*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.12.2012 00:32
na das du schn ein geschwisterchen hast bis ich überhaupt mal schwanger bin
*
ui gar nicht s grß wie sie aussah auf dem Bild Cli
*
als wir haben auch den Nagel auf den Kopf getrffen
und ich trau mich gar nicht euch zu erzählen was Joshi alles bekmmen hatte
ich, die verfehcterin des weniger ist mehr bla bla
*
ui gar nicht s grß wie sie aussah auf dem Bild Cli
*
als wir haben auch den Nagel auf den Kopf getrffen
und ich trau mich gar nicht euch zu erzählen was Joshi alles bekmmen hatte
ich, die verfehcterin des weniger ist mehr bla bla
27.12.2012 08:29
Also Mia fand ihre Geschenke toll, besonders der Bauernhof und das Buch mit den jeweilige Tiergeräuschen. Ach na und die Schoki... sie ist ein richtiger Schokojunkie...
27.12.2012 12:22
So meine süße Lara-Maus, damit du beim Wichteln nicht leer ausgehst, hat dir dein Ersatzwichtel eine Kleinigkeit besorgt, was du morgen auspacken kannst! Und einen dicken Knutscha bekommst du dann auch noch obendrauf...
Ich wollte noch mal sagen, dass ich sehr enttäuscht über Jessi bin. Jeder hätte Verständnis gehabt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es bei dir momentan finanziell knapp ist. Aber sich einfach nicht mehr zu melden ist einfach keine Art!
Ich wollte noch mal sagen, dass ich sehr enttäuscht über Jessi bin. Jeder hätte Verständnis gehabt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es bei dir momentan finanziell knapp ist. Aber sich einfach nicht mehr zu melden ist einfach keine Art!
27.12.2012 13:18
clio..dankee
die seite muss ich mir dann mal näher angucken..
sie spielt im moment noch nicht so viel mit ihrer küche
sie spielt eher mit der Little people Eisenbahn,die macht eben ein paar geräusche. aber sie kocht auch zwischendurch
kommt eben nach ihre mama,die nicht gerne kocht. aber sonst findet sie ihre geschenke toll..hat auch noch ein klein werkzeugkoffer bekommen,mit den spielt sie am liebsten...soll mal einer das kind verstehen.hihi
zum geburtstag bekommt sie aber nich mehr so viel.hab gemerkt das sie jetzt nur 2-3 geschenke brauchen,da sie nun mehr spielen als vor ein jahr. die erfahrung muss man ja erst mal machen
nani.kommm erzähl schon was er alles bekommen hat,wir wollen es wissen
jessi...hm dazu möchte ich nix sagen,da ich nicht weiß was bei ihr los ist.aber zu schnell verurteilen mag ich auch nicht.man kann einen menschen nur vor den kopf und nicht in den kopf gucken.und mit solchen aussagen kann man schon jemand ziemlich verletzen.
sie wird schon einen grund haben.klar ist es enttäuschend,aber wir werden es überleben und nicht daran eingehen
gibt echt schlimmeres als sowas
die seite muss ich mir dann mal näher angucken.. sie spielt im moment noch nicht so viel mit ihrer küche
sie spielt eher mit der Little people Eisenbahn,die macht eben ein paar geräusche. aber sie kocht auch zwischendurch
kommt eben nach ihre mama,die nicht gerne kocht. aber sonst findet sie ihre geschenke toll..hat auch noch ein klein werkzeugkoffer bekommen,mit den spielt sie am liebsten...soll mal einer das kind verstehen.hihi zum geburtstag bekommt sie aber nich mehr so viel.hab gemerkt das sie jetzt nur 2-3 geschenke brauchen,da sie nun mehr spielen als vor ein jahr. die erfahrung muss man ja erst mal machen
nani.kommm erzähl schon was er alles bekommen hat,wir wollen es wissen
jessi...hm dazu möchte ich nix sagen,da ich nicht weiß was bei ihr los ist.aber zu schnell verurteilen mag ich auch nicht.man kann einen menschen nur vor den kopf und nicht in den kopf gucken.und mit solchen aussagen kann man schon jemand ziemlich verletzen.
sie wird schon einen grund haben.klar ist es enttäuschend,aber wir werden es überleben und nicht daran eingehen
gibt echt schlimmeres als sowas
27.12.2012 13:19
Du kannst von mir denken was du willst, aber wer bei FB ständig posten kann, der könnte sich hier auch mal melden und sagen, was los ist...
27.12.2012 14:25
Zitat von AngelMia:
Du kannst von mir denken was du willst, aber wer bei FB ständig posten kann, der könnte sich hier auch mal melden und sagen, was los ist...
so sehe ich das auch! EIn absolutes UNDING was die sich geleitet hat!!! Information ist eine Bringschuld und unterste Schublade ein Geschenk einzukasieren, aber keines zu versenden! In so einem Fall hab ich kein Verständnis und nun ist es wohl auch besser sie bleibt weg!
Wir sind Erwachsene Menschen und man sllte meinen, dass auch sie ein Gewissen hat und wenigstens erklären kann was los ist! Wäre was schlimmes passiert, dann würde sie auch auf FB niemand lesen
*
@mia: dachte wir legen zusammen
Mein Angebit war ja nur ein Vrschlag, wäre auch für andere DInge offen gewesen
27.12.2012 14:30
ich bin mal faul und kopiere aus nem anderen Thread
*
Huhu meine lieben ,
also wir haben Wiehnachten endlich auch rum und ich bin echt durch... muss heute noch nähen... wie gerade jeden Tag/Nacht bis 3/4 Uhr...aöllerdings nagt es langsam an meinen Kräften
*
Joshua hat nun mit seinen knapp 2 Jahren Weihanchten so richtig wahrgenommen er redet täglich vom M...Mann = Weihnachtsmann udn möchte das ich ihm jeden Abend einen Geschichte vom M..Mann erzähle diese erfinde ich alle selbst bin da total kreativ und habe mir sogar schon überlegt ein Buch zu schreiben aber bei so vielen Kinderbuchautoren, kann ich mich wohl eh nicht durchsetzen, deshalb hab ich mich nie getraut es mal ernsthaft zu versuchen
Joshua hat viel zu viel bekommen
Joshua ist ein absoluter Auto/Flugzeug/Bagger/Zug Fan ich kenen wirklich kein Kind wo das so stark ausgeprägt st wie bei ihm! Unfassbar! Er schläft Nachts mit dem Wort Auto ein und hat dabei seine aus Stahlgussgeformten harten Autos im Bett im Arm -keine Chance ihm diese wegzunehmen - und morgens ist das zweite Wort Auto
"Ich" Joshua guten Morgen mein Schatz, was hast du heute Nacht geträumt?
"Joshi" Mama, auddo....da da ata Addo.... und strahlt über beide Ohren
-
Joshi hat bekommen:
LegoDuplo: Eisenbahn e, Feuerwehrauto mit Tatütatalichter, Auto Abschleppservice, Zoo
Schlitten aus Stahl mit Namensgravur von mir
Kindertrmmelmusikgerät (sehr laut )
Kinderzimmerlampe aus Holz zum ans Bett machen mit Lichterkette als Sterne und Mond voll schööööööön
Ferngesteuertes Auto von "Cars"
Geld fürs Sparbuch
Kleidung
Puzzlebuch
Würfelpuzzle Fahrzeuge
Auto das auf so Schienenartigen Puzzle im slalom fährt
bisschen Knete
-
wie gesagt viel zu viel
Meine Näherei läft besser denn je am 04.01. haben wir das Kitagspräch bin schon voll aufgeregt irgendwie weis ich nicht ob ich den kleinen schon hergeben mag aber was muss, das muss ab 01.03. ist ja die Eingewöhnung
*
IWe geht es euch so? wie war euer Wiehnachten ???
Liebes Grüßle
*
Huhu meine lieben ,
also wir haben Wiehnachten endlich auch rum und ich bin echt durch... muss heute noch nähen... wie gerade jeden Tag/Nacht bis 3/4 Uhr...aöllerdings nagt es langsam an meinen Kräften
*
Joshua hat nun mit seinen knapp 2 Jahren Weihanchten so richtig wahrgenommen er redet täglich vom M...Mann = Weihnachtsmann udn möchte das ich ihm jeden Abend einen Geschichte vom M..Mann erzähle diese erfinde ich alle selbst bin da total kreativ und habe mir sogar schon überlegt ein Buch zu schreiben aber bei so vielen Kinderbuchautoren, kann ich mich wohl eh nicht durchsetzen, deshalb hab ich mich nie getraut es mal ernsthaft zu versuchen
Joshua hat viel zu viel bekommen
Joshua ist ein absoluter Auto/Flugzeug/Bagger/Zug Fan ich kenen wirklich kein Kind wo das so stark ausgeprägt st wie bei ihm! Unfassbar! Er schläft Nachts mit dem Wort Auto ein und hat dabei seine aus Stahlgussgeformten harten Autos im Bett im Arm -keine Chance ihm diese wegzunehmen - und morgens ist das zweite Wort Auto
"Ich" Joshua guten Morgen mein Schatz, was hast du heute Nacht geträumt?
"Joshi" Mama, auddo....da da ata Addo.... und strahlt über beide Ohren
-
Joshi hat bekommen:
LegoDuplo: Eisenbahn e, Feuerwehrauto mit Tatütatalichter, Auto Abschleppservice, Zoo
Schlitten aus Stahl mit Namensgravur von mir
Kindertrmmelmusikgerät (sehr laut )
Kinderzimmerlampe aus Holz zum ans Bett machen mit Lichterkette als Sterne und Mond voll schööööööön
Ferngesteuertes Auto von "Cars"
Geld fürs Sparbuch
Kleidung
Puzzlebuch
Würfelpuzzle Fahrzeuge
Auto das auf so Schienenartigen Puzzle im slalom fährt
bisschen Knete
-
wie gesagt viel zu viel
Meine Näherei läft besser denn je am 04.01. haben wir das Kitagspräch bin schon voll aufgeregt irgendwie weis ich nicht ob ich den kleinen schon hergeben mag aber was muss, das muss ab 01.03. ist ja die Eingewöhnung
*
IWe geht es euch so? wie war euer Wiehnachten ???
Liebes Grüßle
27.12.2012 14:34
@Bambi: das mit der Küche kommt bestimmt nch
ich habe festgestellt, wenn Jshi etwas mal nicht s gerne spielen mag, ich aber ihn dazu anregen will, dann muss ich nur selbst damit spielen und zack ist es für ihn auch interessant
ich habe festgestellt, wenn Jshi etwas mal nicht s gerne spielen mag, ich aber ihn dazu anregen will, dann muss ich nur selbst damit spielen und zack ist es für ihn auch interessant
27.12.2012 15:30
@bambinchen...ich denke auch das das noch mit der küche kommt...bei nena ist das puppenbett der totale knaller, sie ist eigentlich nur damit beschäftigt, es ein und auszuräumen und die puppi schlafen zu legen...dafür das es ja nix gekostet hat...ansonsten hat sie außer dem kinderwagen nix groß weiter zum "spielen" bekommen...es gab noch das sandmännchenmagnetbuch, die kikaninchen dvd, eine cd, anziehsachen, puppensachen...mit dem habaspiel und fädelspiel haben wir uns noch nicht ganz so intensiv beschäftigt...ach ja und die puppi hat noch einen nunnu bekommen und ein plüschtier (nenas lieblingsplüschtier in klein)
@jessi...weiß auch gar nicht was mit ihr los ist und warum sie sich nicht mehr meldet...vielleicht kommt ja nochmal was...aber danke an monika, dass du der ersatzwichtel warst...
@uns...wir müssen gleich mit unserem familienhund zum tierarzt, er hat ein riesiges geschwülst am brustkorb und er wird heut operiert...der tierarzt kann uns leider noch nicht versprechen, ob er die op überlebt...also alle bitte daumen drücken...
@jessi...weiß auch gar nicht was mit ihr los ist und warum sie sich nicht mehr meldet...vielleicht kommt ja nochmal was...aber danke an monika, dass du der ersatzwichtel warst...
@uns...wir müssen gleich mit unserem familienhund zum tierarzt, er hat ein riesiges geschwülst am brustkorb und er wird heut operiert...der tierarzt kann uns leider noch nicht versprechen, ob er die op überlebt...also alle bitte daumen drücken...
27.12.2012 15:49
@clio,das ist nicht schön.
drücke alles was ich habe!!!
*
zu jessi weiss ich auch nichts recht zusagen.wenn es wirklich am geld gelegen hat,sagt man das und macht nicht beim wichteln mit.
wobei ich eigentlich dachte,das es finanziell bei ihr zur zeit besser aussieht als noch vor einigen wochen.
vielleicht erfahren wir irgendwann noch,was passiert ist.
*
geschenke gab es für lina auch viel zu viel.da klar war das sie von der verwandschaft noch reichlich bekommt,hat sie von ihren eltern "nur" eine küche bekommen.die hat sie auch gleich eingeweiht.1 stunde gekocht,gebacken,gerührt......so lange hat sie noch nie alleine gespielt.
von mir gab es ein parkhaus.
muss mal bilder auf den pc ziehen.
drücke alles was ich habe!!! *
zu jessi weiss ich auch nichts recht zusagen.wenn es wirklich am geld gelegen hat,sagt man das und macht nicht beim wichteln mit.
wobei ich eigentlich dachte,das es finanziell bei ihr zur zeit besser aussieht als noch vor einigen wochen.
vielleicht erfahren wir irgendwann noch,was passiert ist.
*
geschenke gab es für lina auch viel zu viel.da klar war das sie von der verwandschaft noch reichlich bekommt,hat sie von ihren eltern "nur" eine küche bekommen.die hat sie auch gleich eingeweiht.1 stunde gekocht,gebacken,gerührt......so lange hat sie noch nie alleine gespielt.
von mir gab es ein parkhaus.
muss mal bilder auf den pc ziehen.
27.12.2012 16:33
nani. uiiii da hat er aber viel bekommen
und auch viele große dinge..lach. aber so ist das wenn man eine große verwandschaft hat.
ich denke auch das das mit der küche noch kommt...gestern hat sie von oma ein staubsauger bekommen,nun saugt sie immer die whg..und mama legt die beine hoch
erzähl uns doch mal eine geschichte
mit der näherei kann ich mir vorstellen..leg doch einfach mal eine pause ein und setz dir nicht so kurze auslieferungsfristen..
jessi...ich hab es auch nicht böse gemeint...nur wollte nicht das ihr euch so aufregt und euch damit das w- fest versaut. klar ist es nicht was sie gemacht hat,aber sich drüber aufzuregen ist unnütz ärger der falten bringt
denkt mal an das theater mit püppi.
viell. traut sie sich aber nun auch nicht mehr sich zu melden,wenn sie liest was hier über sie geschrieben wird. dann schreibt sie doch mal bei facebook an,wenn sie da ist.
clio...daumen sind gedrückt..der arme
und auch viele große dinge..lach. aber so ist das wenn man eine große verwandschaft hat. ich denke auch das das mit der küche noch kommt...gestern hat sie von oma ein staubsauger bekommen,nun saugt sie immer die whg..und mama legt die beine hoch
erzähl uns doch mal eine geschichte
mit der näherei kann ich mir vorstellen..leg doch einfach mal eine pause ein und setz dir nicht so kurze auslieferungsfristen..
jessi...ich hab es auch nicht böse gemeint...nur wollte nicht das ihr euch so aufregt und euch damit das w- fest versaut. klar ist es nicht was sie gemacht hat,aber sich drüber aufzuregen ist unnütz ärger der falten bringt
denkt mal an das theater mit püppi. viell. traut sie sich aber nun auch nicht mehr sich zu melden,wenn sie liest was hier über sie geschrieben wird. dann schreibt sie doch mal bei facebook an,wenn sie da ist.
clio...daumen sind gedrückt..der arme
27.12.2012 16:37
Zitat von Bambinchen:
nani. uiiii da hat er aber viel bekommenund auch viele große dinge..lach. aber so ist das wenn man eine große verwandschaft hat.
ich denke auch das das mit der küche noch kommt...gestern hat sie von oma ein staubsauger bekommen,nun saugt sie immer die whg..und mama legt die beine hoch![]()
![]()
erzähl uns doch mal eine geschichte![]()
jessi...ich hab es auch nicht böse gemeint...nur wollte nicht das ihr euch so aufregt und euch damit das w- fest versaut. klar ist es nicht was sie gemacht hat,aber sich drüber aufzuregen ist unnütz ärger der falten bringtdenkt mal an das theater mit püppi.
viell. traut sie sich aber nun auch nicht mehr sich zu melden,wenn sie liest was hier über sie geschrieben wird. dann schreibt sie doch mal bei facebook an,wenn sie da ist.
clio...daumen sind gedrückt..der arme![]()
Sie hat sich seit 15.12. nicht mehr eingeloggt.
27.12.2012 16:40
Ihr braucht euch nicht bedanken, wegen dem Ersatzwichteln da ich es vom Herzen gern gemacht habe... ich kenne ja nun die Lara schon seit Babyzeiten persönlich und sie ist mir sooooo ans Herz gewachsen, da hab ich es doch gern gemacht... nehme morgen auch einen Fotoapparat mit, damit wir das aufmachen dokumentieren können...
27.12.2012 16:43
Zitat von AngelMia:
Zitat von Bambinchen:
nani. uiiii da hat er aber viel bekommenund auch viele große dinge..lach. aber so ist das wenn man eine große verwandschaft hat.
ich denke auch das das mit der küche noch kommt...gestern hat sie von oma ein staubsauger bekommen,nun saugt sie immer die whg..und mama legt die beine hoch![]()
![]()
erzähl uns doch mal eine geschichte![]()
jessi...ich hab es auch nicht böse gemeint...nur wollte nicht das ihr euch so aufregt und euch damit das w- fest versaut. klar ist es nicht was sie gemacht hat,aber sich drüber aufzuregen ist unnütz ärger der falten bringtdenkt mal an das theater mit püppi.
clio...daumen sind gedrückt..der arme![]()
Sie hat sich seit 15.12. nicht mehr eingeloggt.
ok danach gucke ich nicht...
aber ich bin auch nur über den pc hier online und bei facebook viel mit handy...viell kann sie nur mit handy on...ok dann könnte sie sich bei facebook melden was los ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt