Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
15.11.2012 20:25
clio ...lach,das könnte hanni sein...alles was auf den teller liegt ist unintrssant aber was unterm tisch liegt,wird gefuttert

jessi ...oh warum geht der guten dame es jetzt zu schnell? die soll einer verstehen...

omma ..hihi ich glaube schon das er es mitbekommen hat und er will gern ein zweites kind

Tchibo..jaaa das Fädelspiel hab ich gesehen und mir schon vorgemerkt haben auch für eine kinderküche,falls noch jemand eine tolle sucht

umzug..oh ich hasse es umzuziehen...wieder ein neuen platz finden...aber das besteht uns im mai auch noch bevor...aber was mus das muss.. das schafft ihr schon

me..bei uns sind heute auch die heizungen kaputt gegangen da merkt man erst mal wie verwhnt man mit heizung ist. das war ja sooo kalt..
jetzt ist es erst mal mit einer notlösung repariert damit es warm ist,dafür haben wir nur kaltes wasser...ok das kann man ja beheben indem man sich wasser warm macht für die katzenwäsche
mrs.sophie
1966 Beiträge
15.11.2012 20:46
sind defekte heizungen ansteckend ?
*
mensch, dann habt ihr euch jetzt definitiv für ein 2. kind entschieden ?!?!
Bambinchen
605 Beiträge
15.11.2012 21:25
anscheinend ja...ich hoffe nur das die das morgen wieder uf die reihe bekommen...denn nur 18 grad z haben ist schon nervig.war den ganzen tag am frieren...

JA wir haben uns für ein 2.kind entschieden aber ohne zwang...wir genießen die lust der liebe wie sie kommt und nicht nach kalender
finden es einfach schöner für mausi wenn sie ein geschwisterchen hat,jetzt zum spielen und später zum probleme austauschen und einfach füreinander da zu sein wenn wir mal im himmel sind,dann soll sie nicht alleine da stehen. ich liebe meine geschwister und will sie NIE missen
mrs.sophie
1966 Beiträge
15.11.2012 21:39
Zitat von Bambinchen:

anscheinend ja...ich hoffe nur das die das morgen wieder uf die reihe bekommen...denn nur 18 grad z haben ist schon nervig.war den ganzen tag am frieren...

JA wir haben uns für ein 2.kind entschieden aber ohne zwang...wir genießen die lust der liebe wie sie kommt und nicht nach kalender
finden es einfach schöner für mausi wenn sie ein geschwisterchen hat,jetzt zum spielen und später zum probleme austauschen und einfach füreinander da zu sein wenn wir mal im himmel sind,dann soll sie nicht alleine da stehen. ich liebe meine geschwister und will sie NIE missen

das ist eine schöne entscheidung!!
sicherlich müssen einzelkinder nicht leiden.ABER auch ich bin glücklich das ich meine schwestern habe.obwohl wir als kinder keinen engen kontakt hatten.der altersunterschied war einfach zu gross.
*
mit engen kontakt meine ich.....wir waren keine spielkameraden.
eine schwester ist 6,die andere 16 jahre jünger.
Bambinchen
605 Beiträge
15.11.2012 22:26
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Bambinchen:

das ist eine schöne entscheidung!!
sicherlich müssen einzelkinder nicht leiden.ABER auch ich bin glücklich das ich meine schwestern habe.obwohl wir als kinder keinen engen kontakt hatten.der altersunterschied war einfach zu gross.
*
mit engen kontakt meine ich.....wir waren keine spielkameraden.
eine schwester ist 6,die andere 16 jahre jünger.

mein mann ist einzelkind,er sagt zwar ihn fehlte kein geschwisterchen,aber er genießt es auch,wenn wir zu meinen schwestern fahren ich meine als kind gibts viel gezicke untereinander,aber im alter genießt man es dann doch
was hab ich meine zwillingsschwester oft gehasst und nun wohnen wir 460 km auseinander und wir vermissen uns ganz schreckliche ebenso wie meine zwei anderen schwestern.
cliobaby99
1986 Beiträge
16.11.2012 21:26
@bambinchen...ich freu mich das ihr euch für ein geschwisterchen entschieden habt, bin mal gespannt wanns geklappt hat...ich bin derzeit auf dem standpunkt, das nena ein einzelkind bleibt...ich könnt mir momentan nicht vorstellen sie zu teilen, und ich hab auch einen bruder, den ich sehr gern hab...außerdem bin ich froh und dankbar das ich ein gesundes hübsches kind bekommen hab, momentan trau ich mich nicht, unser glück herauszufordern, wenn ihr versteht was ich meine...

hatte ich übrigens schon erwähnt, dass mein hübsches baby beim foto der woche mitmacht???
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.11.2012 23:43
Zitat von cliobaby99:

@bambinchen...ich freu mich das ihr euch für ein geschwisterchen entschieden habt, bin mal gespannt wanns geklappt hat...ich bin derzeit auf dem standpunkt, das nena ein einzelkind bleibt...ich könnt mir momentan nicht vorstellen sie zu teilen, und ich hab auch einen bruder, den ich sehr gern hab...außerdem bin ich froh und dankbar das ich ein gesundes hübsches kind bekommen hab, momentan trau ich mich nicht, unser glück herauszufordern, wenn ihr versteht was ich meine...

hatte ich übrigens schon erwähnt, dass mein hübsches baby beim foto der woche mitmacht???

omma hat's gesehen. SUPER süss
AngelMia
3778 Beiträge
17.11.2012 07:35
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von cliobaby99:

omma hat's gesehen. SUPER süss

... und wir haben für dich gevotet...
AngelMia
3778 Beiträge
19.11.2012 10:46
... oh man... habe ein stressiges Wochenende hinter mir... haben in der neuen Wohnung den Boden verlegt und etliche Kisten geschleppt... bin total k.o. ... Mia war dabei total brav und hat das als ein Abenteuerspielplatz gesehen... total lieb...
Und wie war euer Wochenende?
Steffi122011
3823 Beiträge
19.11.2012 11:10
Ja den Stress kenn ich wir packen auch schon fleißig alles zusammen, Mittwoch bekommen wir endlich den Schlüssel und dann kanns losgehen ich bin froh wenn alles vorbei ist
Krümel2011
945 Beiträge
19.11.2012 11:24
Zitat von Jessi91:

Ah unsere Heizung geht nicht und es wird langsam echt Kalt hier im Haus ich bekomme die Kriese. Und eigentlich wollten wir morgen weg fahren nun müssen wir erst mal schauen das morgen ein Haizungsinstallatur kommt.
Das mit dem anderen Haus klappt erst mal auch nicht wir sollen uns im Januar Februar noch mal melden ihr geht das jetzt alles zu schnell

Na das ist ja beides richtig doof. Hoffe ihr müsst nicht so lange frieren.
Und wieso hat sie sich das jetzt doch anders überlegt?
Krümel2011
945 Beiträge
19.11.2012 11:35
@die die umziehen: ich wünsche euch starke nerven für den Umzug und nicht allzu viel Stress! Und schön das mia so lieb war!
@clio: süß das mit den reiskoernern. Und wir haben auch für nena beim Foto der Woche gevotet! Schade das sie nicht gewonnen hat
@bambinchen: hoffe ihr musst nicht mehr frieren?! Und toll das ihr euch für ein 2. Kind entschieden habt. levi wird leider ein Einzelkind bleiben. Aber irgendwie finde ich es sehr schade für ihn wenn wir dann irgendwann mal nicht mehr sind. Dann hat er niemanden mehr. Cousins oder Cousinen wird er auch keine haben. der Gedanke macht mich jetzt schon richtig traurig!

US: meinem Mann geht es ein bisschen besser. Er hat zwar immer noch schmerzen aber wenigstens keine taubheitserscjeinungen mehr. Jetzt müssen wir den Termin in der Neurologie am 03.12. abwarten.

Wie geht es lara???
Krümel2011
945 Beiträge
19.11.2012 11:36
Naehnani mach mal piep!!!
Krümel2011
945 Beiträge
19.11.2012 11:38
Omma wie gehts dir? Konntest du schon wieder ausgiebig mit lina spielen?
mrs.sophie
1966 Beiträge
19.11.2012 15:58
ihr umzugsgeschädigten tut mir echt leid.
bald seit ihr aber in einer frisch renovierten,gemütlichen wohnung.
*
@krümel,das mit deinem mann hört sich doch schon besser an.geht es beim neurologen um eine op?oder wird nach alternativen gesucht?
lina ist am samstag aus dem urlaub gekommen.sie waren am nachmittag auch bei mir.da die kleine aber die nacht davor gebrochen hatte , ( ist das erste mal gewesen)ging sie sehr auf sparflamme.nichts mit ausgiebig spielen.gestern hatten wir nur telefoniert.war aber alles wieder gut.
*
@jessi,sucht ihr eigentlich weiter nach wohnungen,oder wartet ihr auf die andere?
*
hatte ich schon erwähnt,das ich mich auf's wichteln freue.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt