*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2012 22:16
langweilig???? never
aber ich habe den Drang mit ständig Aufgaben zu geben irgendwie
das ist jetzt nur mal schnell aufgeschrieben, wer Fehler findet, darf diese gerne behalten
hoffe sie gefällt Euch
bitte um EHRLICHE Meinungen!!!
Die Himmelswerkstatt
An einem 24. Dezember vor langer, langer Zeit machte sich der Weihnachtsmann früh morgens auf den Weg zu seinem Schlitten.
Er wollte wie jedes Jahr eine Probefahrt mit dem Schlitten machen.
Der Weihnachtsmann machte sich auf in den Schuppen, wo die Rentiere noch fridlich schlummerten, weckte diese sanft und legte Ihnen die Haltebügel des Schlittens an.
Mit einem lauten: "HO HO GOOOOOOOOO" trieb er sie an und die Rentiere rannten los.
Nach nur wenigen Minuten in der Luft begann der Schlitten zu rütteln und
der Weihnachtsmann wurde kräftig durchgeschüttelt.
" Oh Nein, was ist das ???" rief der Weihnachtsmann mit erschreckter Stimme????
Er steurte sofort die nächste Werkstatt an. In der Werkstatt angekommen
stellte er den Schlitten in die Einfahrt.
Der Weihnachtsmann ging hinein und bat den Werkstattmeister sich mal kruz seinen Schlitten anzuschauen.
Der Werkstattmeister war total verduzt und schuate ein wenig ungläubig,
jedoch erklärte er sich bereit, sich den Schlitten mal anzusehen.
Nach ausgiebiger Begutachtung des Schlittens schüttelte der Werkstattneister kräftig den Kopf und meinte:
"Tut mir wirklich leid lieber Weihnachtsmann, aber ich habe nicht das nötige Spezialwerkzeug um den Schlitten zu reparieren."
Der Weihnachtsmann war völlig aufgelöst und schlug die Hände über dem Kopf zusammen:
"Oh Nein, was machen wir denn nun? Heute ist Heilig Abend und die Kinder warten doch auf ihre Geschenke! "
sagte der Weinachtsmann mit trauriger Stimme.
Der Werkstattmeister meinte darauf hin: "Ich weis wer Ihnen weiterhelfen kann! Sie müssen in die Himmelswerkstatt, dort hat man das nötige Werkzeug sicherlich!"
Ohne zu überlegen machte sich der Weihnachtsmann nach einem flüchtigen:
"Danke sehr und auf Wiedersehen" auf den Weg zur Himmelwerkstatt.
"Ho Ho Gooooooooooooooooooo": rief er laut und hob ab in die Lüfte.
In der Himmelswerkstatt angekommen schilderte er dem Himmelswerkstattmeister das Problem und dieser wusste auch sofort was er zu tun hatte.
Er schaute sich den Schlitten an und meinte: Das wird aber was größeres werden!
Bis wann brauchen Sie den Schlitten wieder?
"Bis heute Nachmittag 16Uhr" sagte der Weihnachtsmann.
"16 Uhr???" wiederholte der Himmelswerkstattmeister ungläubig?
"das ist kaum zu schaffen!"
"Doch es muss zu schaffen sein!" entgegnete der Weihnachtsmann total aufgelöst.
Der Himmelswerkstattmeister hatte aber noch ein Ass im Ärmel und rief laut aus:
"Alle Helferelfen des Himmelreichs und des Erdenreichs bitte zu mir
in die Himmelswerkstatt kommen!"
Keine 2 min später standen hunderte von fleißigen Helferelfen da und begannen, ohne groß zu fragen, mit der Arbeit.
Der Weihnachtsmann freute sich, denn scheinbar ging es nun doch voran mit dem Schlitten!
Die eine Elfe kontrollierte den Luftdruck, die andere Elfe schaute sich die Filter an, wieder eine andere machte einen Ölwechsel und eine der Oberelfen schaute sich den Motor an.
Zwei weitere Elfen polierten den Schlitten auf hochglanz. Noch nie blitzte der Schlitten so schön, wie an diesem Tage, dachte sich der Weihnachtsmann und es huschte ein lächeln über seine Lippen!
Der Weihnachtsmann holte sich in der Zwischenzeit einen Kaffee. Als er ausgetrunken hatte, beschloss er auf einem Rentier schnell nach Hause an den Nordpol zu fliegen und mal bei den Elfen in der Elfenwerkstatt vorbeizuschauen.
Er gab dem Werkstattmeister kurz bescheid und setzte sich auf eines der Rentiere.
Fünf min später war er schon am Nordpol. Kaum angekommen kam schon die Oberwerkstattelfe angerannt und rief total aufgelöst:
"Lieber Weihnachtsmann, wir schaffen es nicht rechtzeitig!
Wir müssen noch so vieles einpacken und teilweise befinden wir uns noch in der Herstellung!"
... "Wie sollen wir das bloß schaffen?"
Der Weihnachtsamnn beruhigte die Werkstattoberelfe und bot ihr an,
solange der Schlitten noch in der Himmelswerkstatt ist, ihnen beim verpacken zu helfen.
In der zwischenzeit kam auch das Christkind hinzu und half beim verpacken und fertigstellen der Geschenke.
Als das meiste geschafft war, machte sich der Weihnachtsmann wieder auf zur Himmelswerkstatt um zu schauen, ob sein Schlitten schon fertig war.
Was war er erleichtert, als er sah das der Schlitten hochpoliert vor der Werkstatt stand und sogar die Rentiere waren schon an den Haltebügeln angebracht.
Er bedankte sich mit einer festen Umarmung und flog mit einem lauten:
"Ho HO Gooooooooooooooooooo " in die Lüfte in Richtung Elfenwerkstatt.
An der Elfenwerkstatt angekommen halfen alle Elfen und auch das Christkind kräftig mit die Geschenke in den Schlitten zu laden.
Alle waren glücklich und sangen schöne Weihnachtslieder vor sich hin.
Als sie fertig mit der Beladung des Schlittens waren, bedankte sich der Weihnachtsmann bei all den fleißigen Helferelfen und flog mit dem Christkind mit einem lauten:
"Ho Ho Goooooooooo " pünktlich in die Lüfte um allen Kindern, gemeinsam mit dem Christkind, die Geschenke zu bringen!
Copyright by NaNi
27.12.2012 22:33
lach du musst abends echt langeweile haben und den langen text hier aufschreiben
aber schöne geschichte....bissel am ausdruck noch feilen und sie liest sich einfacher.aber sie war sehr spannend..viell.nur ein ticken zu langatmig für die kleinen kinder.glaub da macht man nur so 2min geschichten.oder??
wann gibts die bescherungsgeschichte???
clio..das tut mir verdammt leid
lass dich mal drücken.
omma...süüßß wie sie kocht
aber schöne geschichte....bissel am ausdruck noch feilen und sie liest sich einfacher.aber sie war sehr spannend..viell.nur ein ticken zu langatmig für die kleinen kinder.glaub da macht man nur so 2min geschichten.oder??
wann gibts die bescherungsgeschichte???
clio..das tut mir verdammt leid
lass dich mal drücken. omma...süüßß wie sie kocht
27.12.2012 22:45
Zitat von Bambinchen:
lach du musst abends echt langeweile haben und den langen text hier aufschreiben![]()
wann gibts die bescherungsgeschichte???![]()
clio..das tut mir verdammt leidlass dich mal drücken.
omma...süüßß wie sie kocht![]()
sie ist deshalb so langatmig, da Joshua echt lange zum einschlafen braucht udn da habe ich mit jedem mal erzählen immer mehr dazuerfunden
leider reicht auch die Geschichte bei weitem nicht aus momentan
27.12.2012 22:48
Clio..oh tut mir sehr leid..sowas ist sehr schlimm.
Krümeln..oh man,auch nicht schön,aber so hat levi eine schöne Erinnerung
Ersatzwichtel..ihr seid süß,wäre doch aber nicht nötig gewesen
Jessi..find ich einfach nur schade,redensen Menschen hätte mann helfen können
Weihnachten war sehr schön..nur wieder viel zu viel Geschenke und Essen..
Nani..schöne Geschichte..
Oh mann Mädels ,bald gehen die Geburtstage los,wie die Zeit vergeht..
Krümeln..oh man,auch nicht schön,aber so hat levi eine schöne Erinnerung
Ersatzwichtel..ihr seid süß,wäre doch aber nicht nötig gewesen
Jessi..find ich einfach nur schade,redensen Menschen hätte mann helfen können
Weihnachten war sehr schön..nur wieder viel zu viel Geschenke und Essen..
Nani..schöne Geschichte..
Oh mann Mädels ,bald gehen die Geburtstage los,wie die Zeit vergeht..
28.12.2012 08:14
Zitat von mrs.sophie:
Oh nein... wie süss... ein richtiger, blonder Engel...
28.12.2012 08:19
An Kristin und ihrem Adrian (auch wenn ihr so gut wie nicht mehr online seit)
Mein lieber Adrian,
ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem
2. Geburtstag
Du warst soooooo klein, als deine Mama dich auf die Welt brachte und nun bist du schon sooooooo ein aufgeweckter Riese.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und eine fette Party.
Fühl dich gedrückt von Monika und Mia
Mein lieber Adrian,
ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem
2. Geburtstag
Du warst soooooo klein, als deine Mama dich auf die Welt brachte und nun bist du schon sooooooo ein aufgeweckter Riese.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und eine fette Party.
Fühl dich gedrückt von Monika und Mia
28.12.2012 08:19
Clio: Das mit deinem Hund tut mir sehr, sehr leid... mein Beileid
28.12.2012 14:03
@nähnani,eine schöne geschichte.kannst du mir etwas von deiner phantasie und kreativität abgeben.bitte...bitte...
*
@bambinchen,hatte ganz vergessen zu sagen,das dein kleines "monster"
wie ein modell posiert.ein bein versetzt nach vorne.....
süss.
*
@angelmia,JA....lina ist sehr blond und NEIN nicht immer ein engel.
ihre haare sind sehr fein.hoffe sie werden noch etwas dicker.mia hat ja schon eine richtige frisur.total niedlich der pagenkopf.
*
auch von mir herzlichen glückwunsch an adrian.
eine kerze wegdenken.
*
@bambinchen,hatte ganz vergessen zu sagen,das dein kleines "monster"
wie ein modell posiert.ein bein versetzt nach vorne.....
süss. *
@angelmia,JA....lina ist sehr blond und NEIN nicht immer ein engel.
ihre haare sind sehr fein.hoffe sie werden noch etwas dicker.mia hat ja schon eine richtige frisur.total niedlich der pagenkopf.
*
auch von mir herzlichen glückwunsch an adrian.
eine kerze wegdenken.
28.12.2012 14:05
Zitat von mrs.sophie:
@nähnani,eine schöne geschichte.kannst du mir etwas von deiner phantasie und kreativität abgeben.bitte...bitte...
*
@bambinchen,hatte ganz vergessen zu sagen,das dein kleines "monster"wie ein modell posiert.ein bein versetzt nach vorne.....
süss.
*
@angelmia,JA....lina ist sehr blond und NEIN nicht immer ein engel.![]()
ihre haare sind sehr fein.hoffe sie werden noch etwas dicker. mia hat ja schon eine richtige frisur.total niedlich der pagenkopf.
*
auch von mir herzlichen glückwunsch an adrian.eine kerze wegdenken.
![]()
Nicht wirklich... der Schnitt ist schon total raus... ist ja auch schon 3 Monate her, seit unserem letzten Friseurtermin. Hatte erst überlegt, sie ihr zu Weihnachten schneiden zu lassen, habe mich aber dafür entschieden, bis zu ihrem Geburtstag zu warten. Ist ja auch nicht mehr lange hin.
28.12.2012 14:10
Zitat von AngelMia:
Zitat von mrs.sophie:
*
@bambinchen,hatte ganz vergessen zu sagen,das dein kleines "monster"wie ein modell posiert.ein bein versetzt nach vorne.....
süss.
*
@angelmia,JA....lina ist sehr blond und NEIN nicht immer ein engel.![]()
ihre haare sind sehr fein.hoffe sie werden noch etwas dicker. mia hat ja schon eine richtige frisur.total niedlich der pagenkopf.
*
auch von mir herzlichen glückwunsch an adrian.eine kerze wegdenken.
![]()
Nicht wirklich... der Schnitt ist schon total raus... ist ja auch schon 3 Monate her, seit unserem letzten Friseurtermin. Hatte erst überlegt, sie ihr zu Weihnachten schneiden zu lassen, habe mich aber dafür entschieden, bis zu ihrem Geburtstag zu warten. Ist ja auch nicht mehr lange hin.
auf dem foto sah es wie ein perfekter schnitt aus.
28.12.2012 20:30
... hallo ihr Lieben... ich habe mich heute mal wieder mit Swiss getroffen und wer Lust hat, kann sich hier gern Fotos von anschauen...
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/lara-und-mia-erobern-g emeinsam-die-welt?page=6#posting-11951762
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/lara-und-mia-erobern-g emeinsam-die-welt?page=6#posting-11951762
28.12.2012 21:48
Mrs. Sophie: Sag mal, wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen? Wer ist Sophie?
28.12.2012 22:05
Zitat von AngelMia:
Mrs. Sophie: Sag mal, wie bist du eigentlich auf deinen Nickname gekommen? Wer ist Sophie?![]()
" dinner for one" ich liebe es.
du darfst aber omma sagen.
28.12.2012 22:20
huhu...da die erste ladung an geschenken zu weihnachten vorrüber ist, was habt ihr denn so als geburtstagsgeschenke geplant??? bin schon mal am zusammenstellen...
29.12.2012 07:28
Also bei uns wirds ein Laufrad geben und Lego Duploerweiterung, mehr ist nich geplant aber man sieht ja immer irgendwas schönes
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt