*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.01.2013 11:27
Zitat von Krümel2011:
Huhu Mädel's
Habe jetzt nichts nachgelesen, entschuldigt bitte!
Hier geht es mal wieder drunter und drüber! Levi ist total erkaeltet und hat seit 3 tagen jetzt auch noch fieber.mein Mann kann immer noch nicht arbeiten. Im Gegenteil, er muss wohl noch ein 2. mal auf den op-tisch
![]()
Und mir geht's auch nicht wirklich gut. Leichte Depressionen und jetzt seit gestern magen-darm-virus.![]()
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Wer ist denn das nächste geburtstagskind?![]()
Wichteln weiß ich noch nicht. Wir müssen erstmal sehen wie es mit meinem Mann weitergeht. Das Geld ist ziemlich knapp im Moment.
Liebe grüße an euch alle!![]()
Gute Besserung euch allen

17.01.2013 19:38
Neggerkusskuchen? Was ist das denn genau? Und hast du ein Foto von?
Zahn: Also bisher scheint wieder alles okay zu sein, muss allerdings noch bis Samstag das Antibiotika nehmen. Der Arzt meinte, es dürfte keine Wurzel angegriffen worden sein... sollte es jetzt aber doch wieder kommen, dann möchte er mich an seinen Kollegen, einem Zahnarztchirurge, vorstellen, damit er sich das mal anschaut.
Wichteln: Oh ja... das find ich super... wer möchte denn dieses Mal gern die Aufgabe des Wichtelbeauftragtem übernehmen?
oMMa: Danke für das Kompliment!
WE: Ich freu mich schon total drauf, denn ich gehe am Samstag mit meiner Freundin zur Hochzeitsmesse... mal schauen, ob ich mir Anregungen holen kann und vielleicht dort eine Location finde...
Zahn: Also bisher scheint wieder alles okay zu sein, muss allerdings noch bis Samstag das Antibiotika nehmen. Der Arzt meinte, es dürfte keine Wurzel angegriffen worden sein... sollte es jetzt aber doch wieder kommen, dann möchte er mich an seinen Kollegen, einem Zahnarztchirurge, vorstellen, damit er sich das mal anschaut.
Wichteln: Oh ja... das find ich super... wer möchte denn dieses Mal gern die Aufgabe des Wichtelbeauftragtem übernehmen?
WE: Ich freu mich schon total drauf, denn ich gehe am Samstag mit meiner Freundin zur Hochzeitsmesse... mal schauen, ob ich mir Anregungen holen kann und vielleicht dort eine Location finde...

17.01.2013 20:03
habe mal gerade die ganzen beiträge überflogen hatte keine zeit zuschreiben bin momentan viel am arbeiten
also zur wichtelliste würde gern auch mitmachen habe das aber noch nie gemacht vllt. kann mir jemand was dazu sagen
mia istecht ne hübsche vorallem sooooooooooo viele haare ... meiner hat 3 fusseln auf dem kopf
und die mit schmerzen und kranken gute besserung.....hab micdh noch nicht ganz so reingefunden

also zur wichtelliste würde gern auch mitmachen habe das aber noch nie gemacht vllt. kann mir jemand was dazu sagen

mia istecht ne hübsche vorallem sooooooooooo viele haare ... meiner hat 3 fusseln auf dem kopf

und die mit schmerzen und kranken gute besserung.....hab micdh noch nicht ganz so reingefunden

17.01.2013 20:07
@wichteln...würd ich auch wieder mitmachen...aber wichtelbeauftragter wird mir dieses mal zu streßig da ich ab ende februar wieder 38 stunden arbeiten gehe und dann noch weniger zeit habe...
@vinzfrau...wir losen heimlich aus, wer wen bewichtelt und dann kaufst du für denjenigen ein geschenk im wert von ca. 10 euro und schickst es ihm zu...
@vinzfrau...wir losen heimlich aus, wer wen bewichtelt und dann kaufst du für denjenigen ein geschenk im wert von ca. 10 euro und schickst es ihm zu...
17.01.2013 20:28
steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
wichteln ich bin wieder raus
geburtstagskind ...die kleine lara von simii hat am 22.1. jetzt geburtstag,dann müsste mia 4.2.oder 5.2.dran sein und dann lara ( swiss) und hanni am 7.2.
17.01.2013 21:06
Osterwichtelliste
swissnicci

AngelMia

oMMa

Steffi

Wuschel

VinzFrau

17.01.2013 21:20
Osterwichtelliste
swissnicci

AngelMia

oMMa

Steffi

Wuschel

VinzFrau

cliobaby99

17.01.2013 21:52
Zitat von Steffi122011:
boah...die sind ja richtig gut geworden.

17.01.2013 21:54
Zitat von AngelMia:
WE: Ich freu mich schon total drauf, denn ich gehe am Samstag mit meiner Freundin zur Hochzeitsmesse... mal schauen, ob ich mir Anregungen holen kann und vielleicht dort eine Location finde...![]()
habe ich etwas überlesen?

*
google mal nach schokokusstorte.dort siehst du beispiele.
18.01.2013 10:51
Zitat von Bambinchen:
steffi.. .hmm die sehen aber lecker aus...waren sie auch lecker??? hast du bunte stohhälme genommen??ß
Ja waren ganz lecker, nur etwas zu süß, das nächste mal muss ich weniger Zucker nehmen

18.01.2013 11:00
Zitat von AngelMia:
WE: Ich freu mich schon total drauf, denn ich gehe am Samstag mit meiner Freundin zur Hochzeitsmesse... mal schauen, ob ich mir Anregungen holen kann und vielleicht dort eine Location finde...![]()
Also wenn mir einer erklärt was ich machen muss , würd ich das übernehmen

18.01.2013 13:48
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Also wenn mir einer erklärt was ich machen muss , würd ich das übernehmen![]()
ist eigentlich ganz einfach.
als erstes musst du die liste hier weiterführen,wer alles mitmachen will
dann von jeden der mitmacht die die adresse per pn schicken lassen,wenn du dann alle hast ,dann vergibst allen die mitmachen wollen eine zahl,die nur du weißt. zb. angemia - 2 ; swiss - 5
dann schreibst hier rein,das es zahlen von 1-10 gibt (soviel wie mitmachen) und jeder sich eine aussucht...dann schreibst den jenigen ne pn zb. angelmia hat sich die 5 gewählt und somit muss sie swiss bewichteln

das wars dann schon...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt