Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
12.11.2012 14:20
also ich weiß ganz genau was migräne ist,leide da auch sehr oft drunter,so das ich fast zusammen breche,mich übergeben muss,meine augen so weh tun,das ich kaum gucken kann. mein mann dann eher von arbeit kommen muss,damit ich mich hinlegen kann.
aber ich hab die unabhängig davon ob ich mein zeug bekomme oder nicht.
NähNaNi
9210 Beiträge
12.11.2012 14:22
es gibt keine Studien darüber das die durchgehene Einnahem schädlicher ist, als die "normale" EInnahme wen es interssiert, hier steht alles ganz ausführlich... man sollte evtl. nur alle 4Monate mal 1Woche Pause einlegen, damit evtl aufgebaute Schleimhaut abbluten kann
http://www.baby-und-familie.de/Verhuetung/Langzeit pille-Ist-sie-ganz-ohne-Risiko-106233.html
12.11.2012 14:30
Schädlich ist es nicht...
Aber ich bin für mich eh gegen Hormone. Man hat damals (die Pille wurde ja vor kurzem 50) diesen 28Tage Zyklus genommen mit künstlicher Blutung, damit Frau sich nicht komisch fühlt ohne Mens und weiß, dass sie nicht schwanger ist.
Heute wollen ja die meißten Frauen auf die Blutung verzichten.
Steffi122011
3823 Beiträge
12.11.2012 19:19
Nee also durchenehmen möchte ich die Pille auch nicht. Ich werd aber definitiv wechseln weil jedes Mal diese Migräne nee nee danke ...Ich habe gestern 6 Ibu nehmen müssen damit es etwas besser wird. Und heute waren es auch wieder 3, das kann so nich weiter gehen. Ich kann ja während meiner Tage nich nur von Tabletten leben
12.11.2012 19:21
Oh weh du arme das ist echt doof mit der Migräne ich hoffe es wird bald besser.
Jule bleibt die Woche zuhause der Sohn meiner Tagesmutter hat Magen Darm. Kinder können zwar kommen aber auf eigene Gefahr. Und Magen Darm brauche ich hier nicht dann bringe ich sie morgen hin und Mittwoch ist sie Krank ne ne zum Glück sieht meine Chefin das auch so
Steffi122011
3823 Beiträge
12.11.2012 19:30
Uhi nee Magen-Darm ist echt fies da hätt ich sie auch nich geschickt.
cliobaby99
1986 Beiträge
12.11.2012 19:42
Zitat von Bambinchen:

steffi...dann wechsel die pille,dann verträgst sie nicht...musst ja nicht mit kopfschmerzen leben...ich hab die auch so ohne pille öfters und das reicht

pille durchnehmen..find ich persönlich immer nicht gut..klar verschreiben die FA die pille,aber dazu empfehlen tun sie auch nicht wirklich.das ganze blut staut sich,das muss doch raus.und die paar tage im monat überlebt man ich kämpfe da auch regelmäßig mit UL schmerzen... daher weiß ich das ich beim zweiten kind wieder ein KS nehme

krümel..danke,dann guck ich da mal nach
versuch du mal ein bissel zeit für dich zu gewinnen,wo dich einfach mal ausspannen kannst..sei es nur ein spaziergang oder ein buch zu lesen oder ne halbe std in der wanne...kannst du den kleinen mal zur oma geben ?

hanni bekommt ein geschwisterchen???
AngelMia
3778 Beiträge
12.11.2012 19:54
Zitat von Steffi122011:

Nee also durchenehmen möchte ich die Pille auch nicht. Ich werd aber definitiv wechseln weil jedes Mal diese Migräne nee nee danke ...Ich habe gestern 6 Ibu nehmen müssen damit es etwas besser wird. Und heute waren es auch wieder 3, das kann so nich weiter gehen. Ich kann ja während meiner Tage nich nur von Tabletten leben

Hast du schon mal Formigran probiert? Da kosten zwar 2 Tabletten ca. 10 Euro, aber die sind super...
Steffi122011
3823 Beiträge
12.11.2012 20:01
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Hast du schon mal Formigran probiert? Da kosten zwar 2 Tabletten ca. 10 Euro, aber die sind super...

Nee noch nich aber ich weiß nich ob das lohnt ich hab ja nich nur 1 Tag migräne sondern solange bis ich die Pille wieder nehme
AngelMia
3778 Beiträge
12.11.2012 20:03
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Nee noch nich aber ich weiß nich ob das lohnt ich hab ja nich nur 1 Tag migräne sondern solange bis ich die Pille wieder nehme

Der Versuch wäre es wert, oder?
Steffi122011
3823 Beiträge
12.11.2012 20:04
Ja klar mir is alles lieber als das und da sind echt nur 2 tabletten drin? Werd ich mir morgen mal besorgen ..schlimmer kanns ja nich werden
AngelMia
3778 Beiträge
12.11.2012 20:05
Zitat von Steffi122011:

Ja klar mir is alles lieber als das und da sind echt nur 2 tabletten drin? Werd ich mir morgen mal besorgen ..schlimmer kanns ja nich werden

Ja... kenne ganz viele, die davon teilweise nur 1 brauchen... oh man... wünsche dir gute Besserung! Kann sooooo mit dir mitfühlen...
Steffi122011
3823 Beiträge
12.11.2012 20:12
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Ja... kenne ganz viele, die davon teilweise nur 1 brauchen... oh man... wünsche dir gute Besserung! Kann sooooo mit dir mitfühlen...

Danke dir
AngelMia
3778 Beiträge
12.11.2012 20:14
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Danke dir

Sorry, wenn ich schon wie ne Obermama klinge, aber das Thema Migräne liegt mir sehr am Herzen, weil ich selbst weiß, wie scheisse es einem geht... hatte oft depri, weil ich mir dachte: Das will ich nicht mein ganzes Leben durch machen müssen...
Steffi122011
3823 Beiträge
12.11.2012 20:21
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Danke dir

Sorry, wenn ich schon wie ne Obermama klinge, aber das Thema Migräne liegt mir sehr am Herzen, weil ich selbst weiß, wie scheisse es einem geht... hatte oft depri, weil ich mir dachte: Das will ich nicht mein ganzes Leben durch machen müssen...

Ach quatsch ich bin für jeden Tipp dankbar, will mir ja auch nicht ständig nur Tabletten einwerfen, aber ohne würd ich das nich packen. Ich weiß noch als Emy klein war hatt ich mal so einen derben Anfall und keine Tabletten da,nur am Übergeben und nur am Heulen und das mit nem kleinen Baby. Hab dann meine Schwiegermama angerufen und die hat mich sofort in die Notaufnahme gebracht und erst nachdem die mir das was gespritz hatten gings mir besser. Sowas will ich nie wieder, also hab ich jetz immer Ibu im Haus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt