*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2012 08:14
Wie geht's euch denn so?
Was habt ihr bisher am Wochenende unternommen?
11.11.2012 09:12
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Steffi122011:
Ja auch nich schlecht, mal schaun was sich da finden lässt..Danke dir
guck mal bei den haba spielen...da sind echt tolle dabei, nena bekommt den ersten obstgarten geschenkt zu weihnachten...
Ja muss mich mal durchwuseln...bis jetz hab ich noch nich wirklich was gefunden![]()
Levi bekommt das faedelspiel von haba, das soll auch gut sein.
Ein Fädelspiel hab ich garnich gesehen,....mir gefällt der Obstgarten ganz gut oder das mit dem Fischen, da gibts ja soviele
11.11.2012 09:14
Zitat von Krümel2011:
Wie geht's euch denn so?
Also uns gehts super,zumindest Emy. Ich hab Migräne woche
und meinen Mann erstmal zur Notfallapotheke geschickt.Sonst kann ich das restliche WE im Bett verbringen
Heute is bei uns Babybörse, da werd ich mal stöbern gehen.
Wie geht es euch bzw. deinem Mann?
11.11.2012 12:40
Huhu
Jule bekommt zum Geburtstag ein Laufrad
Und von Haba was zu Weihnachten sonst weiß ich auch noch nicht.
Wir waren uns heute eine Wohnung anschauen und die ist echt super mit Garten und Garage und eine total Nette Vermieterin. Dann haben wir uns auch unten die Wohnung angeschaut die muss noch Renoviert werden. Es ist ein altes Bauernhaus mit Balken und total schön. Mein Mann hat sich auch gleich verliebt. Ich war ja erst für die oben. Wir können aber die unten nehmen. Renovieren es müssen auch zwei Fenster neu und so und können aber solange Mietfrei wohnen und zahlen nur die Nebenkosten wenn wir die Renovierung machen und Zahlen. Es sind nur kleinigkeiten aber halt ein paar. Männe ist schon Feuer und flamme und ich bin noch unsicher obwohl es klasse wäre es währe unten man kommt gleich in den Garten keine Treppen und Dachschrägen. Oben dafür neue Küche es müsste kaum Renoviert währen man könnte so einziehen. Auch nicht so einfach
Jule bekommt zum Geburtstag ein Laufrad
Wir waren uns heute eine Wohnung anschauen und die ist echt super mit Garten und Garage und eine total Nette Vermieterin. Dann haben wir uns auch unten die Wohnung angeschaut die muss noch Renoviert werden. Es ist ein altes Bauernhaus mit Balken und total schön. Mein Mann hat sich auch gleich verliebt. Ich war ja erst für die oben. Wir können aber die unten nehmen. Renovieren es müssen auch zwei Fenster neu und so und können aber solange Mietfrei wohnen und zahlen nur die Nebenkosten wenn wir die Renovierung machen und Zahlen. Es sind nur kleinigkeiten aber halt ein paar. Männe ist schon Feuer und flamme und ich bin noch unsicher obwohl es klasse wäre es währe unten man kommt gleich in den Garten keine Treppen und Dachschrägen. Oben dafür neue Küche es müsste kaum Renoviert währen man könnte so einziehen. Auch nicht so einfach
11.11.2012 14:21
Zitat von Jessi91:
Huhu
Jule bekommt zum Geburtstag ein Laufrad![]()
puuhhhh....schwere entscheidung.in eine "gemachte" wohnung MIT küche zu ziehen ist schon schön.
allerdings ist es sooooooo schön unten zu wohnen....überhaubt mit kind.könntet ihr eure küche denn in die untere wohnung bauen?
schwierig!!!!! würdet ihr finanziell mit den renovierungen klar kommen?
11.11.2012 14:47
Nur ein schnelles Hallo, heute abend wenn die Motte schläft dann ausführlich, hier gehts drunter und drüber..
Steffi...Lara hat nen Pucky schon seid Juli und düst damit auch schon rum
Knutschi an euch alle...
Susi...eins von Laras Lieblingsworten:Hannah..
Steffi...Lara hat nen Pucky schon seid Juli und düst damit auch schon rum
Knutschi an euch alle...
Susi...eins von Laras Lieblingsworten:Hannah..
11.11.2012 20:34
huhu ihr lieben
jessi. ..bist du verrückt,da noch zu überlegen??? ich würde mich eindeutig für die untere mit den garten entscheiden,es gibt nix schöneres as eine whg mit garten zu haben und gleich raus zu können ohne hunderte treppen rennen zu müssen,wenn man mal den zucker vergessen hat
und ist doch ein superangebot das ihr für die renovierungszeit nur nebenkosten zahlen müsst. also greift zu
weihnachte. .jaaaaa hanni bekommt eine küche mit zubehör wie töpfe,geschirr,ein buch und ein Haba spiel,aber welches weiß ich nocht nicht,( von uns) toaster,kaffeemaschine,lebensmittel,schneidegemüse und brot...(tante)
von omi ein staubsauger
tante - puppenbett
Krümel. ..ich suche auch das fädelspiel von haba..hab aber immer nur die mit den kleinen steinen gefunden,aber ich weiß da gibt es auch große..wo habt ihr eures her??
laufrad find ich jetzt noch zu früh...sie bekommt ihrs wahrscheinlich zum geburtstag von oma/opa...dann gehts schon zum frühjahr hin.oder sie bekommt gar keins.sie fährt auch nicht bobby car..
steffi..hoffe deine migräne ist besser oder sogar weg
wünsche euch noch einen schönen abend
jessi. ..bist du verrückt,da noch zu überlegen??? ich würde mich eindeutig für die untere mit den garten entscheiden,es gibt nix schöneres as eine whg mit garten zu haben und gleich raus zu können ohne hunderte treppen rennen zu müssen,wenn man mal den zucker vergessen hat
und ist doch ein superangebot das ihr für die renovierungszeit nur nebenkosten zahlen müsst. also greift zu
weihnachte. .jaaaaa hanni bekommt eine küche mit zubehör wie töpfe,geschirr,ein buch und ein Haba spiel,aber welches weiß ich nocht nicht,( von uns) toaster,kaffeemaschine,lebensmittel,schneidegemüse und brot...(tante)
von omi ein staubsauger
tante - puppenbett
Krümel. ..ich suche auch das fädelspiel von haba..hab aber immer nur die mit den kleinen steinen gefunden,aber ich weiß da gibt es auch große..wo habt ihr eures her??
laufrad find ich jetzt noch zu früh...sie bekommt ihrs wahrscheinlich zum geburtstag von oma/opa...dann gehts schon zum frühjahr hin.oder sie bekommt gar keins.sie fährt auch nicht bobby car..
steffi..hoffe deine migräne ist besser oder sogar weg
wünsche euch noch einen schönen abend
12.11.2012 08:10
Nee die is immernoch nich weg...hab die jetz schon seit gestern früh
aber ich denke das hängt mit meiner Pille zusammen jedesmal in der Pillenpause bekomm ich mega-Migräne...zum brechen is das
aber ich denke das hängt mit meiner Pille zusammen jedesmal in der Pillenpause bekomm ich mega-Migräne...zum brechen is das
12.11.2012 08:15
@Steffi: Migräne ist ganz baeh! Ich hoffe es geht dir jetzt besser!
@jessi: wenn ihr es finanziell erlauben könnt würde ich auch die untere Wohnung nehmen. Wir wohnen bei Schwiegereltern oben im Haus und ich find's doof. Vor allem nachher im Sommer wieder.
@bambinchen: wir haben unseres von baby-markt.de kann mit meinem tablet-PC leider keinen Link rein stellen. Es gibt das da aber noch.
Irgendwer fragte wegen meinem Mann. Es geht so. Zeitweilig hat er noch ziemlich schmerzen und muss an Krücken laufen weil sein linkes Bein komplett taub ist. Manchmal kann er auch gar nicht laufen. Seine Laune ist aber ein bisschen besser geworden. Nur gehts mir psychisch jetzt total besch..... stecke wieder mitten in einer Depression. Fühle mich als waere mein. Akku leer. Mir wird alles zu viel im Moment! Morgen ist dann der Termin zum mrt und Mittwoch morgen dann gleich beim Orthopäden. Da ist dann die Stunde der Wahrheit. Es läuft aber alles auf eine op hinaus.Das wird dann sofern ein Termin im kh frei ist auch sehr schnell gehen hat man uns gesagt. Hab fuerchterliche angst das bei der op etwas schief geht und er danach nie wieder laufen kann. Bekomme diese Bilder einfach nicht aus meinem Kopf.
@jessi: wenn ihr es finanziell erlauben könnt würde ich auch die untere Wohnung nehmen. Wir wohnen bei Schwiegereltern oben im Haus und ich find's doof. Vor allem nachher im Sommer wieder.
@bambinchen: wir haben unseres von baby-markt.de kann mit meinem tablet-PC leider keinen Link rein stellen. Es gibt das da aber noch.
Irgendwer fragte wegen meinem Mann. Es geht so. Zeitweilig hat er noch ziemlich schmerzen und muss an Krücken laufen weil sein linkes Bein komplett taub ist. Manchmal kann er auch gar nicht laufen. Seine Laune ist aber ein bisschen besser geworden. Nur gehts mir psychisch jetzt total besch..... stecke wieder mitten in einer Depression. Fühle mich als waere mein. Akku leer. Mir wird alles zu viel im Moment! Morgen ist dann der Termin zum mrt und Mittwoch morgen dann gleich beim Orthopäden. Da ist dann die Stunde der Wahrheit. Es läuft aber alles auf eine op hinaus.Das wird dann sofern ein Termin im kh frei ist auch sehr schnell gehen hat man uns gesagt. Hab fuerchterliche angst das bei der op etwas schief geht und er danach nie wieder laufen kann. Bekomme diese Bilder einfach nicht aus meinem Kopf.
12.11.2012 08:16
Zitat von swissnicci:
Nur ein schnelles Hallo, heute abend wenn die Motte schläft dann ausführlich, hier gehts drunter und drüber..
Steffi...Lara hat nen Pucky schon seid Juli und düst damit auch schon rum![]()
Knutschi an euch alle...
Susi...eins von Laras Lieblingsworten:Hannah..![]()
Ich hoffe das es Laura bald wieder besser geht!!!
12.11.2012 08:18
Zitat von Krümel2011:
Zitat von swissnicci:
Steffi...Lara hat nen Pucky schon seid Juli und düst damit auch schon rum![]()
Knutschi an euch alle...
Susi...eins von Laras Lieblingsworten:Hannah..![]()
Ich hoffe das es Laura bald wieder besser geht!!!
Schei. Tablet, ich hatte lara geschrieben!!!
12.11.2012 09:34
@Whg: ich würde auch die untere nehmen!!! Renovieren ist nur einmal
den Garten habt ihr immer
*
@STeffi: hoffe Migräne ist besser? ich habe zum Glück nie Kopfweh, nur wenn es mir echt schlecht geht...
*
@Krümel: phuuuu, lass dich mal drücken. echt schwierig sich jetzt mal ne Auszeit zu nehmen in deiner Situation
aber pass auf dich auf und evtl. gibst du den kleinen mal 1 Tag zu Oma oder Tante , oder jemandem den du vertraust und gönnst dir was wie Frisör, Therme, Massage, Shoppen, oder was du eben gerne machst
da laden sich die Akkus dann wieder ein wenig auf
den Garten habt ihr immer
*
@STeffi: hoffe Migräne ist besser? ich habe zum Glück nie Kopfweh, nur wenn es mir echt schlecht geht...
*
@Krümel: phuuuu, lass dich mal drücken. echt schwierig sich jetzt mal ne Auszeit zu nehmen in deiner Situation
aber pass auf dich auf und evtl. gibst du den kleinen mal 1 Tag zu Oma oder Tante , oder jemandem den du vertraust und gönnst dir was wie Frisör, Therme, Massage, Shoppen, oder was du eben gerne machst
da laden sich die Akkus dann wieder ein wenig auf
12.11.2012 12:41
Zitat von Steffi122011:
Nee die is immernoch nich weg...hab die jetz schon seit gestern frühaber ich denke das hängt mit meiner Pille zusammen jedesmal in der Pillenpause bekomm ich mega-Migräne...zum brechen is das
![]()
Deshalb habe ich jetzt seit der Entbindung eine Pille, die ich durchgängig nehme und somit keine Tage bekomme.
12.11.2012 13:26
steffi...dann wechsel die pille,dann verträgst sie nicht...musst ja nicht mit kopfschmerzen leben...ich hab die auch so ohne pille öfters und das reicht
pille durchnehmen..find ich persönlich immer nicht gut..klar verschreiben die FA die pille,aber dazu empfehlen tun sie auch nicht wirklich.das ganze blut staut sich,das muss doch raus.und die paar tage im monat überlebt man
ich kämpfe da auch regelmäßig mit UL schmerzen...daher weiß ich das ich beim zweiten kind wieder ein KS nehme
krümel..danke,dann guck ich da mal nach
versuch du mal ein bissel zeit für dich zu gewinnen,wo dich einfach mal ausspannen kannst..sei es nur ein spaziergang oder ein buch zu lesen oder ne halbe std in der wanne...kannst du den kleinen mal zur oma geben ?
pille durchnehmen..find ich persönlich immer nicht gut..klar verschreiben die FA die pille,aber dazu empfehlen tun sie auch nicht wirklich.das ganze blut staut sich,das muss doch raus.und die paar tage im monat überlebt man
ich kämpfe da auch regelmäßig mit UL schmerzen...daher weiß ich das ich beim zweiten kind wieder ein KS nehme
krümel..danke,dann guck ich da mal nach
versuch du mal ein bissel zeit für dich zu gewinnen,wo dich einfach mal ausspannen kannst..sei es nur ein spaziergang oder ein buch zu lesen oder ne halbe std in der wanne...kannst du den kleinen mal zur oma geben ?
12.11.2012 14:17
Zitat von Bambinchen:
steffi...dann wechsel die pille,dann verträgst sie nicht...musst ja nicht mit kopfschmerzen leben...ich hab die auch so ohne pille öfters und das reicht![]()
pille durchnehmen..find ich persönlich immer nicht gut..klar verschreiben die FA die pille,aber dazu empfehlen tun sie auch nicht wirklich.das ganze blut staut sich,das muss doch raus.und die paar tage im monat überlebt manich kämpfe da auch regelmäßig mit UL schmerzen...daher weiß ich das ich beim zweiten kind wieder ein KS nehme
![]()
![]()
krümel..danke,dann guck ich da mal nach![]()
Also ich bin jetzt so froh darüber, dass ich dadurch nicht mehr meine Migräne bekomme... ich glaub, nur Leute, die selbst an Migräne leiden können das nachempfinden und würden alles dafür geben, dass sie keine mehr bekommen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt