*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.12.2012 13:15
der große bekommt sehr vieles von monsuno und spiele für die ps3 und psvita, lego city und ein neuen crosshelm
der kleine bekommt ein anhänger fürs bobby car, ein rody hüpfpferd, tut tut baby flitzer garage mit straßen erweiterungsset, ne brio holzeisenbahn, bücher, ein elektrisches motorrad, cars radio, sitz garnitur (stuhl, bank und tisch)
der kleine bekommt ein anhänger fürs bobby car, ein rody hüpfpferd, tut tut baby flitzer garage mit straßen erweiterungsset, ne brio holzeisenbahn, bücher, ein elektrisches motorrad, cars radio, sitz garnitur (stuhl, bank und tisch)
19.12.2012 14:27
Unserer wir am So Abend wenn Joshi schläft aufgestellt! UNd es ist ein echter im Topf, den wir dann auf unser Stückle pflanen nach Weihnachten
Finde ich eine viel bessere Lösung
der Topf wird in Geschenkpapier eingewickelt und wirkt dann schön festlich
Mo dann Essen bei Schwiegis, Di Essen bei Schwägerin und Mi kommt meine Familie zu uns zumindest ein Teil und Nachmittags gehen meine Sis und ich dann zu meine Mum... leider mögen sich ein Teil meiner Leute und meinem Mann nicht, deshalb gesplittet der Tag
Joshi bekommt:
Lego Bauernhof, Lego Feuerwehr, Lego Eisenbahn
Geld fürs Sparbuch
ferngesteuertes Auto
Kleidung und evtl halt kleinkram wo man nciht weis wer noch alles an ihn denkt
dat wars
zum Geburtstag gibts dann Spiele und Laufrad
Finde ich eine viel bessere Lösung
der Topf wird in Geschenkpapier eingewickelt und wirkt dann schön festlich
Mo dann Essen bei Schwiegis, Di Essen bei Schwägerin und Mi kommt meine Familie zu uns zumindest ein Teil und Nachmittags gehen meine Sis und ich dann zu meine Mum... leider mögen sich ein Teil meiner Leute und meinem Mann nicht, deshalb gesplittet der Tag
Joshi bekommt:
Lego Bauernhof, Lego Feuerwehr, Lego Eisenbahn
Geld fürs Sparbuch
ferngesteuertes Auto
Kleidung und evtl halt kleinkram wo man nciht weis wer noch alles an ihn denkt
dat wars
zum Geburtstag gibts dann Spiele und Laufrad
19.12.2012 15:20
unser Baum steht schon
ich hab heiligabend keine lust auf so ein stress,da gibts genug anderes zu erledigen als den baum aufzustellen
ich mache das immer so um den 3.advent,aber räume auch das ganze weihnachtszeug am 27.wieder weg
wir haben einen künstlichen,mir sind echte zu teuer und die nadeln überall und dann hinterher zusehen wo man den baum entsorgt..nee darauf hab ich keine lust.lach
24. erst mal schöönn lange im bett liegen und mit mausi kuscheln,dann gemütlich frühstücken, dann bereite ich Kartoffelsalat vor. Mausi geht gegen 12 schlafen,wenn sie wach ist,essen wir dann Kartoffelsalat mit Bratwürstchen und Eis zum nachtisch. denke so 14.00 uhr wird das sein... wir essen gemütlich und sitze alle ( meine eltern,mein zwilling mit mann und ihren kindern) noch ne weile am tisch. dann wird aufgeräumt,die männer gehen mit den Kindern raus und wenn sie wieder nach hause kommen,denke so 16 uhr /16.30 uhr ist dann Becherung,damit sie noch genug zeit haben zu spielen.
25. gehen wir zu mein schwiegereltern,das läuft auch immer ruhig ab..müssen uns um nix kümmern,bekommen lecker essen und danach bekommt mausi dann ihre geschenke
und abends fahren wir wieder nach hause
26. feiern wir dann mit meiner ganzen familie,meine 3 schwestern mit familie und eltern...somit sind wir dann alle mal wieder komplett zusammen
Hanni geschenke
uns: küche,töpfe, brotschneidebrett, 2 Puppensachen,hello Kitty Schlüpfer, Little People Eisenbahn, Lebensmittel für küche von haba
meinen Eltern - staubsauger
zwilling: Puppenbett und Puppenhochstuhl
Schw.eltern - Küchenschürze und geld
ich hab heiligabend keine lust auf so ein stress,da gibts genug anderes zu erledigen als den baum aufzustellen
ich mache das immer so um den 3.advent,aber räume auch das ganze weihnachtszeug am 27.wieder weg
wir haben einen künstlichen,mir sind echte zu teuer und die nadeln überall und dann hinterher zusehen wo man den baum entsorgt..nee darauf hab ich keine lust.lach
24. erst mal schöönn lange im bett liegen und mit mausi kuscheln,dann gemütlich frühstücken, dann bereite ich Kartoffelsalat vor. Mausi geht gegen 12 schlafen,wenn sie wach ist,essen wir dann Kartoffelsalat mit Bratwürstchen und Eis zum nachtisch. denke so 14.00 uhr wird das sein... wir essen gemütlich und sitze alle ( meine eltern,mein zwilling mit mann und ihren kindern) noch ne weile am tisch. dann wird aufgeräumt,die männer gehen mit den Kindern raus und wenn sie wieder nach hause kommen,denke so 16 uhr /16.30 uhr ist dann Becherung,damit sie noch genug zeit haben zu spielen.
25. gehen wir zu mein schwiegereltern,das läuft auch immer ruhig ab..müssen uns um nix kümmern,bekommen lecker essen und danach bekommt mausi dann ihre geschenke
und abends fahren wir wieder nach hause 26. feiern wir dann mit meiner ganzen familie,meine 3 schwestern mit familie und eltern...somit sind wir dann alle mal wieder komplett zusammen
Hanni geschenke
uns: küche,töpfe, brotschneidebrett, 2 Puppensachen,hello Kitty Schlüpfer, Little People Eisenbahn, Lebensmittel für küche von haba
meinen Eltern - staubsauger
zwilling: Puppenbett und Puppenhochstuhl
Schw.eltern - Küchenschürze und geld
19.12.2012 20:54
Swiss: an dich gute besserung!!
Tannenbaum ist bei uns echt und wird am 23. Abends aufgestellt und geschmückt! Levi darf dann Heiligabend erst wenn Bescherung ist wieder ins wozi.
Heiligabend werden wir morgen entspannt angehen. So lange schlafen wie levi uns lässt, das kann zwischen 5 Uhr und 7 Uhr alles sein. Dann bekommt er normal Frühstück. Dann werden wir für mindestens 2 Stunden mit ihm rausgehen wenn das Wetter es zulässt damit er wieder müde wird. So gegen 11 werden mein Mann und ich dann Frühstücken mit levi. Dann macht levi mittagsschlaf. Ich bereite dann schon mal das essen vor. Um 15 Uhr ist dann Gottesdienst. Gegen 16/16:30 sind wir dann wieder zuhause und es gibt Bescherung. Während levi dann mit seinem neuen Spielzeug spielt mach ich das essen und nach dem essen wird dann noch ein bisschen weiter gespielt bis es ins Bett geht!
1. Feiertag ist dann Mittag und Kaffee bei Schwiegereltern unten am 2. Feiertag das gleiche bei meinen Eltern.
Geschenke für levi:
Duplo Bauernhof und Pferdestall
Ikea Werkbank und Bosch werkzwugkoffer
Duplo betonmischer
Bambino luek
Fischer price Rennbahn
Haba faedelspiel
Plueschpferd von tschibo
Sitzbagger für den Garten
Und was zum anziehen
Wie ihr seht, wir sind eine große familie
Tannenbaum ist bei uns echt und wird am 23. Abends aufgestellt und geschmückt! Levi darf dann Heiligabend erst wenn Bescherung ist wieder ins wozi.
Heiligabend werden wir morgen entspannt angehen. So lange schlafen wie levi uns lässt, das kann zwischen 5 Uhr und 7 Uhr alles sein. Dann bekommt er normal Frühstück. Dann werden wir für mindestens 2 Stunden mit ihm rausgehen wenn das Wetter es zulässt damit er wieder müde wird. So gegen 11 werden mein Mann und ich dann Frühstücken mit levi. Dann macht levi mittagsschlaf. Ich bereite dann schon mal das essen vor. Um 15 Uhr ist dann Gottesdienst. Gegen 16/16:30 sind wir dann wieder zuhause und es gibt Bescherung. Während levi dann mit seinem neuen Spielzeug spielt mach ich das essen und nach dem essen wird dann noch ein bisschen weiter gespielt bis es ins Bett geht!
1. Feiertag ist dann Mittag und Kaffee bei Schwiegereltern unten am 2. Feiertag das gleiche bei meinen Eltern.
Geschenke für levi:
Duplo Bauernhof und Pferdestall
Ikea Werkbank und Bosch werkzwugkoffer
Duplo betonmischer
Bambino luek
Fischer price Rennbahn
Haba faedelspiel
Plueschpferd von tschibo
Sitzbagger für den Garten
Und was zum anziehen
Wie ihr seht, wir sind eine große familie
20.12.2012 07:37
Hui ihr schenkt ja alle soviel
Also Emy bekommt von uns eine große Lego Duplo Box und eine Kikanienchen Lernuhr von Eichhorn...
Von meiner Mama bekommt sie einen Kaufmansladen mit Zubehör und irgend so einen komischen Elelfant
Was sie von meinen Schwiegereltern bekommt weiß ich nich, die sind da sehr geheimnissvoll
Ahja und von Freunden bekommt sie noch einen Schlafanzug...
Und seit gestern hat Emy durchfall und ich hab ka woher der kommt...sonst gehts ihr gut...Sie ist drauf wie immer , iss und trinkt normal....sollte ich trotzdem deswegen mit ihr zum Arzt? Bin mir da ein wenig unsicher
Also Emy bekommt von uns eine große Lego Duplo Box und eine Kikanienchen Lernuhr von Eichhorn... Von meiner Mama bekommt sie einen Kaufmansladen mit Zubehör und irgend so einen komischen Elelfant
Was sie von meinen Schwiegereltern bekommt weiß ich nich, die sind da sehr geheimnissvoll
Ahja und von Freunden bekommt sie noch einen Schlafanzug...
Und seit gestern hat Emy durchfall und ich hab ka woher der kommt...sonst gehts ihr gut...Sie ist drauf wie immer , iss und trinkt normal....sollte ich trotzdem deswegen mit ihr zum Arzt? Bin mir da ein wenig unsicher
20.12.2012 13:32
Schaut mal Mädels, ich war heute für Mia bei H & M shoppen und das war meine Ausbeute:
Und weil ich mehr als 25 Euro bezahlt habe, gab es noch einen 5 Euro - Gutschein von H & M.
Und weil ich mehr als 25 Euro bezahlt habe, gab es noch einen 5 Euro - Gutschein von H & M.
20.12.2012 13:55
Liebe Jessica,
bitte melde dich mal, damit wir wissen, was nun mit Swiss ihrem Paket ist.
Hast du eine Sendenummer, damit wir nachvollziehen können, wo es steckt?
bitte melde dich mal, damit wir wissen, was nun mit Swiss ihrem Paket ist.
Hast du eine Sendenummer, damit wir nachvollziehen können, wo es steckt?
20.12.2012 14:11
oh das mit der Eule ist ja süß....Ich muss auch mal wieder shoppen glaub ich
20.12.2012 14:15
Zitat von Steffi122011:
oh das mit der Eule ist ja süß....Ich muss auch mal wieder shoppen glaub ich![]()
Ja, find ich auch... haben jetzt schon einige Sachen mit Eulen...
Hätte auch noch so viel mehr kaufen können, aber ist ja auch immer ne Geldsache... aber meine Freundin hat noch für Mia eine Bluse gekauft, die sie dann von ihr zum Geburtstag bekommt.
20.12.2012 19:58
huhu ihr lieben..
moni....schöne sachen hast da gekauft...ich war letzte woche auch bei H&M und hätte den ganzen laden leer kaufen können
kann mich da immer nicht entscheiden...aber das eulenset hab ich auch gekauft
moni....schöne sachen hast da gekauft...ich war letzte woche auch bei H&M und hätte den ganzen laden leer kaufen können
kann mich da immer nicht entscheiden...aber das eulenset hab ich auch gekauft
21.12.2012 13:37
ui moni, schicke sachen...
weihnachten läuft bei uns so ab:
23.12. - schwiegermutter hat geburtstag, wir gehen zum feiern und erhalten gleich unsere weihnachtsgeschenke...
24.12. - morgens wird der weihnachtsbaum angeputzt, um 16 uhr ist kirche, dann bescherung und dann spielen - läuft alles bei meiner mama ab...
25.12. und 26.12. läuft auch bei mama ab, mittagessen und gemütlich faulenzen...
ich bin schon froh das wir nicht rumreisen müssen, das war bei uns schon immer so, weil meine oma und mein opa schon immer bei uns gewohnt haben...
nenas geschenke:
ein puppenwagen, ein puppenbett, puppensachen, die giraffenaffen-cd, eine kikaninchen dvd, 2 schlafanzüge und diverse t-shirts, das fädelspiel von tschibo, ein fernsehsessel von ikea, eine sandmännchenpuppe, ein sandmännchenmagnetbuch und das habaspiel "mein erster obstgarten"
weihnachten läuft bei uns so ab:
23.12. - schwiegermutter hat geburtstag, wir gehen zum feiern und erhalten gleich unsere weihnachtsgeschenke...
24.12. - morgens wird der weihnachtsbaum angeputzt, um 16 uhr ist kirche, dann bescherung und dann spielen - läuft alles bei meiner mama ab...
25.12. und 26.12. läuft auch bei mama ab, mittagessen und gemütlich faulenzen...
ich bin schon froh das wir nicht rumreisen müssen, das war bei uns schon immer so, weil meine oma und mein opa schon immer bei uns gewohnt haben...
nenas geschenke:
ein puppenwagen, ein puppenbett, puppensachen, die giraffenaffen-cd, eine kikaninchen dvd, 2 schlafanzüge und diverse t-shirts, das fädelspiel von tschibo, ein fernsehsessel von ikea, eine sandmännchenpuppe, ein sandmännchenmagnetbuch und das habaspiel "mein erster obstgarten"
23.12.2012 10:31
wünsche euch allen einen wunderbaren 4. advent!!!!
*
hier schüttet es wie aus eimern.
*
hier schüttet es wie aus eimern.
23.12.2012 10:52
Wow, ich staune echt, was eure zu Weihnachten bekommen, alles von euch oder sind das die Geschenke, was die Kids von allen bekommen?
Levi bekommt von uns den Lego Duplo Bauernhof, 2 *Extrapacks* was dazu gehört und die Brioeisenbahn,.......
Levi bekommt von uns den Lego Duplo Bauernhof, 2 *Extrapacks* was dazu gehört und die Brioeisenbahn,.......
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt