Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
16.01.2013 14:42
hihi.ich glaub jeder hat die beste mama der welt meine macht auch soooo viel für uns und für ihre enkelkinder meine schwiegereltern gegen aber auch ihr letztes hemd für uns und hannimaus...kann mich über beide nicht beschweren,was hanni betrifft

geburtstag...nächstes jahr kann sie mir auch scon sagen was sie geschmückt haben will....ob hello kitty,winnie pooh oder doch lieber mickey mouse oder wer da grad aktuell ist. zur zeit liebt sie alle 3 und daher konnte ich mich nicht entscheiden.habe nun nur ein Banner mit princess drauf und paar neue luftballons..die girlanden nehme ich vom 1. geburtstag nochmal die eins steht dann eben für: du bist unsere nummer 1

bin noch am überlegen was ich für kuchen mache...
Steffi122011
3823 Beiträge
16.01.2013 14:54
Ich hab auch noch keinen Plan was Deko. Kuchen usw angeht
AngelMia
3778 Beiträge
16.01.2013 19:09
Zitat von MyGirls:

Zitat von AngelMia:

... so... nun habe ich auch endlich die Kitafotos vom Fotografen gefunden und hier ist ein Bild davon:

Gott ist die süß

Vielen Dank!
AngelMia
3778 Beiträge
16.01.2013 19:17
Deko: Ich habe es Mia selbst aussuchen lassen... ich habe ihr die Dekos von Winnie Pooh, Prinzessinnen und so ne Katze (Charmmykitti heißt die) gezeigt und Mia hat leider immer und immer wieder auf diese Katze gezeigt... also was soll, da muss ich nun durch und so wurde die Deko dazu gekauft...
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.01.2013 21:55
@angelmia,alles wieder gut bei dir ? zahn gerettet ?
ein wirklich schönes foto von mia und sie ist verdammt hübsch.da wird papa später viiiieeeel spass mit den jungs haben.
schöne deko hat mia sich ausgesucht!!!!!!!!!
*
@nähnani,wenn du nicht nähst,backst,joggst,wanderst...oder...oder...oder, dann bastelst du halt einladungskarten.schick bitte ein wenig elan zu mir.
*
swiss,was macht die erkältung ?
fein das DU die beste mutti hast.oder wars die mama von angelmia...oder bambinchens mama ???
*
@steffi,der negerkusskuchen ist super angekommen.war eigentlich auch flott fertig.
*
@krümel,huhu....
*
@bambinchen,stell mir das nicht schön vor,wenn geschwister nicht in der nähe wohnen.
*
wenn ich darf,würde ich beim nächsten wichteln gerne wieder mitmachen.
lina singt z.zt. ständig " a...b...katze....schnee...."voll süss.ratet aber mal von welchem lied ich täglich einen ohrwurm habe.
Steffi122011
3823 Beiträge
16.01.2013 22:01
Zitat von mrs.sophie:

ein wirklich schönes foto von mia und sie ist verdammt hübsch.da wird papa später viiiieeeel spass mit den jungs haben.
*
@nähnani,wenn du nicht nähst,backst,joggst,wanderst...oder...oder...oder, dann bastelst du halt einladungskarten.schick bitte ein wenig elan zu mir.
*
fein das DU die beste mutti hast.oder wars die mama von angelmia...oder bambinchens mama ???
*
@steffi,der negerkusskuchen ist super angekommen.war eigentlich auch flott fertig.
*
@krümel,huhu....
*
@bambinchen,stell mir das nicht schön vor,wenn geschwister nicht in der nähe wohnen.
*
lina singt z.zt. ständig " a...b...katze....schnee...." voll süss.ratet aber mal von welchem lied ich täglich einen ohrwurm habe.

Das ist so süß wenn die kleinen singen oder?! Emy singt imme " Alle Entchen, alle Entchen.(dann muss ich singen ) ...see...(dann wieder ich ) und anstatt Schwänzchen in die Höh kommt immer Schwänzchen in die NEEEEEEEE ...das is zu drollig...

Ja Kuchen ich weiß immernoch nich was ich mache, werd mich morgen mal in Cake Pops probieren, drückt mir die Daumen
mrs.sophie
1966 Beiträge
16.01.2013 22:23
Zitat von Steffi122011:

Zitat von mrs.sophie:

*
*
*
*
@krümel,huhu....
*
*
lina singt z.zt. ständig " a...b...katze....schnee...." voll süss.ratet aber mal von welchem lied ich täglich einen ohrwurm habe.

Das ist so süß wenn die kleinen singen oder?! Emy singt imme " Alle Entchen, alle Entchen.(dann muss ich singen ) ...see...(dann wieder ich ) und anstatt Schwänzchen in die Höh kommt immer Schwänzchen in die NEEEEEEEE ...das is zu drollig...

Ja Kuchen ich weiß immernoch nich was ich mache, werd mich morgen mal in Cake Pops probieren, drückt mir die Daumen

oh jaaaaaaaa,das ist zu niedlich.
cake pops???puuhhh...da hast du dir aber was vorgenommen.
soll ne menge arbeit sein.sehen aber verdammt gut aus.
berichte doch bitte wie es gelaufen ist.viel erfolg!!!
Bambinchen
605 Beiträge
16.01.2013 23:20
cake pops hab ich mir auch vorgenommen,hab mir extra ein buch bstellt..das müsste jetzt kommen.will die auch mal essen und probieren mein mann ist mir da ne gute hilfe,dann geht das schon...

omma...es ist auch nich toll zwei schwestern wohnen 460 km entfernt und die andere wohnt zwar nur 1h10 min entfernt,aber für eben mal fast täglich sehen auch zu weit und mittlerweile zu teuer

singen..hanni singt auch immer,das ist soooo süüßßß...sie singt immer " Bummi, bumm bumm bumm " oder " backe backe kuchen " und natülich kikaniiiincheeenn hab es aber noch nie geschafft sie zu filmen denn dann dreht sie sich weg und singt nicht mehr los
Steffi122011
3823 Beiträge
17.01.2013 07:39
Zitat von Bambinchen:

cake pops hab ich mir auch vorgenommen,hab mir extra ein buch bstellt..das müsste jetzt kommen.will die auch mal essen und probieren mein mann ist mir da ne gute hilfe,dann geht das schon...

omma...es ist auch nich toll zwei schwestern wohnen 460 km entfernt und die andere wohnt zwar nur 1h10 min entfernt,aber für eben mal fast täglich sehen auch zu weit und mittlerweile zu teuer

singen..hanni singt auch immer,das ist soooo süüßßß...sie singt immer " Bummi, bumm bumm bumm " oder " backe backe kuchen " und natülich kikaniiiincheeenn hab es aber noch nie geschafft sie zu filmen denn dann dreht sie sich weg und singt nicht mehr los

ohja das kenn ich
swissnicci
5133 Beiträge
17.01.2013 08:19
Osterwichtelliste

swissnicci
AngelMia
oMMa
swissnicci
5133 Beiträge
17.01.2013 08:22
Mädels, ich hab mir mal erlaubt, eine Wichtelliste zu machen..
oMMa...hast du mal das Rezept für die Negerkuss..ups sorry..Schokokusstorte für mich??
Deko für Kindergeb. hab ich noch nicht...
Cake Pops..sind legga, machen aber auch arbeit, aber ich mache immer die schnelle Variante
Krümel2011
945 Beiträge
17.01.2013 10:31
Huhu Mädel's
Habe jetzt nichts nachgelesen, entschuldigt bitte!
Hier geht es mal wieder drunter und drüber! Levi ist total erkaeltet und hat seit 3 tagen jetzt auch noch fieber. mein Mann kann immer noch nicht arbeiten. Im Gegenteil, er muss wohl noch ein 2. mal auf den op-tisch
Und mir geht's auch nicht wirklich gut. Leichte Depressionen und jetzt seit gestern magen-darm-virus.
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Wer ist denn das nächste geburtstagskind?
Wichteln weiß ich noch nicht. Wir müssen erstmal sehen wie es mit meinem Mann weitergeht. Das Geld ist ziemlich knapp im Moment.
Liebe grüße an euch alle!
mrs.sophie
1966 Beiträge
17.01.2013 11:08
@bambinchen,unvorstellbar das geschwister SO weit weg wohnen.zum glück wohnen wir alle in einem ort.
das mit dem filmen geht uns auch so.
*
swiss,danke für die liste.
http://www.chefkoch.de/rezepte/79111030296763/Mohr enkopftorte-mit-Mandarinen.html
den boden könnte man kaufen.ich habe selber einen gebacken.mögen wir lieber.
mohrenköpfe werden für mich immer negerküsse bleiben.
*
@krümel,habe gehofft das es bei euch schon aufwärts gegangen ist.hört sich allerdings nicht so berauschend an.
gute besserung an dich und deine familie!!!!
Steffi122011
3823 Beiträge
17.01.2013 11:26

Steffi122011
3823 Beiträge
17.01.2013 11:26

Osterwichtelliste

swissnicci
AngelMia
oMMa
Steffi
Gehe zu Seite: