oben noch ein Paar mir einem Kind beworben hat und so hätte sie ja für beide jemanden. Mein Mann konnte ich von oben nicht überzeugen aber ich habe jetzt auch mittlerweile richtig lust auf unten und mir fällt schon genug ein zum renovieren und so
Omma, ich habe mir der Dame gestern Telefoniert und wir werden uns ma Wochenende zusammen setzen und alles besprechen wegen unten. Sie finde das gar nicht schlecht weil sich für oben noch ein Paar mir einem Kind beworben hat und so hätte sie ja für beide jemanden. Mein Mann konnte ich von oben nicht überzeugen aber ich habe jetzt auch mittlerweile richtig lust auf unten und mir fällt schon genug ein zum renovieren und so
13.11.2012 09:21
oMMa:
Swiss: Oh man, haben die das immer noch nicht raus bekommen, was mit ihrer Hüfte ist?! Das ist ja echt doof. Oh man die arme Mausi...
Steffi: Wie gehts dir heute? Schon etwas besser?
Jessi: Drück dir die Daumen, dass das bald was wird mit der Wohnung.
Me: Ich beginne jetzt auch schon langsam mit dem Umzugsstress... die ersten Kisten sind gepackt.
Swiss: Oh man, haben die das immer noch nicht raus bekommen, was mit ihrer Hüfte ist?! Das ist ja echt doof. Oh man die arme Mausi...
Steffi: Wie gehts dir heute? Schon etwas besser?
Jessi: Drück dir die Daumen, dass das bald was wird mit der Wohnung.
Me: Ich beginne jetzt auch schon langsam mit dem Umzugsstress... die ersten Kisten sind gepackt.
13.11.2012 09:23
Zitat von swissnicci:
Ps..ich freu mich aufs Wichteln![]()
Ick mich och...
Hat den jemand schon ein Päckchen bekommen? *neugierig.bin*
13.11.2012 10:23
Sagt mal wie oft sollen die Mäuse Stuhlgang haben. Jule hatte Sonntag Durchfall am Nachmittag war dann irgendwann gut und seit dem hat sie nix mehr gemacht. Sonst hat sie jeden Tag was in der Hose und meistens kannst die Uhr nach stellen nun mache ich mir doch schon gedanken
13.11.2012 10:59
@Stuhlgang: Also meistens hat Mia 1 mal am Tag Kacka in der Hose... gibt aber auch mal ganz selten Tage, da kackt sie 2-3 mal am Tag. Es gab aber auch schon mal Tage, an dem sie nicht einmal hat.
13.11.2012 11:28
... find ich total traurig...
http://www.lokalkompass.de/gladbeck/sport/kleiner- junge-d9-soll-auf-seinen-grabstein-verzichten-d231 195.html
http://www.lokalkompass.de/gladbeck/sport/kleiner- junge-d9-soll-auf-seinen-grabstein-verzichten-d231 195.html
13.11.2012 11:33
Zitat von AngelMia:
... find ich total traurig...
eigentlich bin ja nur schwer zu erschüttern, aber mir kamen grad die Tränen... ein 9jähriger stirbt an einem Hinrtumor.... das ist so schlimm und unverstellbar für mich
ich würde glaub auch sterben wollen, wenn mein Kind nicht mehr ist
aaaaahm heut bin ich emotional... hab meine Tage bekommen heute Morgen und da bin ich immer komisch
13.11.2012 12:24
Hat sich mit dem Stuhlgang erledigt kaum frage ich war die Windel voll.
Das mit dem Jungen ist echt traurig scheint aber was gebracht zu haben die Kirche lässt sich auf einen neuen Entwurf ein. Wird gerade über alle gesagt und gezeigt.
Das mit dem Jungen ist echt traurig scheint aber was gebracht zu haben die Kirche lässt sich auf einen neuen Entwurf ein. Wird gerade über alle gesagt und gezeigt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt