*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.01.2013 10:37
Zitat von Bambinchen:
macht ihr alle kindergeburtstag??
wir machen dieses jahr keinen....zu ihren geburtstag kommt dann ihr kleiner freund,oma und opas und am we nochmal tante...si verstehen es ja doch noch nicht.
U7 haben wir nun ein termin am 21.03. vorher war nichts mehr frei...
Ja, wir machen auch einen Kindergeburtstag. An einem WE werden die Verwandten eingeladen und an dem anderen WE 4 Kinder mit Eltern...
15.01.2013 10:46
... so... nun habe ich auch endlich die Kitafotos vom Fotografen gefunden und hier ist ein Bild davon:
15.01.2013 10:54
Zitat von AngelMia:
... so... nun habe ich auch endlich die Kitafotos vom Fotografen gefunden und hier ist ein Bild davon:
süße Maus...die strümpfe/Schuhe haben wir auch
15.01.2013 10:56
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
süße Maus...die strümpfe/Schuhe haben wir auch![]()
Finde die auch total toll... sind nur leider zu klein geworden und ich weiss nicht mehr, woher ich die hatte...
15.01.2013 11:05
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
süße Maus...die strümpfe/Schuhe haben wir auch![]()
Finde die auch total toll... sind nur leider zu klein geworden und ich weiss nicht mehr, woher ich die hatte...
H&M
...unsere sind mittlerwiele auch zu klein aber bei uns hatten sie die nicht mehr da
15.01.2013 13:29
bei uns ist das problem das mein zwilling 460 km weiter weg wohnt und dadurch schon nicht kommen kann
meine andere schwester ist aber dann am we da mit ihren zwei kindern und die andere schwester mit ihren 1 sohn...die sind aber alle schon in der schule
meine freundin ihr kleiner ist genauso alt wie hanni,der kommt auch. sie hat genug freunde die ich einladen könnte zb aus der spielgruppe aber ich möchte es dieses jahr nicht.mir ist das zu viel geschenke...nächsten geb.machen wir dann kindergeburtstag
mia...süße siehst aus
meine andere schwester ist aber dann am we da mit ihren zwei kindern und die andere schwester mit ihren 1 sohn...die sind aber alle schon in der schule
meine freundin ihr kleiner ist genauso alt wie hanni,der kommt auch. sie hat genug freunde die ich einladen könnte zb aus der spielgruppe aber ich möchte es dieses jahr nicht.mir ist das zu viel geschenke...nächsten geb.machen wir dann kindergeburtstag
mia...süße siehst aus
15.01.2013 14:29
Damit es mir zum Geburtstag nicht zu stressig wird, habe ich das ja auch auf zwei verschiedene Wochenenden verlegt.
Und an Kindern sind 2 Kinder aus der Kita, Swiss mit ihrer Lara und Freunde von uns mit ihrem Kleinen eingeladen.
Und an Kindern sind 2 Kinder aus der Kita, Swiss mit ihrer Lara und Freunde von uns mit ihrem Kleinen eingeladen.
15.01.2013 15:03
Huhu, nur kurz, muss den Stöpsel gleich aus der Kita holen.
Monika...wie gehts??
sehr süßes Bild, kannte ich aber schon
Geb...feiern wir auch am We, kommen aber nicht so viele, nur 4 Kinder und 2-3 Erwachsene..natürlich auch die Eltern zu den Kids
uns...Wir sind schon wieder erkältet, klar Kita ist ja auch schon 1 Woche wieder
Susi...auch wenn ihr ne kl Party macht, wird Hanni bestimmt verwöhnt
Monika...wie gehts??
sehr süßes Bild, kannte ich aber schon
Geb...feiern wir auch am We, kommen aber nicht so viele, nur 4 Kinder und 2-3 Erwachsene..natürlich auch die Eltern zu den Kids
uns...Wir sind schon wieder erkältet, klar Kita ist ja auch schon 1 Woche wieder
Susi...auch wenn ihr ne kl Party macht, wird Hanni bestimmt verwöhnt
15.01.2013 19:25
Swiss: Danke der Nachfrage... mir gehts wieder besser... die Schwellungen im Gesicht weg, allerdings der Innenkiefer noch angeschwollen, aber die Schmerzmittel tun ihr übriges... bin mal gespannt, was der Doc morgen sagt.
Geburtstage: Ich finde, jeder sollte so feiern, wie er es für richtig hält. Der eine mag es schlicht und mit nicht so vielen Leuten und der andere mag dieses Ereignis gern mit vielen Leuten feiern. Ich zum Beispiel freu mich auch viel mehr auf die 2. Feier mit Freunden und den Kindern, als auf das Familienfest.
Eltern: Sagt mal, hab ich euch schon mal gesagt, dass ich die besten Eltern der Welt habe? Seit Mia auf der Welt ist merke ich das komischerweise immer und immer mehr... ich habe sie immer sehr lieb, aber irgendwie ist das jetzt immer intensiver und ich weiß oft gar nicht, wie ich mich für alles revanchieren kann...
Geburtstage: Ich finde, jeder sollte so feiern, wie er es für richtig hält. Der eine mag es schlicht und mit nicht so vielen Leuten und der andere mag dieses Ereignis gern mit vielen Leuten feiern. Ich zum Beispiel freu mich auch viel mehr auf die 2. Feier mit Freunden und den Kindern, als auf das Familienfest.
Eltern: Sagt mal, hab ich euch schon mal gesagt, dass ich die besten Eltern der Welt habe? Seit Mia auf der Welt ist merke ich das komischerweise immer und immer mehr... ich habe sie immer sehr lieb, aber irgendwie ist das jetzt immer intensiver und ich weiß oft gar nicht, wie ich mich für alles revanchieren kann...
15.01.2013 20:28
wir hatten ja letztes jahr auch kindergeburtstag gemacht. klar ist sie gern mit kindern zusammen.aber finde es natürlich auch schöner,wenn es nachher kinder aus den kindergarten sind und sie sie alleine aussucht wen sie einladen will
zu den kindern aus der spielgruppe hat sie ja nur einmal die woche kontakt.
meine freunde ist bisher nur eine mit kind,und er kommt ja auch.und die andere wohnt leider zu weit weg um eben mal kommen zu können
aber ich bin auf eure berichte gespannt
moni..was machen denn deine eltern,das es so ist? ich finde auch das ich die beste mutti der welt hab...man revanchiert sich doch automatisch immer irgendwie
zu den kindern aus der spielgruppe hat sie ja nur einmal die woche kontakt. meine freunde ist bisher nur eine mit kind,und er kommt ja auch.und die andere wohnt leider zu weit weg um eben mal kommen zu können
aber ich bin auf eure berichte gespannt
moni..was machen denn deine eltern,das es so ist? ich finde auch das ich die beste mutti der welt hab...man revanchiert sich doch automatisch immer irgendwie
15.01.2013 21:12
sehr süßes Bild von Mia
*
@Spielegruppe: da lad ich niemand ein, bzw. bis auf eine, aber mit der habe ich auch privat mehr zu tun... jeden hinz und kunz mag ich auch nicht dahaben...!
*
@Spielegruppe: da lad ich niemand ein, bzw. bis auf eine, aber mit der habe ich auch privat mehr zu tun... jeden hinz und kunz mag ich auch nicht dahaben...!
16.01.2013 06:20
Zitat von Bambinchen:
Sie sind einfach immer für mich, für Mia und für meinen Freund da... sie helfen, sobald sie können und wenn ich manchmal höre und lese, wie manche Eltern so sind, dann freue ich mich immer, dass ich sooooooo wahnsinnig liebe und tolle Eltern habe... sie sind halt die Besten, weil sie so sind, wie sie sind....
16.01.2013 06:23
Das kann ich verstehen, dass ihr nicht Hinz und Kunz zu Hause haben wollt. Aber wir Eltern von der Kita verstehen uns wirklich super... und ich lade Mias Dauerschwarm Felix ein und Lina, ein Mädchen, mit der Mia sehr viel in der Kita spielt... ich habe auch außerhalb mit den beiden Elternpaare sehr guten Kontakt und wir haben uns auch schon außerhalb der Kitazeit getroffen... am Sonntag zum Beispiel treffen wir uns auch wieder mit Felix zum Spielen...
16.01.2013 06:37
Zitat von AngelMia:Gott ist die süß
16.01.2013 14:32
Susi...ich finde es dann auch noch viel schöner, wenn sie mir dann sagt wen sie einladen möchte und was sie sich wünscht..
Eltern..ich hab die beste Mutti
Einladen tun wir...Mia+Monika
,dann ihre Freundin Nele,und vielleicht noch 1-2 Kinder aus der Kita mal gucken..
Eltern..ich hab die beste Mutti
Einladen tun wir...Mia+Monika
,dann ihre Freundin Nele,und vielleicht noch 1-2 Kinder aus der Kita mal gucken.. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt