*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.01.2013 13:49
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus
Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen![]()
und die schoki darum hast vorhr geschmolzen und dann einfach eingetaucht??
sind das strohhälme die stäbe?
18.01.2013 14:37
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus
Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen![]()
und die schoki darum hast vorhr geschmolzen und dann einfach eingetaucht??
sind das strohhälme die stäbe?
Ja genau is geschmolzene Schoki..kannst aber auch Zuckerguss usw.machen....das sind ganz normale Holzstäbe
18.01.2013 16:26
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus
Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen![]()
und die schoki darum hast vorhr geschmolzen und dann einfach eingetaucht??
sind das strohhälme die stäbe?
Ja genau is geschmolzene Schoki..kannst aber auch Zuckerguss usw.machen....das sind ganz normale Holzstäbe
wo hast du denn die stäbe gekauft??
hab mir jetzt erst mal so ein Pop cake maker bestellt...denn hab keine lust erst vorher noch ein rührkuchen zu backen und dann mit frosting usw zu arbeiten
18.01.2013 18:36
im Tedi ich weiß nich ob ihr auch sowas habt
aber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^
aber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^
18.01.2013 19:13
Osterwichtelliste
swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
so Liste nochmal vorgekramt
Ich erklär mich dann mal zur Wichtelbeauftragten bereit
Möchte noch jemand mitmachen?
NähNaNi, Krümel seid ihr auch dabei?
Also Ostern ist ja am 31.03. , wie wollen wir es machen .....möchtet ihr jetz demnächst schon auslosen oder erst so Ende Februar?
18.01.2013 21:17
Zitat von Steffi122011:
im Tedi ich weiß nich ob ihr auch sowas habtaber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^
ja haben wir hier auch....
dann guck ich sie mir mal an
muss mir nur noch was überlegen wo ich sie zum trocknen rein stell
18.01.2013 21:24
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
im Tedi ich weiß nich ob ihr auch sowas habtaber das nächste mal nehm ich andere die waren etwas lang^^
ja haben wir hier auch....![]()
dann guck ich sie mir mal an
muss mir nur noch was überlegen wo ich sie zum trocknen rein stell
Ich hab einfach son Blumengesteckdings genommen hach wenn ich wüsste wie das Zeugs jetz heißt
...und da einfach Silberfolie drumgewickelt ging ganz gut
19.01.2013 14:24
Osterwichtelliste
swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99
19.01.2013 20:08
Also Ostern ist ja am 31.03. , wie wollen wir es machen .....möchtet ihr jetz demnächst schon auslosen oder erst so Ende Februar?
Osterwichtelliste
swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99
NähNaNi, Krümel wollt ihr auch mitmachen?
Osterwichtelliste
swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99
NähNaNi, Krümel wollt ihr auch mitmachen?
19.01.2013 20:17
Zitat von Steffi122011:
Also Ostern ist ja am 31.03. , wie wollen wir es machen .....möchtet ihr jetz demnächst schon auslosen oder erst so Ende Februar?
Osterwichtelliste
swissnicci![]()
AngelMia![]()
oMMa![]()
Steffi![]()
Wuschel![]()
VinzFrau![]()
Mrs.Sophie![]()
cliobaby99![]()
Krümel2011![]()
NähNaNi, Krümel wollt ihr auch mitmachen?
19.01.2013 20:21
Auslosen können wir ja jetzt schon. Dann hat jeder genug zeit zum shoppen. Und verschicken bis zum 23.03. vielleicht? Dann sind wir sicher das auch alles rechtzeitig ankommt.
19.01.2013 21:42
Zitat von Krümel2011:
Auslosen können wir ja jetzt schon. Dann hat jeder genug zeit zum shoppen. Und verschicken bis zum 23.03. vielleicht? Dann sind wir sicher das auch alles rechtzeitig ankommt.![]()
Da stimme ich zu ...finde ich eine gute idee
20.01.2013 07:55
Supi also ich wäre auch fürs vorher auslosen
Ich würd sagen dann warten wir noch ob NähNaNi mitmachen möchte und dann brauch ich eure Adressen Mädels
Ich würd sagen dann warten wir noch ob NähNaNi mitmachen möchte und dann brauch ich eure Adressen Mädels
20.01.2013 11:03
Steffi, schön das du der Wichtelbeauftragte bist..Adresse kommt..ich freu mich schon..ich will einen JUngen
Soll ich Nani mal auf Fb anschreiben, wegen Wichteln??
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag..
Soll ich Nani mal auf Fb anschreiben, wegen Wichteln??
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag..
20.01.2013 11:07
Go und No Go Liste für Osterwichteln
swissnicci -bitte kein Spielzeug, Kuscheltiere oder Bücher(wir können schon einen Shop aufmachen)gerne was für den Sommer T-shirt Größe 104 oder Hosen(kurz oder lang)Größe 98..Farbe bitte kein rot oder gelb..
AngelMia
oMMa
Steffi
Wuschel
VinzFrau
Mrs.Sophie
cliobaby99
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



