*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2013 19:59
Zitat von mrs.sophie:
diese krümelmonster bekommt morgen MEIN krümelmonster.![]()
Oh... die sind toll... lieferst du auch?
06.02.2013 20:01
Fasching: Unsere Motte geht als Raubkatze
Waaaaas? Es gibt Kikanichenbettwäsche? Muss ich gleich mal gucken... Mia liebt dieses Häschen...
Waaaaas? Es gibt Kikanichenbettwäsche? Muss ich gleich mal gucken... Mia liebt dieses Häschen...
06.02.2013 20:03
Zitat von Steffi122011:
Zitat von mrs.sophie:
@steffi,schon schwangerschaftsgelüste ??![]()
*
@bambinchen,ja,lina hat heute geburtstag.
war eben zum frühstücken dort und am spätnachmittag gehts nochmal hin.heute morgen war sie noch nicht aufgedreht.denke aber, wenn am abend alle anderen kommen wird sich das ändern.
Ich könnt so ziemlich alles und immer essenaber ich halt mich zurück will ja nicht jetz schon davon kugeln
![]()
Du kannst dich wirklich zurückhalten?? Ich konnte es nicht, naja, muß dazu sagen , das ich in den ersten Wochen zum allerersten Mal Schwangerschaftsübelkeit hatte und dadurch immer ne Kleinigkeit essen mußte, damit diese Übelkeit verschwindet,.....dadurch habe ich natürlich fat 4kg bis zur 12.Woche zugenommen
.....morgen ist erneuter Arttermin, da bin ich ja mal gespannt, was die Waage da sagt
06.02.2013 20:06
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von mrs.sophie:
*
war eben zum frühstücken dort und am spätnachmittag gehts nochmal hin.heute morgen war sie noch nicht aufgedreht.denke aber, wenn am abend alle anderen kommen wird sich das ändern.
Ich könnt so ziemlich alles und immer essenaber ich halt mich zurück will ja nicht jetz schon davon kugeln
![]()
Du kannst dich wirklich zurückhalten?? Ich konnte es nicht, naja, muß dazu sagen , das ich in den ersten Wochen zum allerersten Mal Schwangerschaftsübelkeit hatte und dadurch immer ne Kleinigkeit essen mußte, damit diese Übelkeit verschwindet,.....dadurch habe ich natürlich fat 4kg bis zur 12.Woche zugenommen.....morgen ist erneuter Arttermin, da bin ich ja mal gespannt, was die Waage da sagt
![]()
Ja bis jetz noch, süßes hab ich zum Glück nicht son Hiper drauf davon wird mir ehr schlecht
aber ich bin mal gespannt was die Waag am 20. sagt da ist mein erster Arzttermin
06.02.2013 20:11
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von mrs.sophie:
*
![]()
Du kannst dich wirklich zurückhalten?? Ich konnte es nicht, naja, muß dazu sagen , das ich in den ersten Wochen zum allerersten Mal Schwangerschaftsübelkeit hatte und dadurch immer ne Kleinigkeit essen mußte, damit diese Übelkeit verschwindet,.....dadurch habe ich natürlich fat 4kg bis zur 12.Woche zugenommen.....morgen ist erneuter Arttermin, da bin ich ja mal gespannt, was die Waage da sagt
![]()
Ja bis jetz noch, süßes hab ich zum Glück nicht son Hiper drauf davon wird mir ehr schlechtaber ich bin mal gespannt was die Waag am 20. sagt da ist mein erster Arzttermin
Neee, vor Süßem könnt ich mich diesmal auch ekeln und was hab ich damals in der Schwangerschaft bei Levi Nutella löffelweise gegessen...neee diesmal mag ich eher Wurst und Fleisch in allen Varianten
06.02.2013 20:13
Ich könnt zur Zeit für Gulasch sterben , könnt ich jeden Tag essen
kenn ich so von mir auch nicht
kenn ich so von mir auch nicht
06.02.2013 22:16
Omma....dann der kleinen maus noch alles alles liebe zum geburtstag
06.02.2013 22:17
ich hatte mit hanni auch so ne übelkeit das ich ständig was essen musste und dadurch hatte ich ruck zuck 8 kilo drauf
beim zweiten würde ich das unterdrücken.will dann nicht mehr zunehmen.
jaaaaaa es gibt kikaninchen bettwäsche...
beim zweiten würde ich das unterdrücken.will dann nicht mehr zunehmen. jaaaaaa es gibt kikaninchen bettwäsche...
06.02.2013 22:26
Zitat von Bambinchen:
ich hatte mit hanni auch so ne übelkeit das ich ständig was essen musste und dadurch hatte ich ruck zuck 8 kilo draufbeim zweiten würde ich das unterdrücken. will dann nicht mehr zunehmen.
jaaaaaa es gibt kikaninchen bettwäsche...![]()
![]()
gar nicht zunehmen wird schwer werden.
*
danke für die glückwünsche.lieb von dir!!
06.02.2013 22:34
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
ich hatte mit hanni auch so ne übelkeit das ich ständig was essen musste und dadurch hatte ich ruck zuck 8 kilo draufbeim zweiten würde ich das unterdrücken. will dann nicht mehr zunehmen.
![]()
gar nicht zunehmen wird schwer werden.![]()
*
danke für die glückwünsche.lieb von dir!!![]()
bis auf die übliche zunahme für das diesmal kleinere schlankere würmchen
und nicht wieder so ein sumuringer baby
06.02.2013 22:40
Zitat von Bambinchen:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Bambinchen:
![]()
gar nicht zunehmen wird schwer werden.![]()
*
danke für die glückwünsche.lieb von dir!!![]()
bis auf die übliche zunahme für das diesmal kleinere schlankere würmchen![]()
und nicht wieder so ein sumuringer baby
![]()
![]()
![]()
verlass dich besser nicht darauf.
ein schöner geburtstagstisch.wünsche euch morgen einen tollen tag!!
07.02.2013 06:54
Lieber Zwilling Hanni,
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 2 Geburtstag,
Lass dich schön feiern
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 2 Geburtstag,
Lass dich schön feiern
07.02.2013 07:00
Zitat von Bambinchen:
ich hatte mit hanni auch so ne übelkeit das ich ständig was essen musste und dadurch hatte ich ruck zuck 8 kilo draufbeim zweiten würde ich das unterdrücken.will dann nicht mehr zunehmen.
![]()
Wie willst du das unterdrücken?? Könnt ichnicht, dnn wäre mir ja noch übler
Gut, das das nun weg ist.......kannt ich von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht
Liebe Hanni, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mach dir und deinen Eltern einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt