*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.12.2012 11:18
Wir wünschen Euch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lena und Luca
Lena und Luca
25.12.2012 19:56
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachtsfest
Zwei tage haben wir schon überstanden,morgen nochmal und dann könnt ihr mich kugeln
wollte euch auch gern mein weihnachtsengel zeigen,viele kennen das Bild schon von Facebook
eure mäuse sind sehr süß
25.12.2012 20:33
Zitat von Bambinchen:
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachtsfest![]()
Zwei tage haben wir schon überstanden,morgen nochmal und dann könnt ihr mich kugeln![]()
![]()
wollte euch auch gern mein weihnachtsengel zeigen,viele kennen das Bild schon von Facebook![]()
eure mäuse sind sehr süß![]()
oh wie süüüüüüß
so in etwa könnte mein Mädchen (wenn ich denn mal eines habe) auch aussehen ^^ Joshua und Hanni ähneln sich total... nur ist Joshi etwas heller von der Haarfarbe her
25.12.2012 21:26
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Bambinchen:
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachtsfest![]()
Zwei tage haben wir schon überstanden,morgen nochmal und dann könnt ihr mich kugeln![]()
![]()
wollte euch auch gern mein weihnachtsengel zeigen,viele kennen das Bild schon von Facebook![]()
eure mäuse sind sehr süß![]()
oh wie süüüüüüßso in etwa könnte mein Mädchen (wenn ich denn mal eines habe) auch aussehen ^^ Joshua und Hanni ähneln sich total... nur ist Joshi etwas heller von der Haarfarbe her
![]()
hihi das sagst du immer
dann loosss ran an den mann,wir wollen DEIN mädchen sehen
25.12.2012 22:11
ja tut mir leid
es ist nur so geblieben von Anfang an irgendwie
hach, ich würde so gerne
warscheinlich hast du deines schon und ich bin noch nicht mal schwanger
es ist nur so geblieben von Anfang an irgendwie
hach, ich würde so gerne
warscheinlich hast du deines schon und ich bin noch nicht mal schwanger
25.12.2012 23:04
so hier besonders fürs bambinchen nena und ihr puppenwagen, nena guckt zwar nicht so dolle, aber das war das beste was ich in diesem moment von ihr machen konnte...daneben ist das sanierte puppenbettchen nur auf dem foto leider ohne das bettzeug, da es ihre lieblingsbeschäftigung ist, das bett ein und auszuräumen...aber sie ist total begeistert, sie hätte eigentlich auch nur den puppenwagen und das puppenbett gebraucht, der rest hat sie gestern nicht wirklich interessiert...heut hat sie dann zumindest mal zwischendurch ihr sandmännchenmagnetbuch angeschaut...
26.12.2012 00:17
Zitat von cliobaby99:
so hier besonders fürs bambinchen nena und ihr puppenwagen, nena guckt zwar nicht so dolle, aber das war das beste was ich in diesem moment von ihr machen konnte...daneben ist das sanierte puppenbettchen nur auf dem foto leider ohne das bettzeug, da es ihre lieblingsbeschäftigung ist, das bett ein und auszuräumen...aber sie ist total begeistert, sie hätte eigentlich auch nur den puppenwagen und das puppenbett gebraucht, der rest hat sie gestern nicht wirklich interessiert...heut hat sie dann zumindest mal zwischendurch ihr sandmännchenmagnetbuch angeschaut...
oh toll
sag mal wie viel cm misst die kleine denn???
26.12.2012 08:04
Oh man... was haben wir alle nur für süsse Engelchen.... tja... ich muss es immer wieder sagen, aber die Februar 2011 Kinder sind und bleiben die süssesten Mäuse...
26.12.2012 11:44
clio...was ist das für ein puppenwagen? hast du dazu viell. mal ein link? und was hat sie für süße schuhe an? ist da eine kitty drauf?
nani..was hab ich wahrscheinlich schon?
nani..was hab ich wahrscheinlich schon?
26.12.2012 22:42
@nani...nena ist so ca. 86 cm groß...
@bambinchen...der kinderwagen ist von knorrtoys... http://www.knorrtoys.com/index.php/puppenwagen/twi ngo-s/10410 ist mit herausnehmbarer tragetasche, wickeltasche und umbaubar zum sportwagen...die schuhe sind nicht hello kitty, sind so gefütterte crogs von quickschuh...
@bambinchen...der kinderwagen ist von knorrtoys... http://www.knorrtoys.com/index.php/puppenwagen/twi ngo-s/10410 ist mit herausnehmbarer tragetasche, wickeltasche und umbaubar zum sportwagen...die schuhe sind nicht hello kitty, sind so gefütterte crogs von quickschuh...
26.12.2012 23:57
@bambinchen...wie ist eigentlich hannis küche angekommen??? war sie begeistert???
@all...waren euere kinder eigentlich alle begeistert, von dem was ihr geschenkt habt??? wir hatten das heut mal so in der familie, dass wir bei nena echt den nagel auf den kopf getroffen haben mit der geschenkeauswahl, ich bin stolz auf mich
@all...waren euere kinder eigentlich alle begeistert, von dem was ihr geschenkt habt??? wir hatten das heut mal so in der familie, dass wir bei nena echt den nagel auf den kopf getroffen haben mit der geschenkeauswahl, ich bin stolz auf mich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt