Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
18.01.2013 13:49
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Bambinchen:

steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus


Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen

und die schoki darum hast vorhr geschmolzen und dann einfach eingetaucht??
sind das strohhälme die stäbe?
Steffi122011
3823 Beiträge
18.01.2013 14:37
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Bambinchen:

steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus


Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen

und die schoki darum hast vorhr geschmolzen und dann einfach eingetaucht??
sind das strohhälme die stäbe?


Ja genau is geschmolzene Schoki..kannst aber auch Zuckerguss usw.machen....das sind ganz normale Holzstäbe
Bambinchen
605 Beiträge
18.01.2013 16:26
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Bambinchen:

steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus


Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen

und die schoki darum hast vorhr geschmolzen und dann einfach eingetaucht??
sind das strohhälme die stäbe?


Ja genau is geschmolzene Schoki..kannst aber auch Zuckerguss usw.machen....das sind ganz normale Holzstäbe

wo hast du denn die stäbe gekauft??
hab mir jetzt erst mal so ein Pop cake maker bestellt...denn hab keine lust erst vorher noch ein rührkuchen zu backen und dann mit frosting usw zu arbeiten
Steffi122011
3823 Beiträge
18.01.2013 18:36
im Tedi ich weiß nich ob ihr auch sowas habt aber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^
Steffi122011
3823 Beiträge
18.01.2013 19:13


Osterwichtelliste

swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie

so Liste nochmal vorgekramt Ich erklär mich dann mal zur Wichtelbeauftragten bereit
Möchte noch jemand mitmachen?
NähNaNi, Krümel seid ihr auch dabei?

Also Ostern ist ja am 31.03. , wie wollen wir es machen .....möchtet ihr jetz demnächst schon auslosen oder erst so Ende Februar?
Bambinchen
605 Beiträge
18.01.2013 21:17
Zitat von Steffi122011:

im Tedi ich weiß nich ob ihr auch sowas habt aber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^

ja haben wir hier auch....
dann guck ich sie mir mal an
muss mir nur noch was überlegen wo ich sie zum trocknen rein stell
Steffi122011
3823 Beiträge
18.01.2013 21:24
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Steffi122011:

im Tedi ich weiß nich ob ihr auch sowas habt aber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^

ja haben wir hier auch....
dann guck ich sie mir mal an
muss mir nur noch was überlegen wo ich sie zum trocknen rein stell


Ich hab einfach son Blumengesteckdings genommen hach wenn ich wüsste wie das Zeugs jetz heißt ...und da einfach Silberfolie drumgewickelt ging ganz gut
cliobaby99
1986 Beiträge
19.01.2013 14:24


Osterwichtelliste

swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99

Steffi122011
3823 Beiträge
19.01.2013 20:08
Also Ostern ist ja am 31.03. , wie wollen wir es machen .....möchtet ihr jetz demnächst schon auslosen oder erst so Ende Februar?

Osterwichtelliste

swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99

NähNaNi, Krümel wollt ihr auch mitmachen?
Krümel2011
945 Beiträge
19.01.2013 20:17
Zitat von Steffi122011:

Also Ostern ist ja am 31.03. , wie wollen wir es machen .....möchtet ihr jetz demnächst schon auslosen oder erst so Ende Februar?

Osterwichtelliste

swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99
Krümel2011

NähNaNi, Krümel wollt ihr auch mitmachen?
Krümel2011
945 Beiträge
19.01.2013 20:21
Auslosen können wir ja jetzt schon. Dann hat jeder genug zeit zum shoppen. Und verschicken bis zum 23.03. vielleicht? Dann sind wir sicher das auch alles rechtzeitig ankommt.
Wuschel1986
386 Beiträge
19.01.2013 21:42
Zitat von Krümel2011:

Auslosen können wir ja jetzt schon. Dann hat jeder genug zeit zum shoppen. Und verschicken bis zum 23.03. vielleicht? Dann sind wir sicher das auch alles rechtzeitig ankommt.


Da stimme ich zu ...finde ich eine gute idee
Steffi122011
3823 Beiträge
20.01.2013 07:55
Supi also ich wäre auch fürs vorher auslosen Ich würd sagen dann warten wir noch ob NähNaNi mitmachen möchte und dann brauch ich eure Adressen Mädels
swissnicci
5133 Beiträge
20.01.2013 11:03
Steffi, schön das du der Wichtelbeauftragte bist..Adresse kommt..ich freu mich schon..ich will einen JUngen
Soll ich Nani mal auf Fb anschreiben, wegen Wichteln??
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag..
swissnicci
5133 Beiträge
20.01.2013 11:07


Go und No Go Liste für Osterwichteln

swissnicci -bitte kein Spielzeug, Kuscheltiere oder Bücher(wir können schon einen Shop aufmachen)gerne was für den Sommer T-shirt Größe 104 oder Hosen(kurz oder lang)Größe 98..Farbe bitte kein rot oder gelb..
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt